派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die Demokratie und Ich; Entwicklung und Eval Oke Heinrich Horstmann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie [打印本頁]

作者: Indigent    時間: 2025-3-21 16:26
書目名稱Die Demokratie und Ich影響因子(影響力)




書目名稱Die Demokratie und Ich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Demokratie und Ich網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Demokratie und Ich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Demokratie und Ich被引頻次




書目名稱Die Demokratie und Ich被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Demokratie und Ich年度引用




書目名稱Die Demokratie und Ich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Demokratie und Ich讀者反饋




書目名稱Die Demokratie und Ich讀者反饋學(xué)科排名





作者: Explosive    時間: 2025-3-21 20:38
Konzeption und Methodik des Programms,agogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN). Ihre Angebote richten sich u.?a. an Schulklassen, interessierte Schüler*innen und Lehrkr?fte. Neben Fortbildungsveranstaltungen für Lehrkr?fte werden auch kostenlose Programmtage und Workshops angeboten.
作者: 不斷的變動    時間: 2025-3-22 01:00

作者: 媒介    時間: 2025-3-22 06:02
Fragebogenstudie,tersuchung berücksichtigt wurden. Die quantitative Sozialforschung stützt sich, insbesondere in ihren Messungen, gew?hnlich auf die drei Gütekriterien der Objektivit?t, Reliabilit?t und Validit?t (z.?B. Krebs/ Menold, 2019). Auf diese wird in der Folge kurz eingegangen.
作者: 艦旗    時間: 2025-3-22 09:15

作者: 整潔漂亮    時間: 2025-3-22 15:02

作者: 整潔漂亮    時間: 2025-3-22 19:56
Fazit und Ausblick, der au?erschulischen Demokratiebildung einen Beitrag zur F?rderung politisch-demokratischer Einstellungen und überzeugungen von Jugendlichen geleistet hat. In diesem Prozess wurde erstmals die Wirksamkeit eines au?erunterrichtlichen demokratiebildenden Formats nach dem Vorbild naturwissenschaftlich
作者: 去世    時間: 2025-3-23 00:19

作者: Terrace    時間: 2025-3-23 01:29

作者: 橡子    時間: 2025-3-23 09:13

作者: 天賦    時間: 2025-3-23 11:04
Einleitung und Zielsetzung der Arbeit,In den 2010er-Jahren wurde die deutsche Jugend in der ?ffentlichkeit regelm??ig als ?unpolitisch“ und auf das Privatleben fixiert dargestellt. Von mancher Seite wurde sie vor dem Hintergrund einer wahrgenommenen Passivit?t kritisiert und sogar zu aktivem Engagement aufgefordert: ?Macht doch auch mal was!“.
作者: 啞巴    時間: 2025-3-23 17:46

作者: GRIEF    時間: 2025-3-23 18:36

作者: 矛盾心理    時間: 2025-3-24 00:03
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44644-4Demokratiebildung; Au?erschulisches Lernen; Empirische Bildungsforschung; Klimawandel; Lernendenvorstell
作者: 放肆的我    時間: 2025-3-24 02:37
978-3-658-44643-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 偽造者    時間: 2025-3-24 09:06

作者: Nausea    時間: 2025-3-24 13:55
Dominik Gerhard Rabus,Cinzia Sadangliche Konzeption der einzelnen Lernstationen aufgrund von Praxiserfahrungen ge?ndert worden ist. Ausschlaggebend hierfür waren die Erfahrungen von Lehrpersonen und teilnehmenden Jugendlichen, die w?hrend und nach den ersten Durchführungen in der Kieler Forschungswerkstatt erhoben wurden.
作者: 廣口瓶    時間: 2025-3-24 16:32
Building Blocks of Ring Resonator Devices,tersuchung berücksichtigt wurden. Die quantitative Sozialforschung stützt sich, insbesondere in ihren Messungen, gew?hnlich auf die drei Gütekriterien der Objektivit?t, Reliabilit?t und Validit?t (z.?B. Krebs/ Menold, 2019). Auf diese wird in der Folge kurz eingegangen.
作者: 債務(wù)    時間: 2025-3-24 22:22
Konzeption und Methodik des Programms,agogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN). Ihre Angebote richten sich u.?a. an Schulklassen, interessierte Schüler*innen und Lehrkr?fte. Neben Fortbildungsveranstaltungen für Lehrkr?fte werden auch kostenlose Programmtage und Workshops angeboten.
作者: instructive    時間: 2025-3-25 00:54

作者: MIME    時間: 2025-3-25 03:27

作者: 切掉    時間: 2025-3-25 08:30
http://image.papertrans.cn/d/image/272180.jpg
作者: 帶子    時間: 2025-3-25 12:08

作者: 裙帶關(guān)系    時間: 2025-3-25 17:04

作者: 抗體    時間: 2025-3-25 22:46
Dominik Gerhard Rabus,Cinzia Sadangliche Konzeption der einzelnen Lernstationen aufgrund von Praxiserfahrungen ge?ndert worden ist. Ausschlaggebend hierfür waren die Erfahrungen von Lehrpersonen und teilnehmenden Jugendlichen, die w?hrend und nach den ersten Durchführungen in der Kieler Forschungswerkstatt erhoben wurden.
作者: bonnet    時間: 2025-3-26 03:20
Building Blocks of Ring Resonator Devices,tersuchung berücksichtigt wurden. Die quantitative Sozialforschung stützt sich, insbesondere in ihren Messungen, gew?hnlich auf die drei Gütekriterien der Objektivit?t, Reliabilit?t und Validit?t (z.?B. Krebs/ Menold, 2019). Auf diese wird in der Folge kurz eingegangen.
作者: ventilate    時間: 2025-3-26 08:18
Whispering Gallery Mode Devices,ie eine Interviewstudie durchgeführt. Dieses Element war zu Beginn der quantitativen Studie nicht angedacht, wurde in Folge ebendieser jedoch als sinnvoll erachtet, um weitere konzeptuelle Schlaglichter auf das Demokratielernen von Jugendlichen zu werfen. Leitfadengestützte Einzelinterviews sollten
作者: Debark    時間: 2025-3-26 08:58

