標(biāo)題: Titlebook: Dialogmarketing im Dialog; Festschrift zum 10-j Jürgen Gerdes,Jürgen Hesse,Siegfried V?gele Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Di [打印本頁] 作者: EXTRA 時間: 2025-3-21 18:40
書目名稱Dialogmarketing im Dialog影響因子(影響力)
書目名稱Dialogmarketing im Dialog影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Dialogmarketing im Dialog網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Dialogmarketing im Dialog網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Dialogmarketing im Dialog被引頻次
書目名稱Dialogmarketing im Dialog被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Dialogmarketing im Dialog年度引用
書目名稱Dialogmarketing im Dialog年度引用學(xué)科排名
書目名稱Dialogmarketing im Dialog讀者反饋
書目名稱Dialogmarketing im Dialog讀者反饋學(xué)科排名
作者: connoisseur 時間: 2025-3-21 22:26
Vom Vertreterbesuch zum schriftlichen Verkaufsgespr?ch –Entwicklungslinien der Dialogmethoder Dialogmedien wurde in der Vergangenheit das Profil des Dialogmarketing gepr?gt und wird auch in der Zukunft die Entwicklung des Dialogmarketing bestimmt. Dabei dienen das pers?nliche Verkaufsgespr?ch und die Dialogmethode der Wissenschaft und der Praxis als sichere Leitlinien für die Weiterentwicklung schriftlicher Kundendialoge in allen Medien.作者: Aesthete 時間: 2025-3-22 01:17
Avi Tsafrir,Jordana Hadassah Hymand des Kunden orientierter Service und Verkauf (einschlie?lich After-Sales-Service) ist deshalb ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden. Dieser Beitrag widmet sich aus diesem Grund der Thematik Beratung und Verkauf.作者: tympanometry 時間: 2025-3-22 08:17 作者: 遭受 時間: 2025-3-22 10:59 作者: Sputum 時間: 2025-3-22 15:21 作者: Sputum 時間: 2025-3-22 19:51
Innovationen im Dialogmarketingzwerken liegen darin, (1) diejenigen Personen im Netzwerk zu identifizieren, die als ?Superspreader“ fungieren und (2) diese dann so zu motivieren, dass sie sich als Multiplikatoren im Netzwerk einsetzen.作者: 上漲 時間: 2025-3-22 23:34 作者: 詩集 時間: 2025-3-23 02:32 作者: 盡忠 時間: 2025-3-23 05:50
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-6269-0r Dialogmedien wurde in der Vergangenheit das Profil des Dialogmarketing gepr?gt und wird auch in der Zukunft die Entwicklung des Dialogmarketing bestimmt. Dabei dienen das pers?nliche Verkaufsgespr?ch und die Dialogmethode der Wissenschaft und der Praxis als sichere Leitlinien für die Weiterentwicklung schriftlicher Kundendialoge in allen Medien.作者: 名字的誤用 時間: 2025-3-23 10:05
Book 2013 Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis in 23 Beitr?gen einen Einblick in die gro?e Bandbreite und die aktuellen Entwicklungen des Dialogmarketings. Neue Herausforderungen sind hier insbesondere die zunehmende Komplexit?t im Dialogmarketing und in der Medienwelt.作者: 樂器演奏者 時間: 2025-3-23 15:50
R. A. Frankel,J. Merkison,A. H. Decherneyewinnungsmanagement drei Kundenlebenszyklusstufen betrachtet, in denen das Dialogmarketing wesentliche Beitr?ge leisten kann. Anhand aktueller empirischer Befunde wird gezeigt, dass Dialogmarketing zum Erfolg in der Implementierung von CRM als Strategie und Prozess beitr?gt.作者: 客觀 時間: 2025-3-23 19:19
Roodabeh Bahramsoltani,Roja Rahimind auf rund 25.000 Panelisten. NetView ist ein Service von Nielsen zur Erfassung der Nutzung von Internet und Applikationen auf Basis eines repr?sentativen Panels. Die Messung erfolgt mittels einer patentierten Software, welche auf den Rechnern der Panelisten installiert ist.作者: 一再煩擾 時間: 2025-3-24 01:05
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93379-9Allokation von Werbebudgets auswirken und wie dadurch Gewinne gesteigert werden k?nnen. Darüber hinaus wird ein neuer wissenschaftlicher Ansatz vorgestellt, mit dem über eine bessere Aussteuerung nationaler und regionaler Werbemedien der Gewinn um ca. 5 % erh?ht werden kann.作者: 我正派 時間: 2025-3-24 06:26
