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標(biāo)題: Titlebook: Deutsch als Fremdsprache; Eine Einführung Dietmar R?sler Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l [打印本頁(yè)]

作者: Awkward    時(shí)間: 2025-3-21 17:40
書目名稱Deutsch als Fremdsprache影響因子(影響力)




書目名稱Deutsch als Fremdsprache影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Deutsch als Fremdsprache網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Deutsch als Fremdsprache網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Deutsch als Fremdsprache被引頻次




書目名稱Deutsch als Fremdsprache被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Deutsch als Fremdsprache年度引用




書目名稱Deutsch als Fremdsprache年度引用學(xué)科排名




書目名稱Deutsch als Fremdsprache讀者反饋




書目名稱Deutsch als Fremdsprache讀者反饋學(xué)科排名





作者: landfill    時(shí)間: 2025-3-21 21:52

作者: Comprise    時(shí)間: 2025-3-22 02:54

作者: 載貨清單    時(shí)間: 2025-3-22 07:38
978-3-476-05862-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
作者: 有發(fā)明天才    時(shí)間: 2025-3-22 09:25
Soil Fauna of Antarctic Coastal Landscapesprechen, Lesen, Schreiben. Allerdings ist auch des ?fteren von einer fünften Fertigkeit die Rede: Manchmal wird das H?rverstehen unterteilt in H?rverstehen im engeren Sinne und eine fünfte Fertigkeit, das H?rseh-Verstehen, manchmal wird das übersetzen bzw. Sprachmitteln als fünfte Fertigkeit bezeichnet.
作者: AV-node    時(shí)間: 2025-3-22 13:32
D. Thaller,M. Rothacher,M. Krügelst. Traditionell besch?ftigen sich mit diesen Personen Disziplinen wie die P?dagogik und die Psychologie, im 21.?Jahrhundert wird über das Lehren und Lernen viel in den Neurowissenschaften diskutiert, und im Prinzip sind alle Gesellschaftswissenschaften mit im Spiel, wenn es darum geht zu überlegen,
作者: AV-node    時(shí)間: 2025-3-22 19:10

作者: CHARM    時(shí)間: 2025-3-22 22:03

作者: WAX    時(shí)間: 2025-3-23 03:39

作者: 積習(xí)難改    時(shí)間: 2025-3-23 05:49

作者: commute    時(shí)間: 2025-3-23 09:52
Soil Fauna of Antarctic Coastal Landscapesprechen, Lesen, Schreiben. Allerdings ist auch des ?fteren von einer fünften Fertigkeit die Rede: Manchmal wird das H?rverstehen unterteilt in H?rverstehen im engeren Sinne und eine fünfte Fertigkeit, das H?rseh-Verstehen, manchmal wird das übersetzen bzw. Sprachmitteln als fünfte Fertigkeit bezeich
作者: 鉤針織物    時(shí)間: 2025-3-23 15:41

作者: CLAP    時(shí)間: 2025-3-23 19:28

作者: 鋼筆記下懲罰    時(shí)間: 2025-3-23 22:20
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56318-8 ist die sprachliche Seite. Au?erdem gibt es Informationen zu Kultur, Geschichte, Wirtschaft, Gesellschaft usw. des deutschsprachigen Raums. Und nicht nur faktische Informationen – die Besch?ftigung damit, wie Lernende aus einem anderen kulturellen Kontext das Verhalten von Deutschen, deren Einstell
作者: Demonstrate    時(shí)間: 2025-3-24 02:33

