派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Dialogmarketing im Dialog; Festschrift zum 10-j Jürgen Gerdes,Jürgen Hesse,Siegfried V?gele Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Di [打印本頁]

作者: EXTRA    時間: 2025-3-21 18:40
書目名稱Dialogmarketing im Dialog影響因子(影響力)




書目名稱Dialogmarketing im Dialog影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing im Dialog網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dialogmarketing im Dialog網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing im Dialog被引頻次




書目名稱Dialogmarketing im Dialog被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing im Dialog年度引用




書目名稱Dialogmarketing im Dialog年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing im Dialog讀者反饋




書目名稱Dialogmarketing im Dialog讀者反饋學(xué)科排名





作者: connoisseur    時間: 2025-3-21 22:26
Vom Vertreterbesuch zum schriftlichen Verkaufsgespr?ch –Entwicklungslinien der Dialogmethoder Dialogmedien wurde in der Vergangenheit das Profil des Dialogmarketing gepr?gt und wird auch in der Zukunft die Entwicklung des Dialogmarketing bestimmt. Dabei dienen das pers?nliche Verkaufsgespr?ch und die Dialogmethode der Wissenschaft und der Praxis als sichere Leitlinien für die Weiterentwicklung schriftlicher Kundendialoge in allen Medien.
作者: Aesthete    時間: 2025-3-22 01:17
Avi Tsafrir,Jordana Hadassah Hymand des Kunden orientierter Service und Verkauf (einschlie?lich After-Sales-Service) ist deshalb ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden. Dieser Beitrag widmet sich aus diesem Grund der Thematik Beratung und Verkauf.
作者: tympanometry    時間: 2025-3-22 08:17

作者: 遭受    時間: 2025-3-22 10:59

作者: Sputum    時間: 2025-3-22 15:21

作者: Sputum    時間: 2025-3-22 19:51
Innovationen im Dialogmarketingzwerken liegen darin, (1) diejenigen Personen im Netzwerk zu identifizieren, die als ?Superspreader“ fungieren und (2) diese dann so zu motivieren, dass sie sich als Multiplikatoren im Netzwerk einsetzen.
作者: 上漲    時間: 2025-3-22 23:34

作者: 詩集    時間: 2025-3-23 02:32

作者: 盡忠    時間: 2025-3-23 05:50
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-6269-0r Dialogmedien wurde in der Vergangenheit das Profil des Dialogmarketing gepr?gt und wird auch in der Zukunft die Entwicklung des Dialogmarketing bestimmt. Dabei dienen das pers?nliche Verkaufsgespr?ch und die Dialogmethode der Wissenschaft und der Praxis als sichere Leitlinien für die Weiterentwicklung schriftlicher Kundendialoge in allen Medien.
作者: 名字的誤用    時間: 2025-3-23 10:05
Book 2013 Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis in 23 Beitr?gen einen Einblick in die gro?e Bandbreite und die aktuellen Entwicklungen des Dialogmarketings. Neue Herausforderungen sind hier insbesondere die zunehmende Komplexit?t im Dialogmarketing und in der Medienwelt.
作者: 樂器演奏者    時間: 2025-3-23 15:50
R. A. Frankel,J. Merkison,A. H. Decherneyewinnungsmanagement drei Kundenlebenszyklusstufen betrachtet, in denen das Dialogmarketing wesentliche Beitr?ge leisten kann. Anhand aktueller empirischer Befunde wird gezeigt, dass Dialogmarketing zum Erfolg in der Implementierung von CRM als Strategie und Prozess beitr?gt.
作者: 客觀    時間: 2025-3-23 19:19
Roodabeh Bahramsoltani,Roja Rahimind auf rund 25.000 Panelisten. NetView ist ein Service von Nielsen zur Erfassung der Nutzung von Internet und Applikationen auf Basis eines repr?sentativen Panels. Die Messung erfolgt mittels einer patentierten Software, welche auf den Rechnern der Panelisten installiert ist.
作者: 一再煩擾    時間: 2025-3-24 01:05
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93379-9Allokation von Werbebudgets auswirken und wie dadurch Gewinne gesteigert werden k?nnen. Darüber hinaus wird ein neuer wissenschaftlicher Ansatz vorgestellt, mit dem über eine bessere Aussteuerung nationaler und regionaler Werbemedien der Gewinn um ca. 5 % erh?ht werden kann.
作者: 我正派    時間: 2025-3-24 06:26
Erfolgreiche Dialoge im Kundenbeziehungsmanagementewinnungsmanagement drei Kundenlebenszyklusstufen betrachtet, in denen das Dialogmarketing wesentliche Beitr?ge leisten kann. Anhand aktueller empirischer Befunde wird gezeigt, dass Dialogmarketing zum Erfolg in der Implementierung von CRM als Strategie und Prozess beitr?gt.
作者: 生命    時間: 2025-3-24 07:50
Nielsen-Studie – Kia mit EM-Kampagne ?Unser Dream-Team“ on airnd auf rund 25.000 Panelisten. NetView ist ein Service von Nielsen zur Erfassung der Nutzung von Internet und Applikationen auf Basis eines repr?sentativen Panels. Die Messung erfolgt mittels einer patentierten Software, welche auf den Rechnern der Panelisten installiert ist.
作者: 易于出錯    時間: 2025-3-24 10:54

