派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023; Tagungsband 15. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/ [打印本頁]

作者: Hayes    時間: 2025-3-21 17:05
書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023影響因子(影響力)




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023被引頻次




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023年度引用




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023讀者反饋




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023讀者反饋學(xué)科排名





作者: Nonconformist    時間: 2025-3-22 00:04
Tackling London’s Housing Crisisence für eine h?here Konvertierungsrate zu optimieren, untersuchte die hier vorgestellte Forschungsarbeit den Anmelde- und Checkout-Prozess der 100 umsatzst?rksten Online-Shops in Deutschland. Es werden die Ergebnisse der Studie pr?sentiert und aufgezeigt, an welchen Stellen Optimierungspotenzial be
作者: Ingest    時間: 2025-3-22 03:52
Applications of Geothermal Energyich h?ufig auf UX-Forschung zu grafischen Benutzeroberfl?chen, obwohl die sprachbasierten Interaktionsformen in der Regel weder visuell noch haptisch greifbar sind. In unserem Beitrag m?chten wir den aktuellen Status quo der deutschen Voice User Experience untersuchen. Folgende Fragen stehen dabei i
作者: 最高點    時間: 2025-3-22 05:38

作者: 平    時間: 2025-3-22 11:05
Macht Dialogmarketing Unternehmen agiler?,sionen erarbeitet wurde und bis heute stetig weiterentwickelt wird. Die bestehenden Erkenntnisse aus Literatur und Praxis werden daraufhin mit fünf Experteninterviews angereichert, wobei sowohl Einsichten in den Zusammenhang zwischen Agilit?t und Dialogmarketingma?nahmen gewonnen als auch Anforderun
作者: 樂章    時間: 2025-3-22 13:47
,Kundendaten im E-Commerce – Optimierungspotenzial im Checkout-Prozess des deutschen Online-Handels,ence für eine h?here Konvertierungsrate zu optimieren, untersuchte die hier vorgestellte Forschungsarbeit den Anmelde- und Checkout-Prozess der 100 umsatzst?rksten Online-Shops in Deutschland. Es werden die Ergebnisse der Studie pr?sentiert und aufgezeigt, an welchen Stellen Optimierungspotenzial be
作者: 樂章    時間: 2025-3-22 17:06

作者: glomeruli    時間: 2025-3-22 23:19
,Bezahlen für mehr Privatsph?re: Verbreitung und Ausgestaltung des Pur-Modells bei deutschen Medien,z hat sich also in der Medienlandschaft von einem Nischenph?nomen hin zu einem wichtigen Pfeiler der Monetarisierung entwickelt. Bezüglich der Ausgestaltung kann man nicht von dem einen Pur-Modell, sondern von drei Kategorien – unbeschr?nkt, Freemium und Hybrid – sprechen, welche sich hinsichtlich d
作者: Coma704    時間: 2025-3-23 05:23
,Customer Journey Mining – Erweiterung des Customer-Journey-Ansatzes mit Process Mining,ird nach einer allgemeinen Einführung in das Thema ein Teil der Customer Journey mit seinen Customer Touchpoints im Kreditvergabeprozess betrachtet und ausgewertet. Im Anschluss daran wird auf die Potenziale, aber auch die Herausforderungen von Customer Journey Mining eingegangen.
作者: immunity    時間: 2025-3-23 06:28
Book 2023ongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2022 an der Goethe-Universit?t Frankfurt veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich mit Praktikern vernetzen..
作者: 意外的成功    時間: 2025-3-23 11:11
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.Aktueller überblick zur Forschung im Dialog- und Data-Driven-Marketing.Interdisziplin?rer Ansatz.Enge Vernetzung zwischen Forschung und Praxis
作者: 戰(zhàn)役    時間: 2025-3-23 17:56

作者: 欺騙手段    時間: 2025-3-23 19:58

作者: syring    時間: 2025-3-23 22:56

作者: Enrage    時間: 2025-3-24 05:42
978-3-658-40752-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 我的巨大    時間: 2025-3-24 08:40
Future Prospects for Hot Isostatic Pressingd. Die Dynamik steigt, Unternehmen sollten schneller darauf reagieren, ben?tigen dafür aber mehr Zeit. Um als Unternehmen in der heutigen VUCA-Welt Schritt halten zu k?nnen, stellt Agilit?t mitunter eine notwendige Voraussetzung dar. Ziel dieses Beitrags ist es zu untersuchen, inwiefern Dialogmarket
作者: Coordinate    時間: 2025-3-24 11:43

作者: dissolution    時間: 2025-3-24 18:37

作者: 無聊的人    時間: 2025-3-24 20:36
Tackling London’s Housing Crisishlich ein Game Changer, der die Welt einmal ?hnlich umfassend ver?ndern wird wie das Internet. In diesem Beitrag werden der Status quo und die Treiber des Metaverse analysiert. Zus?tzlich wird ein definitorischer Rahmen für das Metaverse entwickelt. Au?erdem werden die Ingredienzen pr?sentiert, die
作者: 助記    時間: 2025-3-25 01:06

