標(biāo)題: Titlebook: Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme; Ein systemdynamische Sabine Schmidt Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G [打印本頁] 作者: Tamoxifen 時間: 2025-3-21 17:55
書目名稱Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme影響因子(影響力)
書目名稱Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme被引頻次
書目名稱Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme年度引用
書目名稱Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme讀者反饋
書目名稱Die Diffusion komplexer Produkte und Systeme讀者反饋學(xué)科排名
作者: 大量 時間: 2025-3-21 21:48
tung und damit das künftige Angebot an verne- baren Komponenten beeinflusst. So kann etwa ein Bauherr eine Basisausstattung ?Intelligentes Haus“ oder ?Heimautomatisierung“ beim Bau eines Einfamilienhauses erwerben inklusive eines Bussystems, einer Steuerungseinheit sowie mehrerer Ak- ren und Sensoren. Die Ren978-3-8349-1446-0978-3-8349-8196-7作者: HARD 時間: 2025-3-22 03:49
Einleitung,ungen unterworfen. Hinzu kommt, dass der Nachfrager aufgrund von neuen Informations- und Kommunikationssystemen stetig umfassend informiert ist. Die ganzheitliche Informationsbereitstellung führt beim Nachfrager zu einer übers?ttigung. Dadurch haben Unternehmen mit einer abnehmenden Informationsneig作者: 空洞 時間: 2025-3-22 06:51
Diffusionstheorie,ultat der Analyse der Marktausbreitung ist die Darstellung eines individuellen Diffusionsverlaufs für jedes innovative Produkt. Die hohe Bedeutung der Markteinführung von neuen Produkten spiegelt sich in zahlreichen Untersuchungen und entwickelten Modellen in der Marketingforschung seit dem Ende der作者: OVER 時間: 2025-3-22 10:53 作者: Nomadic 時間: 2025-3-22 15:18
,Aufbau des Diffusionsmodells für KoPS,Aufgabe des fünften Kapitels, die Entwicklung eines Diffusionsmodells, das die Interaktionen zwischen Produktkomponenten in den Vordergrund stellt und die Wirkungen des Verbundes sowie spezieller Einflussfaktoren abbildet.作者: Nomadic 時間: 2025-3-22 17:58
Analyse des Modellverhaltens,uktur und -verhalten an. Nach der erfolgreichen Testphase steht die Nutzung des Modells für weitere strategische Untersuchungen und Szenarien im Mittelpunkt der Betrachtungen. An dieser Stelle k?nnte der Eindruck entstehen, dass die Validierung erst nach dem Aufbau des Modells folgt. Aus Gründen der作者: misanthrope 時間: 2025-3-23 00:33 作者: amphibian 時間: 2025-3-23 03:41
Zusammenfassung und Ausblick,usiness-to-Consumer-Bereich übertragen lassen. Um die komplexe Unternehmens- und Marktsituation sowie die Produktkomplexit?t genau zu erfassen, sind Ans?tze und Konzepte aus dem Innovationsmanagement und dem Marketing auf die Problematiken von KoPS anzupassen.作者: forthy 時間: 2025-3-23 05:55
Intelligent Systems Reference Libraryungen unterworfen. Hinzu kommt, dass der Nachfrager aufgrund von neuen Informations- und Kommunikationssystemen stetig umfassend informiert ist. Die ganzheitliche Informationsbereitstellung führt beim Nachfrager zu einer übers?ttigung. Dadurch haben Unternehmen mit einer abnehmenden Informationsneig作者: handle 時間: 2025-3-23 13:10
https://doi.org/10.1007/978-3-319-42993-9ultat der Analyse der Marktausbreitung ist die Darstellung eines individuellen Diffusionsverlaufs für jedes innovative Produkt. Die hohe Bedeutung der Markteinführung von neuen Produkten spiegelt sich in zahlreichen Untersuchungen und entwickelten Modellen in der Marketingforschung seit dem Ende der作者: IRS 時間: 2025-3-23 17:34
G. Alan Wang,Michael Chau,Hsinchun Chen?tigen, dass bei zunehmender Komplexit?t eines Systems oder von Situationen der menschlichen Rationalit?t Grenzen gesetzt sind (vgl. Forrester 2000, S. 60; Lane 2000, S. 100; Graham, Morecroft et al. 2000, S. 221; Forrester 1999, S. 14). Eine weitere Schw?che des Individuums ist, dass es stetig mit 作者: Interim 時間: 2025-3-23 19:10 作者: 健談 時間: 2025-3-24 00:03 作者: 移動 時間: 2025-3-24 06:06 作者: 不愛防注射 時間: 2025-3-24 09:27 作者: 屈尊 時間: 2025-3-24 10:53 作者: Psychogenic 時間: 2025-3-24 16:23
Diffusionstheorie,n Adoptionsentscheidung und -zeitpunkt von zahlreichen Faktoren beeinflusst werden (vgl. Gatignon, Robertson 1985, S. 850). Der Adoptor entscheidet darüber, ob er das neu auf den Markt kommende Produkt sofort annimmt und kauft, ob er sich vorerst abwartend verh?lt oder es grunds?tzlich ablehnt. Eine作者: 相信 時間: 2025-3-24 20:25
Komplexe Produkte und Systeme, Komplexe Produkte und Systeme (KoPS) setzen sich aus einer Vielzahl an Komponenten zusammen, die miteinander in Beziehung stehen. Seit den 1990er Jahren führten innovative Entwicklungen in der Informations- und Kommunikationstechnik verst?rkt zur Herausbildung günstiger Bedingungen für die Herstell作者: 凈禮 時間: 2025-3-24 23:55 作者: Femine 時間: 2025-3-25 05:43
