標(biāo)題: Titlebook: Der mediale Habitus von Lehramtsstudierenden; Eine quantitative St Ralf Biermann Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fa [打印本頁(yè)] 作者: 郊區(qū) 時(shí)間: 2025-3-21 19:21
書(shū)目名稱(chēng)Der mediale Habitus von Lehramtsstudierenden影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Der mediale Habitus von Lehramtsstudierenden影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Der mediale Habitus von Lehramtsstudierenden網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Der mediale Habitus von Lehramtsstudierenden網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Der mediale Habitus von Lehramtsstudierenden被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Der mediale Habitus von Lehramtsstudierenden被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Der mediale Habitus von Lehramtsstudierenden年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Der mediale Habitus von Lehramtsstudierenden年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Der mediale Habitus von Lehramtsstudierenden讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Der mediale Habitus von Lehramtsstudierenden讀者反饋學(xué)科排名
作者: 出來(lái) 時(shí)間: 2025-3-21 22:36 作者: 形上升才刺激 時(shí)間: 2025-3-22 03:19
Book 2009hulen ans Netz“. Beteiligt daran waren und sind das Bundesministerium für Bildung und Forschung und die 1 Deutsche Telekom AG. Ziel war es, Bildungseinrichtungen zun?chst mit C- putern auszustatten und ans Internet anzuschlie?en, um den neuen Herausfor- rungen der Bildung gerecht zu werden. Jedoch z作者: 慢跑鞋 時(shí)間: 2025-3-22 05:46
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54083-7Medienentwicklung miterlebt haben. Bedingt durch die Erhebung medienbiografischer Daten – insbesondere beim Fernsehen und bei den Neuen Medien – ist es notwendig, die Entwicklung exemplarisch nachzuzeichnen, damit ein tieferes Verst?ndnis für die medienbiografischen Hintergründe entwickelt werden kann.作者: chiropractor 時(shí)間: 2025-3-22 10:36
,übersicht zur Entwicklung der Medien,Medienentwicklung miterlebt haben. Bedingt durch die Erhebung medienbiografischer Daten – insbesondere beim Fernsehen und bei den Neuen Medien – ist es notwendig, die Entwicklung exemplarisch nachzuzeichnen, damit ein tieferes Verst?ndnis für die medienbiografischen Hintergründe entwickelt werden kann.作者: 比賽用背帶 時(shí)間: 2025-3-22 15:14
schen Bedeutung von Computer und Internet startete 1996 die Initiative ?Schulen ans Netz“. Beteiligt daran waren und sind das Bundesministerium für Bildung und Forschung und die 1 Deutsche Telekom AG. Ziel war es, Bildungseinrichtungen zun?chst mit C- putern auszustatten und ans Internet anzuschlie?作者: 比賽用背帶 時(shí)間: 2025-3-22 20:56
Pia Sundqvist,Liss Kerstin Sylvénnn (Sommersemester 2006) gefragt, ob der Fragebogen w?hrend der Vorlesung verteilt und in der Veranstaltung direkt ausgefüllt werden k?nne. So war es m?glich, nahezu alle Teilnehmer der Einführungsveranstaltungen zu befragen.作者: obviate 時(shí)間: 2025-3-22 21:44 作者: Modicum 時(shí)間: 2025-3-23 01:37 作者: 豐滿(mǎn)有漂亮 時(shí)間: 2025-3-23 06:16
Zusammenfassung, Diskussion und Ausblick,ftigen Lehrern finden. Denn – so ist auf der Basis des Freiburger Projekts zun?chst zu konstatieren – der mediale Habitus ist eine wesentliche Ursache für das mehr oder weniger deutliche Scheitern neuerer mediendidaktischer Konzepte in der Schule (vgl. Kommer 2006 und Kapitel 6).作者: Genome 時(shí)間: 2025-3-23 10:13
