標(biāo)題: Titlebook: Die Energie der Marke; Ein konsequentes und Detlef Schmidt,Peter Vest Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad [打印本頁(yè)] 作者: CHORD 時(shí)間: 2025-3-21 16:37
書(shū)目名稱Die Energie der Marke影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Die Energie der Marke影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Die Energie der Marke網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Die Energie der Marke網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Die Energie der Marke被引頻次
書(shū)目名稱Die Energie der Marke被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Die Energie der Marke年度引用
書(shū)目名稱Die Energie der Marke年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Die Energie der Marke讀者反饋
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作者: Albinism 時(shí)間: 2025-3-21 21:52 作者: considerable 時(shí)間: 2025-3-22 01:35 作者: 彎彎曲曲 時(shí)間: 2025-3-22 07:52 作者: flutter 時(shí)間: 2025-3-22 09:07 作者: interrogate 時(shí)間: 2025-3-22 13:00 作者: interrogate 時(shí)間: 2025-3-22 17:44 作者: MITE 時(shí)間: 2025-3-22 21:18
Implementierung der Markenführungnheitliche Auffassung durchgesetzt hat. Als weiteste Definition ist diejenige anzusehen, welche die Planung als ein Bestandteil des Controllingsystems ansieht (vgl. u. a. Horvath 2003). Das so genannte strategische Controlling versucht ex-ante m?gliche Abweichungen vom Zielzustand vorwegzunehmen, um作者: 圓錐體 時(shí)間: 2025-3-23 02:59 作者: Interim 時(shí)間: 2025-3-23 08:48 作者: 谷物 時(shí)間: 2025-3-23 09:47
Planung der Markenführungrausstellt. Im Sinne des 8P-Ansatzes ist dies das erste ?P“-Positioning. Die Definition des Markenleitbildes und die Entwicklung einer Positionierungsstrategie sind Gegenstand dieser Stufe des Markenführungsprozesses.作者: Ccu106 時(shí)間: 2025-3-23 14:27
Book 2010e Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarktgegenüber. Der Leser erh?lt vielf?ltige Einsichten in die strategische Planung und operative Umsetzung der Markenführung dreier erfolgreicher Unternehmen.作者: 1FAWN 時(shí)間: 2025-3-23 19:10 作者: 啪心兒跳動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 23:00
Global Trends in AIDS Mortalityen Einsatz der Marketinginstrumente wird durch die Positionierung und das Management der Marke gesetzt. Markenpositionierung und Markenführung werden damit zu zentralen Bestandteilen der Unternehmensführung – weit über den Einsatz der Marketinginstrumente hinaus.作者: Comedienne 時(shí)間: 2025-3-24 03:58
hmidt, erfahrene Praktiker aus verantwortlichen Positionen der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie, pl?dieren dafür, Markenführung als grundlegende Führungsfunktion zu verstehen. Die Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiumma作者: Corporeal 時(shí)間: 2025-3-24 09:54 作者: 高深莫測(cè) 時(shí)間: 2025-3-24 14:28 作者: 琺瑯 時(shí)間: 2025-3-24 18:42
Einleitungen Einsatz der Marketinginstrumente wird durch die Positionierung und das Management der Marke gesetzt. Markenpositionierung und Markenführung werden damit zu zentralen Bestandteilen der Unternehmensführung – weit über den Einsatz der Marketinginstrumente hinaus.作者: Schlemms-Canal 時(shí)間: 2025-3-24 21:31 作者: textile 時(shí)間: 2025-3-25 01:13
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8567-5Audi; Automobilindustrie; Branding; EnBW; Energiewirtschaft; Marke; Marken-Controlling; Markenführung; Marke作者: 補(bǔ)充 時(shí)間: 2025-3-25 04:18
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: BARK 時(shí)間: 2025-3-25 09:05 作者: CUR 時(shí)間: 2025-3-25 14:46 作者: Banquet 時(shí)間: 2025-3-25 16:49
