作者: predict 時(shí)間: 2025-3-21 22:54 作者: Graves’-disease 時(shí)間: 2025-3-22 03:23 作者: 的事物 時(shí)間: 2025-3-22 04:41 作者: 消音器 時(shí)間: 2025-3-22 11:26
,Künstliche Intelligenz und potenzielle Anwendungsfelder im Marketing,Grundzüge Künstlicher Intelligenz und stellt technologische Grunds?tze, Auspr?gungen und Funktionalit?ten der Thematik vor. Zudem wird auf historische Entwicklungen des Themenfeldes eingegangen. Abschlie?end werden Einflussfaktoren für die Anwendung von KI thematisiert sowie m?gliche Anwendungsfelder für das Marketing aufgezeigt.作者: 青少年 時(shí)間: 2025-3-22 16:56
Algorithmic Marketing,ce“ die optimale Unterstützung und Potenzierung der menschlichen Intelligenz durch intelligente Algorithmen. Da die derzeitigen AI-Anwendungen in der Kunden-Kommunikation von der GAFA-?konomie dominiert werden, sind deutsche Unternehmen aufgerufen, Ans?tze zu entwickeln, die ihnen die Daten- und Kundenhoheit sichern.作者: 青少年 時(shí)間: 2025-3-22 19:19 作者: Cryptic 時(shí)間: 2025-3-22 22:46 作者: 偽善 時(shí)間: 2025-3-23 01:53
https://doi.org/10.1007/978-1-0716-3617-6rung des zu generierenden Umsatzes angestrebt wird. Mit Blick auf den zweiten Untersuchungsschwerpunkt wird im Anschluss gezeigt, dass semantische Differenziale das Potenzial bieten, die Ergebnisse moderner statistischer Analysemethoden anwendungsorientiert aufzubereiten.作者: 不滿分子 時(shí)間: 2025-3-23 09:30 作者: brachial-plexus 時(shí)間: 2025-3-23 09:56 作者: 不能仁慈 時(shí)間: 2025-3-23 14:32
Digital scheitern, welche Ziele man mit der Digitalisierung verfolgt. Scheitern beginnt h?ufig bereits mit dem Grundverst?ndnis dessen, worum es geht und worauf es ankommt. Und die Digitalisierung bietet sehr viele M?glichkeiten für Missverst?ndnisse. Mit einigen dieser Missverst?ndnisse besch?ftigt sich dieser Artikel.作者: 亞當(dāng)心理陰影 時(shí)間: 2025-3-23 20:14 作者: projectile 時(shí)間: 2025-3-23 22:25
Determinanten und Wirkungen der wahrgenommenen Aufdringlichkeit von E-Newslettern bei Konsumenten,n Aufdringlichkeit von E-Newslettern bei Konsumenten untersucht und Handlungsempfehlungen für Versender zur Aufdringlichkeitsvermeidung skizziert. Grundlage hierfür sind die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung bei 177 Verbrauchern in Deutschland.作者: aviator 時(shí)間: 2025-3-24 03:16 作者: Legend 時(shí)間: 2025-3-24 10:10
Surface-Exposed Adherence Molecules of ,nehmensführung. Aufgrund der dynamischen Entwicklung immer neuer Kommunikationsinstrumente und -applikationen steigt die Komplexit?t des Kommunikationsmanagements. Die Entscheidungsfindung bei der Auswahl von Kommunikationsformen und -medien sowie die Budgetallokation werden zunehmend schwieriger, z作者: BROTH 時(shí)間: 2025-3-24 14:01
Aida Pitarch,César Nombela,Concha Gilem Potenzial, die Art und Weise wie Menschen leben und arbeiten nachhaltig zu ver?ndern, andererseits fürchten Menschen m?gliche Folgen einer fehlgeleiteten Superintelligenz nach dem Beispiel von bekannten Filmen. Ebenso gibt es zahlreiche prominente Wissenschaftler und Technologiepioniere, die sehr作者: 他很靈活 時(shí)間: 2025-3-24 16:51
Karen L. Wozniak,Stuart M. Levitzaxisbeispiele. H?ufig wird das AI-Potential auf das Chatbot-Ph?nomen reduziert. Die AI-Dialog Marketing-Matrix zeigt Unternehmen den L?sungsraum für konkrete Ansatzpunkte auf, in dem sie die verschiedenen Use Case anhand des Reifegrades und Anwendungspotentials einordnet. Unternehmen müssen bei den 作者: objection 時(shí)間: 2025-3-24 21:48 作者: 條街道往前推 時(shí)間: 2025-3-25 02:10 作者: SOW 時(shí)間: 2025-3-25 03:22