https://doi.org/10.1057/978-1-137-46048-6Population, d. h. die Menge von Merkmalstr?gern, für die die Aussage der Untersuchung gelten soll, muss entsprechend beschrieben werden, da mit der Auswahl das Beobachtungsfeld begrenzt oder erweitert wird.作者: Slit-Lamp 時(shí)間: 2025-3-23 17:33 作者: 推延 時(shí)間: 2025-3-23 20:41 作者: commonsense 時(shí)間: 2025-3-24 01:04
,Die Ermittlung des medialen Habitus über einen Indexwert,von Büchern – selbst ohne bildungsorientierende Inhalte – allgemein als eine T?tigkeit angesehen, der eine positive Wirkung zugeschrieben wird. Selbst das Lesen von Romanen kann als F?rderung der Lesekompetenz angesehen werden.作者: propose 時(shí)間: 2025-3-24 04:52
Business, Human Rights and Corruption Risksigt daran waren und sind das Bundesministerium für Bildung und Forschung und die Deutsche Telekom AG.. Ziel war es, Bildungseinrichtungen zun?chst mit Computern auszustatten und ans Internet anzuschlie?en, um den neuen Herausforderungen der Bildung gerecht zu werden. Jedoch zeigte sich, dass eine vo作者: 小丑 時(shí)間: 2025-3-24 09:58
https://doi.org/10.1007/978-3-642-54083-7 von der Schwierigkeit, den Begriff ?Medien“ mit einer Definition zu greifen (vgl. Hickethier 2003, S. 18–35), beschr?nke ich mich hier auf grundlegende Aspekte der Medienentwicklung, die eine besondere Relevanz für die Analyse der erhobenen Daten mit sich bringen. Im Folgenden sollen deshalb die wi作者: 僵硬 時(shí)間: 2025-3-24 13:39
https://doi.org/10.1007/978-3-540-33175-9s Interesse der breiteren Massen auf sich zogen, waren P?dagogen unter den Ersten, die auf die m?glichen Gefahren hinwiesen. . ?Die Geschichte der Medienp?dagogik [ist] eine Geschichte der Reaktionen auf die jeweils ?Neuen Medien‘ und die durch sie hervorgerufenen Irritationen, wobei Medien zun?chst作者: Congregate 時(shí)間: 2025-3-24 16:41 作者: ARY 時(shí)間: 2025-3-24 20:32 作者: 種族被根除 時(shí)間: 2025-3-25 00:58 作者: goodwill 時(shí)間: 2025-3-25 07:10 作者: 含糊其辭 時(shí)間: 2025-3-25 10:49 作者: 拖網(wǎng) 時(shí)間: 2025-3-25 13:23
Extraordinary Learning in the Workplacen, die sich zumeist auf ein Zusammenwirken verschiedener Variablen beziehen. Aus den vorgestellten Ergebnissen der qualitativen Untersuchung (siehe Kapitel 6) ergeben sich für die quantitative Erhebung somit folgende zu überprüfenden Thesen.:作者: 喃喃訴苦 時(shí)間: 2025-3-25 19:42 作者: Hamper 時(shí)間: 2025-3-25 20:09
Frederic W. Hafferty,Janet P. HaflerVielmehr ist die Untersuchung der Frage gewidmet, welche Dispositionen und Einstellungen – zusammengefasst im Begriff des Habitus – sich bei den zukünftigen Lehrern finden. Denn – so ist auf der Basis des Freiburger Projekts zun?chst zu konstatieren – der mediale Habitus ist eine wesentliche Ursache作者: Judicious 時(shí)間: 2025-3-26 01:57 作者: 搜集 時(shí)間: 2025-3-26 06:21
978-3-531-16520-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: 殘忍 時(shí)間: 2025-3-26 08:41 作者: 瘋狂 時(shí)間: 2025-3-26 14:08 作者: BRAWL 時(shí)間: 2025-3-26 17:19 作者: 失敗主義者 時(shí)間: 2025-3-26 21:06
Forschungsfragen,Ausgehend vom Forschungsstand des Freiburger Projekts (s. o.), ist die teils repr?sentative Erhebung zu ausgew?hlten Aspekten der Medienbiografie und zum medialen Habitus von Studierenden an der PH Freiburg und der PH Karlsruhe quantitativ angelegt. Zus?tzliche Erhebungen an den Universit?ten Bielefeld und Siegen erweitern den Datenpool.作者: Forage飼料 時(shí)間: 2025-3-27 01:39
