標(biāo)題: Titlebook: Deutsch als Fremdsprache; Eine Einführung Dietmar R?sler Textbook 20121st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Deutsch als Fremds [打印本頁(yè)] 作者: 粗略 時(shí)間: 2025-3-21 16:47
書目名稱Deutsch als Fremdsprache影響因子(影響力)
書目名稱Deutsch als Fremdsprache影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Deutsch als Fremdsprache網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Deutsch als Fremdsprache網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Deutsch als Fremdsprache被引頻次
書目名稱Deutsch als Fremdsprache被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Deutsch als Fremdsprache年度引用
書目名稱Deutsch als Fremdsprache年度引用學(xué)科排名
書目名稱Deutsch als Fremdsprache讀者反饋
書目名稱Deutsch als Fremdsprache讀者反饋學(xué)科排名
作者: 夜晚 時(shí)間: 2025-3-22 00:14
Rezeption und Produktion von gesprochenen und geschriebenen Texten,ings ist auch des ?fteren von einer fünften Fertigkeit die Rede: Manchmal wird das H?rverstehen unterteilt in H?rverstehen im engeren Sinne und eine fünfte Fertigkeit H?rseh-Verstehen, manchmal wird das übersetzen bzw. Sprachmitteln (s. Kap. 6.4) als fünfte Fertigkeit bezeichnet.作者: Etymology 時(shí)間: 2025-3-22 00:52 作者: arterioles 時(shí)間: 2025-3-22 07:26
Schluss, zu sagen: So ist es, so lehrt und lernt man. So ist es aber nicht. Die Welt des Fremdsprachenlernens ist zu bunt und zu vielf?ltig, als dass eindeutige allgemeine Aussagen über das richtige Vorgehen m?glich w?ren.作者: Somber 時(shí)間: 2025-3-22 12:01
Textbook 20121st editionerkulturelle Kompetenzen. Weitere Kapitel widmen sich Lehrmaterialien und Medien vom gedruckten Lehrwerk bis zum Internet. Auch verschiedene theoretische Ans?tze, z. B. zu Zweitspracherwerb und Sprachlehrforschung, werden ausführlich vorgestellt.作者: accessory 時(shí)間: 2025-3-22 14:05 作者: accessory 時(shí)間: 2025-3-22 18:23 作者: 使虛弱 時(shí)間: 2025-3-22 22:57 作者: 生來 時(shí)間: 2025-3-23 04:47 作者: 擔(dān)憂 時(shí)間: 2025-3-23 07:10 作者: LARK 時(shí)間: 2025-3-23 11:21
Sprach(en)erwerb,r stellt vielleicht fest, dass er an einer Stelle Probleme bekommt, wo er es gar nicht erwartet hatte. In seiner eigenen Sprache konnte er an seiner Universit?t problemlos Hausarbeiten schreiben, nun scheinen die deutschen Dozenten etwas anderes von ihm zu erwarten.作者: Promotion 時(shí)間: 2025-3-23 16:01
Umfassende Konzepte der Fremdsprachenvermittlung,deren Ort stehen vielleicht Tische und Stühle am Rand und die Gruppe befindet sich gerade bei der Arbeit an einer Inszenierung. Und an einem noch anderen Ort ist die Klasse vielleicht gerade ausgeschw?rmt und recherchiert au?erhalb des Klassenzimmers oder vielleicht sogar au?erhalb des Schulgeb?udes Informationen zu einem bestimmten Thema.作者: 宣稱 時(shí)間: 2025-3-23 22:02
Sprache und Kommunikation als Lerngegenstand und Teil des Lernprozesses,ungen, die Beziehungen des eigenen Landes zu den deutschsprachigen L?ndern usw. wahrnehmen und bewerten, ist ebenso Gegenstand des DaF-Unterrichts. H?ufig findet man diese Gegenst?nde in zwei Bereiche unterteilt — Sprache und Landeskunde.作者: Instantaneous 時(shí)間: 2025-3-24 00:13 作者: DEAF 時(shí)間: 2025-3-24 04:34 作者: JOT 時(shí)間: 2025-3-24 07:35
