標題: Titlebook: Didaktik der Informatik; mit praxiserprobtem Ludger Humbert Textbook 2006Latest edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁] 作者: Osteopenia 時間: 2025-3-21 18:21
書目名稱Didaktik der Informatik影響因子(影響力)
書目名稱Didaktik der Informatik影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Didaktik der Informatik網(wǎng)絡公開度
書目名稱Didaktik der Informatik網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Didaktik der Informatik被引頻次
書目名稱Didaktik der Informatik被引頻次學科排名
書目名稱Didaktik der Informatik年度引用
書目名稱Didaktik der Informatik年度引用學科排名
書目名稱Didaktik der Informatik讀者反饋
書目名稱Didaktik der Informatik讀者反饋學科排名
作者: nautical 時間: 2025-3-21 22:43 作者: 小口啜飲 時間: 2025-3-22 00:58 作者: Addictive 時間: 2025-3-22 07:32
Textbook 2006Latest editionKlar und fundiert führt dieses Buch in die Grundlagen der Didaktik der Informatik ein. Neben dem theoretischen Rüstzeug bietet es praxiserprobte Materialien für die Lehrerausbildung. Zahlreiche übungsaufgaben mit L?sungen helfen den Stoff zu vertiefen und bereiten auf die praktische Lehrt?tigkeit vor...作者: Fester 時間: 2025-3-22 10:13
https://doi.org/10.1007/978-3-8351-9046-7Ausbildung; Beruf; Didaktik; Informatik; Kompetenzen; Projektunterricht; Wissenschaftstheorie作者: cacophony 時間: 2025-3-22 13:06 作者: cacophony 時間: 2025-3-22 18:44
Ludger HumbertDie fundierte Einführung in die Didaktik der Informatik作者: 逃避責任 時間: 2025-3-22 23:47 作者: 大方不好 時間: 2025-3-23 02:09 作者: 寬度 時間: 2025-3-23 08:04
Takehisa Yamakita,Tadashi Miyashitaensionen unverzichtbar. Nach dem Durcharbeiten dieses Kapitels kennen Sie eine Vielfalt von Ans?tzen und Versuchen, Informatik zu definieren, wissen um die gesellschaftliche Notwendigkeit einer verantwortlichen Zuweisung bzgl. der Ausgestaltung einer Definition für den Zielbereich der Wissenschaft I作者: 抱怨 時間: 2025-3-23 12:25
Integrative Observations and Assessmentst ergibt sich die Notwendigkeit der Auseinandersetzung mit den theoretischen Ans?tzen, die als geschichtlich bedeutsam und in die Zukunft weisend verstanden werden..Es gilt Ideen auszuformen, die für die Unterrichtspraxis im Schulfach Informatik Konsequenzen haben. Am Ende des Kapitels reflektieren 作者: 挫敗 時間: 2025-3-23 17:14 作者: Exploit 時間: 2025-3-23 20:00 作者: 不能仁慈 時間: 2025-3-24 00:37
Integrative Oncology—Leonard P. Zakim Centerer Ausbildung naturgem?? schwerer, dem grundlegenden Ziel der Schülerorientierung durch offene Phasen angemessen Rechnung zu tragen. Die vollst?ndige Unterwerfung der Planungsprozesse unter ein von au?en vorgegebenes Planungsraster führt zu einem überplanten Unterricht, der wenig Raum für Spontanit?作者: cataract 時間: 2025-3-24 02:31
Sanghoon Lee,Kathleen Menten,Adrian S. Dobsdigkeiten auf die Lehrerin zukommen, um nachhaltig lernf?rderliche Strukturen aufzubauen und sie im Unterricht zielorientiert einzusetzen. Dabei wird besonders auf Lernumgebungen und ihre spezielle Auspr?gung(en) zur Unterstützung des Informatikunterrichts eingegangen. Darüber hinaus werden Informat作者: Ascendancy 時間: 2025-3-24 09:54 作者: indubitable 時間: 2025-3-24 14:27
Managing the Impact of Hormone Therapynternommen, einige dieser Themen st?rker in den Fokus der Fachdidaktik zu rücken. Die Auswahl der Gegenst?nde folgt dem Interesse, der Fachdidaktik verstreut vorliegende Ergebnisse zug?nglich zu machen, die für einen zukunftsorientierten Informatikunterricht mehr Beachtung verdienen. Ausgehend von d作者: 課程 時間: 2025-3-24 17:17 作者: labile 時間: 2025-3-24 20:55
Shinya Ishida,Taku Kadoya,Noriko Takamura der Wissenschaft Informatik und der . herzustellen..Nach dem Durcharbeiten dieses Kapitels charakterisieren Sie verschiedene wissenschaftlichen Arbeitsweisen und sch?tzen die Auswirkungen auf unterschiedliche Theoriebildung an Hand konkreter Beispiele ab.作者: expire 時間: 2025-3-24 23:18 作者: BLANC 時間: 2025-3-25 05:32
,Einführung, der Wissenschaft Informatik und der . herzustellen..Nach dem Durcharbeiten dieses Kapitels charakterisieren Sie verschiedene wissenschaftlichen Arbeitsweisen und sch?tzen die Auswirkungen auf unterschiedliche Theoriebildung an Hand konkreter Beispiele ab.作者: Left-Atrium 時間: 2025-3-25 08:39 作者: Esophagitis 時間: 2025-3-25 12:16 作者: Bronchial-Tubes 時間: 2025-3-25 19:37
