標題: Titlebook: Der zukunftsf?hige Handel; Neue online und offl Marc Knoppe,Stefan Rock,Martin Wild Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e [打印本頁] 作者: 雜技演員 時間: 2025-3-21 17:03
書目名稱Der zukunftsf?hige Handel影響因子(影響力)
書目名稱Der zukunftsf?hige Handel影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Der zukunftsf?hige Handel網(wǎng)絡公開度
書目名稱Der zukunftsf?hige Handel網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Der zukunftsf?hige Handel被引頻次
書目名稱Der zukunftsf?hige Handel被引頻次學科排名
書目名稱Der zukunftsf?hige Handel年度引用
書目名稱Der zukunftsf?hige Handel年度引用學科排名
書目名稱Der zukunftsf?hige Handel讀者反饋
書目名稱Der zukunftsf?hige Handel讀者反饋學科排名
作者: 蔓藤圖飾 時間: 2025-3-21 20:21 作者: Cirrhosis 時間: 2025-3-22 00:42 作者: 戲服 時間: 2025-3-22 04:54
Immersive Experiences in Retail Agglomerations: The Diffusion of Virtual and Augmented Reality Techd reality applications in retail agglomerations is rare. To shed light on this slow diffusion, the chapter reviews the usage of immersive technologies applied within shopping centres and inner cities. An illustration of best practices introduces the topic by giving an overview of the current state. 作者: Organization 時間: 2025-3-22 11:46 作者: 馬籠頭 時間: 2025-3-22 13:01 作者: 馬籠頭 時間: 2025-3-22 17:36 作者: NOMAD 時間: 2025-3-22 23:25 作者: 橫截,橫斷 時間: 2025-3-23 05:27
,Innovationen im Handel nutzen und schützen,ls auch der Schutz eigener Innovationen sind daher auch für Handelsunternehmen eine wichtige Dimension im Wettbewerb .. Aufgezeigt werden faktische und juristische Schutzstrategien, ein überblick über die grundlegenden gewerblichen Schutzrechtsarten, die Schutzm?glichkeiten von Software und Gesch?ft作者: eczema 時間: 2025-3-23 05:35
,Spezielle Verkaufstage – Black Friday & Co. – Erfolgspotentiale erkennen und realisieren,elst?ndischen H?ndlern, erhebliche Umsatz- und Erfolgspotenziale. Das steigende Aufmerksamkeitspotenzial solcher Events in den USA belegt dies genauso, wie die zunehmende Teilnahme deutscher H?ndler an derartigen Verkaufsevents. Um nachhaltig an dem sich bietenden Potenzial partizipieren zu k?nnen, 作者: Substitution 時間: 2025-3-23 12:18 作者: 煞費苦心 時間: 2025-3-23 16:37 作者: 夜晚 時間: 2025-3-23 22:03 作者: Cantankerous 時間: 2025-3-23 22:21 作者: Evacuate 時間: 2025-3-24 03:26
,Digitale Ver?nderung der klassischen Rollenverteilung im Handel – Kooperative Positionierungsm?glicnehmend unter Druck. Dieser Beitrag gibt einen zusammenfassenden überblick, welche Trends durch die Digitalisierung im Handel zu beobachten sind und was dies für Handelsunternehmen bedeuten kann. Basierend auf den dargelegten St?rken des Handels werden Handlungsempfehlungen und Positionierungsm?glic作者: 和平主義者 時間: 2025-3-24 09:19
Onlinehandel, Urbane Logistik und Nachhaltigkeit, Nach 3,65?Mrd. Kurier-, Express- und Paketsendungen im B2C-Segment im Jahr 2019 wird, auch beflügelt durch die Corona-Pandemie, für das Jahr 2024 ein Sendungsvolumen von 4,48?Mrd. prognostiziert. Einhergehend mit dieser Entwicklung, wird die Urbane Logistik vor gro?e Herausforderungen gestellt. Ein作者: 反饋 時間: 2025-3-24 11:02
,Künstliche Intelligenz als Technologiesprung bei der Warenversorgung im Handel – Best Practice, in definierten Einsatzfeldern zu ersetzen und neue M?glichkeiten zu schaffen. Lernenden Algorithmen k?nnen wesentlich mehr Informationen verarbeiten als wir Menschen. Für die Mehrheit der Handelsunternehmen bricht ein neues Zeitalter an. Haben diese Technologie vorher Technologiekonzerne bzw. gro?e作者: 較早 時間: 2025-3-24 18:05 作者: 違抗 時間: 2025-3-24 19:51 作者: ELUDE 時間: 2025-3-25 03:09
978-3-658-36217-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: FUSE 時間: 2025-3-25 04:17
Spyros Schismenos,Nick J. BrownViele station?re Einzelh?ndler haben – abh?ngig von der jeweiligen Branche – seit Jahren stagnierende bzw. rückl?ufige Ums?tze. Gleichzeitig hat sich der Umsatzanteil von E-Commerce von 2005–2018 verzehnfacht und liegt momentan bei 12,2?% (Vgl. .)作者: cornucopia 時間: 2025-3-25 10:13