,Aufbau des Diffusionsmodells für KoPS,Zur Abbildung des Diffusionsprozesses wurden verschiedenartige Modelle besprochen. Die grundlegenden Gesetzm??igkeiten der Diffusion von Produkten mit Interaktionen werden in diesem Kapitel zur Modellentwicklung aufgegriffen. Das dritte Kapitel rückte die KoPS, deren Produkt- und Systemkomponenten I作者: CRATE 時間: 2025-3-25 08:39 作者: 全面 時間: 2025-3-25 11:52
Strategische Steuerung des Diffusionsprozesses,ehlungen genutzt werden. Das ist der Inhalt des folgenden Kapitels. Geplante Ma?nahmen eines Unternehmens oder bestimmte Entwicklungen von Faktoren k?nnen im Vorfeld mit Hilfe des Modells intensiv analysiert werden. Damit entwickelt sich ein besseres Verst?ndnis über die ablaufenden Prozesse und Wec作者: 健壯 時間: 2025-3-25 16:59 作者: Mortar 時間: 2025-3-25 23:50
Lecture Notes in Computer Sciencet und Marketing. Für die Entwicklung von KoPS sind Anpassungsma?nahmen in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Markteinführung notwendig. Das Verstehen des Konsumentenverhaltens wird angesichts einer erfolgreichen Markteinführung von KoPS für Unternehmen zu einer immer gr??er werdenden Herausforderung.作者: accordance 時間: 2025-3-26 02:03
Komplexe Produkte und Systeme,t und Marketing. Für die Entwicklung von KoPS sind Anpassungsma?nahmen in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Markteinführung notwendig. Das Verstehen des Konsumentenverhaltens wird angesichts einer erfolgreichen Markteinführung von KoPS für Unternehmen zu einer immer gr??er werdenden Herausforderung.作者: 最低點(diǎn) 時間: 2025-3-26 06:44 作者: Culmination 時間: 2025-3-26 12:30 作者: Pulmonary-Veins 時間: 2025-3-26 15:52
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8196-7Diffusionstheorie; Konsumentenverhalten; Marktdurchsetzung; Netzeffekte; Systemdynamischer Ansatz作者: 有常識 時間: 2025-3-26 18:18 作者: mendacity 時間: 2025-3-26 21:44 作者: Apogee 時間: 2025-3-27 03:48
Intelligent Systems Reference Librarylexit?t, insbesondere die technologische Komplexit?t, durchdringt zunehmend das Leben der privaten Konsumenten (Rycroft, Kash 1999, S. 54). Des Weiteren stellt ein bisher in seinem Umfang nie dagewesener Andrang neuer Technologien, die bereit sind zur Umsetzung in Produktentwicklungen (technology pu作者: 消瘦 時間: 2025-3-27 05:44 作者: 表兩個 時間: 2025-3-27 10:54
Lecture Notes in Computer Science Komplexe Produkte und Systeme (KoPS) setzen sich aus einer Vielzahl an Komponenten zusammen, die miteinander in Beziehung stehen. Seit den 1990er Jahren führten innovative Entwicklungen in der Informations- und Kommunikationstechnik verst?rkt zur Herausbildung günstiger Bedingungen für die Herstell作者: Spinal-Tap 時間: 2025-3-27 15:58
G. Alan Wang,Michael Chau,Hsinchun Chen sich nach der zu l?senden Problemstellung und der verfolgten Zielstellung. Zuerst ist das Problem hinreichend zu definieren, zu analysieren und zu strukturieren. Anschlie?end bedarf es einer klaren Formulierung der Zielstellung, um herauszufinden, welche Ergebnisse mit der Untersuchung verfolgt wer作者: 傻 時間: 2025-3-27 19:55
The Hierarchy of Cyber War DefinitionsZur Abbildung des Diffusionsprozesses wurden verschiedenartige Modelle besprochen. Die grundlegenden Gesetzm??igkeiten der Diffusion von Produkten mit Interaktionen werden in diesem Kapitel zur Modellentwicklung aufgegriffen. Das dritte Kapitel rückte die KoPS, deren Produkt- und Systemkomponenten I作者: 鬧劇 時間: 2025-3-28 01:41 作者: Allergic 時間: 2025-3-28 02:10 作者: MERIT 時間: 2025-3-28 09:23 作者: 咆哮 時間: 2025-3-28 12:21
R. Frykholm “something special” is. Thus any adequate account of genetic coding must have the consequence that, of the many causal factors which combine causally during development to produce a fully grown organism, it is the genetic factors alone which end up counting as being representational in character.作者: 財(cái)產(chǎn) 時間: 2025-3-28 15:44
Saskia Ziegler,Isabelle Bekeredjian-Dingr, and the correctness of several properties that were assumed in the first part. Those who are interested only in using the analysis techniques themselves can skip the second part, but that part is important, if only to understand what is being done.978-1-4419-3767-4978-0-387-26351-9Series ISSN 0929-1296 作者: dialect 時間: 2025-3-28 20:29 作者: Lacerate 時間: 2025-3-29 01:10 作者: milligram 時間: 2025-3-29 04:25