標(biāo)題: Titlebook: Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg; Christian Lamy Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201 [打印本頁] 作者: deferential 時(shí)間: 2025-3-21 16:51
書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg影響因子(影響力)
書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg被引頻次
書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg年度引用
書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg讀者反饋
書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg讀者反饋學(xué)科排名
作者: 窗簾等 時(shí)間: 2025-3-21 23:00
Theoretische Grundlagen der Studie,pp und Aymanns (2010, S.133) schreiben: ?Immer ist Bew?ltigung ein Prozess, an dessen Ende die Menschen nicht mehr die sind, die sie vorher waren“, und sie suggerieren damit, dass das Bew?ltigen von Anforderungen beziehungsweise von Ereignissen eine Entwicklung der betroffenen Person mit sich bringt作者: 聾子 時(shí)間: 2025-3-22 02:15
Forschungsansatz und Untersuchungsmethode,r kleinen Stichprobe (n=21) von Lehrern w?hrend des ersten Berufsjahrs durchgeführt wurden. Es wurden ausschlie?lich Lehrpersonen aus der Vorschule, beziehungsweise aus der Grundschule befragt, die ihre Ausbildung an der Universit?t Luxemburg erhalten hatten. Einzelheiten zur Stichprobe werden in Ka作者: Orgasm 時(shí)間: 2025-3-22 08:19
,Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im ersten Berufsjahr – Rekonstruktion ungen subjektiv deuten und wie diese Deutungen das individuelle Bew?ltigungsverhalten bestimmen. Die forschungsleitende Fragestellung lautet: . Das . in der Forschungsfrage bezieht sich nicht ausschlie?lich auf das mehr oder weniger . Bew?ltigungsverhalten, mit dem Lehrpersonen den beruflichen Anfor作者: maintenance 時(shí)間: 2025-3-22 11:44
,Der individuelle Umgang mit beruflichen Anforderungen – Bew?ltigungsprozesse unter einer fallanalytfolgenden Kapitel zwei Fallbeschreibungen zusammenfassend dargelegt. Auch hier steht die Frage im Mittelpunkt, wie junge Lehrpersonen die beruflichen Anforderungen in den ersten Monaten ihres Berufslebens meistern. Anhand von zwei Fallbeschreibungen sollen exemplarisch die individuellen Bew?ltigungs作者: 葡萄糖 時(shí)間: 2025-3-22 15:56
,Die zentrale Bedeutung pers?nlicher Bedürfnisse als Merkmal beruflicher Bew?ltigungsprozesse bei neerungen sind, die von den Berufsanf?ngern wahrgenommen werden. Gleichzeitig konnte eine Erfassung stattfinden, mit welchen pers?nlichen und kontextuellen Voraussetzungen die Berufseinsteiger die Bew?ltigung der Anforderungen im ersten Berufsjahr angehen. überdies wurde herausgestellt, was die Merkma作者: 葡萄糖 時(shí)間: 2025-3-22 20:57 作者: Colonnade 時(shí)間: 2025-3-22 23:36
,Perspektiven und abschlie?ende überlegungen,rsonen scheinen die Herausforderungen des Berufseinstieges durchaus erfolgreich zu bew?ltigen. Demzufolge ist festzustellen, dass es keinen Grund gibt zu einer ?undifferenzierten Skandalisierung und Pauschalisierung“ (Herzog, 2010, S.64). Eine pers?nliche Vermutung ist die, dass junge Menschen, die 作者: 同時(shí)發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-23 04:40 作者: judicial 時(shí)間: 2025-3-23 06:53 作者: heckle 時(shí)間: 2025-3-23 11:08 作者: OTTER 時(shí)間: 2025-3-23 15:59 作者: 作嘔 時(shí)間: 2025-3-23 20:12 作者: 狂熱語言 時(shí)間: 2025-3-23 22:21 作者: Autobiography 時(shí)間: 2025-3-24 03:07 作者: HALO 時(shí)間: 2025-3-24 10:36
Comparison of Inference Philosophiesungen subjektiv deuten und wie diese Deutungen das individuelle Bew?ltigungsverhalten bestimmen. Die forschungsleitende Fragestellung lautet: . Das . in der Forschungsfrage bezieht sich nicht ausschlie?lich auf das mehr oder weniger . Bew?ltigungsverhalten, mit dem Lehrpersonen den beruflichen Anfor作者: judicial 時(shí)間: 2025-3-24 11:39
Remarks on Semantic Informationfolgenden Kapitel zwei Fallbeschreibungen zusammenfassend dargelegt. Auch hier steht die Frage im Mittelpunkt, wie junge Lehrpersonen die beruflichen Anforderungen in den ersten Monaten ihres Berufslebens meistern. Anhand von zwei Fallbeschreibungen sollen exemplarisch die individuellen Bew?ltigungs作者: 不開心 時(shí)間: 2025-3-24 16:40 作者: 古代 時(shí)間: 2025-3-24 19:30