en Sprache, Literatur und Kultur sowie kommunikative und interkulturelle Kompetenzen. Weitere Kapitel widmen sich Lehrmaterialien und Medien vom gedruckten Lehrwerk bis zum Internet. Auch verschiedene theoretische Ans?tze, z. B. zu Zweitspracherwerb und Sprachlehrforschung, werden ausführlich vorgestellt.978-3-476-05284-1作者: Abbreviate 時(shí)間: 2025-3-24 14:03 作者: Longitude 時(shí)間: 2025-3-24 16:20
,0°: A Primer on Geographic Representation,del der Lehr- und Lernformen im digitalen Zeitalter diskutiert. Davor werden in den Kapiteln 5.1 und 5.2 die sogenannten Arbeits- und Sozialformen behandelt. Den Abschluss bilden ein Kapitel zur Lernerautonomie und zur Vermittlung von Lernstrategien (5.4) und ein Kapitel zum Lernen im Tandem (Kap. 5.5).作者: freight 時(shí)間: 2025-3-24 21:03 作者: Parabola 時(shí)間: 2025-3-24 23:58
Lehr- und Lernformen,del der Lehr- und Lernformen im digitalen Zeitalter diskutiert. Davor werden in den Kapiteln 5.1 und 5.2 die sogenannten Arbeits- und Sozialformen behandelt. Den Abschluss bilden ein Kapitel zur Lernerautonomie und zur Vermittlung von Lernstrategien (5.4) und ein Kapitel zum Lernen im Tandem (Kap. 5.5).作者: 知識(shí) 時(shí)間: 2025-3-25 04:28
nklusive Bibliografie, Adressen, Institutionen und SachregisDeutsch als Fremdsprache in Theorie und Praxis. Ob Lerntypen, Interaktion im Unterricht, Methodik und Didaktik oder Landeskunde der Band informiert über alle relevanten Themen des Faches. Im Zentrum stehen die Lerngegenst?nde in den Bereich作者: 同步左右 時(shí)間: 2025-3-25 11:07
Cristhiane da Silva Ramos,William Cartwrightals eine Art Standardannahme der Spracherwerbsforschung. Sie stimmte an vielen Orten der Welt wie zum Beispiel im mehrsprachigen Indien auch früher nicht, und durch die zunehmende Mobilit?t in der Welt erh?lt sie heutzutage auch Konkurrenz an den Orten, an denen sie das dominierende Modell war. Zum Beispiel im deutschsprachigen Raum.作者: implore 時(shí)間: 2025-3-25 12:27 作者: 眨眼 時(shí)間: 2025-3-25 18:07
Mohammed I. Humayun,Angela Schweringen des Europ?ischen Referenzrahmens beziehen. Mit Beginn des 21. Jahrhunderts hat sich mit diesem ein Bezugssystem durchgesetzt, das sich von traditionellen Aufz?hlungen von sprachlichen Ph?nomenen, die es zu lernen gilt, stark unterscheidet.作者: 鳥籠 時(shí)間: 2025-3-25 23:47
https://doi.org/10.1007/978-3-319-00615-4 zu sagen: So ist es, so lehrt und lernt man. So ist es aber nicht. Die Welt des Fremdsprachenlernens ist zu bunt und zu vielf?ltig, als dass eindeutige allgemeine Aussagen über das richtige Vorgehen m?glich w?ren.作者: 打谷工具 時(shí)間: 2025-3-26 00:49
