標題: Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Textbook 20103rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁] 作者: HIV763 時間: 2025-3-21 19:07
書目名稱Der neue Online-Handel影響因子(影響力)
書目名稱Der neue Online-Handel影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Der neue Online-Handel網(wǎng)絡公開度
書目名稱Der neue Online-Handel網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Der neue Online-Handel被引頻次
書目名稱Der neue Online-Handel被引頻次學科排名
書目名稱Der neue Online-Handel年度引用
書目名稱Der neue Online-Handel年度引用學科排名
書目名稱Der neue Online-Handel讀者反饋
書目名稱Der neue Online-Handel讀者反饋學科排名
作者: narcissism 時間: 2025-3-21 21:17
Risk-Benefit und Transformation im Online-Handel,s die Wertsch?pfungskettevom Handelsunternehmen zum Konsumenten ?abgeschnitten“ betrachtet wird unddementsprechend nur ein Partner von der Transaktion entscheidend profitiert (vgl.Passenheim 2003, S. 99). In Abbildung 5 1 sind die Vor- und Nachteile des Absatzkanals Internetzun?chst aus Handelsperspektive zusammenfassend dargestellt作者: affinity 時間: 2025-3-22 01:41
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-3985-5f International Online-Retailers“ (Master-Project 2009), das im Wintersemester 2009/2010 an der Hochschule Niederrhein unter Betreuung des Autors durchgeführt wurde, identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden gr??tenteils den aktuellen Gesch?ftsberichten aus 2009 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.作者: concert 時間: 2025-3-22 04:58
Best Practices im New Online-Retailing,f International Online-Retailers“ (Master-Project 2009), das im Wintersemester 2009/2010 an der Hochschule Niederrhein unter Betreuung des Autors durchgeführt wurde, identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden gr??tenteils den aktuellen Gesch?ftsberichten aus 2009 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.作者: 修剪過的樹籬 時間: 2025-3-22 12:47
s Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu geh?ren und verstehen m?chte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch ‘Der neue Online-Handel – Erfolgsfaktoren und Best Practices‘ schauen." .absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, 0作者: GEST 時間: 2025-3-22 13:45 作者: GEST 時間: 2025-3-22 17:09 作者: Anecdote 時間: 2025-3-23 01:06
Textbook 20103rd edition m?chte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch ‘Der neue Online-Handel – Erfolgsfaktoren und Best Practices‘ schauen." .absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, 04/2009..?Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die作者: 裁決 時間: 2025-3-23 01:29
Advances in Understanding Rational Behaviordurch die freiwillige und aktive Einbeziehung der Kunden in den Verkaufsprozess in Form von zum Beispiel Rückmeldungen an den Verk?ufer, Empfehlungen an andere Interessenten und ?ffentliche Produktbewertungen, sowie auch durch die Bildung sozialer Gemeinschaften und sozialer Interaktionen im Interne作者: 暫停,間歇 時間: 2025-3-23 07:23
Ethics in Terms of Hypothetical ImperativesInteraktivit?t (?Web-2.0“) sowie Gesch?ftsmodellinnovation, ist das Internet in die n?chste Phase eingetreten. ?Vom Web-2.0 zum Web NG“, so titelt die FAZ (FAZ 2008, Nr. 93, S. 25). Hand in Hand mit dem Internet der n?chsten Generation ist auch der Online-Handel in neue Dimensionen vorgesto?en (?New作者: 偶像 時間: 2025-3-23 13:45
