派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die Bildung von strategischen Gesch?ften in mittleren, international t?tigen Unternehmen; Esther M. Thahabi Book 2010 Gabler Verlag | Spri [打印本頁(yè)]

作者: vein220    時(shí)間: 2025-3-21 18:13
書目名稱Die Bildung von strategischen Gesch?ften in mittleren, international t?tigen Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Die Bildung von strategischen Gesch?ften in mittleren, international t?tigen Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Bildung von strategischen Gesch?ften in mittleren, international t?tigen Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Bildung von strategischen Gesch?ften in mittleren, international t?tigen Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Bildung von strategischen Gesch?ften in mittleren, international t?tigen Unternehmen被引頻次




書目名稱Die Bildung von strategischen Gesch?ften in mittleren, international t?tigen Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Bildung von strategischen Gesch?ften in mittleren, international t?tigen Unternehmen年度引用




書目名稱Die Bildung von strategischen Gesch?ften in mittleren, international t?tigen Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Bildung von strategischen Gesch?ften in mittleren, international t?tigen Unternehmen讀者反饋




書目名稱Die Bildung von strategischen Gesch?ften in mittleren, international t?tigen Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名





作者: plasma    時(shí)間: 2025-3-21 23:05

作者: 松軟無(wú)力    時(shí)間: 2025-3-22 03:05

作者: NUL    時(shí)間: 2025-3-22 08:29

作者: Encephalitis    時(shí)間: 2025-3-22 11:40
Methodik der Case Research,n. Anschliessend werden die Case Research nach Eisenhardt, Yin und Gibbert in je einem Unterkapitel n?her beleuchtet. Hiernach erfolgt eine Gegenüberstellung dieser drei Ans?tze und es wird eine Synthese für die Case Research im vorliegenden Projekt vorgeschlagen. Abschliessend werden Kriterien zur
作者: 蒼白    時(shí)間: 2025-3-22 15:05

作者: 蒼白    時(shí)間: 2025-3-22 17:03

作者: anachronistic    時(shí)間: 2025-3-23 01:17

作者: reflection    時(shí)間: 2025-3-23 04:19

作者: 移植    時(shí)間: 2025-3-23 07:47
ktisch-normative Empfehlungen zur Gesch?ftsbildung in Form von Basisvarianten, Entscheidungskriterien und eines Verfahrens. Grundlagen dieser Empfehlungen bilden eine systematische Literaturanalyse und -synthese sowie eine empirische, qualitative Untersuchung in Form von Fallstudien.978-3-8349-2457-5978-3-8349-8855-3
作者: NIL    時(shí)間: 2025-3-23 13:33
n unverzichtbar. Umsomehr erstaunt es, dass kaum empirisch gestützte Hilfestellungen zur Gesch?ftsbildung existieren. Esther M. Thahabi entwickelt praktisch-normative Empfehlungen zur Gesch?ftsbildung in Form von Basisvarianten, Entscheidungskriterien und eines Verfahrens. Grundlagen dieser Empfehlu
作者: PALL    時(shí)間: 2025-3-23 15:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10424-5tellung dieser drei Ans?tze und es wird eine Synthese für die Case Research im vorliegenden Projekt vorgeschlagen. Abschliessend werden Kriterien zur Beurteilung der Qualit?t der Case Research vorgestellt.
作者: 自制    時(shí)間: 2025-3-23 18:10
L. M. Camarinha-Matos,H. Afsarmaneshraktisch-normativen Betriebswirtschaft zu und behandelt die angestrebten Aussagenkategorien. 1.5 stellt die Forschungsmethodik dar. Es wird gezeigt, warum qualitativ geforscht wird und es werden die Case Research als Forschungsmethode und der Forschungsprozess beleuchtet. Das Kapitel schliesst mit einem überblick über den Aufbau der Arbeit in 1.6.
作者: Intentional    時(shí)間: 2025-3-24 01:18

作者: 過(guò)于平凡    時(shí)間: 2025-3-24 02:34
Book 2010htbar. Umsomehr erstaunt es, dass kaum empirisch gestützte Hilfestellungen zur Gesch?ftsbildung existieren. Esther M. Thahabi entwickelt praktisch-normative Empfehlungen zur Gesch?ftsbildung in Form von Basisvarianten, Entscheidungskriterien und eines Verfahrens. Grundlagen dieser Empfehlungen bilde
作者: CODA    時(shí)間: 2025-3-24 09:12
L. M. Camarinha-Matos,H. Afsarmaneshn. In Kapitel eins geht es nach dem Kapitelüberblick darum, in die Arbeit einzuführen und sie wissenschaftstheoretisch zu positionieren. Dazu wird unter 1.2 der Forschungsgegenstand der Arbeit aufgezeigt und dargestellt, warum eine eingehende Untersuchung von Relevanz ist. Es folgt die Zielsetzung i
作者: muffler    時(shí)間: 2025-3-24 13:00
Ross Beveridge,Matthias Naumannsicht über gefundene Aussagen zu den strategischen Gesch?ften vermittelt. Unter 3.3 folgt die Diskussion der Begriffsauffassungen. Die Bedingungskataloge für strategische Gesch?fte werden in 3.4 behandelt und die Darstellung der Vorgehensweisen zur Bildung von strategischen Gesch?ften ist Gegenstand
作者: Banquet    時(shí)間: 2025-3-24 18:16
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10424-5n. Anschliessend werden die Case Research nach Eisenhardt, Yin und Gibbert in je einem Unterkapitel n?her beleuchtet. Hiernach erfolgt eine Gegenüberstellung dieser drei Ans?tze und es wird eine Synthese für die Case Research im vorliegenden Projekt vorgeschlagen. Abschliessend werden Kriterien zur
作者: Contort    時(shí)間: 2025-3-24 20:21

作者: 大氣層    時(shí)間: 2025-3-25 00:42
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10424-5 kurzen Kapitelüberblick wird aufgezeigt, wie die drei Arten von Empfehlungen zusammenh?ngen. Unter 7.3 werden die Basisvarianten pr?sentiert. Anschliessend werden in 7.4 die Entscheidungskriterien dargelegt. Das Verfahren wird schliesslich unter 7.5 diskutiert.
作者: osculate    時(shí)間: 2025-3-25 07:14

作者: 惰性女人    時(shí)間: 2025-3-25 08:53
Datenanalyse der Case Research,ysen vorgenommen. Es folgen drei Paaranalysen und schliesslich die Mehrfallanalyse, welche die sechs Fallstudien einander gegenüberstellt. Darauf werden die a priori-Annahmen diskutiert. Schliesslich werden Schlussfolgerungen abgeleitet.
作者: GUISE    時(shí)間: 2025-3-25 15:00

作者: 暫時(shí)中止    時(shí)間: 2025-3-25 17:05

作者: audiologist    時(shí)間: 2025-3-25 23:43
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10424-5Das Kapitel umfasst sieben Unterkapitel. Nach dem Kapitelüberblick folgt die Darstellung des Designs der Case Research. Anschliessend wird auf die Vorbereitung der Datensammlung, -aufbereitung, -auswertung und -analyse eingegangen. Unter 5.4 wird die Datensammlung dargelegt. 5.5 widmet sich der Datenaufbereitung und 5.6 der Datenauswertung.
作者: Conducive    時(shí)間: 2025-3-26 02:45

作者: ESO    時(shí)間: 2025-3-26 04:21
,Das mittlere, international t?tige Unternehmen,Nach dem Kapitelüberblick werden unter 2.2 zun?chst in gebotener Kürze grunds?tzliche überlegungen zur Definition von Begriffen angestellt. Anschliessend folgen die Definitionen der Termini mittlere Unternehmung in 2.3 und international t?tige Unternehmung in 2.4.
作者: 罵人有污點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-26 09:32

作者: inflate    時(shí)間: 2025-3-26 12:47
,Würdigung und Ausblick,Im vorliegenden Kapitel werden nach dem Kapitelüberblick die Case Resarch und die praktisch-normativen Empfehlungen gewürdigt. Zum Abschluss wird ein Ausblick auf m?gliche weitere Forschungen vorgenommen.
作者: municipality    時(shí)間: 2025-3-26 19:20

作者: jeopardize    時(shí)間: 2025-3-26 21:38

作者: barium-study    時(shí)間: 2025-3-27 03:55
http://image.papertrans.cn/d/image/271924.jpg
作者: 舉止粗野的人    時(shí)間: 2025-3-27 06:40

作者: 預(yù)定    時(shí)間: 2025-3-27 11:17

作者: acrobat    時(shí)間: 2025-3-27 14:52
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10424-5 kurzen Kapitelüberblick wird aufgezeigt, wie die drei Arten von Empfehlungen zusammenh?ngen. Unter 7.3 werden die Basisvarianten pr?sentiert. Anschliessend werden in 7.4 die Entscheidungskriterien dargelegt. Das Verfahren wird schliesslich unter 7.5 diskutiert.
作者: bile648    時(shí)間: 2025-3-27 19:11

作者: 容易生皺紋    時(shí)間: 2025-3-27 23:08

作者: BIPED    時(shí)間: 2025-3-28 02:38

作者: Interferons    時(shí)間: 2025-3-28 08:49

作者: Acetaldehyde    時(shí)間: 2025-3-28 14:10

作者: Pericarditis    時(shí)間: 2025-3-28 17:32
0075-8434 Overview: 978-3-540-11961-6978-3-540-39550-8Series ISSN 0075-8434 Series E-ISSN 1617-9692
作者: 厭惡    時(shí)間: 2025-3-28 21:17
J?rg Rothes. As Leland Yeager has pointed out, unlike the scientists of the natural sciences, economists provide their ideas largely to politicians and political appointees who have rather different incentives that might prevent them from choosing the best economic theory. In this book, the life and work of
作者: 共棲    時(shí)間: 2025-3-28 22:54
https://doi.org/10.1007/978-3-319-11185-8Learning bears on, deals with, a reality outside the student. This may be a physical, tangible reality (e.g., the human body), a social reality (the workings of the parliamentary system), a psychological one (the workings of memory), or a verbal-abstract one (the logic of .).




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
南雄市| 东明县| 鄂温| 宁化县| 武强县| 吴川市| 武宣县| 肃南| 德昌县| 故城县| 玛沁县| 时尚| 香格里拉县| 临邑县| 栾川县| 依兰县| 晋中市| 墨江| 冕宁县| 金川县| 鹤山市| 凭祥市| 沧州市| 石棉县| 政和县| 乡宁县| 兴山县| 山西省| 聊城市| 咸阳市| 英山县| 乐东| 阳东县| 陈巴尔虎旗| 呈贡县| 伊春市| 汕尾市| 奇台县| 鸡东县| 湄潭县| 沈丘县|