派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Der übergang von Kindern aus der Familie in die Schule; Ein sozialp?dagogisc Katrin Sill Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr [打印本頁]

作者: Arthur    時(shí)間: 2025-3-21 16:36
書目名稱Der übergang von Kindern aus der Familie in die Schule影響因子(影響力)




書目名稱Der übergang von Kindern aus der Familie in die Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der übergang von Kindern aus der Familie in die Schule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der übergang von Kindern aus der Familie in die Schule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der übergang von Kindern aus der Familie in die Schule被引頻次




書目名稱Der übergang von Kindern aus der Familie in die Schule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der übergang von Kindern aus der Familie in die Schule年度引用




書目名稱Der übergang von Kindern aus der Familie in die Schule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der übergang von Kindern aus der Familie in die Schule讀者反饋




書目名稱Der übergang von Kindern aus der Familie in die Schule讀者反饋學(xué)科排名





作者: Tractable    時(shí)間: 2025-3-21 20:31
Book 2010ine Ausweitung der schulischen Betreuung die erfolgreiche übergangsbew?ltigung von allen am Prozess der kindlichen Erziehung, Bildung und Betreuung beteiligten Institutionen zu unterstützen ist, wird im vorliegenden Werk er?rtert. Dabei wird eine Perspektive vertreten, mit der Konturen eines dezidie
作者: elastic    時(shí)間: 2025-3-22 03:20
schen Ganztagsbetreuungskonzeptes deutlich werden und durch die gleicherma?en auch der sozialp?dagogische Diskurs im Kontext der Verh?ltnisbestimmung zu Schule und Familie innovative Impulse erh?lt..978-3-531-17653-6978-3-531-92570-7
作者: Forage飼料    時(shí)間: 2025-3-22 08:36
https://doi.org/10.1007/978-3-031-67412-9rbeit und das sp?tere Berufsleben darstellen würde. Fraglich erscheint es nun, aus welchen Gründen dieser Wertekanon schwindet und wie dieser Entwicklung im schulischen Kontext entgegengewirkt werden kann.
作者: arterioles    時(shí)間: 2025-3-22 09:44

作者: Genteel    時(shí)間: 2025-3-22 13:49

作者: Genteel    時(shí)間: 2025-3-22 18:37
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92570-7Bronfenbrenner; Familie; Ganztagsschule; Resilienz; Schulentwicklung; Sozialp?dagogik; Transitionen
作者: BINGE    時(shí)間: 2025-3-23 00:50
978-3-531-17653-6VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
作者: Insul島    時(shí)間: 2025-3-23 03:57
https://doi.org/10.1007/978-3-031-67412-9t in unterschiedlichen Bezügen erfahren. Die pers?nlichen Vorstellungen der Lehrkr?fte vom Lehren und Lernen, beispielsweise in Bezug auf Disziplin, Leistungsbereitschaft, Selbstst?ndigkeit oder Zuverl?ssigkeit, divergieren h?ufig mit den Ansprüchen der Schüler und Erziehungsberechtigten. In diesem
作者: 商談    時(shí)間: 2025-3-23 08:26

