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標(biāo)題: Titlebook: Der islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft; Einstellungen der is Mouhanad Khorchide Book 2009 Der/die [打印本頁]

作者: Jurisdiction    時(shí)間: 2025-3-21 17:03
書目名稱Der islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft影響因子(影響力)




書目名稱Der islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Der islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft被引頻次




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書目名稱Der islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft年度引用




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書目名稱Der islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft讀者反饋




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作者: FELON    時(shí)間: 2025-3-21 21:02

作者: DEFER    時(shí)間: 2025-3-22 04:04

作者: Lobotomy    時(shí)間: 2025-3-22 07:27

作者: macabre    時(shí)間: 2025-3-22 12:21
The analysis of geographical mapsUm die Motive der Berufswahl der muslimischen RL zu erheben, wurden die in Tabelle 8.1 aufgelisteten Statements zur Beurteilung vorgelegt, die Statements sind in der Tabelle nach Mittelwerten aufsteigend angeordnet.
作者: 胖人手藝好    時(shí)間: 2025-3-22 14:22

作者: 胖人手藝好    時(shí)間: 2025-3-22 20:31

作者: 死亡    時(shí)間: 2025-3-23 01:07

作者: 熱烈的歡迎    時(shí)間: 2025-3-23 02:02
Mouhanad KhorchideEine empirische Studie zu den Einstellungen und Vorstellungen der islamischen Religionslehrer.
作者: 群居男女    時(shí)間: 2025-3-23 07:48
http://image.papertrans.cn/d/image/267807.jpg
作者: aspersion    時(shí)間: 2025-3-23 13:41

作者: Atheroma    時(shí)間: 2025-3-23 16:12

作者: 約會(huì)    時(shí)間: 2025-3-23 20:06

作者: Aggressive    時(shí)間: 2025-3-23 23:45
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-3984-0rt (vgl. Kalb/Potz/Schinkele 2003: 351). Die institutionelle Garantie ist in Art. 17 Abs. 4 StGG enthalten, wonach für den RU in den Schulen von der betreffenden Religionsgemeinschaft Sorge zu tragen ist. Auch stellt Art. 15, StGG einen weiteren zentralen Bezugspunkt dar; er lautet: ?Jede gesetzlich
作者: Defraud    時(shí)間: 2025-3-24 03:14
Cornelia Fermüller,Yiannis Aloimonosve als auch quantitative Verfahren angewandt, um ein m?glichst komplexes Bild über Einstellungen der muslimischen RL zu verschiedenen Themen gewinnen zu k?nnen. Ein vollstandardisierter Fragebogen wurde entwickelt, dem eine intensive qualitative Forschungsphase voranging; 18 qualitative Leitfadenges
作者: 令人悲傷    時(shí)間: 2025-3-24 09:23
Cornelis P. A. Bartels,Ronald H. Ketellapperuntrennbar miteinander verknüpft, und daher lasse sich der Islam mit den Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit wie Demokratie, Pluralit?t und Menschenrechte nicht vereinbaren. Zur Ausbreitung des Islam seien alle Mittel, auch die Anwendung von Gewalt, erlaubt. Des Weiteren wird dem Islam vorgeworfen, d
作者: 晚間    時(shí)間: 2025-3-24 13:19

作者: Valves    時(shí)間: 2025-3-24 16:44
Halah Alattas,Mohamed Ahmed Saeedeiben. über ein Fünftel (21,9 %) der LehrerInnen sieht in der Demokratie einen Widerspruch zum Islam und lehnt diese daher ab. 14,7 % der befragten LehrerInnen meinen, der Islam lasse sich nicht mit der ?sterreichischen Verfassung vereinbaren und lehnen diese daher ab. Hierbei handelt es sich vor al
作者: cravat    時(shí)間: 2025-3-24 19:31

作者: offense    時(shí)間: 2025-3-24 23:22
978-3-531-16493-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 聽覺    時(shí)間: 2025-3-25 05:39
Wirtschaftsethik in der globalisierten WeltSo ist es Aufgabe der Islamischen Glaubensgemeinschaft in ?sterreich (IGGi?), den islamischen RU zu organisieren, Lehrpl?ne sowie Unterrichtsmaterialien zu entwerfen und jedem/jeder Religionslehrer/in die Erlaubnis zu erteilen, den islamischen RU zu halten. Sie ist auch für die fachliche Beaufsichtigung (Fachinspektorat) des RUs verantwortlich.
作者: 引起痛苦    時(shí)間: 2025-3-25 10:42
Cornelia Fermüller,Yiannis Aloimonospr?che mit RL für den islamischen RU wurden geführt. Der Fragebogen wurde in der Pretest-Phase auf Verst?ndlichkeit hin geprüft und überarbeitet. Das qualitativ erhobene Datenmaterial bietet auch die M?glichkeit, anhand der Analysen von Einzelf?llen Zusammenh?nge und Merkmale herauszuarbeiten (vgl. Heinze 1987: 8).
作者: Simulate    時(shí)間: 2025-3-25 12:23

