標(biāo)題: Titlebook: Der internationale Fernsehformathandel; Akteure, Strategien, Katja Lantzsch Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed [打印本頁(yè)] 作者: Insularity 時(shí)間: 2025-3-21 18:08
書目名稱Der internationale Fernsehformathandel影響因子(影響力)
書目名稱Der internationale Fernsehformathandel影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der internationale Fernsehformathandel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Der internationale Fernsehformathandel網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Der internationale Fernsehformathandel被引頻次
書目名稱Der internationale Fernsehformathandel被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der internationale Fernsehformathandel年度引用
書目名稱Der internationale Fernsehformathandel年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der internationale Fernsehformathandel讀者反饋
書目名稱Der internationale Fernsehformathandel讀者反饋學(xué)科排名
作者: WAIL 時(shí)間: 2025-3-21 22:37
Organisationstheoretische Grundlagen, organisierten Kontext der Aussagenproduktion gekennzeichnet — w?hrend Rezipienten die nicht-organisierte Seite der Kommunikation darstellen. Inhalte werden in und mit Organisationen generiert und perfektioniert. Sie werden über die Organisation geformt und gleichzeitig wird die Form der Produktion 作者: 精密 時(shí)間: 2025-3-22 03:01 作者: Irrepressible 時(shí)間: 2025-3-22 07:36
Zwischenfazit, Erforschung der Beschaffungs- und Produktionsbedingungen gegenüber. In Deutschland finden sich vereinzelte Studien aufgrund medien?konomischer Erhebungen zu Marktstrukturen und -ergebnissen (vgl. Hachmeister/Anschlag 2003a; Hallenberger 2002a; Kauschke/Klugius 2000; P?tzold/R?per 2003; Seufert 2002作者: SAGE 時(shí)間: 2025-3-22 09:11 作者: 甜瓜 時(shí)間: 2025-3-22 16:46
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,kmale geht. Dazu z?hlen die Motive des Formathandels und Marktcharakteristika, die Auspr?gungen des deutschen Formatimports und Formatexports sowie der Formatschutz. Daran schlie?t sich die Darstellung der akteursbezogenen Merkmale, wie z.B. Ziele und Ressourcen, an. Im dritten Teil finden sich Ausf作者: 甜瓜 時(shí)間: 2025-3-22 20:44
Schlussfolgerungen und Implikationen,n. ?hnlich wie im vorangegangenen Kapitel geht es zun?chst um die Begriffe Format und Formathandel sowie die Merkmale des Formatgesch?fts, bevor auf die Akteure und die Organisation des Fernsehformathandels eingegangen wird.作者: Hormones 時(shí)間: 2025-3-22 21:21
Zusammenfassung und Ausblick,zw. Eigen- und Auftragsproduktion. Die Entscheidung für eine dieser Formen des Programmbezugs und der damit prim?r verbundenen Organisationsform h?ngt unter anderem von den vorhandenen Ressourcen der Akteure ab.作者: 檔案 時(shí)間: 2025-3-23 04:35 作者: 鄙視讀作 時(shí)間: 2025-3-23 08:21 作者: 弓箭 時(shí)間: 2025-3-23 12:28
Zusammenfassung und Ausblick,zw. Eigen- und Auftragsproduktion. Die Entscheidung für eine dieser Formen des Programmbezugs und der damit prim?r verbundenen Organisationsform h?ngt unter anderem von den vorhandenen Ressourcen der Akteure ab.作者: garrulous 時(shí)間: 2025-3-23 14:44 作者: 出價(jià) 時(shí)間: 2025-3-23 20:46 作者: heckle 時(shí)間: 2025-3-24 00:04 作者: 玩忽職守 時(shí)間: 2025-3-24 04:26 作者: 收集 時(shí)間: 2025-3-24 07:50 作者: FAR 時(shí)間: 2025-3-24 11:49
Arndt Heilmann,Carme Llorca-Bofíffung und -produktion avanciert somit zu einem bedeutsamen und anspruchsvollen, wissenschaftlich bislang wenig untersuchten Aufgabenfeld des Medienmanagements. Vor allem die Beschaffung und Produktion von Fernsehunterhaltung wird von der wissenschaftlichen Forschung unterdurchschnittlich beachtet, o作者: Collar 時(shí)間: 2025-3-24 15:16 作者: 翻動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-24 20:06
Cristina Cumbre?o,Nora Aranberrinterhaltung mittels Ton und bewegten Bildern an ein Massenpublikum (vgl. Schwarzkopf 1999b: 2269). Fernsehen steht jedoch nicht nur für einen durch audiovisuelle Darbietungen gekennzeichneten Medientyp, sondern der Begriff kann auch als Verb verstanden werden (vgl. Hasebrink 1998: 650).. Unter Ferns作者: 減至最低 時(shí)間: 2025-3-25 02:07
The Export of Electoral Systems Erforschung der Beschaffungs- und Produktionsbedingungen gegenüber. In Deutschland finden sich vereinzelte Studien aufgrund medien?konomischer Erhebungen zu Marktstrukturen und -ergebnissen (vgl. Hachmeister/Anschlag 2003a; Hallenberger 2002a; Kauschke/Klugius 2000; P?tzold/R?per 2003; Seufert 2002作者: GLARE 時(shí)間: 2025-3-25 05:57 作者: ENACT 時(shí)間: 2025-3-25 09:57 作者: 昏暗 時(shí)間: 2025-3-25 14:26