作者: 漂白    時(shí)間: 2025-3-23 09:50

作者: indenture    時(shí)間: 2025-3-23 16:51

作者: Constant    時(shí)間: 2025-3-23 20:26
Self System: First Order Knowledge Domainisten?“ W?hrend in den bisherigen Ausführungen das Ganztagsschulkonzept vorgestellt und die Faktoren einer ge- bzw. misslungenen Bew?ltigung von überg?ngen n?her beleuchtet wurden, sollen diese Einzelaspekte im Folgenden einer Synthese unterzogen werden.
作者: DOLT    時(shí)間: 2025-3-24 01:35
Allison Daniel Anders,George W. Noblit im Sinne einer Schulreform gesehen werden darf. Mit der Ausweitung der Ganztagsschule findet ein Paradigmenwechsel statt, indem der Schule neben der Erziehung und Bildung auch die Betreuung von Kindern und Jugendlichen zugewiesen wird. Dies impliziert einerseits eine Neubestimmung des Verh?ltnisses
作者: 休戰(zhàn)    時(shí)間: 2025-3-24 03:39
Crafting a Postcritical Compass?Soziale Arbeit ist r?umlich geworden!“, so konstatiert R. (2009, S. 17), weil sie durch die sozialr?umliche Dimension ?anpassungsf?higer, modern( er) und deshalb ?besser’“ (ebd.) zu sein scheint und sich über den Raum ?neu sortieren“ (ebd., S. 18) kann. Denn
作者: 用不完    時(shí)間: 2025-3-24 08:31
https://doi.org/10.1007/978-3-031-58827-3?Wohin gehst du, (Ganztags-)Schule?“ Bevor der Ausblick hinsichtlich der zukünftigen Gestaltungselemente eines ganzt?gigen schulischen Betreuungssystems vorgenommen wird, erfolgt im ersten Schritt, Bezug nehmend auf die eingangs dargelegten Zielsetzungen, eine Zusammenschau der bisherigen Erkenntnisse.
作者: Directed    時(shí)間: 2025-3-24 13:45

作者: ANTIC    時(shí)間: 2025-3-24 16:19

作者: Ethics    時(shí)間: 2025-3-24 21:39
Katrin SillEin sozialp?dagogisch begründetes Ganztagsbetreuungskonzept im Kontext der Transitionsforschung
作者: 瘋狂    時(shí)間: 2025-3-25 01:37
http://image.papertrans.cn/d/image/268072.jpg
作者: Insulin    時(shí)間: 2025-3-25 05:57
https://doi.org/10.1007/978-3-031-67412-9annt. Vielmehr wurde bereits 1963 von FURCK die Schule für das Jahr 2000 mit einem ganzt?gigen Bildungskonzept vorhergesagt und Elemente vorgesehen, die in den heutigen überlegungen zur Struktur der Ganztagsschule ebenfalls Erw?hnung finden:
作者: Admonish    時(shí)間: 2025-3-25 09:19
https://doi.org/10.1007/978-3-031-67412-9sschule soll . den ganzen Tag hinweg sein, damit Kinder und Jugendliche konstant und verl?sslich betreut werden; in einer Schule, die ihrem Bildungs- . Erziehungsauftrag gleicherma?en gerecht wird und die den Schülern als Lebenswelt dient.
作者: 幸福愉悅感    時(shí)間: 2025-3-25 14:04
Self System: First Order Knowledge Domainübernehmen bzw. weiterführen. Die überg?nge zwischen den unterschiedlichen Systemen stellen an den Akteur bestimmte Entwicklungsaufgaben, die es zu meistern gilt, um von einer gelungenen Transitionsbew?ltigung sprechen zu k?nnen. Dabei werden diese von speziellen Ritualen begleitet, die für den Transitionsbew?ltiger das ?überwechseln“ markieren.
作者: 絕食    時(shí)間: 2025-3-25 18:44

作者: 全面    時(shí)間: 2025-3-25 22:57
Ein Blick in die Historie der Ganztagsschulentwicklung,annt. Vielmehr wurde bereits 1963 von FURCK die Schule für das Jahr 2000 mit einem ganzt?gigen Bildungskonzept vorhergesagt und Elemente vorgesehen, die in den heutigen überlegungen zur Struktur der Ganztagsschule ebenfalls Erw?hnung finden:
作者: Offbeat    時(shí)間: 2025-3-26 00:13

