派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Dialogkommunikation im Relationship Marketing; Kosten-Nutzen-Analys Andreas Lischka Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Baseler Sc [打印本頁]

作者: 二足動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-21 17:09
書目名稱Dialogkommunikation im Relationship Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Dialogkommunikation im Relationship Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dialogkommunikation im Relationship Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dialogkommunikation im Relationship Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dialogkommunikation im Relationship Marketing被引頻次




書目名稱Dialogkommunikation im Relationship Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dialogkommunikation im Relationship Marketing年度引用




書目名稱Dialogkommunikation im Relationship Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dialogkommunikation im Relationship Marketing讀者反饋




書目名稱Dialogkommunikation im Relationship Marketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: 我沒有命令    時(shí)間: 2025-3-21 20:48
Dialogkommunikation zum Management von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing,d Kunden.. Gem?? diesem Verst?ndnis stehen s?mtliche Transaktionen zwischen Unternehmen und dem einzelnen Kunden w?hrend der Beziehungsdauer im Vordergrund. Der Fokus liegt auf der Gestaltung der Unternehmen-Kunde-Beziehung im Verlauf des gesamten Beziehungslebenszyklus. Dabei werden drei . zum Aufb
作者: 杠桿支點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-22 04:11
Analyse der Kosten der Dialogkommunikation, Besonderheiten der Dialogkommunikation zurückzuführen sind. Obwohl die Bedeutung eines kundenorientierten Rechnungswesens als Voraussetzung für einen erfolgreichen Beziehungsaufbau zunehmend erkannt wird, findet eine umfassende und detaillierte Auseinandersetzung mit den erforderlichen Informations
作者: ALIAS    時(shí)間: 2025-3-22 05:39

作者: 百靈鳥    時(shí)間: 2025-3-22 10:05
Kosten-Nutzen-Analyse der Dialogkommunikation,der Dialogkommunikation im Rahmen einer . gegenüberzustellen. Um eine konsequente Ausrichtung der Dialogkommunikation an Effizienzgesichtspunkten sicherzustellen, sind auf Basis von Kosten und Nutzen Kennzahlen abzuleiten, die konkrete Aussagen über die Effizienz und Profitabiit?t der Dialogkommunik
作者: 沙漠    時(shí)間: 2025-3-22 15:09

作者: 沙漠    時(shí)間: 2025-3-22 17:50

作者: 群居動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-22 23:33
Endothelin G Protein-Coupled Receptorsnden in der Vergangenheit die Transaktion einer Einzelleistung sowie die Gewinnung von Neukunden im Vordergrund von Marketingkonzeptionen, so ist die Bedeutung des Aufbaus und der Pflege von langfristigen Gesch?ftsbeziehungen für den Unternehmenserfolg in den letzten Jahren verst?rkt erkannt worden.
作者: 飛行員    時(shí)間: 2025-3-23 04:24

作者: overreach    時(shí)間: 2025-3-23 07:10

作者: 拾落穗    時(shí)間: 2025-3-23 13:01
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-6268-2ssenden und differenzierten Kostenanalyse. Ebenso ist der durch die Dialogkommunikation entstehende Nutzen zu erfassen und zu bewerten. W?hrend sich die Kostenanalyse der Dialogkommunikation mit den negativen Konsequenzen des Einsatzes von Dialoginstrumenten auseinandersetzt, richtet sich die Nutzen
作者: 后天習(xí)得    時(shí)間: 2025-3-23 16:54
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-6268-2der Dialogkommunikation im Rahmen einer . gegenüberzustellen. Um eine konsequente Ausrichtung der Dialogkommunikation an Effizienzgesichtspunkten sicherzustellen, sind auf Basis von Kosten und Nutzen Kennzahlen abzuleiten, die konkrete Aussagen über die Effizienz und Profitabiit?t der Dialogkommunik
作者: harbinger    時(shí)間: 2025-3-23 21:11

作者: 肥料    時(shí)間: 2025-3-24 00:55

作者: 附錄    時(shí)間: 2025-3-24 04:42
978-3-409-11632-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
作者: buoyant    時(shí)間: 2025-3-24 10:10
Endothelin G Protein-Coupled Receptorsssende Auseinandersetzung mit dem Relationship Marketing ein. Diese Entwicklung von einer transaktionsorientierten zu einer beziehungsorientierten Sichtweise wird von den Vertretern des . als Paradigmenwechsel im Marketing bezeichnet..
作者: 母豬    時(shí)間: 2025-3-24 14:12