,Digitale Marktpl?tze als Zukunftsmodell für mittelst?ndische, station?re H?ndler,Viele station?re Einzelh?ndler haben – abh?ngig von der jeweiligen Branche – seit Jahren stagnierende bzw. rückl?ufige Ums?tze. Gleichzeitig hat sich der Umsatzanteil von E-Commerce von 2005–2018 verzehnfacht und liegt momentan bei 12,2?% (Vgl. .)作者: faculty 時間: 2025-3-25 14:45
Marc Knoppe,Stefan Rock,Martin WildWie H?ndlern die sinnvolle Kombination digitaler und station?rer Elemente gelingen kann.Zeigt, wie internationale Unternehmen den europ?ischen und deutschen Handel immer mehr beeinflussen.Wertvolle Hi作者: 賄賂 時間: 2025-3-25 18:57
http://image.papertrans.cn/d/image/268058.jpg作者: 冷峻 時間: 2025-3-25 22:00 作者: Employee 時間: 2025-3-26 02:42 作者: 流逝 時間: 2025-3-26 06:55 作者: FILLY 時間: 2025-3-26 09:17
Varna Venugopal,Swarnalatha Rangarajand reality applications in retail agglomerations is rare. To shed light on this slow diffusion, the chapter reviews the usage of immersive technologies applied within shopping centres and inner cities. An illustration of best practices introduces the topic by giving an overview of the current state. 作者: prosthesis 時間: 2025-3-26 13:24
Varna Venugopal,Swarnalatha Rangarajan Kassen sind weit verbreitet, wenngleich an diesen nicht immer mit Bargeld zu zahlen ist. Alternative Bezahlm?glichkeiten sind die Zahlung mittels einer Kreditkarte oder des Smartphones. Den Kunden bleibt ein abschlie?ender Bezahlprozess, verbunden mit einem entsprechenden Aufwand, nicht erspart. Es作者: Phagocytes 時間: 2025-3-26 17:52 作者: TOXIC 時間: 2025-3-26 22:10 作者: Venules 時間: 2025-3-27 02:04 作者: 有抱負者 時間: 2025-3-27 06:08 作者: 狗窩 時間: 2025-3-27 13:17 作者: AGONY 時間: 2025-3-27 14:15
Alexandros A. Lavdas,Ann Sussmangsnetz der Bundesregierung. Aber nicht nur staatliche Institutionen standen und stehen im Fokus von Angreifern, auch Handelsunternehmen werden zunehmend angegriffen. So gelang es zum Beispiel den Angreifern hinter dem Botnet Mirai im Jahr 2016, die Verfügbarkeit einer Reihe von bekannten Webseiten s作者: gnarled 時間: 2025-3-27 19:07
https://doi.org/10.1007/978-3-031-64699-7s als Wachstumstreiber, andererseits als Ergebnisvernichter gesehen. Lassen sich beide Sichtweisen vereinen? Es existieren Studien, die die Sichtweise der H?ndler, so beispielsweise hinsichtlich des angebotenen Produktspektrums, der Art und der Kosten des Versands sowie das Bestellverhalten der Kund作者: epinephrine 時間: 2025-3-28 00:05 作者: 舊病復發(fā) 時間: 2025-3-28 03:34
https://doi.org/10.1007/978-3-031-62442-1 einhergehenden Zahlungsmodalit?ten, den Anforderungen, die eine in der digitalen Welt heranwachsende Generation an diese stellt? Oder werden durch nicht mehr zeitgem??en Prozesse die Akteure gezwungen, digital erhaltenes Taschengeld ohne die Nutzung der M?glichkeiten, die die digitale Entwicklung b作者: 公社 時間: 2025-3-28 09:52 作者: 不確定 時間: 2025-3-28 12:26 作者: wangle 時間: 2025-3-28 15:29
https://doi.org/10.1007/978-981-97-6639-0 in definierten Einsatzfeldern zu ersetzen und neue M?glichkeiten zu schaffen. Lernenden Algorithmen k?nnen wesentlich mehr Informationen verarbeiten als wir Menschen. Für die Mehrheit der Handelsunternehmen bricht ein neues Zeitalter an. Haben diese Technologie vorher Technologiekonzerne bzw. gro?e作者: Concrete 時間: 2025-3-28 22:30
https://doi.org/10.1007/978-981-97-6639-0teht, im Sinn des Kunden zu agieren, wird dessen Gunst gewinnen. Dies gilt auch für die Ausgestaltung des Retourenprozesses. Ohne Retouren kein Umsatz! Eine suboptimale Konzeption des Retourenprozesses führt nicht nur zu einer Unzufriedenheit bei den Kunden, sie wirkt auch auf das Unternehmensergebn作者: 知識分子 時間: 2025-3-29 00:50 作者: infelicitous 時間: 2025-3-29 06:38
