派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung; Eine wirtschaftsdida Viola Katharina Klotz Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Abschl [打印本頁]

作者: 祈求    時間: 2025-3-21 17:19
書目名稱Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung影響因子(影響力)




書目名稱Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung被引頻次




書目名稱Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung年度引用




書目名稱Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung讀者反饋




書目名稱Diagnostik beruflicher Kompetenzentwicklung讀者反饋學(xué)科排名





作者: MONY    時間: 2025-3-21 23:58

作者: Abjure    時間: 2025-3-22 00:40

作者: 遷移    時間: 2025-3-22 04:40

作者: Pericarditis    時間: 2025-3-22 09:16

作者: 圓柱    時間: 2025-3-22 13:14
Konstruktionsschritt 2: Testkonstruktioneines Gesamttests unter Gesichtspunkten der Zielsetzung des Assessments sowie Reliabilit?tsüberlegungen einschlie?end. Hinsichtlich des Assessmentzwecks sollte daher im Sinne des Zielkriteriums authentischer Testkonstruktion die Repr?sentativit?t des Testinstruments in Bezug auf die schulischen und beruflichen Curricula sichergestellt werden.
作者: 圓柱    時間: 2025-3-22 18:33
The CLRC HPCI Centre at Daresbury Laboratorysich die Frage nach der anwendungsorientierten Nutzung und der sog. Accountability (Aussagekraft und Legitimierbarkeit) von Prüfungsverfahren (vgl. Winther & Prenzel, 2014, S. 1). Mit der Einführung eines europ?ischen und nationalen Qualifikationsrahmens werden diese Fragen auch für den Bereich der beruflichen Bildung tragend.
作者: occurrence    時間: 2025-3-22 22:13
Ilya Kurochkin,Nikolay Kondrashoveines Gesamttests unter Gesichtspunkten der Zielsetzung des Assessments sowie Reliabilit?tsüberlegungen einschlie?end. Hinsichtlich des Assessmentzwecks sollte daher im Sinne des Zielkriteriums authentischer Testkonstruktion die Repr?sentativit?t des Testinstruments in Bezug auf die schulischen und beruflichen Curricula sichergestellt werden.
作者: 多節(jié)    時間: 2025-3-23 03:45

作者: 愛管閑事    時間: 2025-3-23 08:14
http://image.papertrans.cn/d/image/270759.jpg
作者: 可耕種    時間: 2025-3-23 10:28

作者: 緩和    時間: 2025-3-23 15:26

作者: 虛弱    時間: 2025-3-23 18:46

作者: 懦夫    時間: 2025-3-24 01:37

作者: Indicative    時間: 2025-3-24 05:52

作者: 健忘癥    時間: 2025-3-24 10:23

作者: 敵手    時間: 2025-3-24 13:49

作者: 專心    時間: 2025-3-24 16:39

作者: BLA    時間: 2025-3-24 20:37
Spectrophotometer for Field Studiesfassenden Konstrukt und dem Antwortverhalten hergestellt ist, wird im nachfolgenden Kapitel über das beobachtete Antwortverhalten und die in Kapitel 9 erl?uterten Messverfahren auf die Auspr?gung des latenten Konstrukts zurückgeschlossen. Voraussetzungen für gültige Aussagen bzw. valide Rückschlüsse
作者: 谷物    時間: 2025-3-25 01:57

