標(biāo)題: Titlebook: Die Bauteile der Dampfturbinen; Georg Karra? Book 1927 Julius Springer in Berlin 1927 Antrieb.Einheiten.Festigkeit.Festigkeitsberechnung.F [打印本頁(yè)] 作者: Iridescent 時(shí)間: 2025-3-21 16:10
書目名稱Die Bauteile der Dampfturbinen影響因子(影響力)
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書目名稱Die Bauteile der Dampfturbinen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
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書目名稱Die Bauteile der Dampfturbinen讀者反饋
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作者: Oligarchy 時(shí)間: 2025-3-21 21:38 作者: 失眠癥 時(shí)間: 2025-3-22 03:00 作者: Fluctuate 時(shí)間: 2025-3-22 06:26
,L?ufer,alausnutzung ergibt, ist von de Laval für die einstufige Aktionsturbine ausgebildet worden, die Befestigung der Wellenenden mittels angeschraubter Flanschen zeigt Abb. 83. Unterhalb des Kranzes ist die Laufscheibe beiderseitig unterstochen, damit bei einer etwaigen Havarie der Kranz zum Abplatzen kommt, bevor die Scheibe selber zu Bruch geht.作者: Antagonist 時(shí)間: 2025-3-22 10:06
Berechnung der Welle,h ma?gebender als die Beanspruchung ist aber für die Abmessungen die Durchbiegung und insbesondere die kritische Geschwindigkeit, die unabh?ngig von der Beanspruchung durch rein dynamische Wirkung der Belastung hervorgerufen wird.作者: ULCER 時(shí)間: 2025-3-22 13:47 作者: ULCER 時(shí)間: 2025-3-22 19:27 作者: Oafishness 時(shí)間: 2025-3-23 00:02
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-6873-9alausnutzung ergibt, ist von de Laval für die einstufige Aktionsturbine ausgebildet worden, die Befestigung der Wellenenden mittels angeschraubter Flanschen zeigt Abb. 83. Unterhalb des Kranzes ist die Laufscheibe beiderseitig unterstochen, damit bei einer etwaigen Havarie der Kranz zum Abplatzen kommt, bevor die Scheibe selber zu Bruch geht.作者: aggressor 時(shí)間: 2025-3-23 02:51 作者: 胡言亂語(yǔ) 時(shí)間: 2025-3-23 06:46 作者: 1FAWN 時(shí)間: 2025-3-23 10:16
Barry M. Lester,C. F. Zachariah Boukydisorrichtung mu? schr?g zur Richtung der Laufschaufeln angesetzt werden, um den sto?freien Dampfeintritt zu erm?glichen. Mit der Vergr??erung des absoluten Eintrittswinkels . f?llt der Wirkungsgrad der Beschaufelung, andererseits wird bei kleinem Winkel der Schr?gabschnitt sehr lang, so da? mit .. unt作者: ALIBI 時(shí)間: 2025-3-23 14:39 作者: hemophilia 時(shí)間: 2025-3-23 20:41
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-6873-9alausnutzung ergibt, ist von de Laval für die einstufige Aktionsturbine ausgebildet worden, die Befestigung der Wellenenden mittels angeschraubter Flanschen zeigt Abb. 83. Unterhalb des Kranzes ist die Laufscheibe beiderseitig unterstochen, damit bei einer etwaigen Havarie der Kranz zum Abplatzen ko作者: 細(xì)查 時(shí)間: 2025-3-23 23:09
Pranee Liamputtong,Somsri Kitisriworapanh ma?gebender als die Beanspruchung ist aber für die Abmessungen die Durchbiegung und insbesondere die kritische Geschwindigkeit, die unabh?ngig von der Beanspruchung durch rein dynamische Wirkung der Belastung hervorgerufen wird.作者: 極深 時(shí)間: 2025-3-24 06:22 作者: 庇護(hù) 時(shí)間: 2025-3-24 08:43 作者: 信條 時(shí)間: 2025-3-24 12:59 作者: instate 時(shí)間: 2025-3-24 17:27 作者: generic 時(shí)間: 2025-3-24 22:06 作者: TAP 時(shí)間: 2025-3-24 23:17
Festigkeitsberechnung der Trommeln und Laufscheiben,Bei der Festigkeitsberechnung werden die infolge des erzeugten Drehmomentes auftretenden Kr?fte als unwesentlich stets au?er acht gelassen, also nur die infolge der Umdrehung entstehenden oder durch die Herstellung bedingten Spannungen in Rechnung gesetzt.作者: ARENA 時(shí)間: 2025-3-25 06:03 作者: 裂隙 時(shí)間: 2025-3-25 10:58 作者: 透明 時(shí)間: 2025-3-25 14:58 作者: minion 時(shí)間: 2025-3-25 18:01