Advances in Understanding Rational Behaviorsfaktoren sind üblicherweise Einflussfaktoren, die einen ma?geblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten (vgl. Patt 1988, S. 6 ff). Es geht dabei vor allem um die Frage, warum und auf welche Art Online-H?ndler Erfolg haben, w?hrend es dem nichterfolgreichen Online-Handel misslingt, die vorhanden作者: 繁殖 時間: 2025-3-23 16:32 作者: FIR 時間: 2025-3-23 20:20 作者: cruise 時間: 2025-3-24 02:03 作者: 羽毛長成 時間: 2025-3-24 05:38
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: 連系 時間: 2025-3-24 10:22 作者: Critical 時間: 2025-3-24 12:51
http://image.papertrans.cn/d/image/267898.jpg作者: exceptional 時間: 2025-3-24 16:32 作者: FLASK 時間: 2025-3-24 19:18
Advances in Understanding Rational BehaviorB. Ladezeit in Sekunden). Insbesondere an den betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sind viele Online-H?ndler gerade in den Anfangsjahren der New Economy gescheitert, als die H?he der ?Cash-Burn-Rate“ noch ein Statussymbol in den einschl?gigen Insiderkreisen darstellte (vgl. Heinemann 2008g, S. 140 ff作者: 的’ 時間: 2025-3-25 00:30 作者: 絕緣 時間: 2025-3-25 03:21 作者: 尾巴 時間: 2025-3-25 09:09 作者: NOMAD 時間: 2025-3-25 15:26 作者: 商店街 時間: 2025-3-25 17:42
,Online-Handel im Wandel — Revolution statt Evolution,durch die freiwillige und aktive Einbeziehung der Kunden in den Verkaufsprozess in Form von zum Beispiel Rückmeldungen an den Verk?ufer, Empfehlungen an andere Interessenten und ?ffentliche Produktbewertungen, sowie auch durch die Bildung sozialer Gemeinschaften und sozialer Interaktionen im Interne作者: Anticlimax 時間: 2025-3-25 20:15 作者: 失敗主義者 時間: 2025-3-26 02:56
Die 8 S-Erfolgsfaktoren im neuen Online-Handel,sfaktoren sind üblicherweise Einflussfaktoren, die einen ma?geblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten (vgl. Patt 1988, S. 6 ff). Es geht dabei vor allem um die Frage, warum und auf welche Art Online-H?ndler Erfolg haben, w?hrend es dem nichterfolgreichen Online-Handel misslingt, die vorhanden作者: 聯(lián)邦 時間: 2025-3-26 04:47
Best Practices im New Online-Retailing,schiedlich, je nachdem, ob ein Pure-Online-Handel vorliegt oder aber ob Multi-Channel-Handel, hybrider Online-Handel oder vertikalisierter Online-Handel betrieben wird. Die folgenden Best Practices wurden durch Online-Recherchen u.a. im Rahmen des englisch sprachigen Master-Projektes ?Benchmarking o作者: MURKY 時間: 2025-3-26 11:53 作者: Blasphemy 時間: 2025-3-26 12:40 作者: 披肩 時間: 2025-3-26 17:53
Calcium-Dependent Signalling in Apoptosisren. Einerseits erfordert dies das unbedingte Vorhandensein effizienter Produktionsprozesse. Andererseits wird der Schlüssel zum Erfolg aber nicht zuletzt in einer starken Marke gesehen (vgl. Beck-Burridge/Walton 2001, S. 4).作者: 600 時間: 2025-3-26 22:50 作者: ETHER 時間: 2025-3-27 02:49 作者: 暫時別動 時間: 2025-3-27 05:50
Marcel Boumansfsky, the US Trade Representative and the meeting’s chair, later conceded, ‘We needed a process which had a greater degree of internal transparency and inclusion to accommodate a larger and more diverse membership’.. This highly-regarded trade-o-crat had come to recognise that the eminently oligarch作者: 頌揚國家 時間: 2025-3-27 11:46
fuels is conversion of lignocellulose into sugars and the conversion of s- ars into fuels and other products. This focus is continuing to expand toward the more encompassing concept of the integrated multiproduct biorefinery--where the production of multiple fuel, chemical, and energy products occurs at one s978-1-4939-5648-7978-1-59745-268-7作者: STYX 時間: 2025-3-27 17:00 作者: 有角 時間: 2025-3-27 21:24 作者: 牽連 時間: 2025-3-28 01:26