Müberra Fatma Cesur,Saliha Durmu?t es nicht, dass es auch eine Vielzahl von Ver?ffentlichungen zu diesem Thema gibt. Denn: Jeden Tag passieren neue, spannende, die Social-Media-Landschaft ver?ndernde Entwicklungen. Darüber muss berichtet werden..Richtig! Aber trotz der Vielzahl an Publikationen hat sich aus Sicht des Autors bislang作者: Mumble 時(shí)間: 2025-3-25 09:08 作者: reserve 時(shí)間: 2025-3-25 13:44
https://doi.org/10.1007/978-1-0716-3617-6eite wird geprüft, inwiefern die Notwendigkeit besteht, das Targeting als ma?geblichen Erfolgsfaktor im Dialogmarketing zielgr??enspezifisch auszurichten. Auf der anderen Seite umfasst die Untersuchung die Entwicklung einer anwendungsorientierten Darstellung statistischer Analyseergebnisse, um deren作者: VOK 時(shí)間: 2025-3-25 18:51
https://doi.org/10.1007/978-1-0716-3617-6men ?Research Online, Purchase Offline“ (=Webrooming) aber auch ?Research Offline, Purchase Online“ (=Showrooming), zusammengefasst: ?ROPO-Effekt“, für den ?sterreichischen Unterhaltungselektronikmarkt Untersuchungsgegenstand..Die Ergebnisse der Onlinebefragung mit 272 ?sterreichischen Internetnutze作者: GLEAN 時(shí)間: 2025-3-25 20:46 作者: 感情脆弱 時(shí)間: 2025-3-26 02:09 作者: 機(jī)密 時(shí)間: 2025-3-26 06:58
Book 2019gmarketing, den der DDV im September 2018 an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg veranstaltete. Das Anliegen der Tagung ist es, Wissenschaftler und Praktiker in den Dialog miteinander zu bringen und die unterschiedlichen Disziplinen miteinander zu vernetzen.?.作者: 招致 時(shí)間: 2025-3-26 08:53
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25583-1Dialog Excellence; Künstliche Intelligenz; Connected Cars; Social Bots; Fake News; Targeting; Ropo-Effekt; 作者: 浪蕩子 時(shí)間: 2025-3-26 14:41
978-3-658-25582-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: membrane 時(shí)間: 2025-3-26 20:28
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.Aktuelle Fachbeitr?ge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.Umfassendes Themenspektrum.Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis作者: 不發(fā)音 時(shí)間: 2025-3-26 22:29 作者: Junction 時(shí)間: 2025-3-27 03:28
Surface-Exposed Adherence Molecules of ,überlegungen und einer empirischen überprüfung der Erfolgsbeitrag des Dialogmarketing bewertet. Hierbei werden auch Determinanten pr?sentiert, die den Einfluss des Dialogmarketing auf den Markt- und Kundenerfolg f?rdern. Auf dieser Grundlage werden einige Hinweise für den Erfolg versprechenden Einsa作者: 周年紀(jì)念日 時(shí)間: 2025-3-27 06:19
Jose Luis Royo,Luis Miguel Realalogmarketing zu betreiben. Durch seine Verbindung zum Internet stellt es einen neuen Kommunikationskanal dar, der es den Herstellern erlaubt, mit dem Kunden im Fahrzeug in den direkten Dialog zu treten. Mithilfe von Big-Data-Analysen, die dazu in der Lage sind, enorme, unstrukturierte Datenmengen i作者: 尾隨 時(shí)間: 2025-3-27 12:21 作者: 偶然 時(shí)間: 2025-3-27 13:57 作者: 痛苦一下 時(shí)間: 2025-3-27 19:56
