標(biāo)題: Titlebook: Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel; Neun Schritte zu meh Mirjam Jentschke,Cornelia Kunze Book 2021 Springer F [打印本頁] 作者: 瘦削 時間: 2025-3-21 19:06
書目名稱Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel影響因子(影響力)
書目名稱Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel被引頻次
書目名稱Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel年度引用
書目名稱Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel年度引用學(xué)科排名
書目名稱Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel讀者反饋
書目名稱Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel讀者反饋學(xué)科排名
作者: 發(fā)展 時間: 2025-3-21 23:21 作者: FOR 時間: 2025-3-22 03:08 作者: Ointment 時間: 2025-3-22 07:18
https://doi.org/10.1007/978-3-030-67902-6s Lernen und vor allem eine engere, integrierte Zusammenarbeit. Der Erfolg dieser Kommunikation wird in Zukunft noch ma?geblicher durch das wechselseitige Verh?ltnis zwischen Agentur und Kunden gepr?gt. Diese Agentur-Kunde-Beziehung wird nach wie vor haupts?chlich an ihrem Beziehungsoutput gemessen:作者: Impugn 時間: 2025-3-22 09:34
Mirjam Jentschke,Cornelia KunzeDie wichtigsten Aspekte erfolgreicher Zusammenarbeit - aus beiden Perspektiven beschrieben.Hohe Praxisrelevanz in einem agilen Kommunikationsumfeld.Mit zahlreichen Interviews aus der Branche作者: 分離 時間: 2025-3-22 15:14 作者: 分離 時間: 2025-3-22 19:05
Perspektivwechsel in neun Schritten, und die Analyse dieser Schlüsselmomente und Rituale sowie der mit ihnen einhergehenden Verhaltensoptionen, ist Voraussetzung für eine effektive Zusammenarbeit. Wenn der Perspektivwechsel auf die Seite des Gegenübers gelingt, kann aus einer Auftraggeber-Auftragnehmer-Beziehung eine Kooperation der Besten werden.作者: CORD 時間: 2025-3-22 23:42 作者: chiropractor 時間: 2025-3-23 05:15
978-3-658-33426-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021作者: deactivate 時間: 2025-3-23 05:36 作者: dilute 時間: 2025-3-23 12:54 作者: 四目在模仿 時間: 2025-3-23 14:56
https://doi.org/10.1007/978-3-642-45649-7lich durch die Beziehung zwischen Agentur und Kunde gepr?gt. Der Lebenszyklus der Agentur-Kunde-Beziehung konstituiert sich aus Schlüsselmomenten und wiederkehrenden Interaktionen. Der Erfolg der Agentur-Kunde-Beziehung bemisst sich vor allem an dem Beziehungsoutput.作者: CHANT 時間: 2025-3-23 20:46
https://doi.org/10.1007/978-3-030-67902-6 Einem Kommunikationsergebnis, welches den immer wieder zu adaptierenden Zielsetzungen des Kunden entspricht. Eine stabile, langfristig orientierte Agentur-Kunde-Beziehung hat gerade in Situationen der Unsicherheit und Volatilit?t viele Vorteile, steht aber unter den neuen Rahmenbedingungen mehr unter Erfolgsdruck denn je zuvor.作者: 獸群 時間: 2025-3-24 01:22
Einleitung,lich durch die Beziehung zwischen Agentur und Kunde gepr?gt. Der Lebenszyklus der Agentur-Kunde-Beziehung konstituiert sich aus Schlüsselmomenten und wiederkehrenden Interaktionen. Der Erfolg der Agentur-Kunde-Beziehung bemisst sich vor allem an dem Beziehungsoutput.作者: AORTA 時間: 2025-3-24 03:40 作者: SKIFF 時間: 2025-3-24 08:31
https://doi.org/10.1007/978-3-642-45649-7ven und individuellen Interessen sowie durch?Rollenunklarheiten. Wettbewerbsintensit?t und kundenseitiger Kostendruck sowie der Wunsch nach Flexibilit?t verst?rken das Projektgesch?ft, gleichzeitig bieten ma?geschneiderte L?sungen und Angebote im Bereich Technologie Agenturen die M?glichkeit neue, ma?geschneiderte Leistungsangebote aufzusetzen.作者: overreach 時間: 2025-3-24 10:44
Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunde,ven und individuellen Interessen sowie durch?Rollenunklarheiten. Wettbewerbsintensit?t und kundenseitiger Kostendruck sowie der Wunsch nach Flexibilit?t verst?rken das Projektgesch?ft, gleichzeitig bieten ma?geschneiderte L?sungen und Angebote im Bereich Technologie Agenturen die M?glichkeit neue, ma?geschneiderte Leistungsangebote aufzusetzen.作者: verdict 時間: 2025-3-24 18:21
sumfeld.Mit zahlreichen Interviews aus der BrancheDieses Buch beschreibt, wie die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und ihren Kunden in neun Schritten effektiver, langfristiger und motivierender gestaltet werden kann. Zwar verfolgen meist beide Seiten dieselben Ziele, doch h?ufig fehlt es an einem g作者: 有節(jié)制 時間: 2025-3-24 21:32
Einleitung,ndig in Abh?ngigkeit von technologischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen. Dies führt zu einer hohen Kommunikationsfrequenz, einer Vielzahl von Touchpoints und neuen kommunikativen Inhalten und insgesamt zu einem Bedeutungsgewinn der Kommunikation. Die Kommunikation wird ma?geb作者: enmesh 時間: 2025-3-25 00:12 作者: 不規(guī)則 時間: 2025-3-25 05:50 作者: Mendicant 時間: 2025-3-25 08:57 作者: 加強(qiáng)防衛(wèi) 時間: 2025-3-25 12:35
ar?tigen Vertretern von Agentur- und Unternehmensseite.?.?Das Buch ist mehr als nur ein Leitfaden und Praxisratgeber: Es inspiriert zum Perspektivwechsel, sodass aus einer Auftraggeber-Auftragnehmer-B978-3-658-33426-0978-3-658-33427-7作者: 慟哭 時間: 2025-3-25 19:41
Book 2021ensch und m?gliche Wege aus einer Beziehungskrise beleuchtet..Extra: Zahlreiche Interviews mit hochkar?tigen Vertretern von Agentur- und Unternehmensseite.?.?Das Buch ist mehr als nur ein Leitfaden und Praxisratgeber: Es inspiriert zum Perspektivwechsel, sodass aus einer Auftraggeber-Auftragnehmer-B作者: Jingoism 時間: 2025-3-25 21:16 作者: perpetual 時間: 2025-3-26 02:09 作者: 得罪人 時間: 2025-3-26 07:39
Book 2021ioners. The highlight of this book is that important surgeries, for example, transoral robotic surgery for tongue base tumours, cochlear implant, are displayed in high-resolution videos.?.The first chapter gives a general introduction of otolaryngology, head and neck foundation which helps clinical 作者: 發(fā)炎 時間: 2025-3-26 09:57 作者: exercise 時間: 2025-3-26 14:30 作者: 哀悼 時間: 2025-3-26 19:31 作者: bronchodilator 時間: 2025-3-26 22:49 作者: Limited 時間: 2025-3-27 02:25 作者: 分散 時間: 2025-3-27 07:58
Jeremias Herberg/35 C contains the nucleus 1H, III/35 D contains the nucleus 13 C,and III/35E contains the nucleus 17 O. More nuclei will be presented later.978-3-540-44689-7Series ISSN 1615-1844 Series E-ISSN 1616-9522 作者: 摻和 時間: 2025-3-27 13:00 作者: 機(jī)械 時間: 2025-3-27 17:01
ch seiner oder Ihrer Haltung beziehungsweise der seines oder ihres Unternehmens zu diesem oder jenem gro?en gesellschaftlichen Thema auftaucht. In der Regel haben die Chefs auch ein einigerma?en brauchbares Arsenal an PR-tauglichen Floskeln parat. Aber das reicht nicht. Den entt?uschten Interviewern作者: Prosaic 時間: 2025-3-27 18:57
Algorithms and Software for Collaborative Discovery from Autonomous, Semantically Heterogeneous, Dis performance guarantees (relative to their centralized or batch counterparts). It also describes how this approach can be extended to work with autonomous, and hence, inevitably semantically heterogeneous data sources, by making explicit, the ontologies (attributes and relationships between attribut