標(biāo)題: Titlebook: Determinanten der Preisfairness; Preisstrategie, Prei Philipp‘Leinsle Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz [打印本頁(yè)] 作者: FAD 時(shí)間: 2025-3-21 20:02
書(shū)目名稱Determinanten der Preisfairness影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Determinanten der Preisfairness影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Determinanten der Preisfairness網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Determinanten der Preisfairness網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Determinanten der Preisfairness被引頻次
書(shū)目名稱Determinanten der Preisfairness被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Determinanten der Preisfairness年度引用
書(shū)目名稱Determinanten der Preisfairness年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Determinanten der Preisfairness讀者反饋
書(shū)目名稱Determinanten der Preisfairness讀者反饋學(xué)科排名
作者: 鄙視 時(shí)間: 2025-3-21 21:41
Tarifwahl, Preisfairness und idiosynkratischer Fit,en Service-Kontexten wird gezeigt, dass Kunden Tarife sowohl auf Basis der Preisfairness als auch auf Basis des idiosynkratischen Fit beurteilen, die beide durch die Kundenwahrnehmung der Preiskomplexit?t und der Preish?he des Tarifs und der Transparenz der Preispolitik des Unternehmens beeinflusst werden.作者: 修正案 時(shí)間: 2025-3-22 03:36 作者: 自作多情 時(shí)間: 2025-3-22 05:35 作者: 違抗 時(shí)間: 2025-3-22 11:27 作者: 中古 時(shí)間: 2025-3-22 14:16
,Einführung in die Thematik,ller 2008; Homburg 2015). Allerdings zeichnet sich das Preismanagement durch eine Reihe branchenspezifischer Besonderheiten aus, sodass den verschiedenen Instrumenten des Preismanagements kontextabh?ngig eine unterschiedlich gro?e Bedeutung hinzukommt (vgl. Simon/Fassnacht 2016).作者: 中古 時(shí)間: 2025-3-22 18:14 作者: Hallmark 時(shí)間: 2025-3-22 23:15 作者: endure 時(shí)間: 2025-3-23 03:43
Philipp‘LeinsleWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: initiate 時(shí)間: 2025-3-23 05:42
Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschunghttp://image.papertrans.cn/d/image/269271.jpg作者: 馬賽克 時(shí)間: 2025-3-23 12:25
?Psst! Hey, du!“ – ?Wer, ich?“: D, von Arndtktur festlegen, ausgestalten und dem Kunden gegenüber kommunizieren sollten, um vorteilhafte Kundenreaktionen und Gewinnwirkungen zu erzielen (vgl. Diller 2008; Homburg 2015). Allerdings zeichnet sich das Preismanagement durch eine Reihe branchenspezifischer Besonderheiten aus, sodass den verschiede作者: Neuropeptides 時(shí)間: 2025-3-23 15:44 作者: defuse 時(shí)間: 2025-3-23 21:09
Schlüsselwerke der Wirtschaftssoziologiensibility-(CSR)-Reputation. Infolgedessen haben Hard-Discounter begonnen sich im Bereich CSR zu engagieren, um ihre Reputation als faire Marktakteure zu erh?hen. K?nnen Hard-Discounter jedoch tats?chlich ihre Sünden durch CSR-Ma?nahmen reinwaschen? Bisher hat noch keine Studie die Effekte sowohl des作者: 令人心醉 時(shí)間: 2025-3-23 23:19 作者: 遺留之物 時(shí)間: 2025-3-24 06:17
Schlussbetrachtung,Forschungsfragen abschlie?end beantwortet. In den Kapiteln 2 und 3 wurden verschiedene empirische Untersuchungen durchgeführt. Der Fokus lag auf den zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Preismanagements, der Preisstruktur im Dienstleistungsbereich (Kapitel 2) und der Preisstrategie im Einzelhandel (Kapitel 3).作者: AND 時(shí)間: 2025-3-24 07:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18143-7Preismanagement; Behavioral Pricing; Dienstleistungen; Einzelhandel; Preisimage; Corporate Social Respons作者: 排名真古怪 時(shí)間: 2025-3-24 13:10
978-3-658-18142-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: Ischemia 時(shí)間: 2025-3-24 17:51 作者: LINES 時(shí)間: 2025-3-24 22:21 作者: chiropractor 時(shí)間: 2025-3-25 01:29
,Einführung in die Thematik,ktur festlegen, ausgestalten und dem Kunden gegenüber kommunizieren sollten, um vorteilhafte Kundenreaktionen und Gewinnwirkungen zu erzielen (vgl. Diller 2008; Homburg 2015). Allerdings zeichnet sich das Preismanagement durch eine Reihe branchenspezifischer Besonderheiten aus, sodass den verschiede作者: 使入迷 時(shí)間: 2025-3-25 03:56 作者: Musket 時(shí)間: 2025-3-25 07:55 作者: grovel 時(shí)間: 2025-3-25 15:33 作者: AWL 時(shí)間: 2025-3-25 19:01
2567-6210 rnehmenspraxis liefert die Arbeit konkrete Empfehlungen zur optimalen Gestaltung und Kommunikation von Dienstleistungstarifen sowie von Preisstrategien und CSR-Aktivit?ten im Einzelhandel..978-3-658-18142-0978-3-658-18143-7Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415 作者: BLAZE 時(shí)間: 2025-3-25 22:15 作者: 有花 時(shí)間: 2025-3-26 01:05
Non-Fungible Tokens, Shot to the astronomical price points for collections like CryptoPunks and Bored Ape Yacht Club, we take a look at the most significant and impactful developments that have taken place in the NFT space since the arrival of the first CryptoKitty five years ago. This chapter will be very beneficial f作者: 進(jìn)取心 時(shí)間: 2025-3-26 05:16
Book 2011 zeigt, dass auch in der neuesten Zeit ?Polizei“, ?Gewaltmonopol“ und ?Staat“ sehr unterschiedlich verstanden werden. Entscheidend für das Profil staatlicher Autorit?t und Durchsetzungsmacht sind dabei weniger abstrakte Strukturen und gesichtslose Apparate, als die sozialen Praktiken der Akteure: de作者: BIAS 時(shí)間: 2025-3-26 11:31 作者: META 時(shí)間: 2025-3-26 12:52 作者: 劇毒 時(shí)間: 2025-3-26 17:15 作者: 熱心助人 時(shí)間: 2025-3-26 22:11 作者: 分貝 時(shí)間: 2025-3-27 05:02
Ioannis Mylonas,Ansgar Brüning respectively, as well as a simple quadratic kernel for the asymmetric case..We also show that . becomes significantly harder than classical . when parameterized by the graph’s treewidth .. More specifically, we prove that unless the ETH is false, there is no . algorithm for .. We give a method to o作者: 不合 時(shí)間: 2025-3-27 06:35 作者: FORGO 時(shí)間: 2025-3-27 11:48 作者: 鑒賞家 時(shí)間: 2025-3-27 17:42 作者: armistice 時(shí)間: 2025-3-27 19:12
Passive Detection of Paint-Doctored JPEG Images,es is proposed when the doctored image is saved in an uncompressed format or in the JPEG compressed format. We detect the doctored region by computing the average of sum of absolute difference images between the doctored image and a resaved JPEG compressed image at different quality factors. There a