Models of Collective Decision-makingn. ?hnlich wie im vorangegangenen Kapitel geht es zun?chst um die Begriffe Format und Formathandel sowie die Merkmale des Formatgesch?fts, bevor auf die Akteure und die Organisation des Fernsehformathandels eingegangen wird.作者: exquisite 時(shí)間: 2025-3-25 19:44 作者: 痛苦一生 時(shí)間: 2025-3-25 23:32
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90938-7Adaptionsprozess; Entertainment; Fernsehen; Fernsehindustrie; Fernsehsender; Kommunikatorforschung; Medien作者: 明智的人 時(shí)間: 2025-3-26 02:05
978-3-531-15858-7VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008作者: 新手 時(shí)間: 2025-3-26 07:28
Organisationstheoretische Grundlagen,etabliert betrachtet werden, auch wenn punktuelle Anleihen genommen werden und Organisationstheorien inzwischen mehr beachtet werden, da der ?konomische Charakter der Aussagenproduktion verst?rkt in den Mittelpunkt des Interesses rückt (vgl. Theis-Berglmair 1999: 70f; Windeler/Sydow 2004: 1).作者: 怎樣才咆哮 時(shí)間: 2025-3-26 11:15
Haruka Ogawa,Devin Gilbert,Samar Almazroeietabliert betrachtet werden, auch wenn punktuelle Anleihen genommen werden und Organisationstheorien inzwischen mehr beachtet werden, da der ?konomische Charakter der Aussagenproduktion verst?rkt in den Mittelpunkt des Interesses rückt (vgl. Theis-Berglmair 1999: 70f; Windeler/Sydow 2004: 1).作者: Incumbent 時(shí)間: 2025-3-26 15:24
em Bereich der Beschaffung und Produktion von Unterhaltungsprogrammen im TV-Bereich zuzuordnen. Lizenznehmer und Lizenzgeber kaufen bzw. verkaufen Fernsehformate, um ein Remake eines schon existierenden Programms in einem anderen Land zu erstellen. Da die Funktionsweise des Formathandels bislang kau作者: 高興一回 時(shí)間: 2025-3-26 18:28 作者: 會(huì)議 時(shí)間: 2025-3-26 21:03 作者: hieroglyphic 時(shí)間: 2025-3-27 02:22 作者: Apoptosis 時(shí)間: 2025-3-27 07:14
Book 2008er und Lizenzgeber kaufen bzw. verkaufen Fernsehformate, um ein Remake eines schon existierenden Programms in einem anderen Land zu erstellen. Da die Funktionsweise des Formathandels bislang kaum systematisch erfasst wurde, werden in diesem Band dessen Akteure, Strategien, Strukturen und Organisatio作者: 苦澀 時(shí)間: 2025-3-27 13:03 作者: adroit 時(shí)間: 2025-3-27 17:41
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,r Formatschutz. Daran schlie?t sich die Darstellung der akteursbezogenen Merkmale, wie z.B. Ziele und Ressourcen, an. Im dritten Teil finden sich Ausführangen zur Organisation des Fernsehformathandels und damit die eher branchenbezogenen Merkmale, wie Regeln und Strategien als regelgeleitetes Handeln.作者: 節(jié)約 時(shí)間: 2025-3-27 18:53
Cristina Cumbre?o,Nora Aranberriehen als Medium sind ?komplexe institutionalisierte Systeme um organisierte Kommunikationskan?le“ zu verstehen (Saxer zitiert nach Kiefer 2001: 33). Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Medien in Form von Medienorganisationen, speziell von Medienunternehmen als korporative Akteure der Medienwirtschaft.作者: 獸群 時(shí)間: 2025-3-28 00:26
Arndt Heilmann,Carme Llorca-Bofíezeption von Inhalten: ?Die Wirkung von Medieninhalten und das Auswahlverhalten der Rezipienten ist st?ndig im Fokus der Wissenschaft. Doch ausgew?hlt und wirken kann nur, was produziert wird. Die Strukturen der Fernsehproduktion beeinflussen auch die Inhalte“ (Schneider 1997: 71).作者: 繁榮地區(qū) 時(shí)間: 2025-3-28 05:11 作者: Noctambulant 時(shí)間: 2025-3-28 06:28
Zum Gegenstand: Fernsehen und Unterhaltung,ehen als Medium sind ?komplexe institutionalisierte Systeme um organisierte Kommunikationskan?le“ zu verstehen (Saxer zitiert nach Kiefer 2001: 33). Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Medien in Form von Medienorganisationen, speziell von Medienunternehmen als korporative Akteure der Medienwirtschaft.作者: 螢火蟲(chóng) 時(shí)間: 2025-3-28 12:38
Book 2008nsformen untersucht. Es lassen sich dabei unterschiedliche Akteure beschreiben, die in Abh?ngigkeit von ihren Handlungsbedingungen auf verschieden ausgepr?gte, interorganisationale Netzwerke zurückgreifen, um den für den Adaptionsprozess typischen Know-how-Transfer zu gew?hrleisten作者: Affluence 時(shí)間: 2025-3-28 16:03 作者: chalice 時(shí)間: 2025-3-28 19:23 作者: Morbid 時(shí)間: 2025-3-29 01:19
The Dance That Reconnectscultures throughout history. Ecstatic practices in rituals, carnivals, music festivals, and raves play a crucial role in bringing people together, merging groups into communities, and inspiring transformational spiritual experiences. This chapter reviews the benefits of ecstatic dance and raves in t作者: 蛛絲 時(shí)間: 2025-3-29 05:18 作者: Recessive 時(shí)間: 2025-3-29 07:30