標(biāo)題: Titlebook: Determinanten der integrierten Kundenbindung; Eine empirische Stud Bj?rn Kahler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb [打印本頁] 作者: 誤解 時(shí)間: 2025-3-21 18:41
書目名稱Determinanten der integrierten Kundenbindung影響因子(影響力)
書目名稱Determinanten der integrierten Kundenbindung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Determinanten der integrierten Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Determinanten der integrierten Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Determinanten der integrierten Kundenbindung被引頻次
書目名稱Determinanten der integrierten Kundenbindung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Determinanten der integrierten Kundenbindung年度引用
書目名稱Determinanten der integrierten Kundenbindung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Determinanten der integrierten Kundenbindung讀者反饋
書目名稱Determinanten der integrierten Kundenbindung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 相符 時(shí)間: 2025-3-21 20:34
,Integrierte Kundenbindung als Zielgr??e im Category Management,er Response-Konzept, welches sich in der Folge auch international durchsetzen konnte und nicht zuletzt auch Eingang in die wissenschaftliche Forschung fand. Ziel des Konzeptes war und ist es, die Warenund Informationsstr?me zwischen den Unternehmen des Absatzkanals effizienter zu steuern und somit d作者: 小木槌 時(shí)間: 2025-3-22 03:37 作者: 口訣 時(shí)間: 2025-3-22 06:21 作者: Heretical 時(shí)間: 2025-3-22 09:11
Handlungsempfehlungen auf Grundlage der empirischen Befunde,lierten Kundenbindungskontrukten – also der Bindung an die Markenprodukte des Category Captains und der Vertriebsschienenbindung – ausgehen. Darüber hinaus sind insbesondere die Effekte der markenproduktbezogenen Einflussfaktoren Einzigartigkeit und Preiswürdigkeit sowie der Sortimentsqualit?t von b作者: Nomadic 時(shí)間: 2025-3-22 16:26 作者: Nomadic 時(shí)間: 2025-3-22 20:12 作者: fatuity 時(shí)間: 2025-3-23 00:37
978-3-8349-1775-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: engrave 時(shí)間: 2025-3-23 03:25 作者: Keratectomy 時(shí)間: 2025-3-23 08:25
Determinanten der integrierten Kundenbindung978-3-8349-8296-4Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603 作者: Arroyo 時(shí)間: 2025-3-23 10:31
Ning-Sun Yang,Carolyn De Luna,Liang Chengptes, wie es das Category Management darstellt, vor allem der Entwicklung eines konsistenten Hypothesensystems, welches auf einem theorie-pluralistischen Ansatz fu?t und die Grundlage der nun folgenden empirischen überprüfung bildet. Zun?chst gilt es allerdings, die Konzeption der durchgeführten empirischen Studie zu beleuchten.作者: 隼鷹 時(shí)間: 2025-3-23 17:40
Towards Gene Therapy for Haemophilia Blkerungswachstum bei steigendem Durchschnittsalter. Hinzu kommen hohe Arbeitslosigkeit, stagnierende Kaufkraft und eine zunehmende Fragmentierung der Haushalte (Single- und Zweipersonen-Haushalte). Indes nehmen die durchschnittliche Kapitalausstattung und das formale Bildungsniveau zu. Neben diesen 作者: 殺人 時(shí)間: 2025-3-23 21:08 作者: Banquet 時(shí)間: 2025-3-23 22:34 作者: 鍍金 時(shí)間: 2025-3-24 03:24
Ning-Sun Yang,Carolyn De Luna,Liang Chengptes, wie es das Category Management darstellt, vor allem der Entwicklung eines konsistenten Hypothesensystems, welches auf einem theorie-pluralistischen Ansatz fu?t und die Grundlage der nun folgenden empirischen überprüfung bildet. Zun?chst gilt es allerdings, die Konzeption der durchgeführten emp作者: peak-flow 時(shí)間: 2025-3-24 08:09
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-6822-9lierten Kundenbindungskontrukten – also der Bindung an die Markenprodukte des Category Captains und der Vertriebsschienenbindung – ausgehen. Darüber hinaus sind insbesondere die Effekte der markenproduktbezogenen Einflussfaktoren Einzigartigkeit und Preiswürdigkeit sowie der Sortimentsqualit?t von b作者: Antarctic 時(shí)間: 2025-3-24 13:29
