標(biāo)題: Titlebook: Determinanten der Bildungsungleichheit; Die Leistungsf?higke Raphaela Schlicht Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fach [打印本頁(yè)] 作者: 贖罪 時(shí)間: 2025-3-21 18:18
書目名稱Determinanten der Bildungsungleichheit影響因子(影響力)
書目名稱Determinanten der Bildungsungleichheit影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Determinanten der Bildungsungleichheit網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Determinanten der Bildungsungleichheit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Determinanten der Bildungsungleichheit被引頻次
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書目名稱Determinanten der Bildungsungleichheit年度引用
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書目名稱Determinanten der Bildungsungleichheit讀者反饋
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作者: Horizon 時(shí)間: 2025-3-21 21:39
Gendering the Knowledge EconomyBeitrag zur Evaluation der subnationalen Bildungspolitiken hinsichtlich der Verbreitung sozialer Bildungsungleichheit. Ferner tr?gt die Bearbeitung dieser Fragen zu einer wissenschaftlichen Fundierung der Debatten über die Folgen des Bildungsf?deralismus bei.作者: 交響樂 時(shí)間: 2025-3-22 02:38 作者: 極深 時(shí)間: 2025-3-22 06:50
,Makrotheorie und Hypothesen zur Erkl?rung sozialer Bildungsungleichheit, Abriss des Forschungsstands zum Einfluss bildungspolitischer Institutionen auf das Ausma? der sozialen Bildungsungleichheit. In Abschnitt 3.3 werden die Hypothesen zum Einfluss der einzelnen bildungspolitischen Aspekte hergeleitet.作者: 感情 時(shí)間: 2025-3-22 09:26
https://doi.org/10.1007/978-3-030-64239-6arstellung erfolgt getrennt nach den beiden Dimensionen sozialer Bildungsungleichheit: soziale Ungleichheit im Bildungszugang und soziale Ungleichheit im Bildungsprozess. Die Ergebnisse beruhen auf dem in Abschnitt 6.3 vorgestellten Analyseschema.作者: 無(wú)可非議 時(shí)間: 2025-3-22 16:48
tische Institutionen das Ausma? an sozialer Bildungsungleichheit in den deutschen Bundesl?ndern determinieren. In einem ersten Analyseschritt zeigt sich, dass sich die Bundesl?nder sowohl im Ausma? der sozialen Ungleichheit im Zugang zum Gymnasium als auch im Grad der sozialen Ungleichheit im Kompet作者: 無(wú)可非議 時(shí)間: 2025-3-22 20:16 作者: 怪物 時(shí)間: 2025-3-22 22:04
Book 2011rn determinieren. In einem ersten Analyseschritt zeigt sich, dass sich die Bundesl?nder sowohl im Ausma? der sozialen Ungleichheit im Zugang zum Gymnasium als auch im Grad der sozialen Ungleichheit im Kompetenzerwerb unterscheiden. In einem zweiten Schritt kann tats?chlich ein Effekt der Bildungspol作者: Enrage 時(shí)間: 2025-3-23 01:51
Joyce Marie Mushaben,Gabriele Abelshheit im Bildungszugang bzw. sozialer Ungleichheit im Bildungsprozess im Vergleich der Bundesl?nder dargestellt. Das Kapitel schlie?t in .mit einer Zusammenfassung und Evaluation der ersten Forschungsfrage.作者: Mast-Cell 時(shí)間: 2025-3-23 09:32
Gendering Enlargement of the EUldungspolitik in Deutschland. Abschnitt 5.2 liefert die Beschreibung und Messung der relevanten bildungspolitischen Variablen im Vergleich der Bundesl?nder: das frühkindliche Bildungswesen, die Ganztagsschule, die durchschnittliche Klassengr??e, die Bildungsausgaben, die Gliederung in der Sekundarstufe I und die St?rke des Privatschulsektors.作者: 刪除 時(shí)間: 2025-3-23 11:53
,Soziale Bildungsungleichheit in den Bundesl?ndern: Operationalisierung und Messung,hheit im Bildungszugang bzw. sozialer Ungleichheit im Bildungsprozess im Vergleich der Bundesl?nder dargestellt. Das Kapitel schlie?t in .mit einer Zusammenfassung und Evaluation der ersten Forschungsfrage.作者: 殺人 時(shí)間: 2025-3-23 16:29 作者: 羅盤 時(shí)間: 2025-3-23 18:05 作者: narcotic 時(shí)間: 2025-3-24 00:28
Book 2011itik in den Bundesl?ndern auf das Ausma? der sozialen Ungleichheit nachgewiesen werden. Freilich unterscheiden sich die bildungspolitischen Effekte je nachdem, welche der beiden Arten sozialer Bildungsungleichheit betrachtet wird.作者: 愛社交 時(shí)間: 2025-3-24 04:11 作者: TEM 時(shí)間: 2025-3-24 07:28 作者: 行乞 時(shí)間: 2025-3-24 13:11 作者: Ingenuity 時(shí)間: 2025-3-24 17:48
