標(biāo)題: Titlebook: Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl; Eine nichtparametris Yasemin Boztu? Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bewertung [打印本頁(yè)] 作者: Indigent 時(shí)間: 2025-3-21 19:31
書(shū)目名稱Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
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書(shū)目名稱Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl被引頻次
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書(shū)目名稱Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl讀者反饋
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作者: 天氣 時(shí)間: 2025-3-21 22:30
Psychologische Referenzpreiskonzepte,ie basieren auf der Pr?misse, dass Preise nicht als absolute Gr??e aufgefasst werden, sondern in Relation zu einem inneren Standard betrachtet werden. Das klassische Weber-Fechner-Gesetz der Psychophysik greift als Erstes dieses Prinzip der relativen Wahrnehmung auf.作者: 間諜活動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-22 00:37
Die Operationalisierung des Referenzpreises,hiedlicher Weise. Eine explizite Operationalisierung des Referenzpreises gibt jedoch nur die Adaptions-Niveau Theorie vor. Im vorliegenden Abschnitt werden verschiedene Ans?tze zur Operationalisierung des Referenzpreises dargestellt.作者: 鋼筆尖 時(shí)間: 2025-3-22 08:18
Illustrated Engineering Dictionaryk eine wichtige Rolle. Hierfür ist es notwendig zu wissen, wie Konsumenten Preise bzw. Preis?nderungen wahrnehmen. In dieser Arbeit steht die Modellierung der Kaufentscheidung (explizit der Einfluss des Preises auf die Markenwahl) im Vordergrund.作者: Opponent 時(shí)間: 2025-3-22 09:59
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97700-8ie basieren auf der Pr?misse, dass Preise nicht als absolute Gr??e aufgefasst werden, sondern in Relation zu einem inneren Standard betrachtet werden. Das klassische Weber-Fechner-Gesetz der Psychophysik greift als Erstes dieses Prinzip der relativen Wahrnehmung auf.作者: FEAS 時(shí)間: 2025-3-22 15:30 作者: FEAS 時(shí)間: 2025-3-22 19:02
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97700-8 für die Integration des Referenzpreiskonzepts geeignet, sondern stehen für eine Klasse von allgemeinen Markenwahlmodellen. Im Folgenden stehen die disaggregierten Modelle im Vordergrund. Sie sind sowohl für eine gesamte Population als auch für einzelne Segmente verwendbar. Bezogen auf den Gesamtpro作者: 極肥胖 時(shí)間: 2025-3-22 23:17 作者: 費(fèi)解 時(shí)間: 2025-3-23 02:07
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97700-8llen, die einen Referenzpreiseffekt berücksichtigen. Zur Erkl?rung des Effekts ist auf zwei psychologische Theorien, die Prospect Theorie bzw. die Assimilations-Kontrast Theorie, zurückgegriffen worden. Sie beruhen auf der Pr?misse der relativen Preiswahrnehmung. Die Theorien unterscheiden sich u. a作者: 委屈 時(shí)間: 2025-3-23 06:31
Schriften zur quantitativen Betriebswirtschaftslehrehttp://image.papertrans.cn/d/image/271305.jpg作者: 希望 時(shí)間: 2025-3-23 11:40
Illustrated Engineering Dictionaryk eine wichtige Rolle. Hierfür ist es notwendig zu wissen, wie Konsumenten Preise bzw. Preis?nderungen wahrnehmen. In dieser Arbeit steht die Modellierung der Kaufentscheidung (explizit der Einfluss des Preises auf die Markenwahl) im Vordergrund.作者: 束縛 時(shí)間: 2025-3-23 16:53 作者: FELON 時(shí)間: 2025-3-23 20:48 作者: Synapse 時(shí)間: 2025-3-24 00:43 作者: contrast-medium 時(shí)間: 2025-3-24 05:06
978-3-8244-7708-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2002作者: 半身雕像 時(shí)間: 2025-3-24 06:40
Book 2002nometrie in der Regel verwendete rein rationale Betrachtungsweise der Konsumenten wird jedoch durch zahlreiche psychologische Experimente widerlegt...Yasemin Boztug untersucht den Einfluss des Preises auf die Markenwahl und zeigt, welche Kaufverhaltenstheorie am Besten geeignet ist, das reale Konsum作者: 樂(lè)章 時(shí)間: 2025-3-24 12:14 作者: osteocytes 時(shí)間: 2025-3-24 16:31
