標(biāo)題: Titlebook: Destinationsmarken im Special Interest Tourismus; Dargestellt am Beisp Frank M. Hannich Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb [打印本頁(yè)] 作者: 公款 時(shí)間: 2025-3-21 16:52
書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus影響因子(影響力)
書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus被引頻次
書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus年度引用
書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus年度引用學(xué)科排名
書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus讀者反饋
書目名稱Destinationsmarken im Special Interest Tourismus讀者反饋學(xué)科排名
作者: 神圣在玷污 時(shí)間: 2025-3-21 21:42
r empirischen Untersuchung am Beispiel des Klettertourismus in sechs europ?ischen Destinationen identifiziert er diese Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein k?nnen. .978-3-8350-0883-0978-3-8350-5571-1作者: 蛤肉 時(shí)間: 2025-3-22 01:03
Ferdinand Peper,Susumu Adachi,Jia Leeese wiederum zu einer erh?hten Kundenbindung. Loyale Kunden verursachen langfristig geringere Kosten und erm?glichen erh?hte Ums?tze, sodass langfristig h?here Gewinne erzielt werden k?nnen. Der postulierte Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ist im Tourismus offensichtlich g作者: 急急忙忙 時(shí)間: 2025-3-22 05:32 作者: 我怕被刺穿 時(shí)間: 2025-3-22 10:00 作者: Infusion 時(shí)間: 2025-3-22 14:44 作者: Infusion 時(shí)間: 2025-3-22 17:19 作者: eulogize 時(shí)間: 2025-3-23 00:17
Theoretische Grundlagen,rgestellt werden. Die zun?chst behandelte Problematik der Kundenbindung im Tourismus wurde als Anlass der Arbeit bereits erw?hnt und wird im folgenden Abschnitt genauer analysiert. Die im zweiten Abschnitt diskutierten Urlaubsmotivationen bilden die Grundlagen für die Bedürfnisse der Touristen und i作者: Hiatus 時(shí)間: 2025-3-23 04:48
Klettertourismus,in erfolgreiches Markenmanagement umfassende Erkenntnisse über die anvisierten Kundengruppen notwendig sind. Die Nachfrage im Tourismus hat sich jedoch in vielf?ltige Kundengruppen differenziert, die sich teilweise durch sehr unterschiedliche Interessen, Motivationen und Bedürfnisse auszeichnen. Um 作者: Adherent 時(shí)間: 2025-3-23 06:44 作者: pulse-pressure 時(shí)間: 2025-3-23 09:58 作者: placebo-effect 時(shí)間: 2025-3-23 17:27 作者: 赤字 時(shí)間: 2025-3-23 21:10 作者: DEFT 時(shí)間: 2025-3-23 23:38
Game of Thrones and the Sublimein erfolgreiches Markenmanagement umfassende Erkenntnisse über die anvisierten Kundengruppen notwendig sind. Die Nachfrage im Tourismus hat sich jedoch in vielf?ltige Kundengruppen differenziert, die sich teilweise durch sehr unterschiedliche Interessen, Motivationen und Bedürfnisse auszeichnen. Um 作者: 陪審團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-24 03:22 作者: parallelism 時(shí)間: 2025-3-24 08:30 作者: 爭(zhēng)論 時(shí)間: 2025-3-24 12:43 作者: 換話題 時(shí)間: 2025-3-24 16:41
https://doi.org/10.1007/978-3-031-15493-5Die vorliegende Arbeit behandelte das Management von Destinationsmarken aus Kundensicht im Special Interest Tourismus. Ziel der Arbeit war es, einen Beitrag zur Forschungsfrage zu leisten: 作者: bibliophile 時(shí)間: 2025-3-24 20:02
