派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Die Agonszenen bei Euripides; Untersuchungen zu au Markus Dubischar Book 20011st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Abrechnung. [打印本頁]

作者: broach    時間: 2025-3-21 19:24
書目名稱Die Agonszenen bei Euripides影響因子(影響力)




書目名稱Die Agonszenen bei Euripides影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Agonszenen bei Euripides網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Agonszenen bei Euripides網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Die Agonszenen bei Euripides被引頻次




書目名稱Die Agonszenen bei Euripides被引頻次學科排名




書目名稱Die Agonszenen bei Euripides年度引用




書目名稱Die Agonszenen bei Euripides年度引用學科排名




書目名稱Die Agonszenen bei Euripides讀者反饋




書目名稱Die Agonszenen bei Euripides讀者反饋學科排名





作者: 昏暗    時間: 2025-3-21 20:34

作者: PON    時間: 2025-3-22 02:47

作者: certitude    時間: 2025-3-22 04:37

作者: 騎師    時間: 2025-3-22 12:31

作者: NADIR    時間: 2025-3-22 13:10

作者: NADIR    時間: 2025-3-22 20:04

作者: synovial-joint    時間: 2025-3-23 00:38

作者: conception    時間: 2025-3-23 04:33
Idil M. Mohamed-Guled,Jane B. Lawrieagen, wie diese ?rückblickenden‘ Agone in die Dramenhandlung eingebunden sind. Um dem nachzugehen, sollen im Folgenden erstens die Hinführung der Handlung zum Rededuell und zweitens die Folgen, die sich aus dem Agon für das weitere dramatische Geschehen ergeben, untersucht werden.
作者: Mitigate    時間: 2025-3-23 07:10

作者: 額外的事    時間: 2025-3-23 10:21

作者: Obligatory    時間: 2025-3-23 16:36

作者: LANCE    時間: 2025-3-23 19:21
Die Bedeutung der Abrechnungsagone für die Steuerung der Rezeptionsperspektivem knappen überblick darstellen lassen. Ausführlichere Vorbemerkungen sind n?tig. Sie enthalten grunds?tzliche Erw?gungen zu den Fragestellungen, die bei der Besch?ftigung mit der Rezeptionsperspektive in den Vordergrund treten, sowie zu den Methoden, mit welchen diese Fragen hier angegangen werden.
作者: Harbor    時間: 2025-3-23 22:57

作者: Palliation    時間: 2025-3-24 03:55
Book 20011st editionespr?che, geh?ren zu seinen Markenzeichen". Der erste Teil der hier vorgelegten Untersuchung bietet eine neue Systematik der euripideischen Agonszenen nach der diese in Abrechnungsagone, Beratungsagone und Hikesieagone eingeteilt werden. Der zweite Teil besch?ftigt sich speziell mit den Abrechnungsa
作者: Calibrate    時間: 2025-3-24 07:57
https://doi.org/10.1007/978-90-481-2626-2ene um einen Agon handle oder nicht. Zweitens besteht Uneinigkeit darüber, ob sich die euripideischen Agonszenen sinnvoll nach bestimmten Kriterien systematisieren lassen, und, falls ja, welche Kriterien man hierfür zugrunde legen soll. Wie wenig in beiden Fragen eine . auszumachen ist, soll im Folgenden skizziert werden.
作者: Classify    時間: 2025-3-24 14:29
Grundlegungene um einen Agon handle oder nicht. Zweitens besteht Uneinigkeit darüber, ob sich die euripideischen Agonszenen sinnvoll nach bestimmten Kriterien systematisieren lassen, und, falls ja, welche Kriterien man hierfür zugrunde legen soll. Wie wenig in beiden Fragen eine . auszumachen ist, soll im Folgenden skizziert werden.
作者: Ergots    時間: 2025-3-24 16:48
Forschungsüberblicktztgenannten geh?ren beispielsweise Fragen nach der Komposition der Agonszenen, nach ihrer Einbindung in die Handlung, der thematischen Bedeutung eines Agons für das Drama, seiner Funktion für die Charakterisierung der Figuren und auch nach der Rolle der Agone als Mittel der Steuerung der Rezeptionshaltung des Publikums.
作者: 刀鋒    時間: 2025-3-24 21:28
P. Watson,I. F. Collins,D. Bhattacharyyaischen Agone und ist seinerseits zum Teil Grundlage für alles Weitere in dieser Arbeit. Der Blick bleibt in diesem Kapitel auf zwei Aspekte der Agonszenen beschr?nkt: die jeweils verhandelte Streitfrage und die anzutreffende Rollenkonstellation. Auf weitere Besonderheiten der Szenen wird eingegangen, wenn sie einen dieser beiden Aspekte betreffen.
作者: 消極詞匯    時間: 2025-3-25 00:13
G. ?agar,P. R. Onck,E. Van der Giessen der Stücke weitgehend ohne Folgen bleiben. Der unter diesem Gesichtspunkt nur als gering einzustufenden Bedeutung der Abrechnungsagone steht aber, dies ergab das vorhergehende Kapitel, die gro?e thematische Bedeutung gegenüber, die den Abrechnungsagonen stets zukommt.
作者: 嚴厲批評    時間: 2025-3-25 04:16