Erfolgreiche Dialoge im Kundenbeziehungsmanagementewinnungsmanagement drei Kundenlebenszyklusstufen betrachtet, in denen das Dialogmarketing wesentliche Beitr?ge leisten kann. Anhand aktueller empirischer Befunde wird gezeigt, dass Dialogmarketing zum Erfolg in der Implementierung von CRM als Strategie und Prozess beitr?gt.作者: 生命 時間: 2025-3-24 07:50
Nielsen-Studie – Kia mit EM-Kampagne ?Unser Dream-Team“ on airnd auf rund 25.000 Panelisten. NetView ist ein Service von Nielsen zur Erfassung der Nutzung von Internet und Applikationen auf Basis eines repr?sentativen Panels. Die Messung erfolgt mittels einer patentierten Software, welche auf den Rechnern der Panelisten installiert ist.作者: 易于出錯 時間: 2025-3-24 10:54 作者: pus840 時間: 2025-3-24 15:34 作者: 冰河期 時間: 2025-3-24 22:38
Radiation from Hot, Thin Plasmasauf ihre Kommentare im Social Web. Der Beitrag beschreibt, wie Unternehmen Social Media einsetzen k?nnen. Dazu z?hlen neben den gro?en Plattformen wie Facebook, YouTube und Twitter auch eigene Angebote in Form von Blogs und Communities.作者: 越自我 時間: 2025-3-25 03:10
Direct Marketing im Wandel – Vom Letter über den Screen zum Smartphonezum Smartphone“ soll die aktuellen Entwicklungen der IT-Technologie und des Internets des letzten Jahrzehnts einbeziehen und in den gr??eren Zusammenhang des strategischen und operativen Marketing einordnen.作者: Paraplegia 時間: 2025-3-25 04:49 作者: installment 時間: 2025-3-25 08:28
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-6269-0ezu) 50 Jahre darzustellen. Ausgel?st durch administrative Rahmenbedingungen, gef?rdert durch heterogene Einflussfaktoren und durch das Auftreten neuer Dialogmedien wurde in der Vergangenheit das Profil des Dialogmarketing gepr?gt und wird auch in der Zukunft die Entwicklung des Dialogmarketing best作者: scrutiny 時間: 2025-3-25 15:39
Radiation from Hot, Thin Plasmasl dieses Beitrages ist es, die zentralen Treiber dieses Wandels zu analysieren, typische Entwicklungsstufen des Direct Marketing abzugrenzen und die sich daraus ergebenden Konsequenzen für die marktorientierte Unternehmensführung aufzuzeigen. Der Beitrag nimmt auf eine im Jahre 2002 ver?ffentlichte 作者: 憤怒歷史 時間: 2025-3-25 16:19 作者: 花費 時間: 2025-3-25 23:44
Radiation from Gas Envelopes Around Be Starsm Beitrag wird begründet, warum die bew?hrte Push-Kommunikation als Interaktion mit den Kunden im Web 2.0 kaum mehr Erfolg versprechend ist. Die zentrale Herausforderung im Dialog mit den Kunden ist die Akzeptanz der Unternehmen und ihrer Marken als Kommunikationspartner. Diese gilt es zu erarbeiten作者: 指耕作 時間: 2025-3-26 00:52 作者: Obscure 時間: 2025-3-26 04:44 作者: Aesthete 時間: 2025-3-26 09:32
Avi Tsafrir,Jordana Hadassah Hyman ?Verpackung“. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Verpackung wird durch den Service und insbesondere das pers?nliche Beratungs- und Verkaufsgespr?ch gepr?gt. Somit gewinnt der erfolgreiche pers?nliche Dialog mit dem Kunden einen immer gr??eren Stellenwert..Ein aktiver, am Nutzen des Unternehmens un作者: 轉(zhuǎn)換 時間: 2025-3-26 16:07 作者: 貧困 時間: 2025-3-26 17:49 作者: 咒語 時間: 2025-3-26 22:19 作者: 引起 時間: 2025-3-27 04:28 作者: 傾聽 時間: 2025-3-27 08:46 作者: Canyon 時間: 2025-3-27 13:18
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9525-0Werbemittel. Dieses wird in kurzer Zeit vom Betrachter ?gescannt“. Dies entscheidet über den weiteren Erfolg des Werbemittels..Die Aussagen der Dialogmethode bew?hren sich seit Jahrzehnten in der t?glichen Praxis der Dialogmarketer. Ursprünglich galten die Aussagen zur Gestaltung des Erstdialogs nur作者: 我怕被刺穿 時間: 2025-3-27 15:14
