派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Dialogmarketing; Konzeption und empir Andreas Mann Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Customer Relationship Management.Dialogmark [打印本頁]

作者: 威風    時間: 2025-3-21 18:17
書目名稱Dialogmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Dialogmarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Dialogmarketing網絡公開度




書目名稱Dialogmarketing網絡公開度學科排名




書目名稱Dialogmarketing被引頻次




書目名稱Dialogmarketing被引頻次學科排名




書目名稱Dialogmarketing年度引用




書目名稱Dialogmarketing年度引用學科排名




書目名稱Dialogmarketing讀者反饋




書目名稱Dialogmarketing讀者反饋學科排名





作者: Chipmunk    時間: 2025-3-21 20:49
https://doi.org/10.1007/978-3-642-80469-4erung und Operationalisierung in Form von zu konzipierenden Messmodellen liefert diese Pr?zisierung eine gute Hilfestellung für die Ein- und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstands. Damit l?sst sich eine Konzentration auf relevante Bestandteile des Dialogmarketing vornehmen. Durch diese Eingrenzung
作者: Gnrh670    時間: 2025-3-22 01:05
Hormones and Aggressive Behaviorstungsf?higkeit bzw. Wahrheit einer Theorie besteht. Es ist deshalb sinnvoll, nach alternativen Erkl?rungsmustern und -hinweisen zu suchen, die viel-leicht eine gr??ere Erkl?rungskraft aufweisen als die bestehende Theorie.. Durch die Heranziehung alternativer Theorien soll eine Steigerung der Erkenn
作者: 隱士    時間: 2025-3-22 06:14

作者: 推延    時間: 2025-3-22 11:58
Hormones and Aggressive Behaviorse zun?chst für den Einsatz im wirtschaftlichen Kontext problematisch erscheinen. Die konzeptionelle Fassung des Dialogmarketing in Kapitel 4 erforderte den Einsatz weiterer theoretischer überlegungen zur Ableitung von Indikatoren zur Operationalisierung von relevanten Konstrukten und zur Aufstellun
作者: DEAF    時間: 2025-3-22 15:27

作者: DEAF    時間: 2025-3-22 18:42

作者: harrow    時間: 2025-3-22 22:03

作者: Insatiable    時間: 2025-3-23 02:27

作者: Repetitions    時間: 2025-3-23 09:11

作者: Eosinophils    時間: 2025-3-23 10:52
Book 2004i stehen die Bedeutung der Dialogbereitschaft von Unternehmen, die Determinanten der organisationalen Dialogkompetenz, die operativen Anforderungen an eine professionelle Dialogführung sowie die Erfolgswirkungen des Dialogmarketing im Mittelpunkt der Betrachtung. Auf der Basis der empirischen Ergebn
作者: Fabric    時間: 2025-3-23 14:00

作者: 食料    時間: 2025-3-23 19:10
Dialogmarketing978-3-322-95310-0Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
作者: Immunotherapy    時間: 2025-3-24 02:07
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95310-0Customer Relationship Management; Dialogmarketing; Direktmarketing; Kommunikation; Kundenorientierung; Ma
作者: Limousine    時間: 2025-3-24 03:58
978-3-8244-8265-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2004
作者: menopause    時間: 2025-3-24 09:53
Andreas MannFundierte theoretische Grundlagen und detaillierte empirische Analysen zum integrierten Dialogmarketing
作者: 人類學家    時間: 2025-3-24 11:59
Forum Marketinghttp://image.papertrans.cn/d/image/270883.jpg
作者: Lacunar-Stroke    時間: 2025-3-24 17:34
https://doi.org/10.1007/978-3-642-80469-4gungen sowie unterschiedlicher Sichtweisen von verschiedenen Anspruchsgruppen aus Wissenschaft und Praxis ergeben. Die Folge ist, dass immer wieder neue Ausrichtungen des Marketing proklamiert werden, die — gemessen an den ver?nderten Anforderungen und neuen Umfeldbedingungen — leistungsf?higer sein
作者: 不近人情    時間: 2025-3-24 19:52
https://doi.org/10.1007/978-3-642-80469-4rliegenden Arbeit in der Konzeptualisierung und Operationalisierung des Dialogmarketing in theoretischer und auch empirischer Hinsicht besteht, kann jedoch in diesem Kapitel noch keine abschlie?ende Definition gegeben werden, die alle exklusiven Detailmerkmale enth?lt. Es sollen im Folgenden ledigli
作者: 集合    時間: 2025-3-25 02:32

