派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Der soziale Rezipient; Medienrezeption als Mathias Weber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Adoleszenz.Anschlusskommunikation.Ge [打印本頁]

作者: Dopamine    時間: 2025-3-21 18:11
書目名稱Der soziale Rezipient影響因子(影響力)




書目名稱Der soziale Rezipient影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der soziale Rezipient網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der soziale Rezipient網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der soziale Rezipient被引頻次




書目名稱Der soziale Rezipient被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der soziale Rezipient年度引用




書目名稱Der soziale Rezipient年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der soziale Rezipient讀者反饋




書目名稱Der soziale Rezipient讀者反饋學(xué)科排名





作者: aesthetic    時間: 2025-3-21 22:32
r sowie mithilfe einer Kombination qualitativer und quantitativer Befragungen untersucht Mathias Weber, wie das Zusammenspiel von Freundeskreis und Mediennutzung Jugendlichen die Auseinandersetzung mit ihrer Identit?t und somit die Bew?ltigung der zentralen Entwicklungsaufgaben der Adoleszenz erleic
作者: 高調(diào)    時間: 2025-3-22 02:28

作者: 宴會    時間: 2025-3-22 06:17
Dear XAI Community, We Need to?Talk!den Arbeit, welche Konsequenzen beide Formen gemeinschaftlicher Einbindung für die Auswahl, Wahrnehmung und Verarbeitung narrativer audiovisueller Medieninhalte durch Jugendliche haben – besonders vor dem Hintergrund ihrer Auseinandersetzung mit Identit?t.
作者: 小步走路    時間: 2025-3-22 08:54

作者: ensemble    時間: 2025-3-22 16:51

作者: ensemble    時間: 2025-3-22 19:16
Nazneen Fatema Rajani,Raymond J. Mooneyeinen, dass bei Jugendlichen, die mindestens 14 Jahre alt sind, eine Teilnahme an einer Onlinebefragung ohne vorherige Einwilligung der Eltern rechtlich und forschungsethisch entsprechend der in Deutschland ma?geblichen Richtlinien unbedenklich ist (vgl. Arbeitsgemeinschaft Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute 2006).
作者: AV-node    時間: 2025-3-23 00:51

作者: expeditious    時間: 2025-3-23 01:41
Mattijs Baert,Sam Leroux,Pieter Simoensngen. Besonders die Zuwendung zu narrativen audiovisuellen Medieninhalten, wie Filmen, Serien oder Onlinevideos findet als gemeinsame Mediennutzung auch im Kreis der Freunde statt. Ebenso h?lt die kognitive, emotionale und evaluative Auseinandersetzung mit Medieninhalten als Anschlusskommunikation Einzug in die Gespr?che mit Gleichaltrigen.
作者: LUMEN    時間: 2025-3-23 08:09

作者: Motilin    時間: 2025-3-23 13:19
Mattijs Baert,Sam Leroux,Pieter Simoensen in den Gruppendiskussionen die m?nnlichen Teilnehmer, in den Diskussionsrunden sowie den Einzelinterviews ist über Gymnasiasten, Real-, Gesamt- und Berufs-schüler eine gro?e Bandbreite an Schulformen vertreten, Hauptschüler fehlen jedoch g?nzlich.
作者: PHON    時間: 2025-3-23 14:26

作者: FRAUD    時間: 2025-3-23 20:38

作者: 現(xiàn)暈光    時間: 2025-3-24 00:14
Freundeskreis und Medienrezeption in der Adoleszenz,ittelbare Konsequenz, sind Medienrezeptionsprozesse spezifisch für die individuelle Entwicklungssituation des Rezipienten, mit den sich hieraus ergebenden alltagsweltlichen Themen und Problemstellungen, sowie spezifisch für die sozialen Gruppen, die in einer Rezeptionssituation den dominanten sozialen Kontext darstellen.
作者: 清醒    時間: 2025-3-24 04:22

作者: Picks-Disease    時間: 2025-3-24 07:58
Modelle der gemeinsamen Nutzung und Anschlusskommunikation, zeigt sich auch, dass Jugendliche ihre Gespr?che und ihre gemeinsame Nutzung auf solche Medienangebote fokussieren, die in ihren Augen die sozialen Rollen repr?sentieren, deren Ausdifferenzierung elementarer Bestandteil der Identit?tsarbeit Jugendlicher ist (v.a. Erwachsenenrolle und Geschlechtsrolle).
作者: 剛毅    時間: 2025-3-24 12:59

作者: 萬神殿    時間: 2025-3-24 16:33
htert. Besonders das Medienrezeptionshandeln Jugendlicher ist in hohem Ma?e in die Interaktion ihrer Freundeskreise eingebunden. In der gemeinsamen Nutzung und im Gespr?ch über Medieninhalte reflektieren Jugendliche die Herausforderungen ihres Alltags und testen neue Verhaltensmuster aus.978-3-658-08747-0978-3-658-08748-7
作者: CUR    時間: 2025-3-24 19:32
Grundlegende Begriffe und Konzepte,rt und in ihren Merkmalen als Periode des menschlichen Lebenslaufs erl?utert wird. Ein weiteres Teilkapitel gilt der Aufarbeitung der ?Peergroup“, also des Freundeskreises Jugendlicher in seinen für die Fragestellung relevanten Eigenschaften.
作者: Agnosia    時間: 2025-3-25 03:10

