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標(biāo)題: Titlebook: Der Iabyrinthische Text; Literarische Offenhe Sabine Kuhangel Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003 Eco.Franz Kafka. [打印本頁]

作者: STH    時間: 2025-3-21 16:29
書目名稱Der Iabyrinthische Text影響因子(影響力)




書目名稱Der Iabyrinthische Text影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Iabyrinthische Text網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Iabyrinthische Text網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Iabyrinthische Text被引頻次




書目名稱Der Iabyrinthische Text被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Iabyrinthische Text年度引用




書目名稱Der Iabyrinthische Text年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Iabyrinthische Text讀者反饋




書目名稱Der Iabyrinthische Text讀者反饋學(xué)科排名





作者: CEDE    時間: 2025-3-22 00:12
Beispiele selbstreflexiv offener Werkebgeschlossene als auch für physisch unabgeschlossene Werke (letztere bezeichnet als selbstreflexiv offene Werke in Bewegung). Als Ausgangspunkt meiner eigenen Betrachtungen wird Umberto Ecos Analyse der Romane von James Joyce dienen, da er selbst diese Werke als Beispiele speziell offener, aber phys
作者: EXUDE    時間: 2025-3-22 01:11
Wolfgang Isers unerl?sslich, auf seine wichtigsten Positionen erneut einzugehen, um diese im Rahmen einer expliziten Auseinandersetzung mit literarischer Offenheit auf ihren m?glichen Beitrag hin genauer zu untersuchen. Nachfolgend wird Isers Begriff der . als ?quivalent literarischer Offenheit herausgearbeitet
作者: 手榴彈    時間: 2025-3-22 05:43
Umberto EcoTexte, die er dort nur benennt, ?ohne dafür Regeln anzugeben“., m?chte er durch seine nachfolgenden semiotischen Studien mit einer theoretischen Grundlage versehen. Die Offenheit von Zeichenprozessen und die Grenzen der Interpretation sind die beiden Grundpfeiler seiner semiotischen Theorie. Sie bil
作者: BALK    時間: 2025-3-22 10:09
Zusammenführung der Theorien Isers und Ecos dar. Mit den entsprechenden kritischen Erg?nzungen und Ver?nderungen bietet sich daher eine Verbindung beider Theorien an. Dabei erweist es sich als sinnvoll, den Schwerpunkt auf die Theorie Ecos zu legen, da dieser sich expliziter und umfassender mit dem Thema Offenheit auseinander setzt. Der spez
作者: 千篇一律    時間: 2025-3-22 16:32

作者: 千篇一律    時間: 2025-3-22 17:09
Die offene Form des Dramastersuchung sich auf erz?hlende Literatur konzentriert, ist es an dieser Stelle unerl?sslich, zum Zwecke der Begriffserkl?rung und -abgrenzung auch auf den Bereich des Dramas einzugehen. Der Begriff der offenen Form des Dramas hat in der Literaturwissenschaft eine zu gro?e Bedeutung, um hier ignorier
作者: 整理    時間: 2025-3-22 23:19

作者: 苦惱    時間: 2025-3-23 03:07

作者: 抱負(fù)    時間: 2025-3-23 07:42
Die Idee des leeren Buchesg in seinem Buch über die . kurz angesprochen. Blumenbergs überlegungen stehen in einem anderen Zusammenhang, jedoch m?chte ich den Aspekt der leeren Seiten herausgreifen und ihn zum Ausgangspunkt eines eigenen Gedankenganges machen.
作者: 誘騙    時間: 2025-3-23 12:16

作者: 涂掉    時間: 2025-3-23 17:09
Schlussfolgerungore-tisch zu begründen. Die theoretischen Grundlagen konnten mit Blick auf die Rezeptions?sthetik Wolfgang Isers sowie die Semiotik Umberto Ecos entwickelt werden, wobei der Schwerpunkt auf letztere gelegt wurde. Durch Verbindung, Kritik und Erg?nzung beider Konzepte konnte Folgendes gezeigt werden:
作者: 我吃花盤旋    時間: 2025-3-23 19:02
Self-Confidence and AssertivenessDer in dieser Schrift verwendete Begriff des . geht auf Umberto Ecos Schrift . (Erstver?ffentlichung des Originals . 1962) zurück. Nachfolgend soll Ecos These. in ihrem Kern dargestellt und der Begriff des selbstreflexiv offenen Werkes aus seinem Begriff des offenen Kunstwerks abgeleitet werden.
作者: 變異    時間: 2025-3-23 23:59