作者: 大廳    時間: 2025-3-25 07:05

作者: Bother    時間: 2025-3-25 11:06
Genetics, Hormones, and Aggressionngeinflusses auf die Qualit?t von Gesch?ftsbeziehungen sowie auf den Unternehmenserfolg. Es handelt sich hierbei um zwei komplexe Konstrukte, die zun?chst konzeptualisiert und operationalisiert werden sollen. In der Literatur liegen bereits zahlreiche Ans?tze zur Konstruktbeschreibung und -messung v
作者: 做作    時間: 2025-3-25 12:56
Hormones and Aggressive Behaviorzeptualisiert sowie empirisch operationalisiert. Dabei erfolgte — in Anlehnung an das St. Galler Modell des integrierten Management — die Betrachtung des Dialogmarketing auf drei Ebenen. Ausgangspunkt der Untersuchung war zun?chst eine definitorische Festlegung und Abgrenzung des Untersuchungsgegens
作者: 廢止    時間: 2025-3-25 17:51
2628-2089 pr?gung der Kundenorientierung eine wesentliche Grundlage für den Auf- und Ausbau wertvoller Gesch?ftsbeziehungen sowie für die Akquisition von Neukunden. Durch die interaktive und verst?ndigungsorientierte Kommunikation k?nnen Vertrauen und Commitment bei den Transaktionspartner aufgebaut, Transakt
作者: 返老還童    時間: 2025-3-25 21:48
Genetics, Hormones, and Aggressionchst konzeptualisiert und operationalisiert werden sollen. In der Literatur liegen bereits zahlreiche Ans?tze zur Konstruktbeschreibung und -messung vor, auf die im Folgenden teilweise (mit einigen Modifikationen) zurückgegriffen werden soll.
作者: conjunctivitis    時間: 2025-3-26 00:50
Book 2004 sowie für die Akquisition von Neukunden. Durch die interaktive und verst?ndigungsorientierte Kommunikation k?nnen Vertrauen und Commitment bei den Transaktionspartner aufgebaut, Transaktionskosten reduziert, Kundenbedürfnisse besser erkannt, Konflikte zwischen Anbieter und Nachfrager gel?st und ver
作者: Exploit    時間: 2025-3-26 06:21
,Wirkungen des Dialogmarketing auf ausgew?hlte Erfolgsgr??en,chst konzeptualisiert und operationalisiert werden sollen. In der Literatur liegen bereits zahlreiche Ans?tze zur Konstruktbeschreibung und -messung vor, auf die im Folgenden teilweise (mit einigen Modifikationen) zurückgegriffen werden soll.
作者: 無意    時間: 2025-3-26 09:05
Zur Relevanz des Dialogmarketing in Wissenschaft und Praxis,gungen sowie unterschiedlicher Sichtweisen von verschiedenen Anspruchsgruppen aus Wissenschaft und Praxis ergeben. Die Folge ist, dass immer wieder neue Ausrichtungen des Marketing proklamiert werden, die — gemessen an den ver?nderten Anforderungen und neuen Umfeldbedingungen — leistungsf?higer sein
作者: Meager    時間: 2025-3-26 15:48

作者: precede    時間: 2025-3-26 19:31
Grundlegender theoretischer Bezugsrahmen der Untersuchung,e, die den Rahmen für die Suche nach Erkl?rungen / Theorien und die Formulierung von Hypothesen liefern. Es wird also — wie bereits in der Einleitung angedeutet wurde — in dieser Arbeit ein . verfolgt. Dieses Prinzip wird auch von den Vertretern des kritischen Rationalismus, so vor allem von .und .,
作者: 模仿    時間: 2025-3-27 00:59
Konzeptualisierung und Operationalisierung des Dialogmarketing,geeigneten Messinstrumenten zur validen und reliablen überprüfung der einzelnen Dimensionen und des Gesamtkonstrukts Dialogmarketing.. Diese Vorgehensweise ist bei komplexen Konstrukten notwendig und sinnvoll, da diese nicht direkt gemessen werden k?nnen, sondern nur über beobachtbare Indikatorvaria
作者: 昆蟲    時間: 2025-3-27 03:56

作者: orthodox    時間: 2025-3-27 07:01
,Resümee: Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis,zeptualisiert sowie empirisch operationalisiert. Dabei erfolgte — in Anlehnung an das St. Galler Modell des integrierten Management — die Betrachtung des Dialogmarketing auf drei Ebenen. Ausgangspunkt der Untersuchung war zun?chst eine definitorische Festlegung und Abgrenzung des Untersuchungsgegens
作者: hankering    時間: 2025-3-27 10:08
Zhihua Wang,Peter R. N. Childseir successes and failures after more than a decade of coordinated action. The book also provides a concise and comprehensive synthesis of findings from the distinct case studies and offers a series of lessons learned that are 978-94-6091-879-7
作者: 混雜人    時間: 2025-3-27 17:18

作者: 全部逛商店    時間: 2025-3-27 19:33

作者: 薄荷醇    時間: 2025-3-28 00:14
Statistik, Daten und statistische Methodencing social or bodily function. Although diverse models of disability attempt to locate the role technology plays in disabled people’s lives, historically concern has been directed towards enhancing the human condition or to be more precise to address the function of technology in relation to facili




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
梅州市| 姚安县| 宿松县| 六枝特区| 什邡市| 大埔县| 福清市| 高州市| 孟州市| 卢龙县| 新龙县| 聂荣县| 金华市| 比如县| 鹿泉市| 枣阳市| 大埔区| 荃湾区| 蓝山县| 银川市| 中西区| 商南县| 伊宁县| 仲巴县| 乳源| 肇庆市| 大安市| 康平县| 建阳市| 嘉定区| 汉寿县| 万安县| 青阳县| 新沂市| 石阡县| 泰州市| 墨玉县| 龙海市| 莎车县| 汤原县| 三亚市|