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標題: Titlebook: Die Dampflokomotive; Lehre und Gestaltung F. Meineke Book 1949 Springer-Verlag OHG. in Berlin / G?ttingen / Heidelberg 1949 Handel.Ingenieu [打印本頁]

作者: 解毒藥    時間: 2025-3-21 17:42
書目名稱Die Dampflokomotive影響因子(影響力)




書目名稱Die Dampflokomotive影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Dampflokomotive網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Dampflokomotive網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Dampflokomotive被引頻次




書目名稱Die Dampflokomotive被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Dampflokomotive年度引用




書目名稱Die Dampflokomotive年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Dampflokomotive讀者反饋




書目名稱Die Dampflokomotive讀者反饋學(xué)科排名





作者: 本土    時間: 2025-3-21 20:45
Lokomotivgestaltung) ist. Die Spurweite ist weniger bedeutsam: die Lokomotiven der Südafrikanischen Staatsbahn z. B. sind auf 1067 mm Spur so stark wie regelspurige, w?hrend die spanische und indische Umgrenzung bei geringer Breite und H?he infolge der breiten Spur (1676 mm) keine gro?en Au?enzylinder erm?glicht.
作者: 摻假    時間: 2025-3-22 04:10
http://image.papertrans.cn/d/image/272148.jpg
作者: 樣式    時間: 2025-3-22 06:43
Fjodor A. Shutov,G. Henrici-Olivé,S. Olivéhaftliche Bef?rderung des Zuges. Deshalb mu? die Gr??e der Lokomotive sich der durch Zuggewicht, Steigung und Geschwindigkeit gegebenen Leistung anpassen. Wenn die Lokomotive zu gro? ist, so verbraucht sie mehr Kohle als eine schw?chere, gut ausgelastete, was die Abb. 1 zeigt, und zugleich ist sie i
作者: 腫塊    時間: 2025-3-22 08:51

作者: BAIL    時間: 2025-3-22 16:11

作者: BAIL    時間: 2025-3-22 20:10

作者: VEIL    時間: 2025-3-22 23:39

作者: 肥料    時間: 2025-3-23 04:08
https://doi.org/10.1007/978-90-368-2202-2. angewandt wurde, ist in den vergangenen hundert Jahren grunds?tzlich beibehalten worden. Sie ist, was sich bei gelegentlichen Versuchen mit anderen Kesselbauarten immer wieder gezeigt hat, zweifellos die zweckm??igste, die für die besonderen Bedürfnisse des Lokomotivbetriebes denkbar ist. Denn der
作者: hypertension    時間: 2025-3-23 06:25
De kwetsbare (aanstaande) moeder gegeben worden, und es verbleibt zur Anordnung von drei- und vierzylindrigen Maschinen nur noch wenig zu sagen. Wenn alle Zylinder in einer Querebene liegen, wird die W?rme am besten zusammengehalten, und die Innenzylinder dienen zugleich der Rahmenversteifung für die Au?enzylinder. Diese durch die
作者: parsimony    時間: 2025-3-23 13:20

作者: Supplement    時間: 2025-3-23 15:54
https://doi.org/10.1007/978-3-642-86229-8Handel; Ingenieur; Konstruktion; Lokomotive; Praxis
作者: Graduated    時間: 2025-3-23 19:35
978-3-642-86230-4Springer-Verlag OHG. in Berlin / G?ttingen / Heidelberg 1949
作者: 雇傭兵    時間: 2025-3-23 23:26
Overview: 978-3-642-86230-4978-3-642-86229-8
作者: enumaerate    時間: 2025-3-24 03:00
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71982-0lls die Vorratbeh?lter. Er ist sehr verschiedenen und starken Kr?ften ausgesetzt, und wenn er nicht richtig gebaut ist, leidet die ganze Lokomotive. Auf ihn wirken vier Arten von Kr?ften, die der Reihe nach behandelt werden:
作者: 遠足    時間: 2025-3-24 09:52
Ziele der Integralen Infrastrukturplanung) ist. Die Spurweite ist weniger bedeutsam: die Lokomotiven der Südafrikanischen Staatsbahn z. B. sind auf 1067 mm Spur so stark wie regelspurige, w?hrend die spanische und indische Umgrenzung bei geringer Breite und H?he infolge der breiten Spur (1676 mm) keine gro?en Au?enzylinder erm?glicht.
作者: Costume    時間: 2025-3-24 13:14
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71982-0Zur Berechnung der Zuglasten und Fahrzeiten dient das ..-V-Diagramm (Abb. 33), nach dem die Zugkraft beschr?nkt wird durch das Reibgewicht, die Zylinder und den Kessel. Sie sind so aufeinander abzustimmen, da? die Anforderungen bestens erfüllt werden.
作者: 方便    時間: 2025-3-24 17:14

作者: 影響帶來    時間: 2025-3-24 19:48

作者: FLACK    時間: 2025-3-25 01:57
TriebwerkZur Berechnung der Zuglasten und Fahrzeiten dient das ..-V-Diagramm (Abb. 33), nach dem die Zugkraft beschr?nkt wird durch das Reibgewicht, die Zylinder und den Kessel. Sie sind so aufeinander abzustimmen, da? die Anforderungen bestens erfüllt werden.
作者: FADE    時間: 2025-3-25 05:55
Tender. Der Wasserverbrauch .. ergibt sich aus dem . Stunden lang w?hrenden Dampfverbrauch . zu W. = . · C. Nach Abschnitt II ist . = .. und damit . = . · . .. Da 270 kmkg gleich einer Pferdekraftstunde sind, ist der Arbeitsaufwand A.: 270 = . · . und damit
作者: Affluence    時間: 2025-3-25 09:22

