派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012; Tagungsband 6. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fac [打印本頁]

作者: 歸納    時間: 2025-3-21 17:53
書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012影響因子(影響力)




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012網(wǎng)絡公開度




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012被引頻次




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012被引頻次學科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012年度引用




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012年度引用學科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012讀者反饋




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012讀者反饋學科排名





作者: Morbid    時間: 2025-3-21 20:17

作者: inquisitive    時間: 2025-3-22 02:04

作者: 悄悄移動    時間: 2025-3-22 07:45

作者: Kaleidoscope    時間: 2025-3-22 08:44
Effizienzmessungen im Social Media Marketing,über die Effizienz der Aktivit?ten in den sozialen Netzwerken und zur Frage nach den M?glichkeiten der Erfolgsmessung geführt. Die Entwicklung eines Social Media Indexes zur Erfolgskontrolle von Aktivit?ten im sozialen Netz erfordert eine Kombination von quantitativ erfassbaren Gr??en mit qualitativ
作者: Control-Group    時間: 2025-3-22 13:42
Studienergebnisse zum Einsatz von Social Media im B2B-Bereich,fe von zum Beispiel Smartphones und Tablett-PCs führen zu neuen Herausforderungen für die Pr?senz von Unternehmen in diesen Medien. In diesem Beitrag m?chten wir anhand einer empirischen Studie aufzeigen, wie besonders mittelst?ndische Unternehmen in fünf ausgew?hlten Branchen bereits Soziale Medien
作者: Control-Group    時間: 2025-3-22 21:05
Real-Time-Bidding und die Entwicklung des datengetriebenen Dialogmarketings,s eines Publishers auf Impressionsbasis in einem offenen System, in dem Bieter um die Auslieferung ihres Werbemittels konkurrieren. Dies führt zu einer zunehmenden Transparenz im Mediaeinkauf. Werbetreibende zahlen auf einem offenen und transparenten Markt entstandene Preise für das Inventar der Web
作者: 接觸    時間: 2025-3-22 22:05

作者: 寒冷    時間: 2025-3-23 02:46

作者: 通情達理    時間: 2025-3-23 07:50

作者: PHIL    時間: 2025-3-23 11:21

作者: 挫敗    時間: 2025-3-23 16:19
TGF-β in Development and AgeingJeden Tag wickelt der Einzelhandel mit seinen Kunden Millionen von Transaktionen ab. Sie werden begleitet von einer umfangreichen Kommunikation vor, w?hrend und nach dem Kauf.
作者: hysterectomy    時間: 2025-3-23 21:39

作者: SOB    時間: 2025-3-24 00:40
,Alfred Gerardi Ged?chtnispreis,en aus. Bereits 1985 hatte der DDV im Gedenken an seinen damals überraschend verstorbenen Pr?sidenten Alfred Gerardi diesen Award konzipiert, im darauffolgenden Jahr wurde er erstmals verliehen. In diesen zweieinhalb Jahrzehnten wurden bislang über 100 Abschlussarbeiten, vorrangig Dissertationen und Diplomarbeiten, mit dem Preis ausgezeichnet.
作者: opalescence    時間: 2025-3-24 03:16

作者: Reclaim    時間: 2025-3-24 09:49

作者: Instrumental    時間: 2025-3-24 13:39
Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.Aktuelle Fachbeitr?ge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings
作者: 斥責    時間: 2025-3-24 17:00

作者: extinct    時間: 2025-3-24 21:22

作者: BULLY    時間: 2025-3-25 02:28
Bernhard Kleine,Winfried G. Rossmanithen Produktberührung am Point of Sale für das Konsumentenverhalten. Basierend auf feldexperimentellen Untersuchungen wird neben geschlechtsspezifischen Unterschieden hinsichtlich des konsumentenseitigen Bedürfnisses nach direktem Produktkontakt die Wirkung der Pr?sentation und Wahrnehmung haptischer
作者: Instinctive    時間: 2025-3-25 04:05

作者: 間接    時間: 2025-3-25 10:33
Glucocorticoid Hormones in Aginguf welche Entwicklungen sollten sich die Unternehmen deshalb konzentrieren, um langfristig im Wettbewerb bestehen zu k?nnen? Orientierungshilfe liefern die pr?sentierten Trends, die in Form von Thesen diskutiert werden. Jedes Unternehmen tut gut daran zu prüfen, welche Konsequenzen die sich abzeichn
作者: 鋪子    時間: 2025-3-25 12:31

作者: 北極人    時間: 2025-3-25 19:51
Anita Jagota,Neelesh Babu Thummadife von zum Beispiel Smartphones und Tablett-PCs führen zu neuen Herausforderungen für die Pr?senz von Unternehmen in diesen Medien. In diesem Beitrag m?chten wir anhand einer empirischen Studie aufzeigen, wie besonders mittelst?ndische Unternehmen in fünf ausgew?hlten Branchen bereits Soziale Medien
作者: 不來    時間: 2025-3-25 23:53
,Die Wechseljahre und die Sexualit?t,s eines Publishers auf Impressionsbasis in einem offenen System, in dem Bieter um die Auslieferung ihres Werbemittels konkurrieren. Dies führt zu einer zunehmenden Transparenz im Mediaeinkauf. Werbetreibende zahlen auf einem offenen und transparenten Markt entstandene Preise für das Inventar der Web
作者: aesthetic    時間: 2025-3-26 03:05