作者: Platelet    時(shí)間: 2025-3-25 17:01
Book 2009gi?s motivierter Gewalt und zu Geschlechterrollen auseinander. Die Ergebnisse geben Aufschluss über Herausforderungen und Chancen des islamischen Religionsunterrichts zur Integration der Muslime in Europa.
作者: kyphoplasty    時(shí)間: 2025-3-25 23:05
gionsunterrichts und ihren Einstellungen u.a. zur Rechtsstaatlichkeit, zu religi?sem Fanatismus, zu religi?s motivierter Gewalt und zu Geschlechterrollen auseinander. Die Ergebnisse geben Aufschluss über Herausforderungen und Chancen des islamischen Religionsunterrichts zur Integration der Muslime in Europa.978-3-531-16493-9978-3-531-91510-4
作者: condemn    時(shí)間: 2025-3-26 02:08

作者: Headstrong    時(shí)間: 2025-3-26 06:37

作者: vanquish    時(shí)間: 2025-3-26 11:30

作者: 強(qiáng)制令    時(shí)間: 2025-3-26 15:52
https://doi.org/10.1007/978-94-009-9233-7chtsrollen vermittelt, die einer Gleichberechtigung der Geschlechter widersprechen und vor allem M?dchen die Integration in die Gesellschaft erschweren? Leistet der islamische RU einen positiven Beitrag zur Gleichberechtigung oder dient er der Reproduktion traditioneller Modelle?
作者: CYN    時(shí)間: 2025-3-26 19:32

作者: 無王時(shí)期,    時(shí)間: 2025-3-26 21:38

作者: grenade    時(shí)間: 2025-3-27 01:36

作者: atrophy    時(shí)間: 2025-3-27 09:14

作者: 防御    時(shí)間: 2025-3-27 10:27

作者: CURT    時(shí)間: 2025-3-27 15:20
Forschungsdesign und Methode,pr?che mit RL für den islamischen RU wurden geführt. Der Fragebogen wurde in der Pretest-Phase auf Verst?ndlichkeit hin geprüft und überarbeitet. Das qualitativ erhobene Datenmaterial bietet auch die M?glichkeit, anhand der Analysen von Einzelf?llen Zusammenh?nge und Merkmale herauszuarbeiten (vgl. Heinze 1987: 8).
作者: SEMI    時(shí)間: 2025-3-27 18:58

作者: 苦澀    時(shí)間: 2025-3-27 22:54

作者: Handedness    時(shí)間: 2025-3-28 03:32

作者: 改進(jìn)    時(shí)間: 2025-3-28 10:16
,Der islamische Religionsunterricht in ?sterreich und Deutschland,heiten selbst?ndig, bleibt im Besitze und Genusse ihrer für Kultus-, Unterrichts- und Wohlt?tigkeitszwecke bestimmten Anstalten, Stiftungen und Fonds, ist aber, wie jede Gesellschaft, den allgemeinen Staatsgesetzen unterworfen.“
作者: Endometrium    時(shí)間: 2025-3-28 11:52
Book 2009slam mit rechtsstaatlichen Prinzipien und mit ihrem Alltag in Einklang bringen k?nnen, oder ob sie sich vor die Wahl gestellt sehen, entweder Muslim oder Europ?er zu sein. Die vorliegende empirische Studie setzt sich mit den Vorstellungen muslimischer ReligionslehrerInnen in ?sterreich über die Roll
作者: 機(jī)警    時(shí)間: 2025-3-28 17:09

作者: Phenothiazines    時(shí)間: 2025-3-28 22:18
Problemstellung und Ziel,chen Schulen abzuhalten. Der Staat stellt lediglich den institutionellen und organisatorischen Rahmen (Schulgeb?ude, Besoldung usw.) für diesen Unterricht bereit. Die jeweilige Konfession ist selbst für den Inhalt des Unterrichts, für die Personalentscheidungen und für die Lehrpl?ne verantwortlich.
作者: 支形吊燈    時(shí)間: 2025-3-28 23:21

作者: 指耕作    時(shí)間: 2025-3-29 04:22
,Der islamische Religionsunterricht in ?sterreich und Deutschland,rt (vgl. Kalb/Potz/Schinkele 2003: 351). Die institutionelle Garantie ist in Art. 17 Abs. 4 StGG enthalten, wonach für den RU in den Schulen von der betreffenden Religionsgemeinschaft Sorge zu tragen ist. Auch stellt Art. 15, StGG einen weiteren zentralen Bezugspunkt dar; er lautet: ?Jede gesetzlich
作者: 最后一個(gè)    時(shí)間: 2025-3-29 09:41

作者: 伸展    時(shí)間: 2025-3-29 14:30
Muslimische ReligionslehrerInnen zwischen Integration und Parallelgesellschaf,untrennbar miteinander verknüpft, und daher lasse sich der Islam mit den Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit wie Demokratie, Pluralit?t und Menschenrechte nicht vereinbaren. Zur Ausbreitung des Islam seien alle Mittel, auch die Anwendung von Gewalt, erlaubt. Des Weiteren wird dem Islam vorgeworfen, d




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