標(biāo)題: Titlebook: Die Arzneikombinationen; Emil Bürgi Book 1938 Julius Springer in Berlin 1938 Alkaloide.Desinfektion.Drogen.Forschung.Hormone.Infektion.Med [打印本頁] 作者: 美麗動(dòng)人 時(shí)間: 2025-3-21 19:29
書目名稱Die Arzneikombinationen影響因子(影響力)
作者: 倔強(qiáng)一點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-21 21:45
In Search of the Physical Basis of Lifete nachweisbar ist, ja da? er wahrscheinlich schon solange bestanden hat, als es überhaupt eine Arzneibehandlung gab. Will man genau urteilen, so mu? man allerdings sagen, da? die medikaverwendete, zum Teil aus einer Neigung zu komplizierten Verordnungen, die dem Geheimhalten ?rztlicher Vorschriften作者: 車床 時(shí)間: 2025-3-22 01:47
The Reemergence of the Bulk Phase Theoriese sich auf an sich ungenügende, teilweise sogar unrichtige Beobachtungen stützten und die zu verallgemeinernden Sprüchen führten, für die die Bemerkungen von J. .-. ein treffendes Beispiel darstellen. Es war daher ganz natürlich, wenn auch, wie sich nachtr?glich herausstellte, nicht ganz zweckm??ig,作者: Innocence 時(shí)間: 2025-3-22 06:28
https://doi.org/10.1007/978-0-387-39241-7en, trotzdem sich nur mit den Narkotica der Fettreihe richtige Narkosen erzielen lassen. Ich nenne diese letzteren daher . und habe zu ihnen bis vor wenig Jahren auch die Barbiturs?urederivate gerechnet. Die Arbeiten der . Schule, die eine Einteilung der Schlafmittel in corticale und Hirnstammnarkot作者: 全等 時(shí)間: 2025-3-22 12:39
Vincenzo Cutello,Giuseppe Nicosiaen sind, haben denn auch widersprechende Resultate ergeben, und auch in meinen eigenen waren die Ergebnisse nicht restlos übereinstimmend. Ich glaube aber, nun in der Lage zu sein, die auseinandergehenden Angaben und Meinungen vereinigen zu k?nnen.作者: 尊重 時(shí)間: 2025-3-22 15:38 作者: 尊重 時(shí)間: 2025-3-22 17:26
Karine Audouze,Olivier Taboureauerst auf meinem Institute vorgenommen worden. Ich mu? das unter anderem . gegenüber betonen, der das von v. . angegebene . bzw. . als den Ausgangspunkt für diese, ja für alle Arzneikombinationen bezeichnet hat, trotzdem es erst 1911 herausgegeben wurde, und unter Bezugnahme auf meine Arbeiten entsta作者: 陳列 時(shí)間: 2025-3-22 23:43
In Silico Models for Developmental Toxicityen ihrer pharmakologischen Wirkungen. Wenn irgendwo, so kann man hier nicht mit Recht von verschiedenen pharmakologischen Angriffspunkten reden. Damit soll nun nicht gesagt sein, da? dieselben übereinstimmen, man k?nnte h?chstens behaupten, da? sie nahe beieinander liegen müssen. Eigentlich wei? man作者: LATHE 時(shí)間: 2025-3-23 03:36
Manuel Pastor,Ferran Sanz,Frank Bringezue des Interesses. . war schwer und nicht rein erh?ltlich, . wurde wenig verwendet und die heute unter diesen K?rpern wichtigste Substanz, das ., gar nicht. . und . schienen aber mit Bezug auf meinen Kombinationssatz besonders interessant. über ihre Angriffspunkte stritt man sich zwar und streitet si作者: dainty 時(shí)間: 2025-3-23 08:13 作者: 未開化 時(shí)間: 2025-3-23 11:20
Frederic Y. Bois,Céline Brochotseinen Gehalt an indifferenten Bestandteilen, die kolloidal gel?st oder auch nur grob suspendiert die Resorption der Alkaloide hindern und ihre Wirkung auf die Peristaltik damit l?ngerdauernd und kr?ftiger gestalten sollten. Diese an sich recht wichtige Auffassung ist experimentell oft untersucht wo作者: 耐寒 時(shí)間: 2025-3-23 15:00