作者: pus840    時間: 2025-3-24 15:34

作者: 冰河期    時間: 2025-3-24 22:38
Radiation from Hot, Thin Plasmasauf ihre Kommentare im Social Web. Der Beitrag beschreibt, wie Unternehmen Social Media einsetzen k?nnen. Dazu z?hlen neben den gro?en Plattformen wie Facebook, YouTube und Twitter auch eigene Angebote in Form von Blogs und Communities.
作者: 越自我    時間: 2025-3-25 03:10
Direct Marketing im Wandel – Vom Letter über den Screen zum Smartphonezum Smartphone“ soll die aktuellen Entwicklungen der IT-Technologie und des Internets des letzten Jahrzehnts einbeziehen und in den gr??eren Zusammenhang des strategischen und operativen Marketing einordnen.
作者: Paraplegia    時間: 2025-3-25 04:49

作者: installment    時間: 2025-3-25 08:28
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-6269-0ezu) 50 Jahre darzustellen. Ausgel?st durch administrative Rahmenbedingungen, gef?rdert durch heterogene Einflussfaktoren und durch das Auftreten neuer Dialogmedien wurde in der Vergangenheit das Profil des Dialogmarketing gepr?gt und wird auch in der Zukunft die Entwicklung des Dialogmarketing best
作者: scrutiny    時間: 2025-3-25 15:39
Radiation from Hot, Thin Plasmasl dieses Beitrages ist es, die zentralen Treiber dieses Wandels zu analysieren, typische Entwicklungsstufen des Direct Marketing abzugrenzen und die sich daraus ergebenden Konsequenzen für die marktorientierte Unternehmensführung aufzuzeigen. Der Beitrag nimmt auf eine im Jahre 2002 ver?ffentlichte
作者: 憤怒歷史    時間: 2025-3-25 16:19

作者: 花費    時間: 2025-3-25 23:44
Radiation from Gas Envelopes Around Be Starsm Beitrag wird begründet, warum die bew?hrte Push-Kommunikation als Interaktion mit den Kunden im Web 2.0 kaum mehr Erfolg versprechend ist. Die zentrale Herausforderung im Dialog mit den Kunden ist die Akzeptanz der Unternehmen und ihrer Marken als Kommunikationspartner. Diese gilt es zu erarbeiten
作者: 指耕作    時間: 2025-3-26 00:52

作者: Obscure    時間: 2025-3-26 04:44

作者: Aesthete    時間: 2025-3-26 09:32
Avi Tsafrir,Jordana Hadassah Hyman ?Verpackung“. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Verpackung wird durch den Service und insbesondere das pers?nliche Beratungs- und Verkaufsgespr?ch gepr?gt. Somit gewinnt der erfolgreiche pers?nliche Dialog mit dem Kunden einen immer gr??eren Stellenwert..Ein aktiver, am Nutzen des Unternehmens un
作者: 轉(zhuǎn)換    時間: 2025-3-26 16:07

作者: 貧困    時間: 2025-3-26 17:49

作者: 咒語    時間: 2025-3-26 22:19

作者: 引起    時間: 2025-3-27 04:28

作者: 傾聽    時間: 2025-3-27 08:46

作者: Canyon    時間: 2025-3-27 13:18
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9525-0Werbemittel. Dieses wird in kurzer Zeit vom Betrachter ?gescannt“. Dies entscheidet über den weiteren Erfolg des Werbemittels..Die Aussagen der Dialogmethode bew?hren sich seit Jahrzehnten in der t?glichen Praxis der Dialogmarketer. Ursprünglich galten die Aussagen zur Gestaltung des Erstdialogs nur
作者: 我怕被刺穿    時間: 2025-3-27 15:14
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9525-0ersuchungsergebnisse der tiefenpsychologisch orientierten Wirkstudie des rheingold instituts zeigen, die in diesem Aufsatz vorgestellt werden. Doch reicht das aus, um angesichts zunehmender Digitalisierung auch in Zukunft seinen Platz behaupten zu k?nnen? Vieles spricht dafür, wenn man den Einsch?tz
作者: 投射    時間: 2025-3-27 20:52

作者: Flagging    時間: 2025-3-27 22:18

作者: 鬼魂    時間: 2025-3-28 02:54
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02000-2Dialogforschung; Festschrift; Kundendialog; Kundenmanagement; Marketingdialog; Siegfried V?gele Institut
作者: armistice    時間: 2025-3-28 09:33