作者: 傲慢人    時(shí)間: 2025-3-24 08:05

作者: 招惹    時(shí)間: 2025-3-24 12:20
Rualdo Menegat,Rodrigo Cybis Fontana Variet?t Fachsprache. Inzwischen hat diese Diskussion sich ausdifferenziert, unterschiedliche berufliche und studienbezogene Spezialisierungen wurden vorgenommen: Berufsorientierter DaF-Unterricht, Fachkommunikation Deutsch und Wissenschaftssprache sind für Deutsch als Fremdsprache wichtige Themen
作者: ambivalence    時(shí)間: 2025-3-24 15:47
Jorge Alberto Hernández-Restrepoh, dass verschiedene Typen und Funktionen von Tests und Kriterien für die Bestimmung der Qualit?t von Tests diskutiert werden. Anhand von zwei Tests, die für den Zugang zum Studium an deutschen Hochschulen wichtig sind, werden anschlie?end unterschiedliche Konzeptionen von Tests genauer beleuchtet.
作者: Lipoprotein    時(shí)間: 2025-3-24 19:34
Towards a Latin American Geoethics? Hinweis, eine bestimmte Entscheidung sei abh?ngig von einer Reihe von Faktoren: von den individuellen Lernenden, den Lernzielen, den lokalen Gegebenheiten usw. Natürlich w?re es einfacher zu sagen: So ist es, so lehrt und lernt man. So ist es aber nicht. Die Welt des Fremdsprachenlernens ist zu bun
作者: 讓步    時(shí)間: 2025-3-25 00:15
Rezeption und Produktion von gesprochenen und geschriebenen Texten,prechen, Lesen, Schreiben. Allerdings ist auch des ?fteren von einer fünften Fertigkeit die Rede: Manchmal wird das H?rverstehen unterteilt in H?rverstehen im engeren Sinne und eine fünfte Fertigkeit, das H?rseh-Verstehen, manchmal wird das übersetzen bzw. Sprachmitteln als fünfte Fertigkeit bezeichnet.
作者: 賭博    時(shí)間: 2025-3-25 03:47
Lernende und Lehrende,st. Traditionell besch?ftigen sich mit diesen Personen Disziplinen wie die P?dagogik und die Psychologie, im 21.?Jahrhundert wird über das Lehren und Lernen viel in den Neurowissenschaften diskutiert, und im Prinzip sind alle Gesellschaftswissenschaften mit im Spiel, wenn es darum geht zu überlegen,
作者: albuminuria    時(shí)間: 2025-3-25 07:31

作者: CHIP    時(shí)間: 2025-3-25 14:46

作者: antidote    時(shí)間: 2025-3-25 17:23

作者: thrombus    時(shí)間: 2025-3-25 20:43

作者: GUILE    時(shí)間: 2025-3-26 01:55
Rezeption und Produktion von gesprochenen und geschriebenen Texten,prechen, Lesen, Schreiben. Allerdings ist auch des ?fteren von einer fünften Fertigkeit die Rede: Manchmal wird das H?rverstehen unterteilt in H?rverstehen im engeren Sinne und eine fünfte Fertigkeit, das H?rseh-Verstehen, manchmal wird das übersetzen bzw. Sprachmitteln als fünfte Fertigkeit bezeich
作者: Aerate    時(shí)間: 2025-3-26 06:34
Norm, Fehler, Korrektur,e Unterrichtsplanung und Lehrmaterialproduktion, vor allen Dingen im Anf?ngerbereich, eine gro?e Herausforderung dar, denn es muss entschieden werden, womit sich die Lernenden in einem vorgegebenen Zeitraum besch?ftigen sollen. Lehrmaterialmacher müssen also entscheiden, ob sie sich auf die schrifts
作者: Narcissist    時(shí)間: 2025-3-26 08:51
Sprache und Kommunikation als Lerngegenstand und Teil des Lernprozesses, ist die sprachliche Seite. Au?erdem gibt es Informationen zu Kultur, Geschichte, Wirtschaft, Gesellschaft usw. des deutschsprachigen Raums. Und nicht nur faktische Informationen – die Besch?ftigung damit, wie Lernende aus einem anderen kulturellen Kontext das Verhalten von Deutschen, deren Einstell
作者: 壕溝    時(shí)間: 2025-3-26 14:09

作者: musicologist    時(shí)間: 2025-3-26 18:34

作者: Locale    時(shí)間: 2025-3-27 00:25
Die Bedeutung anderer Sprachen und Kulturen,zu verschiedenen Zeitpunkten der Entwicklung der Fremdsprachendidaktik eine unterschiedliche Rolle gespielt haben. Besonders wichtig waren sie in der sog. Grammatik-übersetzungs-Methode, in der das Zusammenspiel der Erstsprache und der neu zu lernenden Sprache beim übersetzen sogar Teil des Namens d
作者: Indent    時(shí)間: 2025-3-27 04:21

