作者: 避開 時間: 2025-3-21 23:26 作者: Intuitive 時間: 2025-3-22 03:07 作者: insipid 時間: 2025-3-22 04:50
978-3-658-17069-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2018作者: 不要嚴(yán)酷 時間: 2025-3-22 12:44
Studies in Computational Intelligencet (2005) dies so anschaulich auf den Punkt gebracht hatte, wurde er so h?ufig zitiert, dass diese Metapher inzwischen l?ngst zum stehenden Begriff in Didaktik und Unterrichtsforschung wurde. Mit dieser Bestandsaufnahme trifft er einen Sachverhalt, der vielfach beklagt, viel diskutiert und intensiv b作者: CORE 時間: 2025-3-22 15:50 作者: CORE 時間: 2025-3-22 20:00 作者: 制度 時間: 2025-3-22 23:17
Blended Learning and Fundamental Disciplinesder Beteiligten fokussiert, kommen neben den Personen auch die sichtbaren Dinge, die sie umgeben, in den Blick. Nun gilt die Aufmerksamkeit nicht mehr allein den Interaktionen der Akteure des Unterrichts untereinander, sondern auch der Art und Weise, wie sie mit den materiellen Gegenst?nden in Bezie作者: 搖曳的微光 時間: 2025-3-23 02:25
https://doi.org/10.1007/978-3-319-50340-0bildung deutlich. So versteht sich die quantitativ-empirisch orientierte Lehr-Lern-Forschung als anwendungsorientierte Forschung mit dem Ziel, Unterrichtsmerkmale zu formulieren, deren Verwirklichung den Praktikern, also Lehrern oder Lehramtsstudierenden, aufgegeben wird, um das, was als ?Unterricht作者: artless 時間: 2025-3-23 06:43 作者: 溫和女人 時間: 2025-3-23 13:09 作者: Vsd168 時間: 2025-3-23 15:19 作者: epidermis 時間: 2025-3-23 18:54
Book 2018e prototheoretische Modellierung in Form einer Aktivit?tsstruktur des Unterrichts dar, die ?hnlich basal wie das zweipolige Interaktionsmodell ist. Fallanalysen und Exkurse vermitteln innovative und wichtige Einsichten zum Umgang mit Videos und Filmen im Rahmen der Unterrichtsforschung und der Lehrerbildung..作者: Intend 時間: 2025-3-24 02:10
Astrid BaltruschatUnterricht: Wer interagiert mit wem?.Modellierung einer dreipoligen Aktivit?tsstruktur.Neue Forschungsrichtung innerhalb der empirischen Unterrichts- und Bildungsforschung.Includes supplementary mater作者: ABASH 時間: 2025-3-24 05:22 作者: Pde5-Inhibitors 時間: 2025-3-24 07:04
Robert Babu?ka,Frans C. A. Groengefundenen Praxis des Unterrichts, sondern in der vorgefundenen Praxis der Erforschung des Unterrichts. Ausgangspunkt ist also nicht die Beobachtung der Akteure des Unterrichts, sondern die Beobachtung der wissenschaftlichen Beobachter des Unterrichts, sozusagen eine Beobachtung zweiter Ordnung (Luhmann 1990, S.?85f.).作者: Asseverate 時間: 2025-3-24 12:18 作者: dominant 時間: 2025-3-24 18:40
Student’s Behavior in Virtual Environmenten 1970er Jahren Unterricht aufgezeichnet, um ihn einer detaillierten wissenschaftlichen Analyse unterziehen zu k?nnen (Klieme 2006, S.?766f.; Janík und Seidel 2009; Dinkelaker und Herrle 2009; Baltruschat und Wagner-Willi 2018).作者: Palpable 時間: 2025-3-24 20:52
Interactive Collaborative Learningehrerbildung, wobei man allerdings nicht unbedingt von einem Anknüpfen an die damalige Tradition sprechen kann, denn ?die Sch?rfe der Problemstellung wie sie in den 70er Jahren bereits erarbeitet war, wird in den neueren Arbeiten zum Thema (…) kaum erreicht und zum gro?en Teil nicht einmal rezipiert“ (Schlu? und Crivellari 2013, S.?184f.).作者: cochlea 時間: 2025-3-25 00:45
Exkurs 1: Videografie als Erhebungsinstrument in der Unterrichtsforschung,en 1970er Jahren Unterricht aufgezeichnet, um ihn einer detaillierten wissenschaftlichen Analyse unterziehen zu k?nnen (Klieme 2006, S.?766f.; Janík und Seidel 2009; Dinkelaker und Herrle 2009; Baltruschat und Wagner-Willi 2018).作者: 壯麗的去 時間: 2025-3-25 06:32
Exkurs 2: Videos und Filme in der Lehrerbildung,ehrerbildung, wobei man allerdings nicht unbedingt von einem Anknüpfen an die damalige Tradition sprechen kann, denn ?die Sch?rfe der Problemstellung wie sie in den 70er Jahren bereits erarbeitet war, wird in den neueren Arbeiten zum Thema (…) kaum erreicht und zum gro?en Teil nicht einmal rezipiert“ (Schlu? und Crivellari 2013, S.?184f.).作者: 創(chuàng)作 時間: 2025-3-25 07:57
