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標(biāo)題: Titlebook: Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung; Entwicklung eines in Christian Hübenthal Book 2016 Springer Fachmedien W [打印本頁]

作者: fallacy    時(shí)間: 2025-3-21 18:43
書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung被引頻次




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書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung年度引用




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書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung讀者反饋




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作者: Fabric    時(shí)間: 2025-3-21 20:21

作者: 投射    時(shí)間: 2025-3-22 02:42
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83807-0heinlich, dass heute Richter Urteile zu Fragen humorvoll vergleichender Werbung schreiben, die vor 15 Jahren von v?llig anderen Grundüberlegungen zur Vergleichswerbung ausgingen, was auch den heutigen Humorbegriff der Rechtsprechung noch beeinflussen k?nnte.
作者: 廣口瓶    時(shí)間: 2025-3-22 05:35
Historischer Umgang mit Vergleichswerbung,heinlich, dass heute Richter Urteile zu Fragen humorvoll vergleichender Werbung schreiben, die vor 15 Jahren von v?llig anderen Grundüberlegungen zur Vergleichswerbung ausgingen, was auch den heutigen Humorbegriff der Rechtsprechung noch beeinflussen k?nnte.
作者: 火花    時(shí)間: 2025-3-22 11:36
Book 2016 eines m?glichen normativen Tests von Humor überprüft der Autor an den bereits untersuchten F?llen der Rechtsprechung, die in der Vergangenheit hierzu sehr unterschiedlich und unberechenbar geurteilt hat.
作者: Deadpan    時(shí)間: 2025-3-22 16:30

作者: Deadpan    時(shí)間: 2025-3-22 19:58

作者: FACET    時(shí)間: 2025-3-22 22:00

作者: Prophylaxis    時(shí)間: 2025-3-23 03:37

作者: Lobotomy    時(shí)間: 2025-3-23 07:21
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06548-5Im Ergebnis k?nnte die Anwendung der werbewissenschaftlich verwendeten Humortheorie dazu beitragen, über humorvolle Herabsetzungen in (vergleichender) Werbung berechenbarer und systematischer zu entscheiden.
作者: 舞蹈編排    時(shí)間: 2025-3-23 12:06

作者: Lyme-disease    時(shí)間: 2025-3-23 15:34

作者: 顧客    時(shí)間: 2025-3-23 20:44

作者: 細(xì)微差別    時(shí)間: 2025-3-24 01:36

作者: defeatist    時(shí)間: 2025-3-24 02:48

作者: 競(jìng)選運(yùn)動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-24 09:16
S. Seibold,C.-P. Fritzen,D. Wagneredanke hinter diesem überblick ist, dem Leser das Gebiet der vergleichenden Werbung zun?chst rechtlich darzulegen, damit der Leser die überlegungen hinter dem Ergebnis der Arbeit besser nachvollziehen kann. Der anschlie?ende wirtschaftswissenschaftliche überblick über die Werbung verfolgt den gleich
作者: Obstruction    時(shí)間: 2025-3-24 13:53

作者: 諷刺    時(shí)間: 2025-3-24 17:36

作者: PLIC    時(shí)間: 2025-3-24 21:56
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17962-5r Werbung kippte, eine Vielzahl an Rechtsstreitigkeiten über herabsetzende Vergleichswerbung entschieden, wie im Weiteren zu sehen sein wird. Die Marktteilnehmer machen von vergleichender Werbung Gebrauch.
作者: ASSET    時(shí)間: 2025-3-25 02:00
Bodenkr?fte einer Rüttelmaschineeinheitlich. Man schaut auf die strittige Werbung und macht sich anschlie?end Gedanken, ob die Gesamterscheinung des Mantels vom Durchschnittsverbraucher . als sp?ttisch angesehen wird oder nicht. Auch das rechtswissenschaftliche Schrifttum liefert keine Rechtssicherheit, wenn der Werbende eine humo
作者: 單調(diào)女    時(shí)間: 2025-3-25 04:29
Schwingungslehre mit Maschinendynamiken der Werbenden, beispielsweise im Fall ?Gib mal Zeitung“, wo die normative Bewertung von Humor zu einem für den Werbenden ungünstigeren Ergebnis führt als nach derzeitiger Rechtsprechungspraxis (s.o.).
作者: Nutrient    時(shí)間: 2025-3-25 09:58
D. Bloemers,M. Heinen,E. Kr?mer,C. Wüthrich Werbung. Denn mit Inkrafttreten der Richtlinie 97/55/EG und der ?Testpreis“-Rechtsprechung vom 05.02.1998 verkehrte sich der frühere Grundsatz des wettbewerbsrechtlichen Verbotes vergleichender Werbung und ?ffnete der Werbebranche in Deutschland dieses Bet?tigungsfeld.
作者: octogenarian    時(shí)間: 2025-3-25 15:08
S. Seibold,C.-P. Fritzen,D. Wagneredanke hinter diesem überblick ist, dem Leser das Gebiet der vergleichenden Werbung zun?chst rechtlich darzulegen, damit der Leser die überlegungen hinter dem Ergebnis der Arbeit besser nachvollziehen kann. Der anschlie?ende wirtschaftswissenschaftliche überblick über die Werbung verfolgt den gleichen Zweck.
作者: 浮雕    時(shí)間: 2025-3-25 18:04