Claude T. H. Friedmann,Robert A. Faguetd Medien in Studium und Beruf gegliedert worden war. Uni- und bivariate Analysen werden inhaltlich nicht getrennt. Dies hat den Vorteil, dass Zusammenh?nge direkt bearbeitet werden k?nnen und sp?ter nicht erst wieder auf einzelne Aspekte verwiesen werden muss.作者: HEED 時(shí)間: 2025-3-27 08:58
Extraordinary Learning in the Workplacen, die sich zumeist auf ein Zusammenwirken verschiedener Variablen beziehen. Aus den vorgestellten Ergebnissen der qualitativen Untersuchung (siehe Kapitel 6) ergeben sich für die quantitative Erhebung somit folgende zu überprüfenden Thesen.:作者: 無(wú)禮回復(fù) 時(shí)間: 2025-3-27 12:24
Ralf BiermannZum Medienhandeln im Lehrberuf.Includes supplementary material: 作者: 名義上 時(shí)間: 2025-3-27 16:29
http://image.papertrans.cn/d/image/267862.jpg作者: 煩憂(yōu) 時(shí)間: 2025-3-27 21:34
Einleitung,igt daran waren und sind das Bundesministerium für Bildung und Forschung und die Deutsche Telekom AG.. Ziel war es, Bildungseinrichtungen zun?chst mit Computern auszustatten und ans Internet anzuschlie?en, um den neuen Herausforderungen der Bildung gerecht zu werden. Jedoch zeigte sich, dass eine vo作者: daredevil 時(shí)間: 2025-3-28 00:42 作者: Multiple 時(shí)間: 2025-3-28 02:04
Lehrer und Medien,s Interesse der breiteren Massen auf sich zogen, waren P?dagogen unter den Ersten, die auf die m?glichen Gefahren hinwiesen. . ?Die Geschichte der Medienp?dagogik [ist] eine Geschichte der Reaktionen auf die jeweils ?Neuen Medien‘ und die durch sie hervorgerufenen Irritationen, wobei Medien zun?chst作者: 變形詞 時(shí)間: 2025-3-28 07:32 作者: 輕快帶來(lái)危險(xiǎn) 時(shí)間: 2025-3-28 12:02 作者: Nonporous 時(shí)間: 2025-3-28 14:34 作者: Narrative 時(shí)間: 2025-3-28 19:08
Stichprobenbeschreibung und demographische Daten25,finiert werden, über welche Personen, Personengruppen oder Institutionen Aussagen getroffen werden sollen. Da im Allgemeinen keine Vollerhebungen von einer Grundgesamtheit m?glich sind, muss daher der betreffende Teil der Gruppe, die so genannte Stichprobe. (oder Sample) genau definiert werden. Die 作者: inhumane 時(shí)間: 2025-3-29 02:53
Darstellung der Ergebnisse,d Medien in Studium und Beruf gegliedert worden war. Uni- und bivariate Analysen werden inhaltlich nicht getrennt. Dies hat den Vorteil, dass Zusammenh?nge direkt bearbeitet werden k?nnen und sp?ter nicht erst wieder auf einzelne Aspekte verwiesen werden muss.作者: legislate 時(shí)間: 2025-3-29 03:34 作者: 不規(guī)則 時(shí)間: 2025-3-29 10:44 作者: Herbivorous 時(shí)間: 2025-3-29 13:36 作者: 尊重 時(shí)間: 2025-3-29 16:32
https://doi.org/10.1007/978-3-540-33175-9sondere durch die Digitalisierung und den technischen Fortschritt hervorgerufene – Notwendigkeiten ergeben, diese Techniken in der Schule einzusetzen. So verkündete die Kultusministerkonferenz im Oktober 2000, dass ?die Zukunftsaufgaben von Bildung und Erziehung vor allem gepr?gt sein werden durch: 作者: Genteel 時(shí)間: 2025-3-29 22:11 作者: Expertise 時(shí)間: 2025-3-30 01:45
M. Misoph,W. Reents,J. Babin-Ebellbnisse in seiner Habilitationsschrift ver?ffentlichen wird. Unver?ffentlichte Manuskripte, der Abschlussbericht für das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst in Baden-Württemberg und die gesamten Projektdaten liegen mir vor.