標(biāo)題: Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies [打印本頁] 作者: 使醉 時(shí)間: 2025-3-21 18:31
書目名稱Der neue Online-Handel影響因子(影響力)
書目名稱Der neue Online-Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der neue Online-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der neue Online-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der neue Online-Handel被引頻次
書目名稱Der neue Online-Handel被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der neue Online-Handel年度引用
書目名稱Der neue Online-Handel年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der neue Online-Handel讀者反饋
書目名稱Der neue Online-Handel讀者反饋學(xué)科排名
作者: interpose 時(shí)間: 2025-3-21 20:27
New Online-Retailing -Was ist das eigentlich genau?,nologieentwicklung, Mobilit?t, Schnelligkeit, Mediennutzung, Kommunikationsver?nderung, Interaktivit?t (?Web-2.0“) sowie Gesch?ftsmodellinnovation, ist das Internet in die n?chste Phase eingetreten. ?Vom Web-2.0 zum Web NG“, so titelt die FAZ (FAZ 2008, Nr. 93, S. 25). Hand in Hand mit dem Internet 作者: Instantaneous 時(shí)間: 2025-3-22 02:39
Die 8 S-Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing,sfaktoren sind üblicherweise Einflussfaktoren, die einen ma?geblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten (vgl. Patt 1988, S. 6 ff). Es geht dabei vor allem um die Frage, warum und auf welche Art Online-H?ndler Erfolg haben, w?hrend es dem nicht-erfolgreichen Online-Handel misslingt, die vorhande作者: Choreography 時(shí)間: 2025-3-22 04:34 作者: 紳士 時(shí)間: 2025-3-22 11:21
Risk-Benefit des New Online- Retailing,t man die Merkmale des Handels über das Internet, empfiehlt sich eine zweigeteilte Betrachtung aus Handels- und Kundensicht. Dadurch wird vermieden, dass die Wertsch?pfungskette vom Handelsunternehmen zum Konsumenten ?abgeschnitten“ betrachtet wird und dementsprechend nur ein Partner von der Transak作者: 輕而薄 時(shí)間: 2025-3-22 16:07 作者: 輕而薄 時(shí)間: 2025-3-22 18:25
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88368-1nologieentwicklung, Mobilit?t, Schnelligkeit, Mediennutzung, Kommunikationsver?nderung, Interaktivit?t (?Web-2.0“) sowie Gesch?ftsmodellinnovation, ist das Internet in die n?chste Phase eingetreten. ?Vom Web-2.0 zum Web NG“, so titelt die FAZ (FAZ 2008, Nr. 93, S. 25). Hand in Hand mit dem Internet 作者: CRAB 時(shí)間: 2025-3-22 23:23 作者: Afflict 時(shí)間: 2025-3-23 02:20 作者: macrophage 時(shí)間: 2025-3-23 07:57
?Ohne Liebe geht es bei mir nicht?t man die Merkmale des Handels über das Internet, empfiehlt sich eine zweigeteilte Betrachtung aus Handels- und Kundensicht. Dadurch wird vermieden, dass die Wertsch?pfungskette vom Handelsunternehmen zum Konsumenten ?abgeschnitten“ betrachtet wird und dementsprechend nur ein Partner von der Transak作者: 微不足道 時(shí)間: 2025-3-23 13:46
Gerrit HeinemannErfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels - mit Best Practices作者: Contend 時(shí)間: 2025-3-23 14:06
http://image.papertrans.cn/d/image/267896.jpg作者: exquisite 時(shí)間: 2025-3-23 21:30 作者: ONYM 時(shí)間: 2025-3-24 01:26 作者: 手術(shù)刀 時(shí)間: 2025-3-24 03:11 作者: Intact 時(shí)間: 2025-3-24 07:06
Risk-Benefit des New Online- Retailing,ass die Wertsch?pfungskette vom Handelsunternehmen zum Konsumenten ?abgeschnitten“ betrachtet wird und dementsprechend nur ein Partner von der Transaktion entscheidend profitiert (vgl. Passenheim 2003, S. 99). In Abbildung 5–1 sind die Vor- und Nachteile des Absatzkanals Internet zun?chst aus Handelsperspektive zusammenfassend dargestellt.作者: amplitude 時(shí)間: 2025-3-24 14:10 作者: 止痛藥 時(shí)間: 2025-3-24 18:54
?Das Ganze wie ein Konzert von Geschichten? International Online-Retailers“ (Master- Project 2008), das im Wintersemester 2007/2008 an der Hochschule Niederrhein unter Betreuung des Autors durchgeführt wurde, identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden gr??tenteils den aktuellen Gesch?ftsberichten aus 2007–2008 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.作者: Allure 時(shí)間: 2025-3-24 19:33
