派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Dialogmodellierung für multimediale Benutzerschnittstellen; Rainer G?tze Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Animation.Audio. [打印本頁]

作者: abandon    時(shí)間: 2025-3-21 17:15
書目名稱Dialogmodellierung für multimediale Benutzerschnittstellen影響因子(影響力)




書目名稱Dialogmodellierung für multimediale Benutzerschnittstellen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dialogmodellierung für multimediale Benutzerschnittstellen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dialogmodellierung für multimediale Benutzerschnittstellen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dialogmodellierung für multimediale Benutzerschnittstellen被引頻次




書目名稱Dialogmodellierung für multimediale Benutzerschnittstellen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dialogmodellierung für multimediale Benutzerschnittstellen年度引用




書目名稱Dialogmodellierung für multimediale Benutzerschnittstellen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dialogmodellierung für multimediale Benutzerschnittstellen讀者反饋




書目名稱Dialogmodellierung für multimediale Benutzerschnittstellen讀者反饋學(xué)科排名





作者: disrupt    時(shí)間: 2025-3-21 23:45
Dialogmodellierung für multimediale Benutzerschnittstellen
作者: photopsia    時(shí)間: 2025-3-22 00:56

作者: scotoma    時(shí)間: 2025-3-22 04:50

作者: 逢迎春日    時(shí)間: 2025-3-22 11:01

作者: BLANK    時(shí)間: 2025-3-22 16:44

作者: BLANK    時(shí)間: 2025-3-22 20:15

作者: gentle    時(shí)間: 2025-3-23 01:06

作者: 充滿裝飾    時(shí)間: 2025-3-23 03:39

作者: gratify    時(shí)間: 2025-3-23 06:28
Die Dialogablaufbeschreibungssprache ODIS,satz für die Dialogablaufbeschreibung in multimedialen Benutzerschnittstellen vorgestellt. Inhaltliche Schwerpunkte dieses Kapitels bilden die Beschreibung des objektorientierten Benutzerschnittstellenmodells und des auf multimediale Benutzerschnittstellen ausgerichteten hierarchischen Dialogmodells.
作者: 惡臭    時(shí)間: 2025-3-23 12:27

作者: 寬度    時(shí)間: 2025-3-23 16:47
Zusammenfassung und Ausblick,stellenmodell integriert. Ergebnis dieser Integration ist die objektorientierte Dialogablaufbeschreibungssprache ODIS, die gemeinsam mit dem objektorientierten XFantasy-UIT ein objektorientiertes UIMS bildet.
作者: 有偏見    時(shí)間: 2025-3-23 21:40
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-5424-7 Benutzern und Rechnern zu erh?hen. Insbesondere durch den Einsatz der zeitvarianten Medien Audio, Video und Animation erreichen Multimedia-Systeme eine deutliche Beschleunigung der rechnergestützten Informationsübermittlung. Eine der notwendigen Eigenschaften eines Multimedia-Systems ist deshalb di
作者: nurture    時(shí)間: 2025-3-24 01:36

作者: Esophagus    時(shí)間: 2025-3-24 05:01

作者: maudtin    時(shí)間: 2025-3-24 07:20
https://doi.org/10.1057/9780230245716satz für die Dialogablaufbeschreibung in multimedialen Benutzerschnittstellen vorgestellt. Inhaltliche Schwerpunkte dieses Kapitels bilden die Beschreibung des objektorientierten Benutzerschnittstellenmodells und des auf multimediale Benutzerschnittstellen ausgerichteten hierarchischen Dialogmodells
作者: Feedback    時(shí)間: 2025-3-24 12:29
Home Ownership: Shelter or Burden?h angeordneten Prozessen, also der Ansatz einer übersetzersemantik, definiert. Entsprechend dem inhaltlichen Schwerpunkt diese Buches ist dieser Ansatz auf die ODISSprachkonstrukte beschr?nkt, die unmittelbar auf dem zugrundeliegenden Dialogmodell aufsetzen. Die Semantik der objektorientierten Konze
作者: 范例    時(shí)間: 2025-3-24 15:17
Households and the Value of Moneykelt und implementiert. Ziele dieses Projektes sind der Entwurf und die Implementierung eines objektorientierten UIMS (XFantasy-UIMS) für die Entwicklung multimedialer Benutzerschnittstellen. In zwei Teilprojekten des XFantasy-Projektes werden.entwickelt (siehe Abb. 6.1).
作者: 冰雹    時(shí)間: 2025-3-24 21:41
Sumit Agarwal,Wenlan Qian,Ruth Tanstellenmodell integriert. Ergebnis dieser Integration ist die objektorientierte Dialogablaufbeschreibungssprache ODIS, die gemeinsam mit dem objektorientierten XFantasy-UIT ein objektorientiertes UIMS bildet.
作者: ANN    時(shí)間: 2025-3-25 00:41

作者: RALES    時(shí)間: 2025-3-25 06:59

作者: BLAND    時(shí)間: 2025-3-25 08:19
https://doi.org/10.1057/9780230245716satz für die Dialogablaufbeschreibung in multimedialen Benutzerschnittstellen vorgestellt. Inhaltliche Schwerpunkte dieses Kapitels bilden die Beschreibung des objektorientierten Benutzerschnittstellenmodells und des auf multimediale Benutzerschnittstellen ausgerichteten hierarchischen Dialogmodells.
作者: 撫育    時(shí)間: 2025-3-25 14:42