Chicagoland’s Search for Common Groundliterarischen Texten in Kapitel 10.2 sollen deshalb im Folgenden zun?chst allgemeinere Fragen behandelt werden: Welche Rolle haben literarische Texte in den verschiedenen Methoden gespielt? Welche Argumente gibt es für und gegen die Verwendung literarischer Texte?作者: Initial 時(shí)間: 2025-3-26 06:13 作者: LOPE 時(shí)間: 2025-3-26 09:18 作者: 撫育 時(shí)間: 2025-3-26 14:33 作者: 中子 時(shí)間: 2025-3-26 19:56 作者: 角斗士 時(shí)間: 2025-3-26 23:06 作者: Silent-Ischemia 時(shí)間: 2025-3-27 04:21
Umfassende Konzepte der Fremdsprachenvermittlung,erweise ein Lehrender vor den vor ihm aufgereiht sitzenden Lernenden, erkl?rt ihnen ein Grammatikph?nomen und l?sst sie dieses dann in Lückentexte einsetzen. An einem anderen Ort sitzen eventuell die Lernenden an Gruppentischen und erarbeiten eine Pr?sentation zum Thema des Tages. An einem wieder an作者: Texture 時(shí)間: 2025-3-27 08:57 作者: Pillory 時(shí)間: 2025-3-27 12:42
Rezeption und Produktion von gesprochenen und geschriebenen Texten,er g?ngigere Begriff. Vier Fertigkeiten werden in fremdsprachendidaktischen Kontexten am h?ufigsten genannt: H?ren, Sprechen, Lesen, Schreiben. Allerdings ist auch des ?fteren von einer fünften Fertigkeit die Rede: Manchmal wird das H?rverstehen unterteilt in H?rverstehen im engeren Sinne und eine f作者: Canary 時(shí)間: 2025-3-27 16:56
Sprache und Kommunikation als Lerngegenstand und Teil des Lernprozesses, ist die sprachliche Seite. Au?erdem gibt es Informationen zu Kultur, Geschichte, Wirtschaft, Gesellschaft usw. des deutschsprachigen Raums. Und nicht nur faktische Informationen — die Besch?ftigung damit, wie Lernende aus einem anderen kulturellen Kontext das Verhalten von Deutschen, deren Einstell作者: BOOST 時(shí)間: 2025-3-27 18:49
Die Arbeit mit literarischen Texten,ernendes sprachliches Ph?nomen zu vermitteln, sie sind als . der Fremdsprachenphilologie Deutsch an einer Universit?t aber auch Gegenstand akademischer Reflexion. Die Fragen, wie h?ufig welche literarischen Texte im Unterricht vorkommen sollen und wie mit ihnen umzugehen ist, sind seit Beginn des 20作者: botany 時(shí)間: 2025-3-27 22:43 作者: 講個(gè)故事逗他 時(shí)間: 2025-3-28 05:52
Diagnose und Bewertung,allgemein dadurch, dass verschiedene . und Kriterien für die Bestimmung der Qualit?t von Tests diskutiert werden. Kapitel 12.2 versucht dann eine Konkretisierung: Anhand von zwei Tests, die für den . wichtig sind, werden unterschiedliche Konzeptionen von Tests genauer beleuchtet. Wenn Tests Personen作者: neolith 時(shí)間: 2025-3-28 09:55
,Der Europ?ische Referenzrahmen,e Leistungen man von Lernenden erwartet. In Kapitel 3 zeigte sich, dass sich heutzutage alle Lehrwerke für Deutsch als Fremdsprache auf die Niveaustufen des Europ?ischen Referenzrahmens beziehen. Mit Beginn des 21. Jahrhunderts hat sich mit diesem ein Bezugssystem durchgesetzt, das sich von traditio作者: cortex 時(shí)間: 2025-3-28 13:34 作者: 發(fā)源 時(shí)間: 2025-3-28 17:58 作者: –FER 時(shí)間: 2025-3-28 21:03
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012作者: 吹牛者 時(shí)間: 2025-3-29 02:19