Entwickeln von Markenstrategien als strategische Basis der Markenführungehen. Die Definitionen der Marke sind so variantenreich, dass sie für jedes Konzept bei Bedarf passend sind. Welche Rolle spielen vor diesem Hintergrund die Markenstrategien? Die Notwendigkeit marketingstrategischer Entscheidungen tritt grunds?tzlich auf, wenn ein Unternehmen vor作者: Glaci冰 時(shí)間: 2025-3-25 23:58
Implementierung der Markenführungen Nachfrager entspricht. Der Erfolg eines Produktes im Markt wird dabei beeinflusst von Faktoren wie Bequemlichkeit, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, Umweltfreundlichkeit und von der subjektiven Wahrnehmung des Produktes bzw. der Leistung (vgl. Koppelmann 1997, S. 309 ff.).作者: Monolithic 時(shí)間: 2025-3-26 01:46
Fazitgsstrategie und der permanenten Optimierung der segmentspezifischen Marktbearbeitung im Vertrieb und aller Marketinginstrumente haben in dieser Zeit dazu geführt, dass die zentralen Markenwerte sich im Konkurrenzvergleich ganz erheblich verbessert haben und nunmehr im Industrievergleich als beispielhaft gelten k?nnen.作者: 偶然 時(shí)間: 2025-3-26 07:23 作者: infinite 時(shí)間: 2025-3-26 10:48
http://image.papertrans.cn/d/image/272478.jpg作者: 多余 時(shí)間: 2025-3-26 14:35
Global Trends in AIDS Mortalityen Zielgruppen wie Politik oder Presse, die im Sinne des Stakeholder-Ansatzes den Erfolg des Unternehmens mitbestimmen. Effektives Marketing bedarf einer klaren inhaltlichen Verankerung, wenn es im Sinne einer wertorientierten Unternehmensführung zu einer Wertsteigerung führen soll. Der Rahmen für d作者: 商談 時(shí)間: 2025-3-26 16:57 作者: 混沌 時(shí)間: 2025-3-27 00:33
The Expression of Anger Across Culturesht nur den Nutzen für die verschiedenen Anspruchsgruppen, sondern gleichfalls die Differenzierung von den Wettbewerbern klar und unmissverst?ndlich herausstellt. Im Sinne des 8P-Ansatzes ist dies das erste ?P“-Positioning. Die Definition des Markenleitbildes und die Entwicklung einer Positionierungs作者: BILL 時(shí)間: 2025-3-27 05:00 作者: 脫水 時(shí)間: 2025-3-27 08:56
Deborah K. Sokol,Debomoy K. Lahirien Nachfrager entspricht. Der Erfolg eines Produktes im Markt wird dabei beeinflusst von Faktoren wie Bequemlichkeit, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, Umweltfreundlichkeit und von der subjektiven Wahrnehmung des Produktes bzw. der Leistung (vgl. Koppelmann 1997, S. 309 ff.).作者: 友好關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-27 13:24
Luc Lecavalier,Anne V. Snow,Megan Norrisnheitliche Auffassung durchgesetzt hat. Als weiteste Definition ist diejenige anzusehen, welche die Planung als ein Bestandteil des Controllingsystems ansieht (vgl. u. a. Horvath 2003). Das so genannte strategische Controlling versucht ex-ante m?gliche Abweichungen vom Zielzustand vorwegzunehmen, um作者: 后來(lái) 時(shí)間: 2025-3-27 16:43 作者: 教義 時(shí)間: 2025-3-27 21:01 作者: Duodenitis 時(shí)間: 2025-3-27 22:10
Deborah K. Sokol,Debomoy K. Lahirien Nachfrager entspricht. Der Erfolg eines Produktes im Markt wird dabei beeinflusst von Faktoren wie Bequemlichkeit, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, Umweltfreundlichkeit und von der subjektiven Wahrnehmung des Produktes bzw. der Leistung (vgl. Koppelmann 1997, S. 309 ff.).作者: 頭腦冷靜 時(shí)間: 2025-3-28 02:06 作者: Affiliation 時(shí)間: 2025-3-28 09:58 作者: FIG 時(shí)間: 2025-3-28 11:39 作者: brassy 時(shí)間: 2025-3-28 17:21 作者: 最小 時(shí)間: 2025-3-28 22:08
The study of diversity,res only a basic understanding of how groups are named and classifications are structured and the knowledge of some terminology. This is described here together with some of the basic skills required for looking at plant material..The chapter, from section 1.3, then considers some more complex ideas