https://doi.org/10.1007/978-1-0716-3617-6arantie, Service und Support geht. Betrachtet man den Aspekt des schlechten Gewissens der Konsument/-innen bei der Ausübung von Research offline, Purchase online, so erscheinen Konsument/-innen eher gleichgültig. Jedoch empfehlen ?ltere Konsument/-innen ihren Bekannten seltener Showrooming zu betrei作者: disciplined 時(shí)間: 2025-3-27 23:57
Dialog Excellence: Erfolgswirkungen und -determinanten des Dialogmarketing,überlegungen und einer empirischen überprüfung der Erfolgsbeitrag des Dialogmarketing bewertet. Hierbei werden auch Determinanten pr?sentiert, die den Einfluss des Dialogmarketing auf den Markt- und Kundenerfolg f?rdern. Auf dieser Grundlage werden einige Hinweise für den Erfolg versprechenden Einsa作者: Compatriot 時(shí)間: 2025-3-28 03:47
Connected Cars als Instrument des Customer Relationship Managements,alogmarketing zu betreiben. Durch seine Verbindung zum Internet stellt es einen neuen Kommunikationskanal dar, der es den Herstellern erlaubt, mit dem Kunden im Fahrzeug in den direkten Dialog zu treten. Mithilfe von Big-Data-Analysen, die dazu in der Lage sind, enorme, unstrukturierte Datenmengen i作者: Dignant 時(shí)間: 2025-3-28 07:30
,Social Media – Grundlegende Aspekte zum Begriff und zum systematischen Management,allgemeingültige Definition des Begriffs Social Media zu ziehen. Gleiches gilt für den sogenannten Social-Media-Zyklus: Ein Konzept, das aufzeigt, wie Unternehmen systematisch und erfolgreich Social Media betreiben und managen k?nnen. Der Zyklus stellt dabei keine rasante Neuerung dar, sondern verbi作者: NORM 時(shí)間: 2025-3-28 12:45
,Fake News und Social Bots – die neuen geheimen Verführer,gkommunikation relevant sind. Vor diesem Hintergrund beleuchtet der vorliegende Beitrag nach einer kurzen, grundlegenden Einleitung zum Thema Fake News und Social Bots zun?chst die Herausforderungen, welche hiermit verbunden sind. Im Anschluss werden Durchführung und Ergebnisse der Social-Bot-Studie作者: CHURL 時(shí)間: 2025-3-28 14:54
,Der ROPO-Effekt im Hinblick auf Produkte der Unterhaltungselektronik in ?sterreich,arantie, Service und Support geht. Betrachtet man den Aspekt des schlechten Gewissens der Konsument/-innen bei der Ausübung von Research offline, Purchase online, so erscheinen Konsument/-innen eher gleichgültig. Jedoch empfehlen ?ltere Konsument/-innen ihren Bekannten seltener Showrooming zu betrei作者: 品嘗你的人 時(shí)間: 2025-3-28 21:36
Dialog Excellence: Erfolgswirkungen und -determinanten des Dialogmarketing,nehmensführung. Aufgrund der dynamischen Entwicklung immer neuer Kommunikationsinstrumente und -applikationen steigt die Komplexit?t des Kommunikationsmanagements. Die Entscheidungsfindung bei der Auswahl von Kommunikationsformen und -medien sowie die Budgetallokation werden zunehmend schwieriger, z作者: Memorial 時(shí)間: 2025-3-29 00:00
,Künstliche Intelligenz und potenzielle Anwendungsfelder im Marketing,em Potenzial, die Art und Weise wie Menschen leben und arbeiten nachhaltig zu ver?ndern, andererseits fürchten Menschen m?gliche Folgen einer fehlgeleiteten Superintelligenz nach dem Beispiel von bekannten Filmen. Ebenso gibt es zahlreiche prominente Wissenschaftler und Technologiepioniere, die sehr作者: 中國(guó)紀(jì)念碑 時(shí)間: 2025-3-29 05:33 作者: 否決 時(shí)間: 2025-3-29 10:04 作者: ZEST 時(shí)間: 2025-3-29 14:27 作者: 手工藝品 時(shí)間: 2025-3-29 19:23 作者: Filibuster 時(shí)間: 2025-3-29 20:44