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9525-0ersuchungsergebnisse der tiefenpsychologisch orientierten Wirkstudie des rheingold instituts zeigen, die in diesem Aufsatz vorgestellt werden. Doch reicht das aus, um angesichts zunehmender Digitalisierung auch in Zukunft seinen Platz behaupten zu k?nnen? Vieles spricht dafür, wenn man den Einsch?tz作者: 投射 時間: 2025-3-27 20:52 作者: Flagging 時間: 2025-3-27 22:18 作者: 鬼魂 時間: 2025-3-28 02:54
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02000-2Dialogforschung; Festschrift; Kundendialog; Kundenmanagement; Marketingdialog; Siegfried V?gele Institut作者: armistice 時間: 2025-3-28 09:33 作者: muster 時間: 2025-3-28 10:43 作者: judicial 時間: 2025-3-28 17:12
Unternehmen als Akteure und Objekte des Dialogsn die neuen M?glichkeiten der Nutzer, wie beispielsweise Mashups und Verfremdungen, im Kontext der Marketingkommunikation dargestellt. Zudem werden die in der einschl?gigen Literatur identifizierten Motive der Nutzer zur Partizipation an diesen Kontroversen systematisiert. Allerdings sind nicht alle作者: thrombosis 時間: 2025-3-28 19:19 作者: 藐視 時間: 2025-3-29 00:00
Gestalten des Erstdialogs nach der Dialogmethodeln für Online- und Mobile ableiten. Dieses Vorgehen l?sst sich für Online oder Mobile durch jeweils spezifische Erkenntnisse der Psychologie stützen. Sowohl das Vorgehen der Modifikation, als auch der zentrale Teil der allgemeinen Gestaltungsregeln werden vorgestellt.作者: obstinate 時間: 2025-3-29 03:10
Die Bedeutung des Werbebriefs in Zeiten der Digitalisierunge Wirkung der einzelnen Medien eindeutig abgrenzen und das Budget optimal allozieren zu k?nnen. Die Einsch?tzung, dass der Werbebrief grunds?tzlich einen nicht zu ersetzenden Beitrag liefert, bleibt davon – nach Auskunft der Experten – unberührt.作者: GLIB 時間: 2025-3-29 09:14 作者: 現(xiàn)代 時間: 2025-3-29 12:46 作者: 發(fā)牢騷 時間: 2025-3-29 15:45
Radiation from Gas Envelopes Around Be Starsn die neuen M?glichkeiten der Nutzer, wie beispielsweise Mashups und Verfremdungen, im Kontext der Marketingkommunikation dargestellt. Zudem werden die in der einschl?gigen Literatur identifizierten Motive der Nutzer zur Partizipation an diesen Kontroversen systematisiert. Allerdings sind nicht alle作者: Monocle 時間: 2025-3-29 20:45
Pregnancy: Ethical Issues of Vaccine Refusalrseits der Tauschhandel selbst, der nicht nur online und über die Blogs und – am Ende – auch auf eBay geführt wurde, sondern auch im jeweils realen Umfeld der Nussh?ndler stattfand..Nicht nur der Unterhaltungswert des ?Tauschrauschs“, sondern vor allem auch die Zweckbestimmung des Erl?ses aller Taus作者: objection 時間: 2025-3-30 03:40
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9525-0ln für Online- und Mobile ableiten. Dieses Vorgehen l?sst sich für Online oder Mobile durch jeweils spezifische Erkenntnisse der Psychologie stützen. Sowohl das Vorgehen der Modifikation, als auch der zentrale Teil der allgemeinen Gestaltungsregeln werden vorgestellt.作者: 缺陷 時間: 2025-3-30 07:46 作者: extinguish 時間: 2025-3-30 09:13
Vom Vertreterbesuch zum schriftlichen Verkaufsgespr?ch –Entwicklungslinien der Dialogmethodeezu) 50 Jahre darzustellen. Ausgel?st durch administrative Rahmenbedingungen, gef?rdert durch heterogene Einflussfaktoren und durch das Auftreten neuer Dialogmedien wurde in der Vergangenheit das Profil des Dialogmarketing gepr?gt und wird auch in der Zukunft die Entwicklung des Dialogmarketing best作者: 放逐某人 時間: 2025-3-30 12:21 作者: 言行自由 時間: 2025-3-30 17:38 作者: Ancestor 時間: 2025-3-30 22:19 作者: enmesh 時間: 2025-3-31 02:47 作者: 失望未來 時間: 2025-3-31 05:12
Fallstudie zum initiierten Dialog – Der ültje-Tauschrausche aufgrund ihrer gelungenen Verzahnung von On- und Offline Elementen gro?e Aufmerksamkeit erzielte..Ein bundesweit ausgerichteter Tauschhandel nach der Grundidee ?Wie viel sind ültje- Nüsse wirklich wert?“ entsprach der Zielsetzung der Nuss-Spezialit?tenmarke: sowohl unmittelbaren Dialog zu er?ffnen作者: Commodious 時間: 2025-3-31 10:19