,0°: A Primer on Geographic Representation,Lernende k?nnen aus unterschiedlichen . aufnehmen:.Mit dem Aufkommen der digitalen Medien ist diese Rezeption des Inputs sogar h?ufig mit einer interaktiven Produktion verbunden, z. B. mit einer Antwort in einem Text- oder Voice-Chat, mit einem Kommentar in einem Blog o. ?.作者: 不幸的人 時(shí)間: 2025-3-29 05:58
Texte, Lehrwerke, Medien,Lernende k?nnen aus unterschiedlichen . aufnehmen:.Mit dem Aufkommen der digitalen Medien ist diese Rezeption des Inputs sogar h?ufig mit einer interaktiven Produktion verbunden, z. B. mit einer Antwort in einem Text- oder Voice-Chat, mit einem Kommentar in einem Blog o. ?.作者: 有罪 時(shí)間: 2025-3-29 10:27
Cristhiane da Silva Ramos,William Cartwright Deutsch die ., in der Wissenschaft meist ?.? genannt. Diese Vorstellung — Eltern, Umgebung, Kinder, alles spricht nur eine Sprache — galt lange Zeit als eine Art Standardannahme der Spracherwerbsforschung. Sie stimmte an vielen Orten der Welt wie zum Beispiel im mehrsprachigen Indien auch früher ni作者: 圣歌 時(shí)間: 2025-3-29 13:49
Michail Vaitis,Manolis Tzagarakisst. Traditionell besch?ftigen sich mit diesen Personen Disziplinen wie die P?dagogik und die Psychologie, im 21. Jahrhundert wird über das Lehren und Lernen viel in den Neurowissenschaften diskutiert, und im Prinzip sind alle Gesellschaftswissenschaften mit im Spiel, wenn es darum geht zu überlegen,作者: Anticoagulants 時(shí)間: 2025-3-29 17:41
Hypermedia Maps and the Internette, aber jetzt wird sie seine zweitwichtigste, wenn nicht gar wichtigste. Vielleicht stellt er fest, dass die Deutschen in seiner Umgebung zum Teil anders sprechen, als er das in seinem Unterricht gelernt hatte, und nimmt diese andere Art zu sprechen auf, indem er mit seiner Umgebung kommuniziert. E作者: 不可知論 時(shí)間: 2025-3-29 22:34 作者: 纖細(xì) 時(shí)間: 2025-3-30 01:04
,0°: A Primer on Geographic Representation,Menschen an einem Ort zusammenkommen, um etwas zu lernen, und dass es dabei eine Person gibt, die das Lernen anleitet, referiert man gemeinhin mit dem Wort ?Unterricht?. Das Aufkommen von ?.lernen? deutet daraufhin, dass die gemeinsame . nicht mehr automatisch Bestandteil eines gesteuerten Lernens i作者: 愛了嗎 時(shí)間: 2025-3-30 05:29 作者: 放氣 時(shí)間: 2025-3-30 10:01
Dipto Sarkar,Renee Sieber,Raja Sengupta ist die sprachliche Seite. Au?erdem gibt es Informationen zu Kultur, Geschichte, Wirtschaft, Gesellschaft usw. des deutschsprachigen Raums. Und nicht nur faktische Informationen — die Besch?ftigung damit, wie Lernende aus einem anderen kulturellen Kontext das Verhalten von Deutschen, deren Einstell作者: PAC 時(shí)間: 2025-3-30 12:54 作者: 尖 時(shí)間: 2025-3-30 18:09 作者: 受辱 時(shí)間: 2025-3-30 21:24 作者: guardianship 時(shí)間: 2025-3-31 04:07 作者: FLIC 時(shí)間: 2025-3-31 06:10 作者: 新奇 時(shí)間: 2025-3-31 11:21
Dietmar R?slerAlle Felder und Aspekte von Deutsch als Fremdsprache im überblick.Zweifarbiges Layout mit Definitionen, Unterrichtsbeispielen und Grafiken.Inklusive Bibliografie, Adressen, Institutionen und Sachregis