標題: Titlebook: Dialogmarketing; Konzeption und empir Andreas Mann Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Customer Relationship Management.Dialogmark [打印本頁] 作者: 威風 時間: 2025-3-21 18:17
書目名稱Dialogmarketing影響因子(影響力)
書目名稱Dialogmarketing影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Dialogmarketing網絡公開度
書目名稱Dialogmarketing網絡公開度學科排名
書目名稱Dialogmarketing被引頻次
書目名稱Dialogmarketing被引頻次學科排名
書目名稱Dialogmarketing年度引用
書目名稱Dialogmarketing年度引用學科排名
書目名稱Dialogmarketing讀者反饋
書目名稱Dialogmarketing讀者反饋學科排名
作者: Chipmunk 時間: 2025-3-21 20:49
https://doi.org/10.1007/978-3-642-80469-4erung und Operationalisierung in Form von zu konzipierenden Messmodellen liefert diese Pr?zisierung eine gute Hilfestellung für die Ein- und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstands. Damit l?sst sich eine Konzentration auf relevante Bestandteile des Dialogmarketing vornehmen. Durch diese Eingrenzung 作者: Gnrh670 時間: 2025-3-22 01:05
Hormones and Aggressive Behaviorstungsf?higkeit bzw. Wahrheit einer Theorie besteht. Es ist deshalb sinnvoll, nach alternativen Erkl?rungsmustern und -hinweisen zu suchen, die viel-leicht eine gr??ere Erkl?rungskraft aufweisen als die bestehende Theorie.. Durch die Heranziehung alternativer Theorien soll eine Steigerung der Erkenn作者: 隱士 時間: 2025-3-22 06:14 作者: 推延 時間: 2025-3-22 11:58
Hormones and Aggressive Behaviorse zun?chst für den Einsatz im wirtschaftlichen Kontext problematisch erscheinen. Die konzeptionelle Fassung des Dialogmarketing in Kapitel 4 erforderte den Einsatz weiterer theoretischer überlegungen zur Ableitung von Indikatoren zur Operationalisierung von relevanten Konstrukten und zur Aufstellun作者: DEAF 時間: 2025-3-22 15:27 作者: DEAF 時間: 2025-3-22 18:42 作者: harrow 時間: 2025-3-22 22:03 作者: Insatiable 時間: 2025-3-23 02:27 作者: Repetitions 時間: 2025-3-23 09:11 作者: Eosinophils 時間: 2025-3-23 10:52
Book 2004i stehen die Bedeutung der Dialogbereitschaft von Unternehmen, die Determinanten der organisationalen Dialogkompetenz, die operativen Anforderungen an eine professionelle Dialogführung sowie die Erfolgswirkungen des Dialogmarketing im Mittelpunkt der Betrachtung. Auf der Basis der empirischen Ergebn作者: Fabric 時間: 2025-3-23 14:00 作者: 食料 時間: 2025-3-23 19:10
Dialogmarketing978-3-322-95310-0Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097 作者: Immunotherapy 時間: 2025-3-24 02:07
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95310-0Customer Relationship Management; Dialogmarketing; Direktmarketing; Kommunikation; Kundenorientierung; Ma作者: Limousine 時間: 2025-3-24 03:58
978-3-8244-8265-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2004作者: menopause 時間: 2025-3-24 09:53
Andreas MannFundierte theoretische Grundlagen und detaillierte empirische Analysen zum integrierten Dialogmarketing作者: 人類學家 時間: 2025-3-24 11:59
Forum Marketinghttp://image.papertrans.cn/d/image/270883.jpg作者: Lacunar-Stroke 時間: 2025-3-24 17:34
https://doi.org/10.1007/978-3-642-80469-4gungen sowie unterschiedlicher Sichtweisen von verschiedenen Anspruchsgruppen aus Wissenschaft und Praxis ergeben. Die Folge ist, dass immer wieder neue Ausrichtungen des Marketing proklamiert werden, die — gemessen an den ver?nderten Anforderungen und neuen Umfeldbedingungen — leistungsf?higer sein作者: 不近人情 時間: 2025-3-24 19:52
https://doi.org/10.1007/978-3-642-80469-4rliegenden Arbeit in der Konzeptualisierung und Operationalisierung des Dialogmarketing in theoretischer und auch empirischer Hinsicht besteht, kann jedoch in diesem Kapitel noch keine abschlie?ende Definition gegeben werden, die alle exklusiven Detailmerkmale enth?lt. Es sollen im Folgenden ledigli作者: 集合 時間: 2025-3-25 02:32 作者: 大廳 時間: 2025-3-25 07:05 作者: Bother 時間: 2025-3-25 11:06
Genetics, Hormones, and Aggressionngeinflusses auf die Qualit?t von Gesch?ftsbeziehungen sowie auf den Unternehmenserfolg. Es handelt sich hierbei um zwei komplexe Konstrukte, die zun?chst konzeptualisiert und operationalisiert werden sollen. In der Literatur liegen bereits zahlreiche Ans?tze zur Konstruktbeschreibung und -messung v作者: 做作 時間: 2025-3-25 12:56