作者: 滲透    時間: 2025-3-25 05:33

作者: 參考書目    時間: 2025-3-25 10:15
Marco Lo Duca,Sergio Nicoletti-Altimariive innere Erfahrungen wie z.?B. Tr?ume, Empfindungen, Wahrnehmungen, Gedanken, Einstellungen, Gefühle. Die Psychologie bietet eine – kaum übersehbare – Anzahl an Erkenntnissen an. Im folgenden Text wird eine Art Rahmenmodell angeboten, das dem Anwender eine Einordnung der unterschiedlichen Ergebnis
作者: 哀悼    時間: 2025-3-25 12:39
Applications of Geothermal Energynsm?glichkeiten zunehmender Beliebtheit und bieten deshalb spannende M?glichkeiten für die Weiterentwicklung des digitalen Kundendialogs. Doch ob die Technologie wirklich breite Akzeptanz finden wird, h?ngt nicht nur mit ihrer technischen Qualit?t oder Usability zusammen. Auch die User Experience, d
作者: Derogate    時間: 2025-3-25 17:54
https://doi.org/10.1007/978-3-030-99500-3 These online communities often provide a wealth of product information in form of online user reviews, which increasingly affect consumers’ perceptions and impressions of products. Several studies suggest that these impressions are influenced by the goals consumers pursue when reading online user r
作者: 純樸    時間: 2025-3-25 20:24

作者: Receive    時間: 2025-3-26 03:44

作者: SNEER    時間: 2025-3-26 06:59

作者: Ascribe    時間: 2025-3-26 09:15

作者: 愚笨    時間: 2025-3-26 15:00
Metaverse,hlich ein Game Changer, der die Welt einmal ?hnlich umfassend ver?ndern wird wie das Internet. In diesem Beitrag werden der Status quo und die Treiber des Metaverse analysiert. Zus?tzlich wird ein definitorischer Rahmen für das Metaverse entwickelt. Au?erdem werden die Ingredienzen pr?sentiert, die
作者: 公共汽車    時間: 2025-3-26 20:46

作者: 進(jìn)步    時間: 2025-3-26 20:57
,Kundendaten im E-Commerce – Optimierungspotenzial im Checkout-Prozess des deutschen Online-Handels,det einen wichtigen Teil der Customer Journey. Auf der einen Seite wollen die Handelsunternehmen so viel wie m?glich über ihre Kundschaft erfahren, um m?glichst zielgenaue Angebote und Marketingma?nahmen ausspielen und das perfekte Einkaufserlebnis generieren zu k?nnen. Auf der anderen Seite m?chten
作者: 悶熱    時間: 2025-3-27 02:50

作者: 可以任性    時間: 2025-3-27 06:52
Voice User Experience,nsm?glichkeiten zunehmender Beliebtheit und bieten deshalb spannende M?glichkeiten für die Weiterentwicklung des digitalen Kundendialogs. Doch ob die Technologie wirklich breite Akzeptanz finden wird, h?ngt nicht nur mit ihrer technischen Qualit?t oder Usability zusammen. Auch die User Experience, d
作者: Explosive    時間: 2025-3-27 11:19

作者: cutlery    時間: 2025-3-27 15:25

作者: transplantation    時間: 2025-3-27 21:47

作者: 減弱不好    時間: 2025-3-27 22:50

作者: maintenance    時間: 2025-3-28 05:46
Ein Rahmenmodell zur Anwendung psychologischer Erkenntnisse in Anwendungsfeldern des Dialogmarketin – Anzahl an Erkenntnissen an. Im folgenden Text wird eine Art Rahmenmodell angeboten, das dem Anwender eine Einordnung der unterschiedlichen Ergebnisse erm?glicht. Dies geschieht am Beispiel der Gestaltung von Dialogwerbemitteln.
作者: Monolithic    時間: 2025-3-28 10:18
Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2022 an der Goethe-Universit?t Frankfurt veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich mit Praktikern vernetzen..978-3-658-40752-0978-3-658-40753-7
作者: 六邊形    時間: 2025-3-28 11:15

作者: Ischemic-Stroke    時間: 2025-3-28 15:29

作者: 漂亮    時間: 2025-3-28 20:58

作者: 痛苦一下    時間: 2025-3-28 23:25
Rob Nijskens,Melanie Lohuis,Willem Heeringaon Kundenerwartungen und deren Ver?nderung im Zeitablauf behandelt. Hierbei werden verschiedene Formen von Kundenerwartungen und Determinanten der Erwartungsbildung erl?utert sowie Implikationen für die Pr?sentation und Beschreibung von Waren in Online-Shops diskutiert.
作者: 發(fā)源    時間: 2025-3-29 04:34
Kundenerwartungen und Retourenverhalten beim Online-Shopping,on Kundenerwartungen und deren Ver?nderung im Zeitablauf behandelt. Hierbei werden verschiedene Formen von Kundenerwartungen und Determinanten der Erwartungsbildung erl?utert sowie Implikationen für die Pr?sentation und Beschreibung von Waren in Online-Shops diskutiert.
作者: somnambulism    時間: 2025-3-29 08:31

作者: LEVER    時間: 2025-3-29 12:40
Tackling London’s Housing Crisis des Metaverse analysiert. Zus?tzlich wird ein definitorischer Rahmen für das Metaverse entwickelt. Au?erdem werden die Ingredienzen pr?sentiert, die für ein Aktivwerden im Metaverse relevant sind. Schlie?lich wird aufgezeigt, in welcher Weise Unternehmen heute mit der Herausforderung Metaverse umgehen sollten.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
丰镇市| 滦平县| 建阳市| 綦江县| 株洲县| 北辰区| 思南县| 湟源县| 河北省| 南和县| 神池县| 彭水| 贞丰县| 敦煌市| 伊宁市| 洛隆县| 山东省| 迁西县| 姜堰市| 滦平县| 建瓯市| 四平市| 上饶县| 乐亭县| 冀州市| 左权县| 玉山县| 九龙城区| 佛教| 共和县| 偏关县| 南雄市| 罗城| 江西省| 嵩明县| 抚顺县| 佛冈县| 略阳县| 神池县| 定西市| 安宁市|