Geschichte, Konzepte und Stand der Schulinformatik,die weitere Entwicklung l??t sich nicht von der Entwicklung der Fachwissenschaft abtrennen..Nach dem Durcharbeiten dieses Kapitels kennen Sie zentrale Meilensteine und Phasen der Entwicklung der Schulinformatik. Aktuelle Entwicklungslinien erm?glichen Ihnen einen Ausblick auf Ans?tze, die in die Zuk作者: 賄賂 時間: 2025-3-25 20:41 作者: Acclaim 時間: 2025-3-26 01:45 作者: LAIR 時間: 2025-3-26 07:16
Umsetzungsdimensionen - Unterrichtsvorbereitung konkret,digkeiten auf die Lehrerin zukommen, um nachhaltig lernf?rderliche Strukturen aufzubauen und sie im Unterricht zielorientiert einzusetzen. Dabei wird besonders auf Lernumgebungen und ihre spezielle Auspr?gung(en) zur Unterstützung des Informatikunterrichts eingegangen. Darüber hinaus werden Informat作者: 先行 時間: 2025-3-26 10:29
Leistungsmessung - Bewertung,Schülerinnen zu bewerten. Dies umfasst den fachbezogenen inhaltlichen und methodischen Bereich - darüber hinaus auch fachübergreifende F?higkeiten (z. B. Teamf?higkeit; Sozialverhalten in der Klasse, im Kurs, in der Lerngruppe). Unter Zuhilfenahme von Beispielszenarien werden Elemente zur konkreten 作者: 行為 時間: 2025-3-26 13:14
Besondere Bedingungen des Lernens,nternommen, einige dieser Themen st?rker in den Fokus der Fachdidaktik zu rücken. Die Auswahl der Gegenst?nde folgt dem Interesse, der Fachdidaktik verstreut vorliegende Ergebnisse zug?nglich zu machen, die für einen zukunftsorientierten Informatikunterricht mehr Beachtung verdienen. Ausgehend von d作者: 發(fā)炎 時間: 2025-3-26 18:46
Sanghoon Lee,Kathleen Menten,Adrian S. Dobs, um Ihre Rolle in diesem Kontext einsch?tzen zu k?nnen. Darüber hinaus werden konkrete Beispiele für Unterrichtsszenarien dokumentiert, die es Ihnen erm?glichen, den lernf?rderlichen Einsatz von Informatikmitteln für den Unterricht zu planen.作者: FAST 時間: 2025-3-27 00:40 作者: 使更活躍 時間: 2025-3-27 03:54 作者: vascular 時間: 2025-3-27 06:37
Leistungsmessung - Bewertung,nnen, werden einige Erl?uterung zu pragmatischen Gestaltungsgrunds?tzen für schulische Prüfungssituationen gegeben..Sie erwerben in der Erarbeitung der Inhalte dieses Kapitels ein Grundgerüst, das mit Hilfe eigener Erfahrungen angereichert werden muss, um in der Schulpraxis zu validen und nachprüfba作者: Adherent 時間: 2025-3-27 11:23 作者: intoxicate 時間: 2025-3-27 14:17 作者: integrated 時間: 2025-3-27 19:03
https://doi.org/10.1007/978-1-59745-183-3Phasen hat..Das für den Informatikunterricht zentrale Prinzip der Problemorientierung wird bis hin zu methodisch relevanten Entscheidungen für den planm??igen Einsatz im konkreten Unterricht vorgestellt. Sie werden damit in die Lage versetzt, einen an Problemen orientierten Informatikunterricht vorzubereiten.作者: 和音 時間: 2025-3-28 00:29 作者: MERIT 時間: 2025-3-28 04:08 作者: 糾纏,纏繞 時間: 2025-3-28 08:40
Takehisa Yamakita,Tadashi Miyashitanformatik..Damit werden Sie in die Lage versetzt, zentrale Definitionen gegeneinander abzuw?gen, die Vor- und Nachteile der verschiedenen Definitionsversuche auf die zentrale Funktion eines allgemeinbildenden Schulsystems zu beziehen.作者: 營養(yǎng) 時間: 2025-3-28 12:20
Integrative Oncology—Leonard P. Zakim Centert?nde voneinander zu beurteilen und eine fachdidaktisch orientierte Herangehensweise an die Unterrichtsplanung vorzunehmen, die es Ihnen erm?glicht, Informatikunterricht zielgruppenangemessen zu planen.作者: flammable 時間: 2025-3-28 18:14
Vorgehensmodelle - Planung des Informatikunterrichts,t?nde voneinander zu beurteilen und eine fachdidaktisch orientierte Herangehensweise an die Unterrichtsplanung vorzunehmen, die es Ihnen erm?glicht, Informatikunterricht zielgruppenangemessen zu planen.作者: Anthology 時間: 2025-3-28 21:35 作者: 放縱 時間: 2025-3-29 02:38
Besondere Bedingungen des Lernens, k?nnen. Im Unterschied zu den vorherigen Kapiteln wird nicht angestrebt, die Bereiche in m?glichst geschlossener Form zu pr?sentieren..Die Bezüge zum konkreten Informatikunterricht k?nnen daher an vielen Stellen nur andeutungsweise hergestellt werden.作者: 產(chǎn)生 時間: 2025-3-29 04:27 作者: 分離 時間: 2025-3-29 10:56
The Epistemologies of Linguistic Science: Reassessing Structuralism, Redefining the Sememeroach to linguistics to shed light on both its failings and its insights. According to Caldwell its key failure to provide a semantically consistent analysis of the system of ordinary language was due to the scope of this analysis. The principle of the differential of meaning could not provide the a