作者: metropolitan    時間: 2025-3-25 05:11
Methodische Anlage,onen aber auch reine Gespr?chssituationen) sondern auch Situationen, in denen Jugendliche Zeit alleine verbringen. Letzteres ist n?tig, um zu ergründen, ob Gruppeneinflüsse auch in die solit?re Medienrezeption hineinwirken bzw.
作者: Ardent    時間: 2025-3-25 10:41

作者: chandel    時間: 2025-3-25 15:40
Methodische Anlage,einen, dass bei Jugendlichen, die mindestens 14 Jahre alt sind, eine Teilnahme an einer Onlinebefragung ohne vorherige Einwilligung der Eltern rechtlich und forschungsethisch entsprechend der in Deutschland ma?geblichen Richtlinien unbedenklich ist (vgl. Arbeitsgemeinschaft Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute 2006).
作者: 擴(kuò)大    時間: 2025-3-25 19:44

作者: helper-T-cells    時間: 2025-3-25 21:41

作者: 清唱劇    時間: 2025-3-26 01:43

作者: 把手    時間: 2025-3-26 08:20
,Methodische Einschr?nkungen,en in den Gruppendiskussionen die m?nnlichen Teilnehmer, in den Diskussionsrunden sowie den Einzelinterviews ist über Gymnasiasten, Real-, Gesamt- und Berufs-schüler eine gro?e Bandbreite an Schulformen vertreten, Hauptschüler fehlen jedoch g?nzlich.
作者: cunning    時間: 2025-3-26 09:34
Diskussion und Ausblick,ie fundamental den Sozialisationshintergrund und die Alltagswirklichkeit auch heutiger Jugendlicher strukturieren, kaum Bedeutung für die Vertrautheit Jugendlicher mit gemeinschaftlichen Rezeptionspraktiken.
作者: Atheroma    時間: 2025-3-26 13:20
Explaining Black-Boxes in?Federated Learningikation tats?chlich als Generationenph?nomen betrachtet werden sollte (Bennett et al. 2008, S. 780), eine hohe Pr?senz medienbezogener Aktivit?ten im Lebensalltag Jugendlicher ist jedoch kaum zu leugnen.
作者: 樹木中    時間: 2025-3-26 18:43

作者: prolate    時間: 2025-3-26 22:13
in jugendlichen Freundeskreisen ausführlicher ausgearbeitet (vgl. auch Weber 2013b, 2013a). Im zweiten Teil (Kapitel 2.2) werden dann darauf aufbauend und knapper Ergebnisse zur Anschlusskommunikation dargestellt, die gezielt Lücken im bisherigen Forschungsstand ansprechen.
作者: Paraplegia    時間: 2025-3-27 01:30

作者: 性上癮    時間: 2025-3-27 07:47

作者: 影響    時間: 2025-3-27 11:14

作者: 鄙視讀作    時間: 2025-3-27 14:12
Nazneen Fatema Rajani,Raymond J. Mooneyle Medieninhalte gemeinsam mit Freunden zu nutzen und zu besprechen ist für die Mehrheit der Jugendlichen integraler Bestandteil ihrer allt?glichen Interaktion und Freizeitgestaltung. Das zeigt sich nicht nur an der H?ufigkeit, mit der die Befragten bspw.
作者: Saline    時間: 2025-3-27 21:27

作者: MELD    時間: 2025-3-27 22:54

作者: anus928    時間: 2025-3-28 03:00
Dear XAI Community, We Need to?Talk!n: Sie k?nnen Medieninhalte gemeinsam nutzen oder sich in Anschlusskommunikation über diese austauschen. Dabei ist die Kernfragestellung der vorliegenden Arbeit, welche Konsequenzen beide Formen gemeinschaftlicher Einbindung für die Auswahl, Wahrnehmung und Verarbeitung narrativer audiovisueller Med
作者: 狂亂    時間: 2025-3-28 07:06
kenntnisse kondensiert werden: Zum einen l?sst sich die Rezeption von Medieninhalten nur als ein dynamisches Zusammenspiel von individuellem Denken, Fühlen und Wollen mit den situativen und übersituativen sozialen Bedingungen begreifen, in die das Individuum eingebunden ist. Zum anderen, und als unm
作者: 假設(shè)    時間: 2025-3-28 14:00
h jedoch in auff?lliger Weise erg?nzen. Medieninhalte bieten zun?chst einen Fundus an Identit?tsentwürfen, der wesentlich vielf?ltiger ist als das, was das unmittelbare soziale Umfeld in Form von Familie und Freundeskreis Jugendlichen an Modellen für ihre Identit?tsentwicklung zur Verfügung stellen
作者: 鎮(zhèn)壓    時間: 2025-3-28 17:19
Karol Przystalski,Rohit M. Thankien in die Interaktion jugendlicher Peergroups nicht nur verschiedene Gruppensituationen berücksichtigt werden müssen (gemeinsame Mediennutzungssituationen aber auch reine Gespr?chssituationen) sondern auch Situationen, in denen Jugendliche Zeit alleine verbringen. Letzteres ist n?tig, um zu ergründe
作者: 防止    時間: 2025-3-28 19:16

