標題: Titlebook: Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung; am Beispiel der Mark Philipp Brüggemann Book 2023 De [打印本頁] 作者: necrosis 時間: 2025-3-21 16:06
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作者: gratify 時間: 2025-3-21 21:50
2946-0646 nn diese Methode genutzt werden, um Wirkungsbeziehungen zwischen unabh?ngigen und abh?ngigen Variablen in Komponenten zu zerlegen.978-3-658-41225-8978-3-658-41226-5Series ISSN 2946-0646 Series E-ISSN 2946-0654 作者: 即席 時間: 2025-3-22 01:33
Grundlagen und Stand der wissenschaftlichen Diskussion zum Marktanteil,e – dem sogenannten relevanten Markt – ab. Dabei wird die Teilmenge (z.?B. der Absatz von Fahrr?dern eines Unternehmens) ins Verh?ltnis zum relevanten Markt (z.?B. der Absatz aller Fahrr?der) gesetzt, sodass ein Anteil entsteht.作者: ARK 時間: 2025-3-22 04:41 作者: Sigmoidoscopy 時間: 2025-3-22 11:47
Diskussion der empirischen Ergebnisse und Handlungsempfehlungen,ken. Der Marktanteil der Herstellermarken wird durch die Verringerung der Sonderpreise von Herstellermarken spürbar positiv beeinflusst. Für die Markenartikelindustrie bedeutet dies, dass die H?he der Sonderpreise von Herstellermarken zur Steuerung des eigenen Marktanteils genutzt werden kann.作者: 攤位 時間: 2025-3-22 16:29 作者: 攤位 時間: 2025-3-22 17:51 作者: 刺耳 時間: 2025-3-22 21:25
978-3-658-41225-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: Senescent 時間: 2025-3-23 01:47 作者: Migratory 時間: 2025-3-23 05:32 作者: creatine-kinase 時間: 2025-3-23 11:11 作者: 棲息地 時間: 2025-3-23 16:32 作者: 任命 時間: 2025-3-23 19:36
Depression Management in the Medical Homepürbaren Anstieg des Marktanteils von Handelsmarken. Diese Entwicklung wird in Europa insbesondere auf einen intensiven Preiswettbewerb (als Folge des Preisbindungsverbotes), auf eine steigende Konzentration im Handel sowie auf die resultierende Verbreitung von Handelsmarken zurückgeführt. C., M., B作者: ingestion 時間: 2025-3-24 00:10
Robynne M. Lute PsyD,Lesley Manson PsyDz (MarkenG) k?nnen als Marke ?[…] alle Zeichen, insbesondere W?rter einschlie?lich Personennamen, Abbildungen, Buchstaben, Zahlen, Kl?nge, dreidimensionale Gestaltungen einschlie?lich der Form einer Ware oder ihrer Verpackung sowie sonstige Aufmachungen einschlie?lich Farben und Farbzusammenstellung作者: 骨 時間: 2025-3-24 04:41
Robynne M. Lute PsyD,Lesley Manson PsyDe – dem sogenannten relevanten Markt – ab. Dabei wird die Teilmenge (z.?B. der Absatz von Fahrr?dern eines Unternehmens) ins Verh?ltnis zum relevanten Markt (z.?B. der Absatz aller Fahrr?der) gesetzt, sodass ein Anteil entsteht.作者: creditor 時間: 2025-3-24 10:33 作者: etiquette 時間: 2025-3-24 13:31 作者: Serenity 時間: 2025-3-24 16:22 作者: 細查 時間: 2025-3-24 22:20
New Knowledge in Planning (in Africa)ken. Der Marktanteil der Herstellermarken wird durch die Verringerung der Sonderpreise von Herstellermarken spürbar positiv beeinflusst. Für die Markenartikelindustrie bedeutet dies, dass die H?he der Sonderpreise von Herstellermarken zur Steuerung des eigenen Marktanteils genutzt werden kann.作者: 誰在削木頭 時間: 2025-3-25 01:29 作者: CHARM 時間: 2025-3-25 06:45 作者: FIN 時間: 2025-3-25 11:30