作者: Conflict    時(shí)間: 2025-3-26 06:46

作者: V切開    時(shí)間: 2025-3-26 12:23
,übergangsbew?ltigung und Ganztagsschulkonzept – Begünstigung oder Hemmung transitionsbedingter Entwisten?“ W?hrend in den bisherigen Ausführungen das Ganztagsschulkonzept vorgestellt und die Faktoren einer ge- bzw. misslungenen Bew?ltigung von überg?ngen n?her beleuchtet wurden, sollen diese Einzelaspekte im Folgenden einer Synthese unterzogen werden.
作者: 解開    時(shí)間: 2025-3-26 15:47
,Zur Einführung,t in unterschiedlichen Bezügen erfahren. Die pers?nlichen Vorstellungen der Lehrkr?fte vom Lehren und Lernen, beispielsweise in Bezug auf Disziplin, Leistungsbereitschaft, Selbstst?ndigkeit oder Zuverl?ssigkeit, divergieren h?ufig mit den Ansprüchen der Schüler und Erziehungsberechtigten. In diesem
作者: 發(fā)酵劑    時(shí)間: 2025-3-26 18:08
Ein Blick in die Historie der Ganztagsschulentwicklung,annt. Vielmehr wurde bereits 1963 von FURCK die Schule für das Jahr 2000 mit einem ganzt?gigen Bildungskonzept vorhergesagt und Elemente vorgesehen, die in den heutigen überlegungen zur Struktur der Ganztagsschule ebenfalls Erw?hnung finden:
作者: G-spot    時(shí)間: 2025-3-26 23:40
,Ganztagsschulkonzept versus Ganztagskonzept für die Schule,sschule soll . den ganzen Tag hinweg sein, damit Kinder und Jugendliche konstant und verl?sslich betreut werden; in einer Schule, die ihrem Bildungs- . Erziehungsauftrag gleicherma?en gerecht wird und die den Schülern als Lebenswelt dient.
作者: GNAT    時(shí)間: 2025-3-27 04:31
,Der übergang von Kindern aus der Familie in die Schule,übernehmen bzw. weiterführen. Die überg?nge zwischen den unterschiedlichen Systemen stellen an den Akteur bestimmte Entwicklungsaufgaben, die es zu meistern gilt, um von einer gelungenen Transitionsbew?ltigung sprechen zu k?nnen. Dabei werden diese von speziellen Ritualen begleitet, die für den Tran
作者: Nerve-Block    時(shí)間: 2025-3-27 05:53
,übergangsbew?ltigung und Ganztagsschulkonzept – Begünstigung oder Hemmung transitionsbedingter Entwisten?“ W?hrend in den bisherigen Ausführungen das Ganztagsschulkonzept vorgestellt und die Faktoren einer ge- bzw. misslungenen Bew?ltigung von überg?ngen n?her beleuchtet wurden, sollen diese Einzelaspekte im Folgenden einer Synthese unterzogen werden.
作者: 殘暴    時(shí)間: 2025-3-27 12:40
,Der Beitrag der Sozialp?dagogik für ein ganzt?giges schulisches Betreuungsprogramm, im Sinne einer Schulreform gesehen werden darf. Mit der Ausweitung der Ganztagsschule findet ein Paradigmenwechsel statt, indem der Schule neben der Erziehung und Bildung auch die Betreuung von Kindern und Jugendlichen zugewiesen wird. Dies impliziert einerseits eine Neubestimmung des Verh?ltnisses
作者: Tartar    時(shí)間: 2025-3-27 14:00

作者: magnanimity    時(shí)間: 2025-3-27 20:06

作者: 違抗    時(shí)間: 2025-3-28 00:30
Der übergang von Kindern aus der Familie in die Schule978-3-531-92570-7
作者: VAN    時(shí)間: 2025-3-28 03:52

作者: 吼叫    時(shí)間: 2025-3-28 10:02

作者: wreathe    時(shí)間: 2025-3-28 13:39
Book 2020en k?nnen, um diese Herausforderungen zu meistern...Das Buch richtet sich an alle Berufsgruppen, die im psychosozialen Dienst in der Flüchtlingshilfe aktiv sind. Es kann sogar dazu benützt werden, um mit Flüchtlingen zusammen eine Ausbildung als Mediatoren und Mediatorinnen für ihre Landsleute in di
作者: 魯莽    時(shí)間: 2025-3-28 14:56





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
桂平市| 平远县| 金湖县| 遂溪县| 岢岚县| 岑溪市| 兴文县| 吴忠市| 壶关县| 延边| 和政县| 安多县| 弋阳县| 江华| 稷山县| 邹城市| 祁连县| 乐安县| 台中市| 余干县| 安平县| 营山县| 易门县| 定边县| 汤原县| 武隆县| 白朗县| 海南省| 深州市| 彰化县| 仙游县| 米易县| 罗田县| 宣恩县| 聊城市| 乡宁县| 江西省| 仁寿县| 射阳县| 丰城市| 汉源县|