H. Tahara,T. Kitagawa,T. Iwazawa,M. T. Lotzegnet scheint, Verbraucherbedürfnisse besser zu erfüllen, als alternative Vermarktungskonzepte. Zu diesem Zweck ist es notwendig, in einem ersten Schritt die Entwicklungen in der Konsumgüterbranche aufzuzeigen und somit den Entstehungshintergrund eines vertikalen Marketingkonzeptes zu verdeutlichen. 作者: 橫條 時(shí)間: 2025-3-24 18:13 作者: 外觀 時(shí)間: 2025-3-24 20:42
Zusammenfassung und Ausblic, Management-Ma?nahmen auf das Verbraucherverhalten widmen. Die vorliegende Arbeit kann mithin eine Lücke auf der Forschungslandkarte zum vertikalen Marketing im Allgemeinen und zum Category Management im Speziellen schlie?en, da sie einen gesamthaften Ansatz (es werden die relevanten Verbraucherbedü作者: 節(jié)省 時(shí)間: 2025-3-25 03:00
H. Tahara,T. Kitagawa,T. Iwazawa,M. T. Lotze Management-Ma?nahmen auf das Verbraucherverhalten widmen. Die vorliegende Arbeit kann mithin eine Lücke auf der Forschungslandkarte zum vertikalen Marketing im Allgemeinen und zum Category Management im Speziellen schlie?en, da sie einen gesamthaften Ansatz (es werden die relevanten Verbraucherbedü作者: TIGER 時(shí)間: 2025-3-25 05:29 作者: optional 時(shí)間: 2025-3-25 09:32 作者: Cultivate 時(shí)間: 2025-3-25 13:08
2627-759X e Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertsch?pfende Kosten zu vermeiden. Bj?rn Kahler entwickelt auf Basis ausgew?hlter theoretischer Konzepte und sekund?rstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete 作者: ablate 時(shí)間: 2025-3-25 18:59
Towards Gene Therapy for Haemophilia B fand. Ziel des Konzeptes war und ist es, die Warenund Informationsstr?me zwischen den Unternehmen des Absatzkanals effizienter zu steuern und somit die Bedürfnisse der Endverbraucher besser zu befriedigen. Das hei?t ECR setzt sich aus einer Nachfrage- und einer Logistikkomponente zusammen, die im Idealfall ineinandergreifen.作者: 鋼筆尖 時(shí)間: 2025-3-25 23:58 作者: Memorial 時(shí)間: 2025-3-26 03:11 作者: agonist 時(shí)間: 2025-3-26 07:52
,Integrierte Kundenbindung als Zielgr??e im Category Management, fand. Ziel des Konzeptes war und ist es, die Warenund Informationsstr?me zwischen den Unternehmen des Absatzkanals effizienter zu steuern und somit die Bedürfnisse der Endverbraucher besser zu befriedigen. Das hei?t ECR setzt sich aus einer Nachfrage- und einer Logistikkomponente zusammen, die im Idealfall ineinandergreifen.作者: 忍受 時(shí)間: 2025-3-26 11:36 作者: perimenopause 時(shí)間: 2025-3-26 12:51 作者: 令人發(fā)膩 時(shí)間: 2025-3-26 16:58 作者: Crayon 時(shí)間: 2025-3-27 00:30 作者: Flagging 時(shí)間: 2025-3-27 03:05 作者: 比目魚 時(shí)間: 2025-3-27 08:53 作者: Angiogenesis 時(shí)間: 2025-3-27 12:50 作者: opprobrious 時(shí)間: 2025-3-27 13:44
Ioannis Mylonas,Ansgar Brüningfinding a feasible solution for a general system of algebraic inequalities of bounded degree. Next, we derive a linear time algorithm for the test on congruence by a rotation around a fixed center. Finally, if we allow an arbitrarily small but fixed range of uncertainty, we obtain a linear time algo作者: 責(zé)難 時(shí)間: 2025-3-27 20:22
d, .Applications of Biotechnology in Neurology. serves as an ideal guide, supplemented by 75 tables and 16 figures as well as numerous references from recent literature on this topic, which are appended to each chapter.978-1-62703-872-0978-1-62703-272-8作者: nugatory 時(shí)間: 2025-3-27 22:20
Background Images and Image Replacement,nded-corner boxes and pure CSS drop shadows. You have seen how to force PNG support in Internet Explorer along with several methods of image replacement..In the next chapter, you will learn how background images and links can be combined to create some interesting interactive effects.作者: 手銬 時(shí)間: 2025-3-28 05:10 作者: peritonitis 時(shí)間: 2025-3-28 07:15