作者: CUMB    時間: 2025-3-25 10:05

作者: incubus    時間: 2025-3-25 11:55

作者: 偶然    時間: 2025-3-25 19:24
https://doi.org/10.1007/978-90-481-2626-2n Agonszenen bei Euripides liegen und wie sehr man seit den ersten Arbeiten aus dem 19. Jahrhundert an Verst?ndnis dieser für das euripideische Drama so wichtigen Erscheinung gewonnen hat. Vor diesem Hintergrund mag es überraschen, da? in wesentlichen Punkten noch Grundlagenarbeit zu leisten ist. So
作者: CRAFT    時間: 2025-3-25 21:14

作者: Costume    時間: 2025-3-26 00:23
Y. Shibutani,V. Vitek,J. L. Bassani werden, und zwar einzeln, wobei es darum geht, übereinstimmungen sowie Abweichungen gegenüber dem im Abschnitt 2.2.1. vorgestellten Grundmuster einer Agonszene deutlich werden zu lassen, wie auch im Vergleich miteinander. Auf Fragen der Dramendeutung, selbst wo diese berührt werden, kann hier nicht
作者: ostensible    時間: 2025-3-26 05:40

作者: 偽證    時間: 2025-3-26 12:23

作者: 說明    時間: 2025-3-26 15:16
G. ?agar,P. R. Onck,E. Van der Giessen der Stücke weitgehend ohne Folgen bleiben. Der unter diesem Gesichtspunkt nur als gering einzustufenden Bedeutung der Abrechnungsagone steht aber, dies ergab das vorhergehende Kapitel, die gro?e thematische Bedeutung gegenüber, die den Abrechnungsagonen stets zukommt.
作者: STEER    時間: 2025-3-26 19:29

作者: Debate    時間: 2025-3-26 23:49
G. ?agar,P. R. Onck,E. Van der GiessenBei der reichen wissenschaftlichen Besch?ftigung mit den Agonszenen des Euripides stehen drei Themengebiete im Vordergrund: (1) Rhetorik, (2) Ideenund Problemgeschichte, (3) dramatische Technik.
作者: 弄臟    時間: 2025-3-27 02:09

作者: 消音器    時間: 2025-3-27 05:42
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02782-5Abrechnung; Antike; Antiquit?ten; Bedeutung; Drama; Dramen; Euripides; Josef Matthias Hauer; Orgel; Perspekti
作者: 懶鬼才會衰弱    時間: 2025-3-27 11:41
978-3-476-45259-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
作者: 行為    時間: 2025-3-27 14:02

作者: Yourself    時間: 2025-3-27 21:36

作者: 飾帶    時間: 2025-3-27 22:03

作者: 極少    時間: 2025-3-28 04:34

作者: 露天歷史劇    時間: 2025-3-28 07:36

作者: Cosmopolitan    時間: 2025-3-28 11:36
Katalog der Agonszenenischen Agone und ist seinerseits zum Teil Grundlage für alles Weitere in dieser Arbeit. Der Blick bleibt in diesem Kapitel auf zwei Aspekte der Agonszenen beschr?nkt: die jeweils verhandelte Streitfrage und die anzutreffende Rollenkonstellation. Auf weitere Besonderheiten der Szenen wird eingegangen
作者: 四溢    時間: 2025-3-28 14:57
Die Komposition der Abrechnungsagone werden, und zwar einzeln, wobei es darum geht, übereinstimmungen sowie Abweichungen gegenüber dem im Abschnitt 2.2.1. vorgestellten Grundmuster einer Agonszene deutlich werden zu lassen, wie auch im Vergleich miteinander. Auf Fragen der Dramendeutung, selbst wo diese berührt werden, kann hier nicht
作者: 分發(fā)    時間: 2025-3-28 19:30

作者: 善于    時間: 2025-3-29 01:26
Die thematische Bedeutung der Abrechnungsagoneen dennoch besitzen, n?herzukommen, soll in diesem Kapitel nach der thematischen Bedeutung dieser Agonszenen gefragt werden. Da das Thema der Abrechnungsagone stets eine zurückliegende ?δικ?α ist, lautet die hier zu stellende Frage: Welche Bedeutung haben in den acht Dramen mit einem Abrechnungsagon




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
磐安县| 阿瓦提县| 柘荣县| 大方县| 年辖:市辖区| 永城市| 定结县| 桦南县| 枣阳市| 米林县| 卢龙县| 凤冈县| 和硕县| 永宁县| 西乌| 潜江市| 惠来县| 徐闻县| 嘉峪关市| 嘉荫县| 建湖县| 尤溪县| 沂南县| 南充市| 宁远县| 渑池县| 新乡县| 龙南县| 抚顺市| 洛隆县| 西乌珠穆沁旗| 阿巴嘎旗| 西吉县| 岳阳县| 青浦区| 沙雅县| 泗阳县| 云浮市| 清涧县| 南康市| 浠水县|