作者: hallow    時間: 2025-3-29 01:04
angenen Kapiteln vorgetragenen Befunde unter einigen methodischen Vorbehalten stehen. Zum einen lie?en sich nicht alle Interviewpartner und Diskussionsteilnehmer ohne weiteres dazu motivieren, Situationen der Mediennutzung oder Anschlusskommunikation in freier Erz?hlung zu rekonstruieren. Die Interv
作者: 平常    時間: 2025-3-29 05:35
Einbindung von Medieninhalten in die Interaktion Jugendlicher Freundeskreise gut integrieren. So best?tigt sich nicht nur, dass Anschlusskommunikation und gemeinsame Mediennutzung übliche Bestandteile der allt?glichen Interaktion und des Freizeitrepertoires Jugendlicher sind (vgl. Kapitel I-5.1). Es
作者: LIMN    時間: 2025-3-29 09:48

作者: preeclampsia    時間: 2025-3-29 14:06

作者: Agronomy    時間: 2025-3-29 15:44
Nazneen Fatema Rajani,Raymond J. Mooneyallgemeinerung auf die Grundgesamtheit der 15- bis 17-j?higen Jugendlichen nur bedingt zu. Alter, Geschlecht und Schulform entsprechen in ihrer Verteilung zwar repr?sentativen Daten, jedoch nur aufgrund der quotengeleiteten Rekrutierung der Befragten entsprechend genau dieser Merkmale.
作者: miscreant    時間: 2025-3-29 21:00

作者: 毀壞    時間: 2025-3-30 00:51
Mattijs Baert,Sam Leroux,Pieter Simoens darstellen, die nicht unabh?ngig voneinander, sondern vielmehr eng verflochten die soziale und mediale Alltagswirklichkeit heutiger Teenager durchdringen. Besonders die Zuwendung zu narrativen audiovisuellen Medieninhalten, wie Filmen, Serien oder Onlinevideos findet als gemeinsame Mediennutzung au
作者: 攝取    時間: 2025-3-30 04:23

作者: 鞏固    時間: 2025-3-30 09:29
Mattijs Baert,Sam Leroux,Pieter Simoenslstudie ist zun?chst darauf zu achten, dass die Interviewten und Diskussionsteilnehmer in Geschlecht und Schulform ungleich verteilt sind. So überwiegen in den Gruppendiskussionen die m?nnlichen Teilnehmer, in den Diskussionsrunden sowie den Einzelinterviews ist über Gymnasiasten, Real-, Gesamt- und
作者: 沉思的魚    時間: 2025-3-30 15:39

作者: acrobat    時間: 2025-3-30 18:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08748-7Adoleszenz; Anschlusskommunikation; Gemeinsame Mediennutzung; Identit?t; Peergroup; childhood studies
作者: 寬大    時間: 2025-3-30 21:20

作者: Deject    時間: 2025-3-31 02:06
Synthese: Gemeinschaftliche Rezeptionspraktiken im Freundeskreis,h jedoch in auff?lliger Weise erg?nzen. Medieninhalte bieten zun?chst einen Fundus an Identit?tsentwürfen, der wesentlich vielf?ltiger ist als das, was das unmittelbare soziale Umfeld in Form von Familie und Freundeskreis Jugendlichen an Modellen für ihre Identit?tsentwicklung zur Verfügung stellen kann (vgl. Schorb 2009, S. 84, Kapitel 4.4).
作者: arbiter    時間: 2025-3-31 07:14
,Methodische Einschr?nkungen,allgemeinerung auf die Grundgesamtheit der 15- bis 17-j?higen Jugendlichen nur bedingt zu. Alter, Geschlecht und Schulform entsprechen in ihrer Verteilung zwar repr?sentativen Daten, jedoch nur aufgrund der quotengeleiteten Rekrutierung der Befragten entsprechend genau dieser Merkmale.
作者: 常到    時間: 2025-3-31 12:50

作者: Inoperable    時間: 2025-3-31 15:14

作者: GLIB    時間: 2025-3-31 18:11
http://image.papertrans.cn/d/image/267990.jpg
作者: Encephalitis    時間: 2025-3-31 23:23





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
松潘县| 孟村| 达拉特旗| 沁阳市| 福鼎市| 仁怀市| 浦东新区| 柳林县| 五华县| 加查县| 隆化县| 都匀市| 会宁县| 黎川县| 涟水县| 五河县| 闽侯县| 黄骅市| 望谟县| 靖边县| 小金县| 绥芬河市| 丰镇市| 正蓝旗| 台山市| 运城市| 特克斯县| 汾西县| 大同市| 阳朔县| 洪洞县| 诸城市| 股票| 楚雄市| 井冈山市| 宁远县| 吴忠市| 土默特左旗| 咸宁市| 亚东县| 山东|