作者: tenuous    時間: 2025-3-24 04:40
BegriffsbestimmungDer in dieser Schrift verwendete Begriff des . geht auf Umberto Ecos Schrift . (Erstver?ffentlichung des Originals . 1962) zurück. Nachfolgend soll Ecos These. in ihrem Kern dargestellt und der Begriff des selbstreflexiv offenen Werkes aus seinem Begriff des offenen Kunstwerks abgeleitet werden.
作者: GNAT    時間: 2025-3-24 10:21
AusblickIn einer Zeit, in der Internet-Literatur und Hypertexte neben das gedruckte Buch getreten sind, stellt sich auch die Frage der leeren Seiten in einem neuen Kontext. Die M?glichkeit, buchst?blich an einem Text mitzuschreiben, ergibt sich hier auf eine bisher nicht gekannte Weise. Eco führt dazu aus:
作者: Armada    時間: 2025-3-24 14:16

作者: 禁令    時間: 2025-3-24 16:23

作者: 土產(chǎn)    時間: 2025-3-24 22:48
978-3-8244-4521-9Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
作者: 摻假    時間: 2025-3-25 02:34
Literaturwissenschaft / Kulturwissenschafthttp://image.papertrans.cn/d/image/267840.jpg
作者: 我不死扛    時間: 2025-3-25 07:07
Alexandra Pierce Ph.D.,Roger Pierce Ph.D.g in seinem Buch über die . kurz angesprochen. Blumenbergs überlegungen stehen in einem anderen Zusammenhang, jedoch m?chte ich den Aspekt der leeren Seiten herausgreifen und ihn zum Ausgangspunkt eines eigenen Gedankenganges machen.
作者: 品嘗你的人    時間: 2025-3-25 08:29

作者: Tonometry    時間: 2025-3-25 14:34

作者: 音樂戲劇    時間: 2025-3-25 18:08
Cultivation and Linguistic Competences unerl?sslich, auf seine wichtigsten Positionen erneut einzugehen, um diese im Rahmen einer expliziten Auseinandersetzung mit literarischer Offenheit auf ihren m?glichen Beitrag hin genauer zu untersuchen. Nachfolgend wird Isers Begriff der . als ?quivalent literarischer Offenheit herausgearbeitet
作者: idiopathic    時間: 2025-3-25 21:51

作者: Ingest    時間: 2025-3-26 01:27
Cultivation and Linguistic Competence dar. Mit den entsprechenden kritischen Erg?nzungen und Ver?nderungen bietet sich daher eine Verbindung beider Theorien an. Dabei erweist es sich als sinnvoll, den Schwerpunkt auf die Theorie Ecos zu legen, da dieser sich expliziter und umfassender mit dem Thema Offenheit auseinander setzt. Der spez
作者: Osmosis    時間: 2025-3-26 06:40

作者: DEMN    時間: 2025-3-26 09:32
Alexandra Pierce Ph.D.,Roger Pierce Ph.D.tersuchung sich auf erz?hlende Literatur konzentriert, ist es an dieser Stelle unerl?sslich, zum Zwecke der Begriffserkl?rung und -abgrenzung auch auf den Bereich des Dramas einzugehen. Der Begriff der offenen Form des Dramas hat in der Literaturwissenschaft eine zu gro?e Bedeutung, um hier ignorier
作者: 壓迫    時間: 2025-3-26 12:48

作者: offense    時間: 2025-3-26 18:55

作者: 朦朧    時間: 2025-3-27 00:04

作者: reject    時間: 2025-3-27 02:44

作者: 搖晃    時間: 2025-3-27 09:21

作者: xanthelasma    時間: 2025-3-27 12:48
Book 2003n Offenheit das normale Ma? übersteigt und die sie als ?selbstreflexiv offen‘ bezeichnet. Werke dieser Kategorie lenken die Aufmerksamkeit nicht nur auf ihre eigene Offenheit, sondern auf die Bedeutung literarischer Offenheit schlechthin. .
作者: Legend    時間: 2025-3-27 14:40
nder, deren Offenheit das normale Ma? übersteigt und die sie als ?selbstreflexiv offen‘ bezeichnet. Werke dieser Kategorie lenken die Aufmerksamkeit nicht nur auf ihre eigene Offenheit, sondern auf die Bedeutung literarischer Offenheit schlechthin. .978-3-8244-4521-9978-3-322-81294-0
作者: Pepsin    時間: 2025-3-27 17:56
Relatives and Glamorous (Fe)male CompanyGruppe speziell offener Kunstwerke erw?hnt., jedoch erfolgt keine genaue und befriedigende Analyse. Die vorliegende Schrift stellt insofern auch den Versuch dar, Ecos theoretische Erkenntnisse konsequenter als es bei ihm geschieht auf den Bereich der Literatur zu übertragen und anzuwenden. Dies gilt
作者: Ischemia    時間: 2025-3-28 00:14
Cultivation and Linguistic Competencetung ist, kann schlie?lich ebenfalls aus der Theorie Isers abgeleitet werden. Nach dieser Darstellung derjenigen Aspekte der Rezeptions?sthetik Isers, die zur theoretischen Analyse literarischer Offenheit beitragen k?nnen, wird im zweiten Teil die Problematik seiner Konzeptionen freigelegt werden. D
作者: bizarre    時間: 2025-3-28 04:58