作者: ELATE    時(shí)間: 2025-3-25 16:01
Sumit Agarwal,Wenlan Qian,Ruth Tanstellenmodell integriert. Ergebnis dieser Integration ist die objektorientierte Dialogablaufbeschreibungssprache ODIS, die gemeinsam mit dem objektorientierten XFantasy-UIT ein objektorientiertes UIMS bildet.
作者: Angiogenesis    時(shí)間: 2025-3-25 22:23

作者: 我正派    時(shí)間: 2025-3-26 03:31

作者: Morose    時(shí)間: 2025-3-26 06:40

作者: 忙碌    時(shí)間: 2025-3-26 12:06
Die Dialogablaufbeschreibungssprache ODIS,satz für die Dialogablaufbeschreibung in multimedialen Benutzerschnittstellen vorgestellt. Inhaltliche Schwerpunkte dieses Kapitels bilden die Beschreibung des objektorientierten Benutzerschnittstellenmodells und des auf multimediale Benutzerschnittstellen ausgerichteten hierarchischen Dialogmodells
作者: Euthyroid    時(shí)間: 2025-3-26 12:50
Semantikdefinition von ODIS,h angeordneten Prozessen, also der Ansatz einer übersetzersemantik, definiert. Entsprechend dem inhaltlichen Schwerpunkt diese Buches ist dieser Ansatz auf die ODISSprachkonstrukte beschr?nkt, die unmittelbar auf dem zugrundeliegenden Dialogmodell aufsetzen. Die Semantik der objektorientierten Konze
作者: 盡管    時(shí)間: 2025-3-26 16:58
Implementierung und Anwendungen,kelt und implementiert. Ziele dieses Projektes sind der Entwurf und die Implementierung eines objektorientierten UIMS (XFantasy-UIMS) für die Entwicklung multimedialer Benutzerschnittstellen. In zwei Teilprojekten des XFantasy-Projektes werden.entwickelt (siehe Abb. 6.1).
作者: Emg827    時(shí)間: 2025-3-26 22:22
Zusammenfassung und Ausblick,stellenmodell integriert. Ergebnis dieser Integration ist die objektorientierte Dialogablaufbeschreibungssprache ODIS, die gemeinsam mit dem objektorientierten XFantasy-UIT ein objektorientiertes UIMS bildet.
作者: ITCH    時(shí)間: 2025-3-27 04:00
1615-4584 ion), um die Effektivit?t der Kommunikation zwischen Benutzern und Rechnern zu erh?hen. Die Zeitvarianz der Medien Audio, Video und Animation erfordert grundlegende ?nderungen der Modelle und Werkzeuge für die Entwicklung von Benutzerschnittstellen. Dabei kommt den sogenannten Dialogmodellen für die
作者: Ibd810    時(shí)間: 2025-3-27 08:54
Household Demography and Household Modeling], [Ste86], [Weg87] [Mey88], [Str88], [Nie89], [Kho90], [Weg90], [Bud91], [Ehr92], [Eir93]) wird in diesem Buch vorausgesetzt, da? der Leser grundlegende Kenntnisse der objektorientierten Programmierung besitzt.
作者: ANTE    時(shí)間: 2025-3-27 12:50

作者: 最高峰    時(shí)間: 2025-3-27 14:07
Semantikdefinition von ODIS,zesse) definiert. Entsprechend dem dabei gew?hlten Vorgehen kann der in diesem Kapitel vorgestellte Ansatz um die Semantik der objektorientierten ODIS-Sprachkonstrukte erweitert werden. Die Beschr?nkung auf die ODIS-Sprachkonstrukte für die Dialogablaufbeschreibung stellt also keine wesentliche konzeptionelle Einschr?nkung des Ansatzes dar.
作者: 死亡率    時(shí)間: 2025-3-27 21:40

作者: 有其法作用    時(shí)間: 2025-3-28 00:59

作者: 量被毀壞    時(shí)間: 2025-3-28 06:02
Introduction, discipline. Both expressions verge at times on clichés and as such mask rather than reveal the complex realities of contemporary global politics. What is broadly true, however, is that the northern hemisphere contains a preponderance of relatively affluent countries, and the southern hemisphere con
作者: 召集    時(shí)間: 2025-3-28 09:47





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
汾阳市| 赣榆县| 高淳县| 扬州市| 宜章县| 北安市| 隆林| 申扎县| 左权县| 锦屏县| 阿坝县| 科尔| 辽阳县| 洪湖市| 友谊县| 洛川县| 灵川县| 鄢陵县| 沂南县| 贵州省| 青田县| 山东省| 乐都县| 沙湾县| 康定县| 磴口县| 连平县| 女性| 江永县| 边坝县| 达拉特旗| 盐源县| 中超| 天门市| 桂林市| 中山市| 梅州市| 蕲春县| 金寨县| 威海市| 临西县|