In Silico Models for Hepatotoxicityn Substanzen beim Publikum sehr behebt sind und wenig hindernde Bestimmungen für ihren freien Verkauf bestehen, teils auch weil die au?ergew?hnlich gro?e Zahl der in Betracht fallenden Drogen fast unbegrenzte M?glichkeiten für die Herstellung verschiedener Mischungen bietet. Wenn wir aber auch gerad作者: 暫時(shí)別動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 20:34
Azadi Golbamaki,Emilio Benfenatine Widerspruch geblieben. Die Methode war eine sehr einfache. Er verwendete als Versuchstiere m?nnliche Kaninchen, denen er den Urin, nachdem sie 24 Stunden lang ohne Nahrung gebheben waren, mit einem weichen .-Katheter entnahm. Von da an wurden die stündlichen Urinmengen gemessen und das zu untersu作者: 幾何學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-24 01:58 作者: novelty 時(shí)間: 2025-3-24 04:05
Methods in Pharmacology and Toxicologyen, Arbeiten, die ausnahmslos nur in Form von Dissertationsauszügen der Berner medizinischen Fakult?t ver?ffentlicht worden sind. Einige der beobachteten Wirkungen sind rein antagonistischer Natur, und sie sollen daher, da sie nicht in den Aufgabenbereich dieses Buches geh?ren, nur kurz miterw?hnt w作者: Gratuitous 時(shí)間: 2025-3-24 07:40 作者: 因無茶而冷淡 時(shí)間: 2025-3-24 14:01 作者: FLINT 時(shí)間: 2025-3-24 17:38
Passive Sampling of Waterborne Contaminants durch meinen damaligen Assistenten in St. Moritz-Bad, Herrn Dr. ., ausführen. Alle die bis dahin besprochenen Arbeiten besch?ftigten sich mit Kombinationen von Arzneien unter sich, diese Untersuchungen dagegen, die W. . nachtr?glich noch erg?nzt und über die er am Internationalen therapeutischen Ko作者: 沐浴 時(shí)間: 2025-3-24 21:17
http://image.papertrans.cn/d/image/271455.jpg作者: Emg827 時(shí)間: 2025-3-25 01:05
Die Opiumalkaloide unter sich kombiniert,en sind, haben denn auch widersprechende Resultate ergeben, und auch in meinen eigenen waren die Ergebnisse nicht restlos übereinstimmend. Ich glaube aber, nun in der Lage zu sein, die auseinandergehenden Angaben und Meinungen vereinigen zu k?nnen.作者: 神圣不可 時(shí)間: 2025-3-25 03:29 作者: Derogate 時(shí)間: 2025-3-25 08:06 作者: Meander 時(shí)間: 2025-3-25 13:03 作者: 外面 時(shí)間: 2025-3-25 19:11 作者: 征稅 時(shí)間: 2025-3-25 23:28 作者: 慢跑鞋 時(shí)間: 2025-3-26 00:18 作者: BUMP 時(shí)間: 2025-3-26 04:27 作者: FLAG 時(shí)間: 2025-3-26 10:14
Historisches,te nachweisbar ist, ja da? er wahrscheinlich schon solange bestanden hat, als es überhaupt eine Arzneibehandlung gab. Will man genau urteilen, so mu? man allerdings sagen, da? die medikaverwendete, zum Teil aus einer Neigung zu komplizierten Verordnungen, die dem Geheimhalten ?rztlicher Vorschriften作者: dainty 時(shí)間: 2025-3-26 13:21
Allgemeine Betrachtungen,e sich auf an sich ungenügende, teilweise sogar unrichtige Beobachtungen stützten und die zu verallgemeinernden Sprüchen führten, für die die Bemerkungen von J. .-. ein treffendes Beispiel darstellen. Es war daher ganz natürlich, wenn auch, wie sich nachtr?glich herausstellte, nicht ganz zweckm??ig,作者: Volatile-Oils 時(shí)間: 2025-3-26 18:38