Book 2002preises zum absoluten Preis. Sie überprüft empirisch unterschiedliche psychologische Modelle der Referenzpreismethodik mit parametrischen und nichtparametrischen Ans?tzen und belegt ihre Hypothese für ein heterogenes Verhalten in den verschiedenen Konsumentensegmenten. .作者: 修改 時(shí)間: 2025-3-24 22:18 作者: 無(wú)可爭(zhēng)辯 時(shí)間: 2025-3-25 01:51
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97700-8zess des Kaufs mit seinen fünf Schritten (vgl. Lilien et al. 1992) mit.wird in diesem Kapitel nur auf die Modellierung der Kaufentscheidungen eingegangen. Die existierenden Modelle liefern Auskünfte über Zusammenh?nge zwischen dem Kaufverhalten und einer Vielzahl von Einflussgr??en (Hruschka, 1996).作者: 向下 時(shí)間: 2025-3-25 04:04 作者: objection 時(shí)間: 2025-3-25 07:53 作者: 珍奇 時(shí)間: 2025-3-25 14:18
Fazit und Ausblick,ie und besitzen demzufolge eine Zone der Indifferenz um den Nullpunkt des Preisgaps. Bei den illoyalen Konsumenten wurde angenommen, dass sie sich gem?? der Prospect Theorie verhalten. Nach einer Verifizierung der Sch?tzalgorithmen durch eine Simulationsstudie erfolgte die überprüfung der aufgestell作者: MORPH 時(shí)間: 2025-3-25 16:26
Illustrated Engineering Dictionaryng nur in Ans?tzen von Kalyanaram & Little (1994). Ihr Modell der Assimilations-Kontrast Theorie enth?lt durch die Restriktion eines Parameters ein Modell basierend auf der Prospect Theorie. Sie beschr?nken sich in ihrem Modellvergleich auf den Modellfit, ohne Berücksichtigung der Heterogenit?t.作者: Asymptomatic 時(shí)間: 2025-3-25 21:00 作者: 有限 時(shí)間: 2025-3-26 02:35
,Einführung,k eine wichtige Rolle. Hierfür ist es notwendig zu wissen, wie Konsumenten Preise bzw. Preis?nderungen wahrnehmen. In dieser Arbeit steht die Modellierung der Kaufentscheidung (explizit der Einfluss des Preises auf die Markenwahl) im Vordergrund.作者: 割讓 時(shí)間: 2025-3-26 06:46
Psychologische Referenzpreiskonzepte,ie basieren auf der Pr?misse, dass Preise nicht als absolute Gr??e aufgefasst werden, sondern in Relation zu einem inneren Standard betrachtet werden. Das klassische Weber-Fechner-Gesetz der Psychophysik greift als Erstes dieses Prinzip der relativen Wahrnehmung auf.作者: 挫敗 時(shí)間: 2025-3-26 09:01
Die Operationalisierung des Referenzpreises,hiedlicher Weise. Eine explizite Operationalisierung des Referenzpreises gibt jedoch nur die Adaptions-Niveau Theorie vor. Im vorliegenden Abschnitt werden verschiedene Ans?tze zur Operationalisierung des Referenzpreises dargestellt.作者: 走調(diào) 時(shí)間: 2025-3-26 12:48 作者: monopoly 時(shí)間: 2025-3-26 19:08 作者: 厚顏 時(shí)間: 2025-3-26 22:03 作者: ACTIN 時(shí)間: 2025-3-27 03:57
La multidimensionalità del dolore: aspetti psicologicià di vita dei pazienti che soffrono di dolore cronico e l’impegno delle organizzazioni sanitarie per l’istituzione di servizi adeguati per i pazienti, e corsi di formazione e aggiornamento per medici e operatori del settore (.).作者: output 時(shí)間: 2025-3-27 09:14
Alison C. Jones,Vithanage N. Wijayathunga,Sarrawat Rehman,Ruth K. Wilcoxockchain. Also, this chapter includes a special section based on the economic impact of AI-enabled blockchain in the 6G based Industry. Following that, the technology-driven difficulties, social, psychological, health, and commercialization issues faced by implementing 6G, as well as potential solut作者: 珠寶 時(shí)間: 2025-3-27 12:35
Herbert Buckschndings. In addition to observational data from the researcher journal, the chapter also draws on follow-up interviews with the children where they articulate their developing understandings of the research process and their new identities as researchers.作者: Asperity 時(shí)間: 2025-3-27 16:16 作者: Astigmatism 時(shí)間: 2025-3-27 19:10 作者: uncertain 時(shí)間: 2025-3-28 01:00 作者: aerobic 時(shí)間: 2025-3-28 03:55