作者: GEST    時間: 2025-3-25 04:03
Ilya Tarasov,Dmitry Mirzoyan,Peter Sovietovtellen einerseits verschiedene Neuordnungen der Ausbildungsberufe dar; andererseits zeigt sich, dass die instruktionalen Ver?nderungen in schulischen und betrieblichen Unterweisungsprozessen in Folge der Umsetzung des Lernfeldkonzepts keine angemessenen Entsprechungen in der Prüfungspraxis finden (W
作者: 輕浮思想    時間: 2025-3-25 08:04
Book 2015wirtschaftsp?dagogischer Grundlagenforschung werden im vorliegenden Band auf einer interdisziplin?ren Basis systematisch bearbeitet. In der Auseinandersetzung mit einschl?gigen Erkenntnissen der Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik sowie Verfahren der p?dagogisch-psychologischen Diagnostik werden in ein
作者: 半導(dǎo)體    時間: 2025-3-25 12:17
Book 2015t, integriert und pr?zisiert. Die Autorin zeigt auf, dass kaufm?nnische Kompetenzentwicklung sowie deren Erfolgsfaktoren über ausgew?hlte Verfahren erfassbar sind und die entwickelten Instrumente gleichsam Nutzen für die berufliche Prüfungspraxis entfalten k?nnen.
作者: 細(xì)微差別    時間: 2025-3-25 17:34
Ilya Tarasov,Dmitry Mirzoyan,Peter Sovietovoblematik darin, Instrumente beruflicher Kompetenzdiagnostik zu entwickeln, welche berufliche Kompetenzst?nde und -entwicklungen zu beschreiben verm?gen und diese Lernst?nde und -entwicklungen an die formalen Ordnungsgrundlagen rückbinden (Forschungsfrage 1).
作者: glowing    時間: 2025-3-25 20:01
Zusammenfassung, Diskussion, Limitationen und Ausblickoblematik darin, Instrumente beruflicher Kompetenzdiagnostik zu entwickeln, welche berufliche Kompetenzst?nde und -entwicklungen zu beschreiben verm?gen und diese Lernst?nde und -entwicklungen an die formalen Ordnungsgrundlagen rückbinden (Forschungsfrage 1).
作者: resilience    時間: 2025-3-26 01:46
Assessment beruflicher Kompetenzen – Zum Aufbau einer logischen Beweisketteten Items ab: Selbst bei optimaler Operationalisierungsleistung kognitiver Konstrukte in inhaltsvalide Items ist das resultierende Messinstrument maximal so relevant und nützlich wie das dahinterstehende theoretische Konstrukt sowie dessen akkurate Abbildung über statistische Rückschlussverfahren.
作者: 乞丐    時間: 2025-3-26 08:21

作者: entreat    時間: 2025-3-26 10:23
Konstruktionsschritt 4: Psychometrische Messverfahren?t Gültigkeit besitzen (statistische Konstruktvalidit?t). Darüber hinaus hat (2) Gewissheit zu bestehen, mit welcher Pr?zision bzw. mit welcher Zuverl?ssigkeit Aussagen zum Kompetenzniveau der Lernenden gemacht werden k?nnen (statistische Reliabilit?t).
作者: SNEER    時間: 2025-3-26 14:53
Marcello De Matteis,Andrea Baschirottosche Befunde zu Ver?nderungen der Bildungslandschaft, der wissenschaftlichen Diskussion und des Reformbestrebens beitragen k?nnen (Winther, Kompetenzorientierte Assessments in der kaufm?nnischen Berufsbildung, Wi 3597/1-2, S. 2).
作者: Overdose    時間: 2025-3-26 18:39
https://doi.org/10.1007/978-981-32-9987-0Inhalte als Grundlagen der Kompetenzmessung heranzuziehen sind. Hierzu sind pr?zise berufliche Dom?nenbeschreibungen notwendig, welche die spezifischen Aspekte und Grenzen eines beruflichen Bereichs definieren und die inhaltlichen und situativen Anforderungen des Berufsbildes beschreiben.
作者: pacific    時間: 2025-3-27 00:09

作者: FID    時間: 2025-3-27 04:26
nd ihrer Entwicklung w?hrend der beruflichen Erstausbildung als zentrale Desiderata wirtschaftsp?dagogischer Grundlagenforschung werden im vorliegenden Band auf einer interdisziplin?ren Basis systematisch bearbeitet. In der Auseinandersetzung mit einschl?gigen Erkenntnissen der Berufs- und Wirtschaf
作者: 非實體    時間: 2025-3-27 06:54

作者: MAOIS    時間: 2025-3-27 11:14
Ilya Kurochkin,Nikolay Kondrashov im Sinne einer Sicherung der Durchführungsobjektivit?t eine schriftliche und mündliche Instruktion. Zur Einhaltung der in Abbildung 38 formulierten Durchführungsstandards blieb ein Mitarbeiter des Projekts stets im Klassenraum.
作者: 瑪瑙    時間: 2025-3-27 16:26