Eigentliche Narkotica,en, trotzdem sich nur mit den Narkotica der Fettreihe richtige Narkosen erzielen lassen. Ich nenne diese letzteren daher . und habe zu ihnen bis vor wenig Jahren auch die Barbiturs?urederivate gerechnet. Die Arbeiten der . Schule, die eine Einteilung der Schlafmittel in corticale und Hirnstammnarkot作者: Climate 時(shí)間: 2025-3-27 00:00
Die Opiumalkaloide unter sich kombiniert,en sind, haben denn auch widersprechende Resultate ergeben, und auch in meinen eigenen waren die Ergebnisse nicht restlos übereinstimmend. Ich glaube aber, nun in der Lage zu sein, die auseinandergehenden Angaben und Meinungen vereinigen zu k?nnen.作者: 詼諧 時(shí)間: 2025-3-27 04:11
Kombinationen von narkotischen Substanzen mit verschiedenem Angriffspunkt,alen und Hirnstammschlafmitteln einerseits und der Isochinoline und Phenanthrene andererseits, einheitliche Wirkungen (gleichen Angriffspunkt) hatten. Die weiteren Ausführungen beziehen sich nun zun?chst auf Kombinationen von Schlafmitteln mit verschiedenem Angriffspunkt. . nennt die nach seinen Unt作者: incarcerate 時(shí)間: 2025-3-27 07:45
Antipyretica,erst auf meinem Institute vorgenommen worden. Ich mu? das unter anderem . gegenüber betonen, der das von v. . angegebene . bzw. . als den Ausgangspunkt für diese, ja für alle Arzneikombinationen bezeichnet hat, trotzdem es erst 1911 herausgegeben wurde, und unter Bezugnahme auf meine Arbeiten entsta作者: 真實(shí)的你 時(shí)間: 2025-3-27 10:47
,Lokalan?sthetica,en ihrer pharmakologischen Wirkungen. Wenn irgendwo, so kann man hier nicht mit Recht von verschiedenen pharmakologischen Angriffspunkten reden. Damit soll nun nicht gesagt sein, da? dieselben übereinstimmen, man k?nnte h?chstens behaupten, da? sie nahe beieinander liegen müssen. Eigentlich wei? man作者: Tortuous 時(shí)間: 2025-3-27 15:39
Parasympathisch erregende Gifte,e des Interesses. . war schwer und nicht rein erh?ltlich, . wurde wenig verwendet und die heute unter diesen K?rpern wichtigste Substanz, das ., gar nicht. . und . schienen aber mit Bezug auf meinen Kombinationssatz besonders interessant. über ihre Angriffspunkte stritt man sich zwar und streitet si作者: sinoatrial-node 時(shí)間: 2025-3-27 21:27
,Die parasympathisch l?hmenden Gifte,im wesentlichen auf einer L?hmung der Endigungen des parasympathischen Nervensystemes beruht. . untersuchte an meinem Institute die drei Alkaloide sowohl einzeln als in Kombination in ihrer Wirkung auf den . und auf das nach der .chen Methode isolierte .. Die Wirkungen der Kombinationen waren rein a作者: STELL 時(shí)間: 2025-3-27 22:59
Darmwirkungen der Opiate,seinen Gehalt an indifferenten Bestandteilen, die kolloidal gel?st oder auch nur grob suspendiert die Resorption der Alkaloide hindern und ihre Wirkung auf die Peristaltik damit l?ngerdauernd und kr?ftiger gestalten sollten. Diese an sich recht wichtige Auffassung ist experimentell oft untersucht wo作者: 炸壞 時(shí)間: 2025-3-28 03:23
,Abführmittel,n Substanzen beim Publikum sehr behebt sind und wenig hindernde Bestimmungen für ihren freien Verkauf bestehen, teils auch weil die au?ergew?hnlich gro?e Zahl der in Betracht fallenden Drogen fast unbegrenzte M?glichkeiten für die Herstellung verschiedener Mischungen bietet. Wenn wir aber auch gerad作者: 竊喜 時(shí)間: 2025-3-28 06:50
