標(biāo)題: Titlebook: Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur; Theoretische Systema Dirk Schachtner Book 2002 Springer Fachmedien W [打印本頁] 作者: Deflated 時(shí)間: 2025-3-21 18:12
書目名稱Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur影響因子(影響力)
書目名稱Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur被引頻次
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書目名稱Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur年度引用
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書目名稱Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur讀者反饋
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作者: instill 時(shí)間: 2025-3-21 22:15
Book 2002treten diese bereits bei der Agenturauswahl, besonders jedoch w?hrend der eigentlichen Zusammenarbeit auf...Diese Konfliktpotenziale untersucht Dirk Schachtner vor dem Hintergrund informations- und institutionen?konomischer Ans?tze. Als Hauptproblem wird die Schwierigkeit der Beurteilung der Agentur作者: 確保 時(shí)間: 2025-3-22 01:15 作者: peptic-ulcer 時(shí)間: 2025-3-22 04:43 作者: 熱情的我 時(shí)間: 2025-3-22 09:45
,Einführung,o den gr??ten Werbemarkt Europas dar.. Das Wachstum des Werbevolumens, das sich aus Honoraren, Geh?ltern und Werbemittelproduktionskosten sowie Einnahmen der verschiedenen Werbetr?ger zusammensetzt, war mit 5,6% gr??er als das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts..作者: 精美食品 時(shí)間: 2025-3-22 15:39
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07928-6Marketing; Neue Institutionen?konomik; Prinzipal-Agenten-Theorie; Werbeagentur; Werbung; Kommunikation作者: 精美食品 時(shí)間: 2025-3-22 19:44 作者: BRAVE 時(shí)間: 2025-3-22 23:49
Gabler Edition Wissenschafthttp://image.papertrans.cn/d/image/271895.jpg作者: capsule 時(shí)間: 2025-3-23 01:40
,M?glichkeiten der Reduktion von Unsicherheitsproblemen vor der eigentlichen Zusammenarbeit,rartige Probleme nicht schon im Vorfeld der Zusammenarbeit, z. B. durch geeignete Auswahlverfahren, vollst?ndig beseitigen lassen. In diesem Kapitel wird daher die Eignung und Leistungsf?higkeit potentiell zur Unsicherheitsreduktion geeigneter Ma?nahmen genauer untersucht.作者: heart-murmur 時(shí)間: 2025-3-23 07:37
,überprüfung der Untersuchungshypothesen,kt gemessenen beobachtbaren Variablen werden im Folgenden die einzelnen Untersuchungshypothesen überprüft. Dazu wird im Wesentlichen das Verfahren der logistischen Regression eingesetzt. Da diese Methode nicht so verbreitet ist wie z. B. die lineare Regressionsanalyse, wird sie zun?chst in ihren Grundzügen beschrieben.作者: Intellectual 時(shí)間: 2025-3-23 13:25 作者: Cubicle 時(shí)間: 2025-3-23 15:46
Grundlagen der empirischen Untersuchungkt gemessenen beobachtbaren Variablen werden im Folgenden die einzelnen Untersuchungshypothesen überprüft. Dazu wird im Wesentlichen das Verfahren der logistischen Regression eingesetzt. Da diese Methode nicht so verbreitet ist wie z. B. die lineare Regressionsanalyse, wird sie zun?chst in ihren Grundzügen beschrieben.作者: 免除責(zé)任 時(shí)間: 2025-3-23 20:26
Sekund?re Strukturierung durch Architekturenand wurden im Jahr 2000 fast 65 Mrd. DM für Werbung ausgegeben.. Deutschland liegt damit weltweit — hinter den USA und Japan — auf Rang 3 und stellt so den gr??ten Werbemarkt Europas dar.. Das Wachstum des Werbevolumens, das sich aus Honoraren, Geh?ltern und Werbemittelproduktionskosten sowie Einnah作者: Accommodation 時(shí)間: 2025-3-23 23:06 作者: 集合 時(shí)間: 2025-3-24 05:10 作者: 極小量 時(shí)間: 2025-3-24 07:02
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3909-8untersucht und best?tigt sind.. Die meisten der normativen Prinzipal-Agenten-Ans?tze widmen sich intensiv der mathematischen Modellierung vielf?ltiger Aspekte des betrachteten Problems, enden aber mit komparativ-statischen Analysen, ohne die gewonnenen Aussagen in Tendenzhypothesen umzuwandeln und e作者: 糾纏 時(shí)間: 2025-3-24 13:36 作者: 澄清 時(shí)間: 2025-3-24 15:47
Informationsorientiertes ManagementDie Schwierigkeit der Beurteilung der Agenturleistung durch den werbungtreibenden Prinzipal konnte als Hauptproblem der Zusammenarbeit identifiziert werden. Da es sich dabei um ein typisches Hidden-Action- bzw. Moral-Hazard-Problem handelt, kann die PAT zur theoretischen Ableitung von L?sungen herangezogen werden.作者: Humble 時(shí)間: 2025-3-24 20:59
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3909-8In diesem Kapitel wird die Güte der zur Messung der nicht-beobachtbaren Variablen verwendeten Instrumente auf Basis der erhobenen Daten untersucht. Zun?chst werden daher kurz die Vorgehensweise bei der Fragebogengestaltung und Datenerhebung sowie die daraus resultierende Stichprobe beschrieben.作者: Suppository 時(shí)間: 2025-3-25 02:06 作者: Spirometry 時(shí)間: 2025-3-25 06:31 作者: 變量 時(shí)間: 2025-3-25 10:45 作者: 一大群 時(shí)間: 2025-3-25 15:39 作者: 高歌 時(shí)間: 2025-3-25 18:59 作者: membrane 時(shí)間: 2025-3-25 21:06
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und WerbeagenturTheoretische Systema作者: Panacea 時(shí)間: 2025-3-26 03:01
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur978-3-663-07928-6作者: 芳香一點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-26 06:27 作者: Intractable 時(shí)間: 2025-3-26 10:22
Operationalisierung der Modellvariablen als Grundlage der empirischen Untersuchung,men sich der Steuerung und Entlohnung des Vertriebsau?endienstes (VAD) vor allem vor dem Hintergrund der Transaktionskostenanalyse (TCA), aber eben auch der PAT.. Als Pionierarbeit auf diesem Gebiet gilt der theoretische Prinzipal-Agenten-Ansatz von ...; erste empirische Untersuchungen dazu führten 作者: Uncultured 時(shí)間: 2025-3-26 13:36 作者: 空氣 時(shí)間: 2025-3-26 20:45 作者: Acclaim 時(shí)間: 2025-3-26 22:35 作者: Obstruction 時(shí)間: 2025-3-27 03:11
,Einführung,and wurden im Jahr 2000 fast 65 Mrd. DM für Werbung ausgegeben.. Deutschland liegt damit weltweit — hinter den USA und Japan — auf Rang 3 und stellt so den gr??ten Werbemarkt Europas dar.. Das Wachstum des Werbevolumens, das sich aus Honoraren, Geh?ltern und Werbemittelproduktionskosten sowie Einnah作者: 暗語 時(shí)間: 2025-3-27 06:11
Charakteristika der untersuchten Beziehung,ergeben, sind vielf?ltiger Natur.: Er muss zun?chst entscheiden, ob der Auftrag ganz oder teilweise durch eine interne Werbeabteilung oder durch eine externe Agentur abgewickelt werden soll. Entscheidet er sich für letztere Alternative, so ist aus dem nahezu unüberschaubaren Angebot eine leistungsf?作者: chance 時(shí)間: 2025-3-27 12:19 作者: Maximizer 時(shí)間: 2025-3-27 15:43
Operationalisierung der Modellvariablen als Grundlage der empirischen Untersuchung,untersucht und best?tigt sind.. Die meisten der normativen Prinzipal-Agenten-Ans?tze widmen sich intensiv der mathematischen Modellierung vielf?ltiger Aspekte des betrachteten Problems, enden aber mit komparativ-statischen Analysen, ohne die gewonnenen Aussagen in Tendenzhypothesen umzuwandeln und e作者: integrated 時(shí)間: 2025-3-27 20:50 作者: 培養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-28 00:44 作者: interior 時(shí)間: 2025-3-28 04:08 作者: 注入 時(shí)間: 2025-3-28 07:15
G. Herzog,C.-K. Sung,E. André,W. Enkelmann,H.-H. Nagel,T. Rist,W. Wahlster,G. Zimmermanne future. This book chapter summarizes the current data on the secretory properties of pericytes from different tissues in response to certain pathological stimuli such as inflammatory stimuli, hypoxia, high glucose, and others and thereby aims to provide insights into the possible role of pericytes in these conditions.作者: 使虛弱 時(shí)間: 2025-3-28 13:29
Geumsook Ryu,Kwangsu Lee,Seunghwan Park,Dong Hoon Leeb-based intelligent educational systems; e-inclusion: development of smart mobile applications for people with disabilities.978-3-319-23765-7978-3-319-23766-4Series ISSN 1865-0929 Series E-ISSN 1865-0937 作者: 無王時(shí)期, 時(shí)間: 2025-3-28 16:06 作者: 宇宙你 時(shí)間: 2025-3-28 22:37 作者: cognizant 時(shí)間: 2025-3-29 00:41