作者: 暴露他抗議    時(shí)間: 2025-3-27 08:05

作者: noxious    時(shí)間: 2025-3-27 12:02

作者: CRASS    時(shí)間: 2025-3-27 13:44

作者: syncope    時(shí)間: 2025-3-27 18:35

作者: NAV    時(shí)間: 2025-3-28 01:00
Hana ?í?ková,Ond?ej ?adek,Alice Slancová-historisch nachgezeichnet und kritisch betrachtet werden.Zum anderen sollen für jeden dieser Ans?tze die wichtigsten Merkmale beschrieben werden, damit sie in ihrer Bedeutung für die aktuelle Unterrichtspraxis verstanden werden k?nnen.
作者: hemorrhage    時(shí)間: 2025-3-28 06:03

作者: ambivalence    時(shí)間: 2025-3-28 09:26
Lehr- und Lernformen,, die verschiedenen Formen des Lehrens und Lernens an einem gemeinsamen physischen oder virtuellen Ort, das Lernen allein oder in der Gruppe, die Vermittlung von Lernstrategien, das Lernen im Tandem und das Konzept derLernerautonomie beschrieben und im Hinblick auf den Wandel der Lehr- und Lernformen im digitalen Zeitalter diskutiert.
作者: prosperity    時(shí)間: 2025-3-28 11:37

作者: receptors    時(shí)間: 2025-3-28 15:35
Die Arbeit mit literarischen Texten,nnerhalb des kommunikativen Ansatzes wurde in den 1980er Jahren der Stellenwert von literarischen Texten wieder angehoben. Im 21. Jahrhundert ist die Diskussion verst?rkt wiederaufgenommen worden, und auch die Bedeutung anderer ?sthetischer Produkte für das Fremdsprachenlernen wurde intensiver diskutiert.
作者: defile    時(shí)間: 2025-3-28 21:08
Spezielle Zielgruppen und Lernziele,geworden. Diese werden in diesem Kapitel ebenso behandelt wie die bilingualen Bildungsangebote, bei denen das Lernen einer Fremdsprache mit einem anderen Fach verbunden wird, und die generelle Frage, wie man Sprach- und Fachunterricht st?rker aufeinander beziehen kann.
作者: hallow    時(shí)間: 2025-3-28 23:44

作者: Halfhearted    時(shí)間: 2025-3-29 03:58
Sprach(en)erwerb,ie Unterscheidung zwischen natürlichem Erwerb und gesteuertem Lernen und die Mischungen dieser beiden Erwerbsarten, dann die Unterscheidung von Erst-, Zweit- und Fremdsprachen und die unterschiedlichen Vorstellungen von Zwei- und Mehrsprachigkeit.
作者: 壕溝    時(shí)間: 2025-3-29 10:20

作者: JECT    時(shí)間: 2025-3-29 13:12

作者: integral    時(shí)間: 2025-3-29 16:05

作者: 減去    時(shí)間: 2025-3-29 21:57

作者: 手段    時(shí)間: 2025-3-30 01:51
Introduction to Geothermal Case Studies,nnerhalb des kommunikativen Ansatzes wurde in den 1980er Jahren der Stellenwert von literarischen Texten wieder angehoben. Im 21. Jahrhundert ist die Diskussion verst?rkt wiederaufgenommen worden, und auch die Bedeutung anderer ?sthetischer Produkte für das Fremdsprachenlernen wurde intensiver diskutiert.
作者: 抵消    時(shí)間: 2025-3-30 08:02
Rualdo Menegat,Rodrigo Cybis Fontanageworden. Diese werden in diesem Kapitel ebenso behandelt wie die bilingualen Bildungsangebote, bei denen das Lernen einer Fremdsprache mit einem anderen Fach verbunden wird, und die generelle Frage, wie man Sprach- und Fachunterricht st?rker aufeinander beziehen kann.
作者: 注意    時(shí)間: 2025-3-30 11:39
Textbook 2023Latest editionen produktiven und rezeptiven Fertigkeiten. Im Zentrum der Einführung stehen die Lerngegenst?nde Sprache, Literatur und Landeskunde. Weitere Kapitel widmen sich den Lehrmaterialien und Medien, vom gedruckten Lehrwerk bis zum Internet, sowie den verschiedenen Konzepten der Fremdsprachenvermittlung. I
作者: 挑剔小責(zé)    時(shí)間: 2025-3-30 13:38

作者: 小步舞    時(shí)間: 2025-3-30 17:31





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