作者: Corporeal    時(shí)間: 2025-3-25 20:55
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17962-5r Werbung kippte, eine Vielzahl an Rechtsstreitigkeiten über herabsetzende Vergleichswerbung entschieden, wie im Weiteren zu sehen sein wird. Die Marktteilnehmer machen von vergleichender Werbung Gebrauch.
作者: Outmoded    時(shí)間: 2025-3-26 00:09

作者: Obedient    時(shí)間: 2025-3-26 07:35
Schwingungslehre mit Maschinendynamiken der Werbenden, beispielsweise im Fall ?Gib mal Zeitung“, wo die normative Bewertung von Humor zu einem für den Werbenden ungünstigeren Ergebnis führt als nach derzeitiger Rechtsprechungspraxis (s.o.).
作者: FUME    時(shí)間: 2025-3-26 11:15

作者: obsession    時(shí)間: 2025-3-26 12:46
Untersuchungsgang,edanke hinter diesem überblick ist, dem Leser das Gebiet der vergleichenden Werbung zun?chst rechtlich darzulegen, damit der Leser die überlegungen hinter dem Ergebnis der Arbeit besser nachvollziehen kann. Der anschlie?ende wirtschaftswissenschaftliche überblick über die Werbung verfolgt den gleichen Zweck.
作者: 敏捷    時(shí)間: 2025-3-26 17:31
Wirtschaftswissenschaftliche Grundlagenbetrachtung: Die Wirkung humorvoller vergleichender Werbung lgt oder verbessert werden k?nnte. Wenn die Rechtsprechung über Werbungen entscheiden soll, die geeignet sind, die Entscheidungen der Marktteilnehmer zu beeinflussen, dann ist es daher notwendig, die Wirkungsweise dieser Beeinflussung zu verstehen.
作者: Bronchial-Tubes    時(shí)間: 2025-3-26 22:23
Die Entwicklung der Rechtsprechung und Identifikation des Problems: Die Bewertung des Humors,r Werbung kippte, eine Vielzahl an Rechtsstreitigkeiten über herabsetzende Vergleichswerbung entschieden, wie im Weiteren zu sehen sein wird. Die Marktteilnehmer machen von vergleichender Werbung Gebrauch.
作者: 聾子    時(shí)間: 2025-3-27 04:04

作者: fixed-joint    時(shí)間: 2025-3-27 07:10

作者: 富足女人    時(shí)間: 2025-3-27 10:12
Christian HübenthalInterdisziplin?re wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
作者: 斑駁    時(shí)間: 2025-3-27 16:36

作者: 勛章    時(shí)間: 2025-3-27 20:12
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15593-3Werberecht; UWG; Verunglipfung; Werbewissenschaft; Rechtsprechung; Urteilsbegründung
作者: 扔掉掐死你    時(shí)間: 2025-3-28 01:42

作者: BUDGE    時(shí)間: 2025-3-28 04:17
Einleitung, Werbung. Denn mit Inkrafttreten der Richtlinie 97/55/EG und der ?Testpreis“-Rechtsprechung vom 05.02.1998 verkehrte sich der frühere Grundsatz des wettbewerbsrechtlichen Verbotes vergleichender Werbung und ?ffnete der Werbebranche in Deutschland dieses Bet?tigungsfeld.
作者: 有抱負(fù)者    時(shí)間: 2025-3-28 09:26
Untersuchungsgang,edanke hinter diesem überblick ist, dem Leser das Gebiet der vergleichenden Werbung zun?chst rechtlich darzulegen, damit der Leser die überlegungen hinter dem Ergebnis der Arbeit besser nachvollziehen kann. Der anschlie?ende wirtschaftswissenschaftliche überblick über die Werbung verfolgt den gleich
作者: 使腐爛    時(shí)間: 2025-3-28 13:15
Historischer Umgang mit Vergleichswerbung, wesentlich ge?ndert. Eine kurze Rückschau ist schon zum überblick über die früheren überlegungen des Gesetzgebers geboten. Es ist n?mlich sehr wahrscheinlich, dass heute Richter Urteile zu Fragen humorvoll vergleichender Werbung schreiben, die vor 15 Jahren von v?llig anderen Grundüberlegungen zur
作者: anagen    時(shí)間: 2025-3-28 16:20

作者: debunk    時(shí)間: 2025-3-28 21:18
Die Entwicklung der Rechtsprechung und Identifikation des Problems: Die Bewertung des Humors,r Werbung kippte, eine Vielzahl an Rechtsstreitigkeiten über herabsetzende Vergleichswerbung entschieden, wie im Weiteren zu sehen sein wird. Die Marktteilnehmer machen von vergleichender Werbung Gebrauch.
作者: 聯(lián)想    時(shí)間: 2025-3-29 01:17

作者: 發(fā)牢騷    時(shí)間: 2025-3-29 05:24

作者: 執(zhí)拗    時(shí)間: 2025-3-29 10:42

作者: Dna262    時(shí)間: 2025-3-29 12:47

作者: FADE    時(shí)間: 2025-3-29 18:49
noroz sheds unexpected light on the rise and fall of the idea of social democracy in Japan which will be of interest to historians, architects, and scholars of Asian economic modernization.978-981-16-8462-3978-981-16-8460-9




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