Remarks on Semantic Informationzu ziehen sind. Es werden einige Reflexionen angeführt, die die Form von Empfehlungen aufweisen. Das ultimative Ziel der Studie ist es, Wissen zu generieren, das zu einem besseren Verst?ndnis der Berufseingangsphase verhilft und damit Ans?tze zur Verbesserung der p?dagogischen Begleitung von jungen 作者: 脫毛 時(shí)間: 2025-3-25 01:03 作者: 疏忽 時(shí)間: 2025-3-25 04:07 作者: 混亂生活 時(shí)間: 2025-3-25 10:46
Book 2015tbezogener Bedürfnisse als zentrales Merkmal beruflicher Bew?ltigungsprozesse bei neuen Lehrpersonen. Die Erkenntnisse der Studie tragen zur Diskussion um die gelingende Gestaltung der Ausbildung von Lehrkr?ften und der Begleitma?nahmen in deren Berufseinstieg bei.作者: 不透明性 時(shí)間: 2025-3-25 13:17
Information, Haftung und Prüfungsqualit?tpitel 3.3. angeführt. Erhebungsmomente waren einmal kurz vor dem eigentlichen Start ins Schuljahr, einmal nach Ablauf des ersten Drittels des ersten Berufsjahres und einmal gegen Ende des ersten Berufsjahres. Die Lehrpersonen wurden au?erdem vor dem Start ins Berufsleben per Fragebogen schriftlich befragt.作者: Optic-Disk 時(shí)間: 2025-3-25 19:37 作者: 神圣將軍 時(shí)間: 2025-3-25 21:09 作者: 和平主義 時(shí)間: 2025-3-26 01:06
Information, Inference and Decisionle des angewandten Bew?ltigungsverhaltens sind und welche Folgen die Bew?ltigungsbemühungen haben. Zudem konnten Einblicke in die Ver?nderungen auf der Ebene der Merkmale von Bew?ltigungsprozessen im Laufe des ersten Berufsjahres erarbeitet werden.作者: 向宇宙 時(shí)間: 2025-3-26 05:07 作者: 一個(gè)攪動(dòng)不安 時(shí)間: 2025-3-26 09:49 作者: 勉勵(lì) 時(shí)間: 2025-3-26 14:53 作者: 補(bǔ)充 時(shí)間: 2025-3-26 16:50
,Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im ersten Berufsjahr – Rekonstruktion derungen begegnen. Vielmehr bezieht sich das . ebenso auf die personalen und kontextuellen Voraussetzungen, mit denen die Berufsanf?nger in den Beruf starten und den ihnen hier begegnenden Anforderungen entgegentreten. Au?erdem beinhaltet die Frage nach dem . die Frage nach den Folgen, die das Bew?ltigungsverhalten der Lehrpersonen hat.作者: 負(fù)擔(dān) 時(shí)間: 2025-3-27 00:31 作者: 清唱?jiǎng)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-27 04:31 作者: 反抗者 時(shí)間: 2025-3-27 06:03 作者: BLAZE 時(shí)間: 2025-3-27 12:15 作者: 愛國(guó)者 時(shí)間: 2025-3-27 15:44 作者: Invertebrate 時(shí)間: 2025-3-27 20:24
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21909-3erufsbiografie, mit in den Mittelpunkt des Interesses. Für Terharts (2001) ist allgemein die Entwicklung von Professionalit?t als berufsbiografisches Entwicklungsproblem und damit als zu bew?ltigende umfassende Anforderung zu betrachten, die im Prozess des Lehrerwerdens verankert ist.作者: 小歌劇 時(shí)間: 2025-3-28 01:18 作者: 嚴(yán)厲批評(píng) 時(shí)間: 2025-3-28 05:08
Einleitung,ng stehenden Ressourcen und im Lichte der spezifischen Rahmenbedingungen, ihren beruflichen Auftrag so gut wie m?glich zu meistern. Der neue berufliche Alltag wartet mit einer Reihe von mehr oder weniger bekannten, teilweise komplexen und spezifischen Anforderungen auf, die es für die neue Lehrperson zu bew?ltigen gilt.作者: 善于騙人 時(shí)間: 2025-3-28 10:05
Theoretische Grundlagen der Studie,erufsbiografie, mit in den Mittelpunkt des Interesses. Für Terharts (2001) ist allgemein die Entwicklung von Professionalit?t als berufsbiografisches Entwicklungsproblem und damit als zu bew?ltigende umfassende Anforderung zu betrachten, die im Prozess des Lehrerwerdens verankert ist.作者: 顯赫的人 時(shí)間: 2025-3-28 11:08
,Steigerung der Unterrichtsqualit?t durch eine bedürfnisorientierte Begleitung der neuen Lehrpersoneechend müssen zur Unterstützung von neuen Lehrpersonen nicht nur die Personenmerkmale der betroffenen Lehrperson thematisiert werden, sondern es gilt überdies, konkrete Interventionsma?nahmen einzusetzen, die die Kontextmerkmale beziehungsweise Strukturen positiv ver?ndern.作者: panorama 時(shí)間: 2025-3-28 15:10
Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg