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標(biāo)題: Titlebook: Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit; Rudolf Kern Book 1950 Springer-Verlag Wien 1950 Brück [打印本頁]

作者: fathom    時(shí)間: 2025-3-21 19:07
書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit影響因子(影響力)




書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit被引頻次




書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit年度引用




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書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit讀者反饋




書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit讀者反饋學(xué)科排名





作者: debble    時(shí)間: 2025-3-21 23:00

作者: 停止償付    時(shí)間: 2025-3-22 02:33
Einwirkung des Baugrundes auf die Pfeiler,cht nur das Bauwerk auf den Untergrund, sondern umgekehrt auch der Untergrund auf das Bauwerk. Beim Untergrund unterscheidet man zwei Hauptbodenarten, n?mlich die sandigen und die bindigen B?den (haupts?chlich Ton, Lehm u. ?.). Beim Bauwerk ist zu unterscheiden, ob es eine sehr gro?e oder sehr geringe Steifigkeit besitzt.
作者: STANT    時(shí)間: 2025-3-22 07:36
,Scheitelsenkungen der Gew?lbe infolge M?rtelarmut,bei Talüberg?ngen mit mehreren ?ffnungen Scheitelsenkungen auf, und zwar in allen Feldern ziemlich gleichm??ig, d. h. die Pfeiler verdrehen sich gar nicht. Bei mehreren ?ffnungen ist ohne weiteres einzusehen, da? die Schuld an einer Verkürzung der Bogenachse liegt, und es ist klar, da? bei einfeldrigen Brücken dieselbe Ursache vorliegen mu?.
作者: 舞蹈編排    時(shí)間: 2025-3-22 11:08
,Ursachen der Gew?lberisse senkrecht zum Gleis,ew?hnlich, wie schon im Abschn. 13 b erw?hnt, gar nicht bis in die Stirnringe hinein (Beispiel Ri? . in Abb. 58). Der Grund dafür ist in dem in Abschn. 11 geschilderten verschieden starken Durchsacken der Stirnringe und des übrigen Gew?lbes zu suchen (Abb. 52 a).
作者: Ablation    時(shí)間: 2025-3-22 15:07
https://doi.org/10.1007/978-3-030-26630-1as Kennzeichen solcher Risse ist ihre Lage im Abstand eines ganzen oder auch halben Ziegelsteines hinter der Stirnflucht und da? sie sich gegen das Gleis zu nicht ver?steln (Abb. 18 und Abb. 57 c, Ri? .).
作者: Ablation    時(shí)間: 2025-3-22 17:48
https://doi.org/10.1007/978-3-319-13999-9den die Seitenfl?chen abgeschert. Als F ? p p 1 die Druckfl?chen schmierte, wurden die oberen und unteren Teile an der Seitenbewegung nicht gehindert, der Probek?rper wurde durch lotrechte Risse zerspalten. Die Versuchsanordnung mit ungeschmierten Fl?chen gibt also ein ganz falsches Bild,
作者: Enervate    時(shí)間: 2025-3-22 21:30

作者: 固定某物    時(shí)間: 2025-3-23 03:24
,?rtliche überbeanspruchung in Pfeilern,den die Seitenfl?chen abgeschert. Als F ? p p 1 die Druckfl?chen schmierte, wurden die oberen und unteren Teile an der Seitenbewegung nicht gehindert, der Probek?rper wurde durch lotrechte Risse zerspalten. Die Versuchsanordnung mit ungeschmierten Fl?chen gibt also ein ganz falsches Bild,
作者: 收藏品    時(shí)間: 2025-3-23 08:45

作者: 束縛    時(shí)間: 2025-3-23 12:00

作者: 陳腐的人    時(shí)間: 2025-3-23 16:32

作者: 夾死提手勢(shì)    時(shí)間: 2025-3-23 20:54

作者: 附錄    時(shí)間: 2025-3-23 23:31

作者: 打包    時(shí)間: 2025-3-24 03:21
Oksana Vinska,Volodymyr Tokar,Nataliia Novakbei Talüberg?ngen mit mehreren ?ffnungen Scheitelsenkungen auf, und zwar in allen Feldern ziemlich gleichm??ig, d. h. die Pfeiler verdrehen sich gar nicht. Bei mehreren ?ffnungen ist ohne weiteres einzusehen, da? die Schuld an einer Verkürzung der Bogenachse liegt, und es ist klar, da? bei einfeldrigen Brücken dieselbe Ursache vorliegen mu?.
作者: SLUMP    時(shí)間: 2025-3-24 09:37

作者: Compatriot    時(shí)間: 2025-3-24 12:15
Einleitung,lich hingenommen. Bei gew?lbten Brücken werden selbst starke Verformungen meist gar nicht bemerkt, weil das Auge nicht so empfindlich ist oder doch erst in bestimmte H?henlagen gebracht werden mü?te. Hingegen rufen Risse in der Regel eine gro?e Beunruhigung hervor. Bei ihrem Auftreten ward h?ufig de
作者: spinal-stenosis    時(shí)間: 2025-3-24 18:42

作者: 全等    時(shí)間: 2025-3-24 21:47

作者: Trochlea    時(shí)間: 2025-3-24 23:11

作者: 先兆    時(shí)間: 2025-3-25 07:16
,Gründung auf Holz, auf Pfahlroste, Balkenroste oder zumindest auf einen einfachen Bohlenbelag gestellt (Abb. 34), und zwar anscheinend ganz gleichgültig, ob sie im Grundwasser lagen oder nicht. Vielfach ist auch der Grundwasserstand nachtr?glich gesunken. Jedenfalls ist das Holz sehr h?ufig ganz verrottet, daher müss
作者: neoplasm    時(shí)間: 2025-3-25 08:18
,?rtliche überbeanspruchung in Pfeilern, (Abb. 37 a). Die Erkl?rung ist recht einfach. Wird ein K?rper zusammengepre?t, so mu? er breiter werden. Das geht ohne weiteres bei plastischen Stoffen, wie Blei oder Kupfer. Stein l??t sich aber nicht derart verformen. Er hat eine geringe Zugfestigkeit, Die mittleren Teile sollen nach der Seite au
作者: osteopath    時(shí)間: 2025-3-25 13:27

作者: 南極    時(shí)間: 2025-3-25 18:25

作者: photophobia    時(shí)間: 2025-3-25 20:26

作者: 聯(lián)合    時(shí)間: 2025-3-26 00:19

作者: CRP743    時(shí)間: 2025-3-26 06:29

作者: mettlesome    時(shí)間: 2025-3-26 09:19

作者: 專心    時(shí)間: 2025-3-26 13:59

作者: Dri727    時(shí)間: 2025-3-26 17:52

作者: Acetabulum    時(shí)間: 2025-3-27 00:02
Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit
作者: 去才蔑視    時(shí)間: 2025-3-27 01:46
Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit978-3-7091-7745-7
作者: arbovirus    時(shí)間: 2025-3-27 06:06
https://doi.org/10.1007/978-3-319-95153-9Das Herausschlagen der verwitterten Steine und Einsetzen von neuen Steinen ist, wie. von den mittelalterlichen Kirchen bekannt. immer schon gehandhabt worden. Beim Bau der Semmeringbahn z. B. mu?ten schon bei der übernahme der Brücken sehr viele schadhafte Ziegel ausgewechselt werden.
作者: 灌輸    時(shí)間: 2025-3-27 13:30
https://doi.org/10.1007/978-3-319-13999-9Eine seit altersher bekannte Erscheinung, besonders bei offenen Brücken mit Gleitlagern, ist das Abrei?en der Flügel (Abb. 30). Die Ursache ist, da? das Widerlager . und die Flügel . verschieden belastet sind.
作者: abreast    時(shí)間: 2025-3-27 15:10

作者: brother    時(shí)間: 2025-3-27 20:09
Zhen Liu,Yining Liu,Weizhi MengEin Halbkreisgew?lbe nimmt bei einer Scheitelsenkung eine elliptische Form an. Es sind jedoch bei Ziegelgew?lben in starker Steigung Verdrückungen nach der Talseite hin festgestellt worden; zun?chst bei einem Durchla? von 3,8 m Lichtweite (Abb. 98), bei dem das Bogenviertel auf der Talseite um etwa 4 cm h?her lag als auf der Bergseite.
作者: 格子架    時(shí)間: 2025-3-27 23:35
Verkleiden von Pfeilern und Widerlagern,Das Herausschlagen der verwitterten Steine und Einsetzen von neuen Steinen ist, wie. von den mittelalterlichen Kirchen bekannt. immer schon gehandhabt worden. Beim Bau der Semmeringbahn z. B. mu?ten schon bei der übernahme der Brücken sehr viele schadhafte Ziegel ausgewechselt werden.
作者: Estrogen    時(shí)間: 2025-3-28 05:51
,Abtrennen der Flügel,Eine seit altersher bekannte Erscheinung, besonders bei offenen Brücken mit Gleitlagern, ist das Abrei?en der Flügel (Abb. 30). Die Ursache ist, da? das Widerlager . und die Flügel . verschieden belastet sind.
作者: 寬大    時(shí)間: 2025-3-28 08:54

作者: 凹處    時(shí)間: 2025-3-28 14:16

作者: corpus-callosum    時(shí)間: 2025-3-28 16:55
Overview: 978-3-211-80151-2978-3-7091-7745-7
作者: LAPSE    時(shí)間: 2025-3-28 18:48

作者: 放牧    時(shí)間: 2025-3-28 23:45

作者: 可觸知    時(shí)間: 2025-3-29 06:23

作者: 信徒    時(shí)間: 2025-3-29 08:01

作者: perimenopause    時(shí)間: 2025-3-29 14:19

作者: locus-ceruleus    時(shí)間: 2025-3-29 18:13

作者: 含糊    時(shí)間: 2025-3-29 21:31

作者: xanthelasma    時(shí)間: 2025-3-30 00:44

作者: disparage    時(shí)間: 2025-3-30 05:39

作者: SMART    時(shí)間: 2025-3-30 11:37
Workineh Gebeye Abera,Yihenew Wondie Maryendern weil sonst bei parallelfl?chigen Ziegeln die M?rtelfugen des obersten Ringes zu dick geworden w?ren. Bei starker Verwitterung der Leibung hat man den untersten Gew?lbering abgeschlagen und h?ufig durch einen wetterbest?ndigeren Baustoff (Klinker, Betonformsteine) ersetzt. Man hat auch alte Gew
作者: stressors    時(shí)間: 2025-3-30 14:41
https://doi.org/10.1007/978-3-319-13999-9 auf Pfahlroste, Balkenroste oder zumindest auf einen einfachen Bohlenbelag gestellt (Abb. 34), und zwar anscheinend ganz gleichgültig, ob sie im Grundwasser lagen oder nicht. Vielfach ist auch der Grundwasserstand nachtr?glich gesunken. Jedenfalls ist das Holz sehr h?ufig ganz verrottet, daher müss
作者: chandel    時(shí)間: 2025-3-30 16:47

作者: 純樸    時(shí)間: 2025-3-30 22:42

作者: Dissonance    時(shí)間: 2025-3-31 04:50

作者: 鎮(zhèn)壓    時(shí)間: 2025-3-31 07:49

作者: orient    時(shí)間: 2025-3-31 10:01
https://doi.org/10.1007/978-1-349-13477-9der Leibung des Gew?lbes auftretenden Risse werden am besten so dargestellt, wie sie ein im Inneren der Brücke stehender Beobachter sieht (Abb. 57 a), wenn er den Blick von einem Widerlager über das Gew?lbe zum anderen Widerlager wandern l??t. Man mu? sich also die Leibung samt den beiden Widerlager
作者: 花爭(zhēng)吵    時(shí)間: 2025-3-31 17:03
Information and Communications Securityt zum Gleis zu erwarten. In Wirklichkeit sind solche Risse aber überhaupt selten, und wenn sie in Ziegelgew?lben auftreten, dann erstrecken sie sich gew?hnlich, wie schon im Abschn. 13 b erw?hnt, gar nicht bis in die Stirnringe hinein (Beispiel Ri? . in Abb. 58). Der Grund dafür ist in dem in Abschn




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