派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Determinanten der Markenpers?nlichkeit; Relevante Einflussgr Karsten Kilian Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W [打印本頁(yè)]

作者: osteomalacia    時(shí)間: 2025-3-21 19:21
書目名稱Determinanten der Markenpers?nlichkeit影響因子(影響力)




書目名稱Determinanten der Markenpers?nlichkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Determinanten der Markenpers?nlichkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Determinanten der Markenpers?nlichkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Determinanten der Markenpers?nlichkeit被引頻次




書目名稱Determinanten der Markenpers?nlichkeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Determinanten der Markenpers?nlichkeit年度引用




書目名稱Determinanten der Markenpers?nlichkeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Determinanten der Markenpers?nlichkeit讀者反饋




書目名稱Determinanten der Markenpers?nlichkeit讀者反饋學(xué)科排名





作者: SPECT    時(shí)間: 2025-3-22 00:08

作者: Explicate    時(shí)間: 2025-3-22 02:46

作者: heartburn    時(shí)間: 2025-3-22 04:34
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15121-9keitsübereinstimmung (Kongruenz). Zur Optimierung des ?Pers?nlichkeits-Fits“ ist es erforderlich, die bestimmenden Determinanten der Markenpers?nlichkeit zu ermitteln. Zuvor gilt es, empirisch validierte Dimensionen der Pers?nlichkeit von Marken zu er?rtern, wobei in Anlehnung an Strebinger, Otter u
作者: 音樂(lè)戲劇    時(shí)間: 2025-3-22 11:05

作者: dendrites    時(shí)間: 2025-3-22 15:50

作者: dendrites    時(shí)間: 2025-3-22 18:15
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15121-9Wie gezeigt wurde, beschreibt das Konstrukt Markenpers?nlichkeit umfassend den symbolisch-abstrakten Teil des Markenimages. In Anlehnung an den gel?ufigen Begriff des Imagetransfers ist im Folgenden von Markenpers?nlichkeitstransfers die Rede.
作者: micturition    時(shí)間: 2025-3-22 23:45

作者: Munificent    時(shí)間: 2025-3-23 01:47

作者: glomeruli    時(shí)間: 2025-3-23 07:42

作者: Interstellar    時(shí)間: 2025-3-23 11:17

作者: MOAT    時(shí)間: 2025-3-23 17:05

作者: 曲解    時(shí)間: 2025-3-23 19:10

作者: TERRA    時(shí)間: 2025-3-23 23:45
,Empirische Untersuchung relevanter Determinanten der Markenpers?nlichkeit,l?ssigt. Meist wurden und werden nur einzelne Determinanten isoliert betrachtet. In den wenigen F?llen, in denen bis dato mehrere Determinanten gleichzeitig Berücksichtigung fanden, wurde auf mehr oder weniger umfangreiche Ad-hoc-Determinantenkataloge zurückgegriffen, die im Folgenden n?her betrachtet werden.
作者: 破裂    時(shí)間: 2025-3-24 02:22
Schlussbetrachtung,arf herausgearbeitet. Hierzu z?hlt zum einen die Ermittlung relevanter Determinanten der Markenpers?nlichkeit, zum anderen die Wirkungsweise direkter und indirekter Determinanten auf die Pers?nlichkeit bekannter Marken.
作者: Harness    時(shí)間: 2025-3-24 09:49
arsten Kilian beschreibt relevante Determinanten zur Ausgestaltung und Ver?nderung der Pers?nlichkeit von Marken. Am Beispiel von Prominenten und Partnermarken macht er mit Hilfe eines umfassenden Experiments deutlich, welche Transfereffekte sich bei unterschiedlichen ?hnlichkeitsgraden ergeben. Dan
作者: 南極    時(shí)間: 2025-3-24 10:41

作者: 知識(shí)    時(shí)間: 2025-3-24 15:54
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15121-9nd Schweiger. unterstellt wird, dass ?wie das Selbst auch dieMarkenpers?nlichkeit mehrdimensional [ist].“ Zugleich soll gezeigt werden, dass ?brand personality, like human personality, is both distinctive and enduring.“
作者: obscurity    時(shí)間: 2025-3-24 19:55