Penjani Kamudoni,Gerd Holmboe-Ottesen erfordert bei h?herem Druck eine ziemliche Baul?nge und verursacht Leistungsverlust durch Stopfbuchsenreibung. Die Abdichtung erfolgt dann besser durch Labyrinthstopfbuchsen, bei denen keine Berührung zwischen der Welle und der Stopfbuchse stattfindet. Die Wirkung des Labyrinths besteht darin, da? 作者: HUMP 時(shí)間: 2025-3-25 21:21
Pranee Liamputtong,Somsri Kitisriworapanund die Erw?rmung der Dampfturbinentraglager werden so gro?, da? eine künstliche Kühlung erforderlich ist. Zur genauen Festlegung des Verlaufs des Zapfenreibungskoeffizienten, in Abh?ngigkeit sowohl von dem mittleren spezifischen Lagerdruck als auch von der Zapfenumfangsgeschwindigkeit, sind aber di作者: Harass 時(shí)間: 2025-3-26 00:38
,Geh?use,ung in der wagerechten Fuge erfolgt durch Führungss?ulen, die l?nger als die l?ngste Laufschaufel ausgeführt, oben zugespitzt und in die Flanschen eingeschraubt werden, so da? eine Besch?digung der Schaufelung durch Hin- und Herpendeln des Deckels beim Aufsetzen ausgeschlossen erscheint (Abb. 2). Zu作者: 他去就結(jié)束 時(shí)間: 2025-3-26 06:11
Leitvorrichtungen, Die L?nge des erweiterten Düsenteils mu? mit Rücksicht auf die Düsenreibung m?glichst kurz gew?hlt werden, andererseits wird bei zu starker Erweiterung die Führung des Dampfstrahles mangelhaft, da er sich von der Wand abl?st. Bei runden Düsen wird daher der ?ffnungswinkel meist mit etwa 10° gew?hlt作者: Expand 時(shí)間: 2025-3-26 11:53
Laufschaufeln,fel zur Vermeidung von St??en zugesch?rft, w?hrend am Austritt ein kurzes Stück parallele Führung ausgeführt wird. Die Wahl des Schaufelmaterials richtet sich nach der Beanspruchung und Abnutzung im Betriebe und nach der Art der Bearbeitung.作者: AUGER 時(shí)間: 2025-3-26 14:45 作者: Original 時(shí)間: 2025-3-26 18:58
Lager,und die Erw?rmung der Dampfturbinentraglager werden so gro?, da? eine künstliche Kühlung erforderlich ist. Zur genauen Festlegung des Verlaufs des Zapfenreibungskoeffizienten, in Abh?ngigkeit sowohl von dem mittleren spezifischen Lagerdruck als auch von der Zapfenumfangsgeschwindigkeit, sind aber di作者: 執(zhí)拗 時(shí)間: 2025-3-27 00:32 作者: LATER 時(shí)間: 2025-3-27 01:16 作者: Expertise 時(shí)間: 2025-3-27 06:33
Laufschaufeln, verursachen kann, deren Konstruktion daher die gr??te Vorsicht verlangt. Die Laufschaufelwinkel sind durch das Geschwindigkeitsdiagramm vorgeschrieben. Da die Laufschaufeln einen Gegenstand der Massenherstellung bilden, für die zahlreiche und kostspielige Werkzeuge und Vorrichtungen erforderlich si作者: 針葉 時(shí)間: 2025-3-27 12:00 作者: 搬運(yùn)工 時(shí)間: 2025-3-27 14:23 作者: HERTZ 時(shí)間: 2025-3-27 18:25
Abdichtung,mierender graphithaltiger Kohle bestehen, werden in Abstandsringe eingelegt und mit einem Spanndraht gehalten. Durch eine Zugfeder werden die Kohlenringe mit leichtem Druck gegen die Welle gepre?t. Die Ausführung eines solchen Ringes mit den Zubeh?rteilen nach Escher Wyss & Cie. zeigt Abb. 125. Dies作者: 沒(méi)有貧窮 時(shí)間: 2025-3-28 01:47 作者: 避開(kāi) 時(shí)間: 2025-3-28 04:22
Ingo B?belavailable mostly contain accidents from a small number of industrialised countries. Therefore, their findings must be interpreted cautiously when assessing pedestrian and cyclist injury levels in less industrialised countries. Nevertheless, the existing accident databases provide the best available overview of pedestrian and cyclist injuries.作者: Mawkish 時(shí)間: 2025-3-28 07:43 作者: 全部逛商店 時(shí)間: 2025-3-28 13:55
978-3-8349-1854-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: 薄膜 時(shí)間: 2025-3-28 16:46
puter science has been evident for some years. If! the early 1970s, when the book Formal Languages by the second- quite feasible to write a comprehensive mentioned editor appeared, it was still book with that title and include also topics of current research interest. This would not be possible anym作者: Amenable 時(shí)間: 2025-3-28 19:41