標(biāo)題: Titlebook: Designing Smart Prices; Kundenwahrnehmung vo Mila Vogelsang Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch [打印本頁(yè)] 作者: HAG 時(shí)間: 2025-3-21 18:30
書(shū)目名稱Designing Smart Prices影響因子(影響力)
作者: 植物學(xué) 時(shí)間: 2025-3-21 21:18
2567-6210 is für Smart Pricing, im Speziellen Dynamic und Personalized Pricing, und zeigt wichtige Erkl?rungs- und L?sungsans?tze auf, wie diese innovativen Preisstrategien systematisch gestaltet werden sollten..978-3-658-31379-1978-3-658-31380-7Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415 作者: circuit 時(shí)間: 2025-3-22 04:00
Book 2020nd Gewinnsteigerung beitragen kann. Diese Buch leistet sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht ein tiefergehendes Verst?ndnis für Smart Pricing, im Speziellen Dynamic und Personalized Pricing, und zeigt wichtige Erkl?rungs- und L?sungsans?tze auf, wie diese innovativen Preisstrategien systematisch gestaltet werden sollten..作者: 環(huán)形 時(shí)間: 2025-3-22 06:50 作者: 混亂生活 時(shí)間: 2025-3-22 09:11
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9171-3sstrategie zu nutzen. In diesem Kapitel wird betrachtet, wie dynamische Preise konkret gestaltet werden sollten, um m?glichst effektiv und effizient zu sein. Dafür wird untersucht, ob die Gestaltung dynamischer Preise als ?Streichpreis“ negative Wahrnehmungen auf Dynamic Pricing mindern und Kundenk?ufe stimulieren kann.作者: 奇怪 時(shí)間: 2025-3-22 16:36
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9171-3ergrund wird in diesem Kapitel betrachtet, wie personalisierte Preise gestaltet werden sollen, um die Kundenwahrnehmung positiv zu beeinflussen. Zu diesem Zweck werden zwei verschiedene Parameter der Daten untersucht, die H?ndler bei der Kommunikation der Preispersonalisierung an ihre Kunden berücksichtigen k?nnen.作者: 奇怪 時(shí)間: 2025-3-22 20:33 作者: IST 時(shí)間: 2025-3-22 22:38 作者: 溝通 時(shí)間: 2025-3-23 04:40 作者: extinct 時(shí)間: 2025-3-23 06:08 作者: cardiovascular 時(shí)間: 2025-3-23 09:57 作者: Medicaid 時(shí)間: 2025-3-23 15:45 作者: institute 時(shí)間: 2025-3-23 18:20 作者: 保留 時(shí)間: 2025-3-24 00:24
Book 2020tegien geworden. Sowohl die Praxis als auch wissenschaftliche Studien indizieren, dass diese Form der Preisgestaltung zu einer signifikanten Umsatz- und Gewinnsteigerung beitragen kann. Diese Buch leistet sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht ein tiefergehendes Verst?ndnis für Sma作者: chronicle 時(shí)間: 2025-3-24 04:52 作者: 運(yùn)氣 時(shí)間: 2025-3-24 09:53 作者: discord 時(shí)間: 2025-3-24 10:47 作者: Cryptic 時(shí)間: 2025-3-24 17:46 作者: 急性 時(shí)間: 2025-3-24 21:32 作者: 叢林 時(shí)間: 2025-3-25 01:10
Designing Smart Prices978-3-658-31380-7Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415 作者: headlong 時(shí)間: 2025-3-25 04:02
Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschunghttp://image.papertrans.cn/d/image/268991.jpg作者: habile 時(shí)間: 2025-3-25 08:22
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31380-7Dynamic Pricing; Personalized Pricing; Konsumentenwahrnehmung; Behavioral Pricing; Big Data; Experimentel作者: 中國(guó)紀(jì)念碑 時(shí)間: 2025-3-25 14:42
978-3-658-31379-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden 作者: Pigeon 時(shí)間: 2025-3-25 19:22
,Einführung in die Thematik,lichkeiten der Preisgestaltung. Digitale Technologien sind Grundlage für die Entwicklung und Anwendung neuartiger Preisstrategien, die sowohl im E-Commerce als auch im station?ren Handel zu beobachten sind. Die technologischen Entwicklungen und die Menge und Vielfalt der Daten bewirken, dass Unterne作者: 史前 時(shí)間: 2025-3-25 20:59
Dynamic Pricing aus der Marketing-Perspektive, personalisierter sein als je zuvor. Die bisherige Forschung und aktuelle Praxisbeispiele zeigen, dass Dynamic Pricing ein facettenreiches und vielschichtiges Konzept ist. Die bestehende Komplexit?t der Thematik zeigt sich unter anderem daran, dass bisher kein Konsens über eine begriffliche und konz作者: Albumin 時(shí)間: 2025-3-26 01:35 作者: Pillory 時(shí)間: 2025-3-26 06:02
Design personalisierter Preise,denwahrnehmungen und -reaktionen ausgel?st werden. Das Zusammenspiel aktueller Preismechanismen, deren zugrundliegenden technologischen Entwicklungen mit den Datenschutzbelange der Kunden ist wichtig und unerforscht. Es ist notwendig, die Einflussfaktoren, Auswirkungen und Kontextfaktoren zu berücks作者: Ejaculate 時(shí)間: 2025-3-26 09:03 作者: 寬敞 時(shí)間: 2025-3-26 13:24 作者: VEIL 時(shí)間: 2025-3-26 17:44
Representing Long-Term and Interest BDI Goalsisting specifications are further elaborated. Concretely, the representation and processing of BDI goals is extended supporting also . and . goals. The usefulness of the newly gained expressivity will be illustrated by an example application, implemented in the Jadex BDI agent system.作者: 混雜人 時(shí)間: 2025-3-26 23:15 作者: 引起 時(shí)間: 2025-3-27 02:24 作者: tangle 時(shí)間: 2025-3-27 07:11 作者: 約會(huì) 時(shí)間: 2025-3-27 13:25 作者: Rejuvenate 時(shí)間: 2025-3-27 15:35 作者: SPECT 時(shí)間: 2025-3-27 18:48