https://doi.org/10.1007/978-3-031-56089-7nsstrategie, gepr?gt durch die regionalen Wettbewerbsvorteile im Sinne der pers?nlichen Kundenn?he, auszusch?pfen. Regionale Smart Stores mit unterschiedlichsten InStore-Anwendungen und vollintegrierten Vertriebs- und Marketingkan?len werden mittelfristig die Handelslandschaft bestimmen als auch akt作者: Limousine 時間: 2025-3-29 11:19
Environmental Humanities in Indiaowie in der Regel wichtig für die Kaufentscheidung sind. Dem Kunden, die richtigen und relevanten Produktinformationen im Laden, online oder an einem anderen Touchpoint zur Verfügung zu stellen, beeinflusst direkt den Wertsch?pfungsbeitrag eines Produktes und den wahrgenommen Produktwert des Kunden.作者: Asseverate 時間: 2025-3-29 12:17 作者: 發(fā)炎 時間: 2025-3-29 17:56 作者: Dungeon 時間: 2025-3-29 21:02 作者: Panther 時間: 2025-3-30 02:26 作者: 躲債 時間: 2025-3-30 06:59
,Cybersecurity für den zukunftsf?higen Handel,Systeme vor, welche die überwachung der IT in Handelsunternehmen vereinfachen und eine effiziente Behandung von Sicherheitsvorf?llen erm?glichen. Das Kapitel endet mit einem Ausblick auf zukünftige Bedrohungen, welche bereits heute absehbar sind.作者: 深淵 時間: 2025-3-30 10:16 作者: emulsify 時間: 2025-3-30 14:23 作者: phase-2-enzyme 時間: 2025-3-30 19:19
en und deutschen Handel immer mehr beeinflussen.Wertvolle Hi?Dieses Buch gibt einen Einblick in die vielf?ltigen M?glichkeiten, die die Zukunft des Handels bestimmen werden. Die Pandemie hat uns vor Augen geführt, dass – auf der einen Seite – die station?ren H?ndler ihr Gesch?ftsmodell überprüfen un作者: PRO 時間: 2025-3-30 20:54 作者: CANT 時間: 2025-3-31 02:22
https://doi.org/10.1007/978-3-031-62442-1cht mehr zeitgem??en Prozesse die Akteure gezwungen, digital erhaltenes Taschengeld ohne die Nutzung der M?glichkeiten, die die digitale Entwicklung bietet, physisch auszugeben? Wie stehen die Erziehungsberechtigten dazu? Diese und weitere Fragestellungen versucht die folgende Abhandlung zu beleuchten.作者: delusion 時間: 2025-3-31 09:01 作者: 山頂可休息 時間: 2025-3-31 10:23 作者: extrovert 時間: 2025-3-31 13:46
https://doi.org/10.1007/978-3-031-64699-7ferung von Obst und Gemüse? Diese Fragestellung und Hinweise zur kundennutzenoptimierten Prozessgestaltung sind Inhalte der Ausführungen. Mit Hilfe von am Kundennutzen orientierten, effizient ausgestalteten Leistungsumf?ngen lassen sich oben aufgezeigte Diskrepanzen vereinen.作者: dowagers-hump 時間: 2025-3-31 21:17
https://doi.org/10.1007/978-3-031-62442-1ndlungsoptionen für station?r gepr?gte Handelsunternehmen, die vor der Herausforderung stehen, auch Online-Auftr?ge aus ihrem Netzwerk heraus abzubilden. Er hilft Handelsunternehmen, ihre jeweiligen Handlungsoptionen zu strukturieren und zu bewerten und darauf basierend ihre eigene, individuelle Transformationsstrategie zu entwickeln.作者: Insufficient 時間: 2025-3-31 21:41 作者: Defiance 時間: 2025-4-1 04:09
,Direct to Consumer: Gefahren und Potentiale für Handel, Hersteller und Startups,bietet sich ein erfolgversprechendes neues Vertriebskonzept. Doch auch der station?re Handel hat weiterhin Vorteile, wie Skaleneffekte in der Leistungserstellung, die Bündelung der Sortimente sowie die Reduktion der Transaktionskosten. Für den Handel sind diese Entwicklungen Gefahr und Chance zugleich.作者: 悄悄移動 時間: 2025-4-1 07:47 作者: 品牌 時間: 2025-4-1 11:23
,Herausforderung E-Food – Ein kundennutzenorientiertes Leistungsbündel in der Distribution von Friscferung von Obst und Gemüse? Diese Fragestellung und Hinweise zur kundennutzenoptimierten Prozessgestaltung sind Inhalte der Ausführungen. Mit Hilfe von am Kundennutzen orientierten, effizient ausgestalteten Leistungsumf?ngen lassen sich oben aufgezeigte Diskrepanzen vereinen.作者: 不舒服 時間: 2025-4-1 16:41