作者: muster    時間: 2025-3-28 10:43

作者: judicial    時間: 2025-3-28 17:12
Unternehmen als Akteure und Objekte des Dialogsn die neuen M?glichkeiten der Nutzer, wie beispielsweise Mashups und Verfremdungen, im Kontext der Marketingkommunikation dargestellt. Zudem werden die in der einschl?gigen Literatur identifizierten Motive der Nutzer zur Partizipation an diesen Kontroversen systematisiert. Allerdings sind nicht alle
作者: thrombosis    時間: 2025-3-28 19:19

作者: 藐視    時間: 2025-3-29 00:00
Gestalten des Erstdialogs nach der Dialogmethodeln für Online- und Mobile ableiten. Dieses Vorgehen l?sst sich für Online oder Mobile durch jeweils spezifische Erkenntnisse der Psychologie stützen. Sowohl das Vorgehen der Modifikation, als auch der zentrale Teil der allgemeinen Gestaltungsregeln werden vorgestellt.
作者: obstinate    時間: 2025-3-29 03:10
Die Bedeutung des Werbebriefs in Zeiten der Digitalisierunge Wirkung der einzelnen Medien eindeutig abgrenzen und das Budget optimal allozieren zu k?nnen. Die Einsch?tzung, dass der Werbebrief grunds?tzlich einen nicht zu ersetzenden Beitrag liefert, bleibt davon – nach Auskunft der Experten – unberührt.
作者: GLIB    時間: 2025-3-29 09:14

作者: 現(xiàn)代    時間: 2025-3-29 12:46

作者: 發(fā)牢騷    時間: 2025-3-29 15:45
Radiation from Gas Envelopes Around Be Starsn die neuen M?glichkeiten der Nutzer, wie beispielsweise Mashups und Verfremdungen, im Kontext der Marketingkommunikation dargestellt. Zudem werden die in der einschl?gigen Literatur identifizierten Motive der Nutzer zur Partizipation an diesen Kontroversen systematisiert. Allerdings sind nicht alle
作者: Monocle    時間: 2025-3-29 20:45
Pregnancy: Ethical Issues of Vaccine Refusalrseits der Tauschhandel selbst, der nicht nur online und über die Blogs und – am Ende – auch auf eBay geführt wurde, sondern auch im jeweils realen Umfeld der Nussh?ndler stattfand..Nicht nur der Unterhaltungswert des ?Tauschrauschs“, sondern vor allem auch die Zweckbestimmung des Erl?ses aller Taus
作者: objection    時間: 2025-3-30 03:40
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9525-0ln für Online- und Mobile ableiten. Dieses Vorgehen l?sst sich für Online oder Mobile durch jeweils spezifische Erkenntnisse der Psychologie stützen. Sowohl das Vorgehen der Modifikation, als auch der zentrale Teil der allgemeinen Gestaltungsregeln werden vorgestellt.
作者: 缺陷    時間: 2025-3-30 07:46

作者: extinguish    時間: 2025-3-30 09:13
Vom Vertreterbesuch zum schriftlichen Verkaufsgespr?ch –Entwicklungslinien der Dialogmethodeezu) 50 Jahre darzustellen. Ausgel?st durch administrative Rahmenbedingungen, gef?rdert durch heterogene Einflussfaktoren und durch das Auftreten neuer Dialogmedien wurde in der Vergangenheit das Profil des Dialogmarketing gepr?gt und wird auch in der Zukunft die Entwicklung des Dialogmarketing best
作者: 放逐某人    時間: 2025-3-30 12:21

作者: 言行自由    時間: 2025-3-30 17:38

作者: Ancestor    時間: 2025-3-30 22:19

作者: enmesh    時間: 2025-3-31 02:47

作者: 失望未來    時間: 2025-3-31 05:12
Fallstudie zum initiierten Dialog – Der ültje-Tauschrausche aufgrund ihrer gelungenen Verzahnung von On- und Offline Elementen gro?e Aufmerksamkeit erzielte..Ein bundesweit ausgerichteter Tauschhandel nach der Grundidee ?Wie viel sind ültje- Nüsse wirklich wert?“ entsprach der Zielsetzung der Nuss-Spezialit?tenmarke: sowohl unmittelbaren Dialog zu er?ffnen
作者: Commodious    時間: 2025-3-31 10:19





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
济源市| 桃源县| 剑川县| 马公市| 吉木萨尔县| 赫章县| 泽普县| 玉树县| 改则县| 通渭县| 北碚区| 华阴市| 克山县| 西藏| 昭通市| 双桥区| 肥乡县| 芜湖县| 晋州市| 贺州市| 南丹县| 肇庆市| 循化| 宜州市| 佛教| 中宁县| 商丘市| 方正县| 阳江市| 乌审旗| 兴宁市| 防城港市| 满洲里市| 农安县| 老河口市| 天峻县| 台中县| 绥滨县| 沈阳市| 东至县| 汉寿县|