作者: Exuberance    時(shí)間: 2025-3-24 16:01

作者: 使閉塞    時(shí)間: 2025-3-24 20:08

作者: 性上癮    時(shí)間: 2025-3-25 00:53

作者: corpus-callosum    時(shí)間: 2025-3-25 06:43

作者: 極大痛苦    時(shí)間: 2025-3-25 10:25

作者: 易發(fā)怒    時(shí)間: 2025-3-25 15:06

作者: arousal    時(shí)間: 2025-3-25 16:15

作者: 苦惱    時(shí)間: 2025-3-25 21:55
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-6268-2 Bedeutung der Dialogkommunikation zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen sowie das Erfordernis einer profitabilit?tsorientierten Steuerung der Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunde gezeigt werden.
作者: 羽飾    時(shí)間: 2025-3-26 02:43

作者: Type-1-Diabetes    時(shí)間: 2025-3-26 04:28

作者: abolish    時(shí)間: 2025-3-26 09:41
Dialogkommunikation zum Management von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing,grund. Der Fokus liegt auf der Gestaltung der Unternehmen-Kunde-Beziehung im Verlauf des gesamten Beziehungslebenszyklus. Dabei werden drei . zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen verfolgt, die untereinander in Zusammenhang stehen (vgl. Schaubild II-1):.
作者: MIRE    時(shí)間: 2025-3-26 12:52
Analyse der Kosten der Dialogkommunikation, erfolgreichen Beziehungsaufbau zunehmend erkannt wird, findet eine umfassende und detaillierte Auseinandersetzung mit den erforderlichen Informationsgrundlagen in der Regel nicht statt.. Neben dieser generellen Problematik bestehen für die Kostenanalyse der Dialogkommunikation drei Problembereiche, die auf die . zurückführen sind.
作者: antenna    時(shí)間: 2025-3-26 20:23
Kosten-Nutzen-Analyse der Dialogkommunikation,erzustellen, sind auf Basis von Kosten und Nutzen Kennzahlen abzuleiten, die konkrete Aussagen über die Effizienz und Profitabiit?t der Dialogkommunikation erm?glichen. Mit Hilfe von Kennzahlen k?nnen die zahlenm??ig erfa?baren Tatbest?nde der Dialogkommunikation in pr?ziser und konzentrierter Form abgebildet werden..
作者: cancer    時(shí)間: 2025-3-27 00:37
,Zukünftige Forschungsarbeiten, Bedeutung der Dialogkommunikation zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen sowie das Erfordernis einer profitabilit?tsorientierten Steuerung der Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunde gezeigt werden.
作者: 減少    時(shí)間: 2025-3-27 01:06

作者: 信徒    時(shí)間: 2025-3-27 08:14
Hiroyuki Takahashi,Kyoko Ohno-Matsuirfrom theabovethattheintended readership of this book is not theoreticians. They would probably have di?culties in appreciating a book on theory where the presentation does not proceed in a logical sequence from basic de?nitions to theorems and mathematical proofs, followed by - plication examples.
作者: 憤慨一下    時(shí)間: 2025-3-27 11:41

作者: Parameter    時(shí)間: 2025-3-27 15:29

作者: Ferritin    時(shí)間: 2025-3-27 21:45

作者: 大約冬季    時(shí)間: 2025-3-27 23:01
Evaluating Rightness as Fairness,hat there are general reasons to believe that Rightness as Fairness has significant advantages on these principles over other moral theories. Although I will offer broad rather than detailed comparisons (given space constraints), I believe the arguments I provide in favor of Rightness as Fairness ju
作者: 流逝    時(shí)間: 2025-3-28 02:08
God’s Will? How Two Young Latina Catholic Women Negotiate a Hidden Disability IdentityIn the data representation, vivid narrative depiction is used to understand how culture, religion, gender, and accepted social norms influence adaptation and integration of a hidden disability into one’s personal identity.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
竹溪县| 禄劝| 新干县| 闻喜县| 木兰县| 苍梧县| 共和县| 营口市| 瓦房店市| 临武县| 大邑县| 永和县| 二手房| 同仁县| 大姚县| 盐边县| 故城县| 泰宁县| 塘沽区| 夹江县| 沛县| 木兰县| 夹江县| 襄垣县| 永嘉县| 阜康市| 龙门县| 玉屏| 昭觉县| 秦皇岛市| 固始县| 元江| 青龙| 安吉县| 宜良县| 阿克陶县| 玛沁县| 军事| 台中县| 黎城县| 平遥县|