作者: Delirium    時間: 2025-3-26 15:40

作者: 爵士樂    時間: 2025-3-26 19:37
Book 2024orschungsverfahren ausgewertet, um demokratiebezogene Sinnbildungsprozesse zu erfassen. Ergebnisse legen nahe, dass mit der Programmteilnahme Steigerungen der politischen Selbstwirksamkeit, spezifischer Handlungsbereitschaften und bisweilen des politischen Interesses einhergehen k?nnen. Die Untersuc
作者: 商品    時間: 2025-3-26 21:30
itativer Forschungsverfahren ausgewertet, um demokratiebezogene Sinnbildungsprozesse zu erfassen. Ergebnisse legen nahe, dass mit der Programmteilnahme Steigerungen der politischen Selbstwirksamkeit, spezifischer Handlungsbereitschaften und bisweilen des politischen Interesses einhergehen k?nnen. Die Untersuc978-3-658-44643-7978-3-658-44644-4
作者: GRIEF    時間: 2025-3-27 01:31
,Abschlussdiskussion zum Programm ?Herausforderung Klimawandel – wie handeln wir in der Demokratie?‘genen Lebensrealit?t adressierten. Teilnehmenden sollten einerseits Sinnbildungsprozesse hinsichtlich der Demokratie erm?glicht werden und andererseits hinsichtlich bestimmter politikbezogener Einstellungen und überzeugungen gef?rdert werden.
作者: extinguish    時間: 2025-3-27 05:23

作者: Indigence    時間: 2025-3-27 12:43
https://doi.org/10.1007/978-3-030-55563-4ung und den Umgang mit der Rolle des Forschenden als ?Beforschten‘ der Untersuchung. Anschlie?end erfolgt eine Darstellung der beiden Forschungsschwerpunkte der empirischen Studien. Innerhalb der Forschungsschwerpunkte werden jeweils konkrete Forschungsfragen und Hypothesen formuliert, denen die Studien nachgehen.
作者: Mercurial    時間: 2025-3-27 17:23

作者: 蘆筍    時間: 2025-3-27 18:20

作者: 偽善    時間: 2025-3-27 23:57
Forschungsfragen und Hypothesen,ung und den Umgang mit der Rolle des Forschenden als ?Beforschten‘ der Untersuchung. Anschlie?end erfolgt eine Darstellung der beiden Forschungsschwerpunkte der empirischen Studien. Innerhalb der Forschungsschwerpunkte werden jeweils konkrete Forschungsfragen und Hypothesen formuliert, denen die Studien nachgehen.
作者: homocysteine    時間: 2025-3-28 04:06
Interviewstudie,voll erachtet, um weitere konzeptuelle Schlaglichter auf das Demokratielernen von Jugendlichen zu werfen. Leitfadengestützte Einzelinterviews sollten einerseits m?gliche Sinnbildungsprozesse im Bereich des Demokratieverst?ndnisses sichtbar machen und ergründen; darüber hinaus sollten Gründe und Zusammenh?nge ermittelter Effekte offengelegt werden.
作者: Stable-Angina    時間: 2025-3-28 07:53

作者: ACRID    時間: 2025-3-28 11:51
Ring Resonators: Theory and Modeling,genen Lebensrealit?t adressierten. Teilnehmenden sollten einerseits Sinnbildungsprozesse hinsichtlich der Demokratie erm?glicht werden und andererseits hinsichtlich bestimmter politikbezogener Einstellungen und überzeugungen gef?rdert werden.
作者: 無聊點好    時間: 2025-3-28 17:34
Book 2024gene Rolle in der Demokratie lernen. Inhaltliche Motivation für die Untersuchung bildet die politische Beteiligung vieler Jugendlicher im Rahmen der Protestbewegung Fridays For Future. Zun?chst entwirft der Autor eine m?gliche konzeptionelle Ausrichtung demokratiebildender Formate in Lehr-Lern-Labor
作者: sundowning    時間: 2025-3-28 20:31
A. Praderparts; Part I on physics and chemistry includes topics on structural biology of RBP FUS/TLS and chaperone for phase separation, computational approach of phase separation, and chemistry of G-quadruplex of DNA and RNA. Part II on molecular biology presents molecular mechanism of IDR sequence phase se
作者: 巨頭    時間: 2025-3-29 00:19

作者: 偽造者    時間: 2025-3-29 03:41
F. Fringuelli,O. Piermatti,F. Pizzof exposure to xenobiotics from the oral ingestion of therapeutic agents and of environmental pollutants or other additives present in food and water. The intestinal tract is therefore particularly important in toxicology both as a target organ and as a site of access of xenobiotics into the organism.
作者: 蚊子    時間: 2025-3-29 10:22

作者: Interlocking    時間: 2025-3-29 14:37





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
兰考县| 建宁县| 阳东县| 平山县| 遂宁市| 万宁市| 东山县| 乐山市| 偃师市| 郁南县| 承德县| 新巴尔虎左旗| 太保市| 彭山县| 大姚县| 互助| 家居| 石林| 广宗县| 岫岩| 五莲县| 东莞市| 肇东市| 调兵山市| 淮南市| 无锡市| 炉霍县| 平江县| 平舆县| 通辽市| 娱乐| 根河市| 陈巴尔虎旗| 松滋市| 抚顺县| 神木县| 淄博市| 盐山县| 城市| 东乡族自治县| 莒南县|