Ergebnisse der empirischen Studien und Diskussion,Die m?nnlichen Kletterer befinden sich mit 67,2% in der Stichprobe deutlich in der Mehrheit gegenüber 32,8% Frauen. Dies entspricht im Wesentlichen den in Abschnitt 3.1.2. beschriebenen Ergebnissen des DAV zur Geschlechterverteilung im Klettersport.作者: Ibd810 時(shí)間: 2025-3-24 23:52
Fazit,Die vorliegende Arbeit behandelte das Management von Destinationsmarken aus Kundensicht im Special Interest Tourismus. Ziel der Arbeit war es, einen Beitrag zur Forschungsfrage zu leisten: 作者: Phonophobia 時(shí)間: 2025-3-25 03:38
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5571-1Destination; Klettertourismus; Kundenbindung; Markenallianzen; Markenmanagement; Tourismus作者: 凹槽 時(shí)間: 2025-3-25 08:19 作者: 提名 時(shí)間: 2025-3-25 14:59
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/d/image/269165.jpg作者: inconceivable 時(shí)間: 2025-3-25 16:46 作者: 增強(qiáng) 時(shí)間: 2025-3-25 22:07 作者: 山崩 時(shí)間: 2025-3-26 01:58 作者: BLANK 時(shí)間: 2025-3-26 06:27
Theoretische Grundlagen,wierigkeiten betroffen, sondern spielen durch die Lage der Klettergebiete auch für den sp?ter behandelten Klettertourismus eine wichtige Rolle. Die Situation des Tourismus in Mittelgebirgsregionen ist deshalb als Rahmenbedingung dieser Arbeit von Bedeutung.作者: 停止償付 時(shí)間: 2025-3-26 10:52
Game of Thrones and the Sublimende Kapitel enth?lt eine Analyse der vorhandenen Literatur zum gew?hlten Untersuchungsbeispiel Klettertourismus. Hierbei wird insbesondere versucht, die Besonderheiten dieses Tourismussegments herauszuarbeiten, die im spezifischen Markenmanagement berücksichtigt werden müssen.作者: –吃 時(shí)間: 2025-3-26 14:54 作者: 現(xiàn)暈光 時(shí)間: 2025-3-26 17:24
Klettertourismus,nde Kapitel enth?lt eine Analyse der vorhandenen Literatur zum gew?hlten Untersuchungsbeispiel Klettertourismus. Hierbei wird insbesondere versucht, die Besonderheiten dieses Tourismussegments herauszuarbeiten, die im spezifischen Markenmanagement berücksichtigt werden müssen.作者: facilitate 時(shí)間: 2025-3-26 21:59 作者: 衰弱的心 時(shí)間: 2025-3-27 01:55 作者: 小歌劇 時(shí)間: 2025-3-27 06:52 作者: carotid-bruit 時(shí)間: 2025-3-27 10:19
Gabriel Cepeda Carrión,Christian Nitzl,José L. Roldáne consequence operator modeling computed answers to the diagnosis of bugs in functional logic programs. A companion bug-correction program synthesis methodology is described that attempts to correct the erroneous components of the wrong code.作者: lattice 時(shí)間: 2025-3-27 14:23
Bozena Arnoldond these two methods that focus on the coarse-grained compatibility modeling, we then devised an unsupervised disentangled graph learning method to uncover the hidden factors affecting the overall compatibility and fulfill the fine-grained compatibility modeling. Moreover, to fully utilize item-att作者: MAIZE 時(shí)間: 2025-3-27 21:24 作者: NEEDY 時(shí)間: 2025-3-28 01:33
2197-4322 te Strategien und Handlungsempfehlungen für positive Ver?ndeDieses Buch verschafft Orientierung und liefert konkrete Werkzeuge, Ans?tze und Handlungsempfehlungen für positive Ver?nderungen im System Mode. Es richtet sich an alle Fach- und Führungskr?fte der Modeindustrie, die sich intensiver mit den作者: 容易做 時(shí)間: 2025-3-28 05:25
978-3-031-48249-6The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Nature Switzerl作者: PAEAN 時(shí)間: 2025-3-28 08:20