https://doi.org/10.1007/978-3-030-64239-6üft. .dieses Kapitels ist der Erkl?rung und Begründung dieser Analysemethode gewidmet. In .werden die Kontrollvariablen begründet und gemessen. .er?rtert den Aufbau der Modelle zur Berechnung des Einflusses der Bildungspolitik auf die soziale Bildungsungleichheit. In .wird die Anwendung von Robusthe作者: 壕溝 時(shí)間: 2025-3-24 19:27 作者: 不如屎殼郎 時(shí)間: 2025-3-24 23:10
Gendering the Knowledge Economy. Aus einer neo-institutionalistischen Perspektive wird erwartet, dass bildungspolitische Institutionen den Bildungserfolg verschiedener Sozialschichten angleichen oder segregieren k?nnen. Aus dieser Kernthese wurden zwei untergeordnete Fragestellungen abgeleitet und im Verlauf der Studie bearbeitet作者: 占線 時(shí)間: 2025-3-25 04:11
Methodisches Vorgehen,üft. .dieses Kapitels ist der Erkl?rung und Begründung dieser Analysemethode gewidmet. In .werden die Kontrollvariablen begründet und gemessen. .er?rtert den Aufbau der Modelle zur Berechnung des Einflusses der Bildungspolitik auf die soziale Bildungsungleichheit. In .wird die Anwendung von Robustheitsanalysen beschrieben.作者: 無(wú)聊的人 時(shí)間: 2025-3-25 07:30 作者: triptans 時(shí)間: 2025-3-25 12:16 作者: Vaginismus 時(shí)間: 2025-3-25 18:57
978-3-531-17572-0VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011作者: 長(zhǎng)矛 時(shí)間: 2025-3-25 21:57 作者: 波動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 02:55 作者: 大酒杯 時(shí)間: 2025-3-26 06:54 作者: 無(wú)王時(shí)期, 時(shí)間: 2025-3-26 08:47
Das Konzept soziale Bildungsungleichheit,Dieses Kapitel ist dem zu erkl?renden Konzept, der sozialen Bildungsungleichheit, gewidmet. In einem ersten .wird das Konzept der sozialen Bildungsungleichheit definiert. In .wird der Zusammenhang zwischen sozialer Herkunft und Bildungserfolg anhand von zwei bildungssoziologischen Ans?tzen er?rtert.作者: 保全 時(shí)間: 2025-3-26 13:03
,Makrotheorie und Hypothesen zur Erkl?rung sozialer Bildungsungleichheit,ird in Abschnitt 3.1 zun?chst der neo-institutionalistische Ansatz zur Erkl?rung sozialer Bildungsungleichheit vorgestellt. In Abschnitt 3.2 folgt ein Abriss des Forschungsstands zum Einfluss bildungspolitischer Institutionen auf das Ausma? der sozialen Bildungsungleichheit. In Abschnitt 3.3 werden 作者: 猛擊 時(shí)間: 2025-3-26 19:24
,Soziale Bildungsungleichheit in den Bundesl?ndern: Operationalisierung und Messung,sfrage gewidmet: Inwiefern unterscheidet sich das Ausma? an sozialer Bildungsungleichheit in den deutschen Bundesl?ndern? In einem ersten .wird die Operationalisierung des Konzepts in dieser Arbeit vorgestellt. In .folgt die Beschreibung der Datengrundlage. In den .werden die Bestandteile des Konzep作者: Mortar 時(shí)間: 2025-3-26 21:00 作者: LURE 時(shí)間: 2025-3-27 01:15 作者: 埋葬 時(shí)間: 2025-3-27 07:37 作者: 庇護(hù) 時(shí)間: 2025-3-27 10:03
Diskussion,. Aus einer neo-institutionalistischen Perspektive wird erwartet, dass bildungspolitische Institutionen den Bildungserfolg verschiedener Sozialschichten angleichen oder segregieren k?nnen. Aus dieser Kernthese wurden zwei untergeordnete Fragestellungen abgeleitet und im Verlauf der Studie bearbeitet作者: 正式演說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-27 15:15
Venka Simovska Ph.Dment of geometry to enable buildings, templates and bridges to be constructed. Our account commenceswith the contributions of the Egyptians, and Babylonians. It moves on to the foundationalwork done by Boole and Babbage in the nineteenth century, and to the importantwork on Boolean Logicand circuit 作者: Dictation 時(shí)間: 2025-3-27 21:14
Zhenlong Li,Chaowei Yang,Min Sun,Jing Li,Chen Xu,Qunying Huang,Kai Liuis problem does not have a polynomial time approximation algorithm with constant ratio, unless P=NP. Variants of the problem are also shown to be NP-complete..We also propose and experimentally analysed some heuristics for the problem. Several tiebreakers for the MCS algorithm are proposed and evalu作者: 無(wú)辜 時(shí)間: 2025-3-28 01:29 作者: 搜尋 時(shí)間: 2025-3-28 02:37
2197-4322 Diskussion an und gibt Unternehmen vielseitige, praxisrelevante und zukunftsorientierte Impulse für ihre Strategiearbeit.978-3-662-49456-1978-3-662-49457-8Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330 作者: 是貪求 時(shí)間: 2025-3-28 07:01
Review of Progress in Quantitative Nondestructive Evaluationhttp://image.papertrans.cn/r/image/829446.jpg作者: Oversee 時(shí)間: 2025-3-28 11:27