作者: 入伍儀式    時間: 2025-3-28 07:47

作者: 裝勇敢地做    時間: 2025-3-28 13:48

作者: Manifest    時間: 2025-3-28 15:57
Schlussfolgerungie die Aufmerksamkeit auf sich selbst lenkt. Damit verweisen diese Werke sowohl auf ihr eigenes offenes Konstruktionsprinzip als auch auf die Existenz literarischer Offenheit schlechthin. Der Offenheit eines literarischen Textes sind stets Grenzen gesetzt. Die daraus entstehende Dialektik von Offenh
作者: 無關(guān)緊要    時間: 2025-3-28 20:32
Alexandra Pierce Ph.D.,Roger Pierce Ph.D.agetechnik ein hohes Ma? an Geschlossenheit mit sich bringt. Eine oberfl?chliche Betrachtung allein der Form unter Missachtung inhaltlicher Faktoren k?nnte hier zu dem Missverst?ndnis führen, es handele sich um selbstreflexiv offene Werke.
作者: fleeting    時間: 2025-3-29 00:34

作者: follicular-unit    時間: 2025-3-29 04:40

作者: 有毛就脫毛    時間: 2025-3-29 11:11

作者: Measured    時間: 2025-3-29 11:35

作者: 慢慢啃    時間: 2025-3-29 17:07

作者: NEX    時間: 2025-3-29 21:14

作者: Myofibrils    時間: 2025-3-30 03:30
Alexandra Pierce Ph.D.,Roger Pierce Ph.D.h jedoch inhaltlich als relativ stark geschlossen erweisen. Der zweite der beiden Beispieltexte ist darüber hinaus steril und sinnentleert, sodass auch dieser Hinsicht eine Abgrenzung vorgenommen werden muss.
作者: 牛的細(xì)微差別    時間: 2025-3-30 06:30

作者: 留戀    時間: 2025-3-30 09:10
Zusammenführung der Theorien Isers und Ecossinnvoll, den Schwerpunkt auf die Theorie Ecos zu legen, da dieser sich expliziter und umfassender mit dem Thema Offenheit auseinander setzt. Der spezielle Beitrag Wolfgang Isers besteht hingegen darin, mit seinem Konzept der Leerstellen — zumindest im Ansatz — den entscheidenden Punkt zu erg?nzen, der in der Theorie Ecos zu kurz kommt.
作者: modish    時間: 2025-3-30 12:24
Anwendung der theoretischen Erkenntnisse auf die Beispieltextektion von . sowie von . kann hier anschaulich demonstriert werden. Die grunds?tzliche . als Vorbedingung literarischer Offenheit ist bereits theoretisch hinreichend begründet worden, sodass es sich erübrigt, diese weiter zu belegen.
作者: 蕁麻    時間: 2025-3-30 17:40

作者: 滔滔不絕地說    時間: 2025-3-30 23:06

作者: 輪流    時間: 2025-3-31 04:40
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-6523-3es Romans. Es handelt sich jeweils um einen Umgang mit leeren Seiten .. Dabei findet eine Auslotung des Wesens der Literatur statt, ohne dass die Grenze des leeren Buches und damit die Grenze der Kommunikation erreicht oder gar überschritten würde.
作者: Institution    時間: 2025-3-31 07:24

作者: excursion    時間: 2025-3-31 10:20
Relatives and Glamorous (Fe)male Companyd. Die Dialektik zwischen Offenheit und Geschlossenheit, zwischen Freiheit und Grenzen der Interpretation, zwischen den Rechten der Interpretierenden und den Rechten des Textes ist elementarer Bestandteil der Theorie Ecos.




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