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführunghttp://image.papertrans.cn/d/image/272176.jpg作者: 泛濫 時間: 2025-3-25 12:05 作者: osteoclasts 時間: 2025-3-25 17:37
Robynne M. Lute PsyD,Lesley Manson PsyDe – dem sogenannten relevanten Markt – ab. Dabei wird die Teilmenge (z.?B. der Absatz von Fahrr?dern eines Unternehmens) ins Verh?ltnis zum relevanten Markt (z.?B. der Absatz aller Fahrr?der) gesetzt, sodass ein Anteil entsteht.作者: arousal 時間: 2025-3-25 20:33
Principles of Facial Photographyat zahlreiche Publikationen zu ausgew?hlten Determinanten der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken hervorgebracht. Es sei jedoch angemerkt, dass in diesen Publikationen h?ufig lediglich wenige ausgew?hlte Determinanten untersucht wurden.作者: Foreshadow 時間: 2025-3-26 01:30
New Knowledge in Planning (in Africa)ken. Der Marktanteil der Herstellermarken wird durch die Verringerung der Sonderpreise von Herstellermarken spürbar positiv beeinflusst. Für die Markenartikelindustrie bedeutet dies, dass die H?he der Sonderpreise von Herstellermarken zur Steuerung des eigenen Marktanteils genutzt werden kann.作者: endocardium 時間: 2025-3-26 05:56 作者: trigger 時間: 2025-3-26 10:39 作者: FLACK 時間: 2025-3-26 13:15 作者: 咒語 時間: 2025-3-26 17:51 作者: cluster 時間: 2025-3-26 22:41 作者: epicardium 時間: 2025-3-27 02:31
https://doi.org/10.1007/978-3-030-46993-1dem Markentyp enth?lt der Datensatz Informationen über die Preisart der gekauften Produkte. Die Struktur der Datengrundlage wird in Abbildung?. exemplarisch am Beispiel der WG 3 (Tafelschokolade) dargestellt.作者: COMMA 時間: 2025-3-27 06:41
Book 2023ahlreiche weitere relative und absolute Kennzahlen übertragen werden. Mit Hilfe der Regressionsanalyse bzw. der Strukturgleichungsanalyse kann diese Methode genutzt werden, um Wirkungsbeziehungen zwischen unabh?ngigen und abh?ngigen Variablen in Komponenten zu zerlegen.作者: 躺下殘殺 時間: 2025-3-27 12:04
Stand der wissenschaftlichen Diskussion zum Wettbewerb zwischen Hersteller- und Handelsmarken im Leen geschützt werden, die geeignet sind, Waren oder Dienstleistungen eines Unternehmens von denjenigen anderer Unternehmen zu unterscheiden.“ Demnach beschreibt das MarkenG eine Marke als Schutzgegenstand.作者: omnibus 時間: 2025-3-27 14:57
Datengrundlage und -aufbereitung,dem Markentyp enth?lt der Datensatz Informationen über die Preisart der gekauften Produkte. Die Struktur der Datengrundlage wird in Abbildung?. exemplarisch am Beispiel der WG 3 (Tafelschokolade) dargestellt.作者: intrude 時間: 2025-3-27 18:33
2946-0646 sition von Marktanteilen. Philipp Brüggemann zeigt am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien, wie bisherige Marktanteilsanalysen durch eine Dekomposition nach Normal- und Sonderpreisen verbessert werden k?nnen. Die Methode zeichnet sich durch eine hohe 作者: FUME 時間: 2025-3-28 01:17
Depression Management in the Medical Home Preisbindungsverbotes), auf eine steigende Konzentration im Handel sowie auf die resultierende Verbreitung von Handelsmarken zurückgeführt. C., M., B. und P.F. stellen fest, dass die Verbreitung von Handelsmarken in vielen L?ndern den Marktanteil von Herstellermarken negativ beeinflusst.作者: 有害處 時間: 2025-3-28 02:40 作者: remission 時間: 2025-3-28 07:22