https://doi.org/10.1007/978-3-642-28118-1 Menschen (Hornig/ Müller/ Weingarten 2008, S. 82). Rund 41 Prozent der Deutschen bestellen Waren und Dienstleistungen im Web. Damit liegt Deutschland im internationalen Vergleich auf den vordersten Pl?tzen und belegt innerhalb der 27 EU-Staaten Rang 4, hinter Gro?britannien (44 Prozent), D?nemark und den Niederlanden (jeweils 43 Prozent).作者: VEST 時(shí)間: 2025-3-24 23:59
Online-Handel im Wandel - Revolution statt Evolution, Menschen (Hornig/ Müller/ Weingarten 2008, S. 82). Rund 41 Prozent der Deutschen bestellen Waren und Dienstleistungen im Web. Damit liegt Deutschland im internationalen Vergleich auf den vordersten Pl?tzen und belegt innerhalb der 27 EU-Staaten Rang 4, hinter Gro?britannien (44 Prozent), D?nemark und den Niederlanden (jeweils 43 Prozent).作者: hieroglyphic 時(shí)間: 2025-3-25 06:28 作者: airborne 時(shí)間: 2025-3-25 11:22 作者: faddish 時(shí)間: 2025-3-25 14:20
New Online-Retailing -Was ist das eigentlich genau?,der n?chsten Generation ist auch der Online- Handel in neue Dimensionen vorgesto?en (?New Online-Retailing“). Der Online- Handel stützt sich dabei im Wesentlichen auf technische, medienspezifische sowie gesch?ftsspezifische Grundlagen (vgl. Kollmann 2007, S. 13 ff.).作者: 枯萎將要 時(shí)間: 2025-3-25 19:32
Best Practices im New Online- Retailing, International Online-Retailers“ (Master- Project 2008), das im Wintersemester 2007/2008 an der Hochschule Niederrhein unter Betreuung des Autors durchgeführt wurde, identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden gr??tenteils den aktuellen Gesch?ftsberichten aus 2007–2008 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.作者: 籠子 時(shí)間: 2025-3-25 20:40 作者: 治愈 時(shí)間: 2025-3-26 01:23
Book 20091st editiondel, an Marketing- und Handelswissenschaftler sowie an Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und Handel...Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, M?nchengladbach...作者: inclusive 時(shí)間: 2025-3-26 07:40
en sollte...?Der neue Online-Handel“ wendet sich an Entscheidungstr?ger im Handel, an Marketing- und Handelswissenschaftler sowie an Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und Handel...Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, M?nchengladbach...978-3-8349-8065-6作者: Gratulate 時(shí)間: 2025-3-26 12:26 作者: 開花期女 時(shí)間: 2025-3-26 12:42
Customer Contact and Sales Conversation,s. In addition, pectinases are extensively used in fruit juice extraction, textile processing, degumming of plant bast fibres, retting of plant fibres, waste water treatment, tea and coffee fermentation, paper and pulp industry, animal feed and in oil extraction.作者: convert 時(shí)間: 2025-3-26 17:58
High-Speed Mode-I Delaminationss. Among other examples, the work is therefore expected to be useful to engineers and academic researchers to determine the initiation, arrest and propagation fracture toughness of laminated materials against delamination. The developed theory also provides useful benchmark solutions for the development of numerical codes.作者: 努力趕上 時(shí)間: 2025-3-26 23:37
Andrei V. Borshchev,Yuri G. Karpov,Victor V. Roudakov,Alexei Filippov,Alexei Sintotskij,Sergei Fedorenkoten berufen, Probleme aufzugreifen, die mit der Technik und ihrem Einflu? auf die Gesellschaft zu tun haben. Das Thema der heutigen Forumsveranstaltung, n?mlich die Entwicklung der Elektronik und die damit zusammenh?ngenden wirtschaftlichen Fragen, erschienen den Organisatoren der heutigen Klassensi作者: cliche 時(shí)間: 2025-3-27 02:26 作者: 合法 時(shí)間: 2025-3-27 06:16 作者: 天賦 時(shí)間: 2025-3-27 10:00
Michael Goller,Frederic Hilkenmeierrschlie?ung des Ph?nomens Governance bieten sich verschiedene theoretische Zug?nge an. Dabei wird Governance unterschiedlich definiert und hat ihre Wurzeln in gleich mehreren wissenschaftlichen Disziplinen. Governance ist deskriptiver Begriff, normatives Leitbild, praktisches Konzept und ma?gebliches Analysekonzept zugleich.作者: motivate 時(shí)間: 2025-3-27 17:01 作者: 手段 時(shí)間: 2025-3-27 20:56