Diuretica,ne Widerspruch geblieben. Die Methode war eine sehr einfache. Er verwendete als Versuchstiere m?nnliche Kaninchen, denen er den Urin, nachdem sie 24 Stunden lang ohne Nahrung gebheben waren, mit einem weichen .-Katheter entnahm. Von da an wurden die stündlichen Urinmengen gemessen und das zu untersu作者: Presbycusis 時(shí)間: 2025-3-28 12:59 作者: 付出 時(shí)間: 2025-3-28 15:00
Atemzentrum,en, Arbeiten, die ausnahmslos nur in Form von Dissertationsauszügen der Berner medizinischen Fakult?t ver?ffentlicht worden sind. Einige der beobachteten Wirkungen sind rein antagonistischer Natur, und sie sollen daher, da sie nicht in den Aufgabenbereich dieses Buches geh?ren, nur kurz miterw?hnt w作者: SOB 時(shí)間: 2025-3-28 19:06 作者: Prostaglandins 時(shí)間: 2025-3-29 00:59 作者: 繁殖 時(shí)間: 2025-3-29 06:35 作者: 愛哭 時(shí)間: 2025-3-29 10:41
Manuel Pastor,Ferran Sanz,Frank BringezuErregbarkeit. Aus dieser stark abweichenden Art, in der sie die parasympathische Versorgung der Organe beeinflussen, schien mir der verschiedene Angriffspunkt beider Alkaloide hervorzugehen. Immerhin ist zu sagen, da? die Verh?ltnisse nicht so klar Hegen wie etwa bei sympathisch erregenden und parasympathisch l?hmenden Giften.作者: delegate 時(shí)間: 2025-3-29 14:28
Parasympathisch erregende Gifte,Erregbarkeit. Aus dieser stark abweichenden Art, in der sie die parasympathische Versorgung der Organe beeinflussen, schien mir der verschiedene Angriffspunkt beider Alkaloide hervorzugehen. Immerhin ist zu sagen, da? die Verh?ltnisse nicht so klar Hegen wie etwa bei sympathisch erregenden und parasympathisch l?hmenden Giften.作者: CHASE 時(shí)間: 2025-3-29 19:19 作者: FELON 時(shí)間: 2025-3-29 21:42 作者: 廣大 時(shí)間: 2025-3-30 02:50 作者: 冒號(hào) 時(shí)間: 2025-3-30 08:04
In Search of the Physical Basis of Lifeen bei absichtlicher Kombination schon vor der Begründung einer exakten experimentellen Pharmakologie auf die Dauer nicht entgehen. Eine klare Erkenntnis der vorliegenden Verh?tnisse wurde indessen nicht erreicht.作者: 轎車 時(shí)間: 2025-3-30 10:02 作者: 聰明 時(shí)間: 2025-3-30 15:32
Historisches,en bei absichtlicher Kombination schon vor der Begründung einer exakten experimentellen Pharmakologie auf die Dauer nicht entgehen. Eine klare Erkenntnis der vorliegenden Verh?tnisse wurde indessen nicht erreicht.作者: Myosin 時(shí)間: 2025-3-30 17:39 作者: HEW 時(shí)間: 2025-3-31 00:40 作者: 猜忌 時(shí)間: 2025-3-31 04:52 作者: arthroscopy 時(shí)間: 2025-3-31 06:15 作者: 平躺 時(shí)間: 2025-3-31 12:23
eils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.978-3-642-89598-2978-3-642-91454-6作者: 抵押貸款 時(shí)間: 2025-3-31 13:48 作者: FER 時(shí)間: 2025-3-31 18:17 作者: FELON 時(shí)間: 2025-4-1 00:10
Frederic Y. Bois,Céline Brochotrden. W. . kam zu dem Schlu?, da? das Opium, subcutan verabreicht, nur in dem Ma?e wirke, als es Morphin enth?lt. Im Gegensatze zu ihm fanden . und . (Pantopon) sowie . das Opium st?rker stopfend. . untersuchte wie . die Wirkung von Opium und Morphin bei Koloquintendurchf?llen.作者: 榮幸 時(shí)間: 2025-4-1 04:42
Book 1938 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen