派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept; Vom Ordnen der Ph?no Günther Harsch,Rebekka Heimann Book 1998 Springer Fachmedien Wie [打印本頁]

作者: 無法仿效    時(shí)間: 2025-3-21 16:20
書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept影響因子(影響力)




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept被引頻次




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept年度引用




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept年度引用學(xué)科排名




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept讀者反饋




書目名稱Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept讀者反饋學(xué)科排名





作者: 時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-21 21:33

作者: 易達(dá)到    時(shí)間: 2025-3-22 00:38
Integrierte InformationsarchitekturDie Behandlung der Fette und Kohlenhydrate kann auch so miteinander verknüpft werden, da? ein . zwischen den beiden Stoffklassen deutlich wird (HEIMANN und HARSCH 1998). Es wird folgende, experimentell realisierbare Sequenz erarbeitet:
作者: Rankle    時(shí)間: 2025-3-22 04:38

作者: 華而不實(shí)    時(shí)間: 2025-3-22 10:03

作者: Arthr-    時(shí)間: 2025-3-22 14:45
,Vom Oliven?l zum Traubenzucker: Ein experimentell realisierbarer Weg zur Verknüpfung zweier N?hrstoDie Behandlung der Fette und Kohlenhydrate kann auch so miteinander verknüpft werden, da? ein . zwischen den beiden Stoffklassen deutlich wird (HEIMANN und HARSCH 1998). Es wird folgende, experimentell realisierbare Sequenz erarbeitet:
作者: Arthr-    時(shí)間: 2025-3-22 18:28
Formelsprache und Fachsystematik,eiteten spektroskopischen Befunden und den daraus abgeleiteten Strukturformeln zu einem integrati ven System verknüpft. Das so gewonnene Beziehungsgefüge dient als Organisationsrahmen für alle sp?ter darauf aufbauenden Lernprozesse.
作者: LAVE    時(shí)間: 2025-3-22 22:06

作者: Optimum    時(shí)間: 2025-3-23 04:22
,Die zentrale Position der Essigs?ure im wachsenden Synthesenetz,schen Aspekt der Oxidierbar-keit miteinander zu verknüpfen. Es wird vorausgesetzt, da? die Schüler die wichtigsten Eigenschaften dieser Stoffklassen, u.a. auch deren Verhalten beim Dichromattest, kennengelernt haben. Diese Kenntnisse k?nnen nun integrativ gefestigt und vertieft werden.
作者: 旁觀者    時(shí)間: 2025-3-23 08:13

作者: 甜得發(fā)膩    時(shí)間: 2025-3-23 13:19
Kohlenhydratnachweise in Lebensmitteln: Ein attraktives Feld zur Schulung des analytischen Denkens, schulen. Voraussetzung ist die Kenntnis der ben?tigten Nachweisreaktionen (Molischtest, Seliwanofftest, Glucotest, Fehlingtest, Iodtest; Experiment 27) einschlie?lich ihrer Testausf?lle mit authentischer Glucose, Fructose, Saccharose und St?rke (siehe Kapitel 15 Tabelle 15.4, ohne den Selendioxidtest).
作者: 發(fā)生    時(shí)間: 2025-3-23 14:18

作者: arousal    時(shí)間: 2025-3-23 18:57

作者: 絕種    時(shí)間: 2025-3-24 00:06

作者: 傳授知識(shí)    時(shí)間: 2025-3-24 03:54

作者: AGGER    時(shí)間: 2025-3-24 09:47

作者: Flatus    時(shí)間: 2025-3-24 11:26

作者: conspicuous    時(shí)間: 2025-3-24 17:34

作者: 杠桿    時(shí)間: 2025-3-24 21:38
ERP?– Enterprise Resource Planningit zum st?ndigen Perspektivenwechsel zwischen diesen beiden Ebenen ist allerdings nicht abstrakt vermittelbar; sie ist an konstruktive Leistungen gebunden, die von den Schülern selbst an konkreten Beispielen zu erbringen sind. Die Schüler sollen daher im folgenden ihr methodisches Wissen an weiteren
作者: exhilaration    時(shí)間: 2025-3-25 00:13
Post-Merger Ausgangslage – Alpha Beeretzte inhaltliche und methodische Struktur l??t viele Wege offen, Landkarten der Organischen Chemie zu konstruieren und sich darin zu bewegen. Lediglich in der Einstiegsphase, in der die Schüler das kognitive und manuelle Handwerkszeug für alle folgenden Operationen und Entdeckungen kennenlernen sol
作者: 吸氣    時(shí)間: 2025-3-25 06:16

作者: 制定    時(shí)間: 2025-3-25 10:34

作者: CHAR    時(shí)間: 2025-3-25 15:08

作者: 人造    時(shí)間: 2025-3-25 17:54

作者: 最初    時(shí)間: 2025-3-25 21:47

作者: 使虛弱    時(shí)間: 2025-3-26 01:13

作者: curriculum    時(shí)間: 2025-3-26 07:33

作者: DUST    時(shí)間: 2025-3-26 09:08

作者: Expurgate    時(shí)間: 2025-3-26 14:36
Integrierte Informationsarchitektur schulen. Voraussetzung ist die Kenntnis der ben?tigten Nachweisreaktionen (Molischtest, Seliwanofftest, Glucotest, Fehlingtest, Iodtest; Experiment 27) einschlie?lich ihrer Testausf?lle mit authentischer Glucose, Fructose, Saccharose und St?rke (siehe Kapitel 15 Tabelle 15.4, ohne den Selendioxidte
作者: 禁令    時(shí)間: 2025-3-26 18:44
Integrierte Informationsarchitekturdurchgeführt. Sie kann aber auch im Chemieunterricht oder im Rahmen eines f?cherübergreifenden Unterrichts eingesetzt werden. In dieser Unterrichtssequenz ist die Analytik der Kohlenhydrate in einen biologischen Kontext integriert. Sie dient zur Beantwortung der Frage, wie die verschiedenen Kohlenhy
作者: 整頓    時(shí)間: 2025-3-26 21:53
Integrierte Informationsarchitektur bereits erarbeiteten Stoffklassen und deren Strukturformeln verknüpft werden. Dennoch bieten auch diese Stoffklassen interessante M?glichkeiten: Es kann n?mlich ein st?rker alltagsbezogener Einstieg über die Proteine erfolgen. Dies soll kurz geschildert werden.
作者: FLOAT    時(shí)間: 2025-3-27 02:09

作者: 使入迷    時(shí)間: 2025-3-27 09:04

作者: Palate    時(shí)間: 2025-3-27 13:23

作者: Servile    時(shí)間: 2025-3-27 14:36

作者: Ossification    時(shí)間: 2025-3-27 19:45
Integrierte Informationsarchitektur schulen. Voraussetzung ist die Kenntnis der ben?tigten Nachweisreaktionen (Molischtest, Seliwanofftest, Glucotest, Fehlingtest, Iodtest; Experiment 27) einschlie?lich ihrer Testausf?lle mit authentischer Glucose, Fructose, Saccharose und St?rke (siehe Kapitel 15 Tabelle 15.4, ohne den Selendioxidtest).
作者: colloquial    時(shí)間: 2025-3-28 00:59
Integrierte Informationsarchitektur bereits erarbeiteten Stoffklassen und deren Strukturformeln verknüpft werden. Dennoch bieten auch diese Stoffklassen interessante M?glichkeiten: Es kann n?mlich ein st?rker alltagsbezogener Einstieg über die Proteine erfolgen. Dies soll kurz geschildert werden.
作者: Tinea-Capitis    時(shí)間: 2025-3-28 02:08
,Die Sprache der Ph?nomene: Einstieg in die Organische Chemie im Vorfeld der Formelsprache,. Man denke nur an die vielf?ltigen Anknüpfungsm?glichkeiten an die Lebenswelt der Schüler, an die f?cherübergreifenden Bezüge zum Biologieunterricht, aber auch an den intellektuellen Reiz einer klaren, übersichtlichen Fachsystematik: ?Ein Wesensmerkmal dieser Systematik liegt in der Variation und K
作者: 蛙鳴聲    時(shí)間: 2025-3-28 10:00
Formelsprache und Fachsystematik,eiteten spektroskopischen Befunden und den daraus abgeleiteten Strukturformeln zu einem integrati ven System verknüpft. Das so gewonnene Beziehungsgefüge dient als Organisationsrahmen für alle sp?ter darauf aufbauenden Lernprozesse.
作者: SPASM    時(shí)間: 2025-3-28 13:28

作者: 胰島素    時(shí)間: 2025-3-28 16:44

作者: 并排上下    時(shí)間: 2025-3-28 21:52

作者: 傲慢人    時(shí)間: 2025-3-28 23:11
,Weitere Erkenntnisse über polyfunktionelle Verbindungen,aufgaben gestellt werden. Für den Lernerfolg ist wichtig, da? die Schüler sich zun?chst selbst?ndig mit den Aufgaben befassen, auch wenn sie vielleicht nur zu Teill?sungen kommen, da durch Nachvollzug und Reproduktion allein keine flexible Wissensstruktur erworben werden kann, die auch auf neue Situ
作者: 評論性    時(shí)間: 2025-3-29 04:11

作者: Jogging    時(shí)間: 2025-3-29 11:13
,Zum Verst?ndnis der Nachweisreaktionen, von Reinstoffen, und andererseits - aufbauend auf diesen Erkenntnissen - als Mittel zum Nachweis dieser Stoffe in unbekannten Proben, z.B. in Synthesegemischen und Alltagsprodukten. Die Identifizierung unbekannter Proben erfolgt durch Vergleich ihres analytischen Verhaltensmusters mit dem Verhalten
作者: 不出名    時(shí)間: 2025-3-29 14:16
Anwendung der Nachweisreaktionen auf All tagsprodukte, und Auswertungsmuster k?nnen mit beachtlicher Motivationswirkung auf einen sinnstiftenden lebensweltlichen Kontext übertragen werden. Die Lern Wirksamkeit h?ngt allerdings sehr stark davon ab, inwieweit es im Unterricht gelingt, die Aussagegrenzen der jeweiligen Befunde zu verdeutlichen. Insbesonde
作者: ASSET    時(shí)間: 2025-3-29 16:06

作者: PTCA635    時(shí)間: 2025-3-29 23:28
,Vom Glycerin über die Fette und Seifen zu den Ethern, Alkenen und Alkanen,zu vertiefen und die Erarbeitung der Fette vorzubereiten. Das Thema Fette und Seifen erm?glicht die Integration von Alltags- und Anwendungsbezügen (H. u. H. 1998). Der Vergleich der Eigenschaften von Stearin- und ?ls?ure und deren strukturelle Deutung mit Hilfe spektroskopischer Befunde führt zur Er
作者: 熄滅    時(shí)間: 2025-3-30 03:21
Integration der Kohlenhydrate: Struktur-Eigenschaftsbeziehungen und Anwendungsaspekte,rt. Da die Schüler keine Einführung in die Organische Chemie nach dem PIN-Konzept kennengelernt hatten, wurden sie in drei vorgeschalteten Schulstunden mit wesentlichen Grundlagen dieses Konzepts vertraut gemacht. Hierbei wurde wie folgt vorgegangen:
作者: 賄賂    時(shí)間: 2025-3-30 06:29
Kohlenhydratnachweise in Lebensmitteln: Ein attraktives Feld zur Schulung des analytischen Denkens, schulen. Voraussetzung ist die Kenntnis der ben?tigten Nachweisreaktionen (Molischtest, Seliwanofftest, Glucotest, Fehlingtest, Iodtest; Experiment 27) einschlie?lich ihrer Testausf?lle mit authentischer Glucose, Fructose, Saccharose und St?rke (siehe Kapitel 15 Tabelle 15.4, ohne den Selendioxidte
作者: Comprise    時(shí)間: 2025-3-30 11:29
,Untersuchungen zur Verteilung und Bedeutung von Kohlenhydraten in Pflanzen: Ein f?cherübergreifendedurchgeführt. Sie kann aber auch im Chemieunterricht oder im Rahmen eines f?cherübergreifenden Unterrichts eingesetzt werden. In dieser Unterrichtssequenz ist die Analytik der Kohlenhydrate in einen biologischen Kontext integriert. Sie dient zur Beantwortung der Frage, wie die verschiedenen Kohlenhy
作者: overture    時(shí)間: 2025-3-30 14:53

作者: Cuisine    時(shí)間: 2025-3-30 19:44
ist seine wissenschaftliche Assistentin.Das Buch beschreibt einen didaktischen Zugang zur Einführung der Organischen Chemie. Dabei greift es auf das Konzept einer ph?nomenologisch-integrativen Wissensverarbeitung (PIN) zurück, das die Gemeinsamkeiten von Substanzen im Verhalten (Ordnen der Ph?nomen
作者: 裝入膠囊    時(shí)間: 2025-3-30 22:18
Integrierte Business-Informationssysteme aber auch an den intellektuellen Reiz einer klaren, übersichtlichen Fachsystematik: ?Ein Wesensmerkmal dieser Systematik liegt in der Variation und Kombination der Elementsymbole C, H, unter Beachtung der Regeln ihrer Bindigkeit …, so da? der Schüler weniger Vokabeln als vielmehr Spielregeln pr?sent haben mu?“ (WENCK U. KRUSKA 1989, S. 5).
作者: MAG    時(shí)間: 2025-3-31 01:15

作者: CLAY    時(shí)間: 2025-3-31 07:40
,Darstellung der ger?tetechnischen L?sung,mkeit h?ngt allerdings sehr stark davon ab, inwieweit es im Unterricht gelingt, die Aussagegrenzen der jeweiligen Befunde zu verdeutlichen. Insbesondere ist auf vollst?ndiges Aussch?pfen aller m?glichen Kombinationen zu achten, aber auch auf die Unterscheidung von Aussagen, die sich auf konkrete Stoffe oder auf abstrakte Stoffklassen beziehen.
作者: carbohydrate    時(shí)間: 2025-3-31 12:31
Physik und Herstellung von MOS-Transistoren, u. H. 1998). Der Vergleich der Eigenschaften von Stearin- und ?ls?ure und deren strukturelle Deutung mit Hilfe spektroskopischer Befunde führt zur Erkenntnis der Doppelbindung .als funktionelle Gruppe der Alkene. Dann erfolgt der Transfer von der Stoffklasse zum einfachsten Stoffklassenvertreter (Ethen) und von diesem weiter zum Ethan.
作者: 笨拙的我    時(shí)間: 2025-3-31 14:29

作者: neolith    時(shí)間: 2025-3-31 20:09
Book 1998se von Erkenntnissen teilhaben zu lassen. Selbstverst?ndlich k?nnen auch zun?chst nur Mosaikbausteine des Konzeptes in den bestehenden Unterrichtsplan eingebaut werden, die dann bei Erfolg erweiterbar sind. Die Lehramtsstudierenden erarbeiten sich mit dem Buch die schulpraktischen Grundlagen der Organischen Chemie
作者: 剝削    時(shí)間: 2025-3-31 22:12

作者: Hyperalgesia    時(shí)間: 2025-4-1 03:13

作者: 存在主義    時(shí)間: 2025-4-1 09:28
Anwendung der Nachweisreaktionen auf All tagsprodukte,mkeit h?ngt allerdings sehr stark davon ab, inwieweit es im Unterricht gelingt, die Aussagegrenzen der jeweiligen Befunde zu verdeutlichen. Insbesondere ist auf vollst?ndiges Aussch?pfen aller m?glichen Kombinationen zu achten, aber auch auf die Unterscheidung von Aussagen, die sich auf konkrete Stoffe oder auf abstrakte Stoffklassen beziehen.
作者: cacophony    時(shí)間: 2025-4-1 11:17

作者: Herbivorous    時(shí)間: 2025-4-1 15:52
ERP?– Enterprise Resource Planning unbekannten Stoffen erproben, um es zu konsolidieren. Im Zuge dieser Integrations - und Transferleistungen werden auch neue Konzepte (Bifunktionalit?t; Isomeriebegriff) ph?nomenorientiert erarbeitet.
作者: CAB    時(shí)間: 2025-4-1 18:50
Integrierte Business-Informationssystemeationen anwendbar ist. Die folgenden Aufgaben k?nnen in abgewandelter Form teilweise auch schon an früherer Stelle in den Unterrichtsgang integriert werden. Die Reihenfolge der Schritte ist ver?nderbar.
作者: 瘋狂    時(shí)間: 2025-4-1 23:07

作者: 青少年    時(shí)間: 2025-4-2 04:55
Integrierte Digitale Schaltungen eine einzige Methode alleine nicht zum Ziel führt, sondern da? verschiedene Methoden sich erg?nzen. Auf diese Weise kann ein Beitrag zur Schulung naturwissenschaftlicher Denk- und Handlungskompetenz geleistet werden.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
安阳县| 通海县| 蒙阴县| 运城市| 康马县| 沐川县| 平陆县| 依兰县| 阿城市| 卓尼县| 丹棱县| 兰西县| 自贡市| 贡觉县| 平遥县| 牟定县| 高阳县| 台东市| 仁布县| 金坛市| 句容市| 右玉县| 鲜城| 临湘市| 饶阳县| 云龙县| 瑞安市| 铜梁县| 获嘉县| 格尔木市| 崇义县| 祥云县| 嘉义县| 黑山县| 陕西省| 辰溪县| 中宁县| 泊头市| 东海县| 正定县| 颍上县|