作者: OMIT    時間: 2025-3-26 08:01

作者: 輪流    時間: 2025-3-26 09:13
Experimental Induction of Antler Growthen aus. Bereits 1985 hatte der DDV im Gedenken an seinen damals überraschend verstorbenen Pr?sidenten Alfred Gerardi diesen Award konzipiert, im darauffolgenden Jahr wurde er erstmals verliehen. In diesen zweieinhalb Jahrzehnten wurden bislang über 100 Abschlussarbeiten, vorrangig Dissertationen und
作者: 具體    時間: 2025-3-26 15:14
Die Wirkung von Dialogmarketing auf die Markenwahrnehmung,iese positive Wirkung auf die Markenwahrnehmung nicht abbilden (z.?B. Responsequoten). Folglich wird, aufgrund einer untersch?tzten Effizienz, ein zu geringer Teil des verfügbaren Budgets in das Dialogmarketing allokiert.
作者: incontinence    時間: 2025-3-26 19:37

作者: Lignans    時間: 2025-3-26 20:57
Effizienzmessungen im Social Media Marketing, orientierten Einflussfaktoren. Faktoren wie Beziehungsreichweite und Feedbackintensit?t müssen kombiniert werden mit weichen Faktoren, die sich z.?B. aus semantischen Analysen ableiten lassen und die st?rker auf die Beziehungsqualit?t innerhalb des sozialen Netzes abzielen.
作者: Femish    時間: 2025-3-27 02:29
Online-Betrugserkennung und -Marketing mittels Browser-Fingerabdruck,estimmte Kundengruppen zu finden und somit insbesondere bei Neukunden gezielte Angebote schalten zu k?nnen. Des Weiteren werden der Prototyp, realisiert als Webservice, vorgestellt und Erfahrungen beim Einsatz diskutiert. Zum Abschluss werden verschiedene Nutzungsszenarien für die Felder Betrugserkennung und Marketing pr?sentiert.
作者: inveigh    時間: 2025-3-27 06:46

作者: chastise    時間: 2025-3-27 11:07

作者: ventilate    時間: 2025-3-27 17:01

作者: PRO    時間: 2025-3-27 20:34
gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu f?rdern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeitr?ge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.978-3-8349-3524-3978-3-8349-3525-0
作者: 我說不重要    時間: 2025-3-27 22:34

作者: 船員    時間: 2025-3-28 03:18
Bernhard Kleine,Winfried G. Rossmanithsbare ?konomische Variablen und ein psychologischer Effekt. Trotz dieser validierten Wirkung von Crossmedia zeichnen sich zahlreiche Barrieren und Herausforderungen in der Praxis ab, welche eingehend beleuchtet und kritisch hinterfragt werden.
作者: eustachian-tube    時間: 2025-3-28 07:04

作者: fiscal    時間: 2025-3-28 13:42

作者: ADORN    時間: 2025-3-28 17:37
anz eindeutig – ben?tigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu f?rdern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeitr?ge und Fors
作者: BATE    時間: 2025-3-28 22:45

作者: 地名表    時間: 2025-3-29 01:00
Anita Jagota,Neelesh Babu Thummadim?chten wir anhand einer empirischen Studie aufzeigen, wie besonders mittelst?ndische Unternehmen in fünf ausgew?hlten Branchen bereits Soziale Medien im Business-to-Business-Bereich nutzen. Hierzu wurde eine sowohl quantitative als auch qualitative Untersuchung durchgeführt.
作者: 仲裁者    時間: 2025-3-29 03:28
https://doi.org/10.1007/978-94-010-1022-1rstolz einen exzellenten Kundenservice und Kundenbegeisterung schaffen k?nnen. Die Beziehungen innerhalb dieses Modells werden dabei theoretisch begründet und durch Studien empirisch belegt. Zudem werden anhand von konkreten Ma?nahmen Hinweise zu einem aktiven Stolzmanagement gegeben.
作者: Nomadic    時間: 2025-3-29 11:10
Book 2012 Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu f?rdern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeitr?ge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.
作者: 畢業(yè)典禮    時間: 2025-3-29 14:14

作者: Gastric    時間: 2025-3-29 18:01





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
南丰县| 新乐市| 扎兰屯市| 大荔县| 延安市| 睢宁县| 延边| 绥阳县| 神池县| 怀宁县| 淮安市| 拜泉县| 象山县| 含山县| 沁阳市| 黑山县| 论坛| 盐边县| 象州县| 阆中市| 梁山县| 潜江市| 日照市| 长宁县| 柳河县| 隆昌县| 慈溪市| 通城县| 古交市| 金乡县| 东丰县| 宜宾县| 开远市| 四子王旗| 神农架林区| 湘阴县| 永济市| 建宁县| 永泰县| 常山县| 呼和浩特市|