作者: resistant    時間: 2025-3-27 20:31
,Thematische Hinführung,sche Befunde zu Ver?nderungen der Bildungslandschaft, der wissenschaftlichen Diskussion und des Reformbestrebens beitragen k?nnen (Winther, Kompetenzorientierte Assessments in der kaufm?nnischen Berufsbildung, Wi 3597/1-2, S. 2).
作者: acrimony    時間: 2025-3-27 22:00
Konstruktionsschritt 1: ItemkonstruktionInhalte als Grundlagen der Kompetenzmessung heranzuziehen sind. Hierzu sind pr?zise berufliche Dom?nenbeschreibungen notwendig, welche die spezifischen Aspekte und Grenzen eines beruflichen Bereichs definieren und die inhaltlichen und situativen Anforderungen des Berufsbildes beschreiben.
作者: 字謎游戲    時間: 2025-3-28 03:07

作者: quiet-sleep    時間: 2025-3-28 09:44
Energy Aware Edge Computing: A Surveyen Facetten – über das latente Kompetenzgefüge der Testgruppen (Probanden der einzelnen Ausbildungsjahre), bei welchem durchaus von einer Ver?nderbarkeit über die Ausbildungsjahre hinweg auszugehen ist (vgl. Kapitel 5.2).
作者: bile648    時間: 2025-3-28 11:34
Ilya Tarasov,Dmitry Mirzoyan,Peter Sovietoveingliedrigkeit der Struktur und Feink?rnigkeit der Niveaustufen) der Dom?ne zusammenzuh?ngen: Kompetenzstrukturmodelle mit niedriger Aufl?sung (grober Struktur) weisen in der Regel eine h?here Robustheit auf und erscheinen weniger abh?ngig von kleineren Ver?nderungen der Dom?ne (vgl. Neumann, 2013).
作者: enlist    時間: 2025-3-28 15:21
Cognition – Vorstellung des Zielkonstrukts kaufm?nnisch-beruflicher Kompetenzen Facetten – über das latente Kompetenzgefüge der Testgruppen (Probanden der einzelnen Ausbildungsjahre), bei welchem durchaus von einer Ver?nderbarkeit über die Ausbildungsjahre hinweg auszugehen ist (vgl. Kapitel 5.2).
作者: 煩躁的女人    時間: 2025-3-28 18:49
Rückschlüsse auf die Entwicklung des theoretischen Zielkonstruktseingliedrigkeit der Struktur und Feink?rnigkeit der Niveaustufen) der Dom?ne zusammenzuh?ngen: Kompetenzstrukturmodelle mit niedriger Aufl?sung (grober Struktur) weisen in der Regel eine h?here Robustheit auf und erscheinen weniger abh?ngig von kleineren Ver?nderungen der Dom?ne (vgl. Neumann, 2013).
作者: 烤架    時間: 2025-3-28 22:54

作者: 錯事    時間: 2025-3-29 06:19

作者: 小臼    時間: 2025-3-29 07:28

作者: blight    時間: 2025-3-29 12:56

作者: 迎合    時間: 2025-3-29 19:02
Konstruktionsschritt 1: Itemkonstruktionielkonstrukt des Assessments unweigerlich auch eine Beschreibung des Berufs bzw. der Dom?ne geh?rt – im Projektfall das Handlungs- und Wissensspektrum des Ausbildungsberufs Industriekaufmann/Industriekauffrau. Genauer ist hierzu für ein Assessment jedoch zun?chst hinreichend zu legitimieren, welche
作者: 勤勉    時間: 2025-3-29 21:04
Konstruktionsschritt 2: Testkonstruktioneines Gesamttests unter Gesichtspunkten der Zielsetzung des Assessments sowie Reliabilit?tsüberlegungen einschlie?end. Hinsichtlich des Assessmentzwecks sollte daher im Sinne des Zielkriteriums authentischer Testkonstruktion die Repr?sentativit?t des Testinstruments in Bezug auf die schulischen und
作者: Negotiate    時間: 2025-3-30 02:46

作者: Injunction    時間: 2025-3-30 07:12





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
蒙山县| 株洲县| 阳原县| 怀化市| 闸北区| 丰镇市| 周至县| 成武县| 芮城县| 宝丰县| 资兴市| 昌乐县| 高碑店市| 中阳县| 龙江县| 壤塘县| 中阳县| 南宫市| 承德县| 松江区| 连城县| 馆陶县| 三台县| 建平县| 庆安县| 毕节市| 腾冲县| 娱乐| 福安市| 南丰县| 惠水县| 湖北省| 晋城| 泸定县| 平邑县| 栾川县| 鸡东县| 仙居县| 鸡泽县| 巴林左旗| 银川市|