作者: 演繹    時(shí)間: 2025-3-25 00:45

作者: 水汽    時(shí)間: 2025-3-25 03:35
Book 2011ian beschreibt relevante Determinanten zur Ausgestaltung und Ver?nderung der Pers?nlichkeit von Marken. Am Beispiel von Prominenten und Partnermarken macht er mit Hilfe eines umfassenden Experiments deutlich, welche Transfereffekte sich bei unterschiedlichen ?hnlichkeitsgraden ergeben. Daneben schli
作者: abolish    時(shí)間: 2025-3-25 10:13

作者: 內(nèi)向者    時(shí)間: 2025-3-25 13:21

作者: 羊欄    時(shí)間: 2025-3-25 18:19

作者: compose    時(shí)間: 2025-3-25 22:01
,Das Konstrukt Markenpers?nlichkeit und seine Dimensionen,keitsübereinstimmung (Kongruenz). Zur Optimierung des ?Pers?nlichkeits-Fits“ ist es erforderlich, die bestimmenden Determinanten der Markenpers?nlichkeit zu ermitteln. Zuvor gilt es, empirisch validierte Dimensionen der Pers?nlichkeit von Marken zu er?rtern, wobei in Anlehnung an Strebinger, Otter u
作者: 一回合    時(shí)間: 2025-3-26 00:51

作者: 鎮(zhèn)壓    時(shí)間: 2025-3-26 04:51

作者: 群居男女    時(shí)間: 2025-3-26 12:27
Band-Limited Microresonator Reflectors and Mirror Structures,ire incident signal within a specified band of frequencies, is presented. The signal components that lie outside this band, called the stopband, are either transmitted through the device to exit through another port, or dissipated. The stopband reflectivity is ideally close to unity, while outside t
作者: 刺穿    時(shí)間: 2025-3-26 15:12
Retail Central Bank Digital Currencies,ail CBDCs from wholesale CBDCs. After reviewing the key differences between token-based and account-based CBDCs, we proceed with a series of examples for the following approaches to retail CBDC: decentralised, direct, synthetic, two-tier, and platform.
作者: Infant    時(shí)間: 2025-3-26 17:59
Book 2007r voraussetzungsvoller, risikoanf?lliger. Verst?rkt versuchen politische Akteure, Mediensysteme und Journalisten zur Promotion der eigenen Ziele und Themen zu instrumentalisieren. In diesem Buch wird die Funktion einer Professionalisierung der Politikvermittung analysiert, werden Grundlagen und Tend
作者: 陶醉    時(shí)間: 2025-3-27 00:13

作者: Dungeon    時(shí)間: 2025-3-27 04:08

作者: Commonplace    時(shí)間: 2025-3-27 05:36

作者: MEET    時(shí)間: 2025-3-27 13:21

作者: 類似思想    時(shí)間: 2025-3-27 14:09
Thomas C. van Dijk,Jan-Henrik Haunertmially solvable, contrasting its APX-hardness for the case of unlimited availability of items. However, if the underlying graph is a grid, and edge multiplicities are one, we show that it is even NP-complete to approximate the maximum profit to within a factor . ..
作者: 擁擠前    時(shí)間: 2025-3-27 19:58

作者: 遠(yuǎn)足    時(shí)間: 2025-3-27 21:59
Management-Reihe Corporate Social Responsibilityhttp://image.papertrans.cn/c/image/220658.jpg
作者: jet-lag    時(shí)間: 2025-3-28 03:59

作者: NAV    時(shí)間: 2025-3-28 07:19
,Geschlecht und Sexualit?t in M?nnerdom?nen, signal for computer science is growing due to three major reasons [.]. First, speech is easy to be produced, captured, and transmitted as it has a lower cost compared to image. Second, speech signal can be captured from a distance (non-invasive). Third, speech carries other types of information suc




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
曲水县| 新干县| 明水县| 罗田县| 清苑县| 渭源县| 兴化市| 儋州市| 青海省| 弥渡县| 中西区| 宁阳县| 西青区| 金华市| 绍兴县| 乐都县| 泰宁县| 克东县| 萍乡市| 沁水县| 旬邑县| 天门市| 定州市| 华阴市| 克拉玛依市| 突泉县| 牙克石市| 威海市| 文昌市| 吴堡县| 闽清县| 饶平县| 安塞县| 辉南县| 章丘市| 昌乐县| 岳西县| 同江市| 阿拉善盟| 濮阳县| 自治县|