?hnlich basal wie das zweipolige Interaktionsmodell ist. Fallanalysen und Exkurse vermitteln innovative und wichtige Einsichten zum Umgang mit Videos und Filmen im Rahmen der Unterrichtsforschung und der Lehrerbildung..978-3-658-17069-1978-3-658-17070-7作者: FELON 時間: 2025-3-25 14:37 作者: 寬敞 時間: 2025-3-25 17:01 作者: eucalyptus 時間: 2025-3-25 23:48 作者: Banister 時間: 2025-3-26 03:46 作者: 他姓手中拿著 時間: 2025-3-26 06:24 作者: 共和國 時間: 2025-3-26 09:14 作者: 歌曲 時間: 2025-3-26 13:31 作者: FLUSH 時間: 2025-3-26 17:05 作者: 爭吵 時間: 2025-3-27 00:55
Book 2018e prototheoretische Modellierung in Form einer Aktivit?tsstruktur des Unterrichts dar, die ?hnlich basal wie das zweipolige Interaktionsmodell ist. Fallanalysen und Exkurse vermitteln innovative und wichtige Einsichten zum Umgang mit Videos und Filmen im Rahmen der Unterrichtsforschung und der Lehre作者: Antarctic 時間: 2025-3-27 02:57 作者: 盲信者 時間: 2025-3-27 08:51
,Empirische Ann?herung,gefundenen Praxis des Unterrichts, sondern in der vorgefundenen Praxis der Erforschung des Unterrichts. Ausgangspunkt ist also nicht die Beobachtung der Akteure des Unterrichts, sondern die Beobachtung der wissenschaftlichen Beobachter des Unterrichts, sozusagen eine Beobachtung zweiter Ordnung (Luh作者: 施舍 時間: 2025-3-27 12:25 作者: Ejaculate 時間: 2025-3-27 17:40
,Entwicklungsperspektiven für eine interdisziplin?re Unterrichtsforschung,der Beteiligten fokussiert, kommen neben den Personen auch die sichtbaren Dinge, die sie umgeben, in den Blick. Nun gilt die Aufmerksamkeit nicht mehr allein den Interaktionen der Akteure des Unterrichts untereinander, sondern auch der Art und Weise, wie sie mit den materiellen Gegenst?nden in Bezie作者: Aprope 時間: 2025-3-27 19:57
Unterrichtsforschung und Lehrerbildung,bildung deutlich. So versteht sich die quantitativ-empirisch orientierte Lehr-Lern-Forschung als anwendungsorientierte Forschung mit dem Ziel, Unterrichtsmerkmale zu formulieren, deren Verwirklichung den Praktikern, also Lehrern oder Lehramtsstudierenden, aufgegeben wird, um das, was als ?Unterricht作者: 過份艷麗 時間: 2025-3-28 01:03
Exkurs 1: Videografie als Erhebungsinstrument in der Unterrichtsforschung,eifelsfrei und vollst?ndig sichtbar machen k?nnen. So werden bei Unf?llen Fotos gemacht, um den Hergang genau rekonstruieren zu k?nnen oder um einer Versicherung Sch?den zu belegen, und es werden überwachungskameras installiert um aufzuzeichnen, wer sich wohin bewegt. In ?hnlicher Manier wird seit d作者: FECK 時間: 2025-3-28 03:16 作者: 傷心 時間: 2025-3-28 08:11
V. V. Kupriyanov,V. L. Lakamkin,A. Ya. Steinschneider,N. A. Novikova,V. A. Saks,V. I. Kapelko people living together, independent of or in addition to the effect of household covariates. Eventually, we try to gain a better understanding of the pathways through which these mutual influences are spread between people in the same household.作者: 捕鯨魚叉 時間: 2025-3-28 10:53
Elke Wolfon analysis. The policymaking process of the legislation was then analyzed from three paradigms: agenda-setting, decision-making and organizational behavior. Finally, by examining the results of the previous stages of analysis, and further comparing the two cases, the research arrived at a theoretic作者: FLINT 時間: 2025-3-28 16:42
Dominik Bartmańskile resource for researchers who are already involved in the cell-cell interaction field, and also for those?that are new to the area..978-1-4939-6049-1978-1-62703-604-7Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029 作者: 胖人手藝好 時間: 2025-3-28 21:12 作者: 省略 時間: 2025-3-28 23:09 作者: 不感興趣 時間: 2025-3-29 04:38
2543-0564 ers ideas on sports as a human rights issue for sports teachThis book discusses major discourses of performing sports within human rights. Research findings data demonstrate that sports is an inequitable field today that has the potential to be a social change agent. There is more discussion about r