Hormones and Aggressive Behaviorzeptualisiert sowie empirisch operationalisiert. Dabei erfolgte — in Anlehnung an das St. Galler Modell des integrierten Management — die Betrachtung des Dialogmarketing auf drei Ebenen. Ausgangspunkt der Untersuchung war zun?chst eine definitorische Festlegung und Abgrenzung des Untersuchungsgegens作者: 廢止 時間: 2025-3-25 17:51
2628-2089 pr?gung der Kundenorientierung eine wesentliche Grundlage für den Auf- und Ausbau wertvoller Gesch?ftsbeziehungen sowie für die Akquisition von Neukunden. Durch die interaktive und verst?ndigungsorientierte Kommunikation k?nnen Vertrauen und Commitment bei den Transaktionspartner aufgebaut, Transakt作者: 返老還童 時間: 2025-3-25 21:48
Genetics, Hormones, and Aggressionchst konzeptualisiert und operationalisiert werden sollen. In der Literatur liegen bereits zahlreiche Ans?tze zur Konstruktbeschreibung und -messung vor, auf die im Folgenden teilweise (mit einigen Modifikationen) zurückgegriffen werden soll.作者: conjunctivitis 時間: 2025-3-26 00:50
Book 2004 sowie für die Akquisition von Neukunden. Durch die interaktive und verst?ndigungsorientierte Kommunikation k?nnen Vertrauen und Commitment bei den Transaktionspartner aufgebaut, Transaktionskosten reduziert, Kundenbedürfnisse besser erkannt, Konflikte zwischen Anbieter und Nachfrager gel?st und ver作者: Exploit 時間: 2025-3-26 06:21
,Wirkungen des Dialogmarketing auf ausgew?hlte Erfolgsgr??en,chst konzeptualisiert und operationalisiert werden sollen. In der Literatur liegen bereits zahlreiche Ans?tze zur Konstruktbeschreibung und -messung vor, auf die im Folgenden teilweise (mit einigen Modifikationen) zurückgegriffen werden soll.作者: 無意 時間: 2025-3-26 09:05
Zur Relevanz des Dialogmarketing in Wissenschaft und Praxis,gungen sowie unterschiedlicher Sichtweisen von verschiedenen Anspruchsgruppen aus Wissenschaft und Praxis ergeben. Die Folge ist, dass immer wieder neue Ausrichtungen des Marketing proklamiert werden, die — gemessen an den ver?nderten Anforderungen und neuen Umfeldbedingungen — leistungsf?higer sein作者: Meager 時間: 2025-3-26 15:48 作者: precede 時間: 2025-3-26 19:31
Grundlegender theoretischer Bezugsrahmen der Untersuchung,e, die den Rahmen für die Suche nach Erkl?rungen / Theorien und die Formulierung von Hypothesen liefern. Es wird also — wie bereits in der Einleitung angedeutet wurde — in dieser Arbeit ein . verfolgt. Dieses Prinzip wird auch von den Vertretern des kritischen Rationalismus, so vor allem von .und .,作者: 模仿 時間: 2025-3-27 00:59
Konzeptualisierung und Operationalisierung des Dialogmarketing,geeigneten Messinstrumenten zur validen und reliablen überprüfung der einzelnen Dimensionen und des Gesamtkonstrukts Dialogmarketing.. Diese Vorgehensweise ist bei komplexen Konstrukten notwendig und sinnvoll, da diese nicht direkt gemessen werden k?nnen, sondern nur über beobachtbare Indikatorvaria作者: 昆蟲 時間: 2025-3-27 03:56 作者: orthodox 時間: 2025-3-27 07:01
,Resümee: Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis,zeptualisiert sowie empirisch operationalisiert. Dabei erfolgte — in Anlehnung an das St. Galler Modell des integrierten Management — die Betrachtung des Dialogmarketing auf drei Ebenen. Ausgangspunkt der Untersuchung war zun?chst eine definitorische Festlegung und Abgrenzung des Untersuchungsgegens作者: hankering 時間: 2025-3-27 10:08
Zhihua Wang,Peter R. N. Childseir successes and failures after more than a decade of coordinated action. The book also provides a concise and comprehensive synthesis of findings from the distinct case studies and offers a series of lessons learned that are 978-94-6091-879-7作者: 混雜人 時間: 2025-3-27 17:18 作者: 全部逛商店 時間: 2025-3-27 19:33 作者: 薄荷醇 時間: 2025-3-28 00:14
Statistik, Daten und statistische Methodencing social or bodily function. Although diverse models of disability attempt to locate the role technology plays in disabled people’s lives, historically concern has been directed towards enhancing the human condition or to be more precise to address the function of technology in relation to facili