作者: folliculitis    時間: 2025-3-25 11:51

作者: Neolithic    時間: 2025-3-25 18:18
Lokomotivlehrenicht darin zu bestehen, da? er seine Lokomotive von Anfang an nach etwa zu erwartenden gr??eren Betriebsanforderungen sp?terer Jahre allgemein mit entsprechend gr??eren Abmessungen entwickelt, als sie zur Zeit des Entwurfs gefordert werden, sondern er wird, da ja die Dampflokomotive in ihrer Leistu
作者: 戰(zhàn)勝    時間: 2025-3-25 23:55

作者: encyclopedia    時間: 2025-3-26 02:16

作者: tattle    時間: 2025-3-26 07:21

作者: right-atrium    時間: 2025-3-26 08:32

作者: Hyaluronic-Acid    時間: 2025-3-26 13:57

作者: lanugo    時間: 2025-3-26 19:30
LokomotivlehreBetriebsdienstes an Leistung und Geschwindigkeit nicht nur technisch entsprechen, sondern ihre Aufgaben auch mit m?glichst niedrigem Aufwand an Kosten erfüllen k?nnen. Er wird darum seinen Entwürfen zun?chst die zur Zeit des Entwurfs vom Betriebe geforderten Leistungen zugrunde legen, darüber hinaus
作者: 槍支    時間: 2025-3-26 21:24

作者: integrated    時間: 2025-3-27 03:00
Dampfkessel. angewandt wurde, ist in den vergangenen hundert Jahren grunds?tzlich beibehalten worden. Sie ist, was sich bei gelegentlichen Versuchen mit anderen Kesselbauarten immer wieder gezeigt hat, zweifellos die zweckm??igste, die für die besonderen Bedürfnisse des Lokomotivbetriebes denkbar ist. Denn der
作者: 厭惡    時間: 2025-3-27 07:09

作者: 性冷淡    時間: 2025-3-27 10:01
Verschiedenesall auftritt und Radreifen und Bremskl?tze nicht nur stark verschlei?t, sondern auch das Gefüge des Radreifenwerkstoffes durch die hohe Erhitzimg ver?ndert (Gefahr von Rissen!) und durch den Bremsstaub dem Triebwerk recht l?stig wird. Auf langen Gef?llen benutzt man deshalb schon seit langem Gegendr
作者: 連系    時間: 2025-3-27 17:10

作者: Osteoporosis    時間: 2025-3-27 19:00

作者: Mri485    時間: 2025-3-27 22:06

作者: 不成比例    時間: 2025-3-28 03:20

作者: 不開心    時間: 2025-3-28 09:17
Dampfkessel ab, w?hrend ihm stündlich zugeführt werden: .kg Brennstoff mit dem unteren Heizwert . (=.kcal/h), ferner .kg Wasser mit der Temperatur ... (=.kcal/h) und .kg Luft von der Temperatur .. (=. · c. kcal/h). Dann ist der Kesselwirkungsgrad .. aus der Gleichung ... + ...″ = η. · . · . + ... + . · .. bestimmbar.
作者: hypnotic    時間: 2025-3-28 11:18

作者: ANA    時間: 2025-3-28 14:52

作者: 放牧    時間: 2025-3-28 22:45
Risicosignalering en risicomanagementuckbremsen, bei denen die W?rme an Luft oder Dampf gebunden und jeder Verschlei? vermieden wird. Diese Bremsen sind, weil sie nur auf die Treibachsen der Lokomotiven wirken, zu schwach, um den Zug anzuhalten, aber sie wirken doch so stark, da? die Lokomotive den Zug, den sie bergauf ziehen kann, sicher zu Tal führt..
作者: Ointment    時間: 2025-3-29 00:00
Franziska Dübgen,Stefan Skupiensmonic and traumatic acids that appear to be involved in events as diverse as development and growth regulation, wound response, and pest resistance (Gardner, 1991; Hildebrand and Grayburn, 1991; Siedow, 1991). The most familiar role of these fatty acid hydroperoxides, however, is as substrates for
作者: 不給啤    時間: 2025-3-29 05:49
Robert Siegel,John R. Howell,Joachim Lohrengel formulation. The development process continues with a successful scale-up of the manufacturing process. Regulatory agencies around the world require cli- cal trials to establish the safety and efficacy of the drug product. All of this devel- ment work should culminate into a regulatory filing in ac
作者: subacute    時間: 2025-3-29 08:45

作者: GROSS    時間: 2025-3-29 12:45
Cell Biology and Translational Medicine, Volume 19Perspectives in Dive
作者: 使入迷    時間: 2025-3-29 17:50
oids‘ increasing importance in our scientific understanding .This book relates the history of asteroid discoveries and christenings, from those of the early pioneering giants of Hersehel and Piazzi to modern-day amateurs. Moving from history and anecdotal information to science, the book‘s structure
作者: 顯微鏡    時間: 2025-3-29 23:02
1 T-1D Single-Ended SRAM Cell Design for Low Power Applications Using CMOS Technology, issue, because of the CMOS technology scaling. In recent periods, the demand for VLSI low-power circuits is very high. SRAM is the central part of the cache, and Memory Caching (MC) seems very effective as most programs access similar data repeatedly. The major challenge in SRAM cells is balancing




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