Integrated Productivity in Urban Africalussnahme auf die Produktpreise und den Anteil der Sonderangebote von Herstellermarken zu steuern. Andererseits kann die Markenartikelindustrie versuchen, den Marktanteil von Herstellermarken durch die Beeinflussung des Anteils der Markenvielfalt von Herstellermarken zu erh?hen.作者: 外科醫(yī)生 時間: 2025-3-28 14:00 作者: 未開化 時間: 2025-3-28 17:54
Dekomposition und Steuerung der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken im Lebensmittelhandepürbaren Anstieg des Marktanteils von Handelsmarken. Diese Entwicklung wird in Europa insbesondere auf einen intensiven Preiswettbewerb (als Folge des Preisbindungsverbotes), auf eine steigende Konzentration im Handel sowie auf die resultierende Verbreitung von Handelsmarken zurückgeführt. C., M., B作者: 機制 時間: 2025-3-28 21:12
Stand der wissenschaftlichen Diskussion zum Wettbewerb zwischen Hersteller- und Handelsmarken im Lez (MarkenG) k?nnen als Marke ?[…] alle Zeichen, insbesondere W?rter einschlie?lich Personennamen, Abbildungen, Buchstaben, Zahlen, Kl?nge, dreidimensionale Gestaltungen einschlie?lich der Form einer Ware oder ihrer Verpackung sowie sonstige Aufmachungen einschlie?lich Farben und Farbzusammenstellung作者: 意外 時間: 2025-3-29 00:00
Grundlagen und Stand der wissenschaftlichen Diskussion zum Marktanteil,e – dem sogenannten relevanten Markt – ab. Dabei wird die Teilmenge (z.?B. der Absatz von Fahrr?dern eines Unternehmens) ins Verh?ltnis zum relevanten Markt (z.?B. der Absatz aller Fahrr?der) gesetzt, sodass ein Anteil entsteht.作者: 補角 時間: 2025-3-29 06:56 作者: Engaging 時間: 2025-3-29 08:57
Methode zur Dekomposition von Marktanteilen, indem ein beobachteter Marktanteil nach einer kategorialen Variable zerlegt wird. Dadurch kann untersucht werden, ob eine Beeinflussung dieses Marktanteils durch ausgew?hlte Determinanten zu einer Verschiebung innerhalb des Marktanteils zwischen den Auspr?gungen der kategorialen Variable führt. Das作者: 弄皺 時間: 2025-3-29 12:03
Datengrundlage und -aufbereitung,te der Warengruppen (WG) Haarwaschmittel, R?stkaffee, Tafelschokolade und Vollwaschmittel. Insgesamt liegen 7.211.154 Kaufakte von 98.326 unterschiedlichen Haushalten vor. Neben einer Haushalts-Nummer (HH-Nr.), dem Kaufzeitpunkt (Datum), dem Preis, der Anzahl, der Menge, dem Umsatz, der Marke sowie 作者: 付出 時間: 2025-3-29 18:35
Diskussion der empirischen Ergebnisse und Handlungsempfehlungen,ken. Der Marktanteil der Herstellermarken wird durch die Verringerung der Sonderpreise von Herstellermarken spürbar positiv beeinflusst. Für die Markenartikelindustrie bedeutet dies, dass die H?he der Sonderpreise von Herstellermarken zur Steuerung des eigenen Marktanteils genutzt werden kann.作者: Affectation 時間: 2025-3-29 23:10
Diskussion der Methode zur Dekomposition von Marktanteilen,rpreisen sowie Hersteller- und Handelsmarken. Die Wirkung durch Ver?nderungen der Einflussfaktoren von Marktanteilen wurde in der bisherigen Forschung bereits eingehend untersucht. Diese Ans?tze zur Analyse von Marktanteilen liefern jedoch keine Informationen zu Verschiebungen innerhalb eines betrac