標題: Titlebook: Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs; Rezeption der europ? Andrea óhidy Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | [打印本頁] 作者: 警察在苦笑 時間: 2025-3-21 19:10
書目名稱Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-Diskurs影響因子(影響力)
作者: judiciousness 時間: 2025-3-21 21:34 作者: 全部 時間: 2025-3-22 01:57
,Lebenslanges Lernen in der deutschen und ungarischen erziehungswissenschaftlichen Diskussion 1996 –d dargestellt. Es geht dabei um die Rekonstruktion des Diskursstranges ?Lebenslanges Lernen“ in der deutschen und ungarischen erziehungswissenschaftlichen Fach?ffentlichkeit im Zeitraum 1996–2005. Die leitende Frage ist hier: Wie thematisieren die einzelnen Fachzeitschriftenbeitr?ge das Thema ?Leben作者: Canary 時間: 2025-3-22 04:59
zu der wichtigsten p?dagogischen Leitidee entwickelt. Gleichzeitig wurde es zum überbegriff der bildungspolitischen Reformbestrebungen der Europ?ischen Union. Andrea óhidy untersucht die Rezeption der europ?ischen Reformdiskussion im erziehungswissenschaftlichen Fachdiskurs vergleichend in Deutschla作者: Asseverate 時間: 2025-3-22 11:12
Metabolic Zonation of the Liverus 2001) erstellt wurde, aufgeführt. Darauf folgt die Darstellung der ausgew?hlten Fachzeitschriftenartikel. Im Anschluss werden diese im Rahmen einer Gesamtauswertung einer ?komparativen Interpretation“ (Rittelmeyer/Parmentier 2001, S. 52) unterzogen.作者: glacial 時間: 2025-3-22 13:15
,Lebenslanges Lernen in der deutschen und ungarischen erziehungswissenschaftlichen Diskussion 1996 –us 2001) erstellt wurde, aufgeführt. Darauf folgt die Darstellung der ausgew?hlten Fachzeitschriftenartikel. Im Anschluss werden diese im Rahmen einer Gesamtauswertung einer ?komparativen Interpretation“ (Rittelmeyer/Parmentier 2001, S. 52) unterzogen.作者: glacial 時間: 2025-3-22 20:10 作者: COST 時間: 2025-3-23 00:08
Book 2011n schlie?t wichtige Forschungslücken imHinblick auf die vergleichende erziehungswissenschaftliche Forschung und liefert neue Erkenntnisse zur Rezeption der europ?ischen Leitidee des Lebenslangen Lernens.作者: trigger 時間: 2025-3-23 03:08
nd und Ungarn, stellvertretend für das `alte` und das `neue Europa`. Die Autorin schlie?t wichtige Forschungslücken imHinblick auf die vergleichende erziehungswissenschaftliche Forschung und liefert neue Erkenntnisse zur Rezeption der europ?ischen Leitidee des Lebenslangen Lernens.978-3-531-18113-4978-3-531-92820-3作者: Androgen 時間: 2025-3-23 05:33 作者: 輕觸 時間: 2025-3-23 13:20 作者: Offbeat 時間: 2025-3-23 14:30
Der erziehungswissenschaftliche Lifelong Learning-DiskursRezeption der europ?作者: PACK 時間: 2025-3-23 21:31 作者: 確認 時間: 2025-3-24 00:46
Andrea óhidyRezeption der europ?ischen Reformdiskussion in Deutschland und Ungarn作者: 商議 時間: 2025-3-24 06:08 作者: 進入 時間: 2025-3-24 09:11
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92820-3Bildungspolitisches Konzept; Deutsch-ungarischer Vergleich; Erziehungswissenschaft; Lebenslanges Lernen作者: Aggregate 時間: 2025-3-24 11:14
978-3-531-18113-4VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011作者: deceive 時間: 2025-3-24 16:12
S. Ruhl,G. C. Begley,M. Bickel,H. Pluznikiff der bildungspolitischen Reformbestrebungen der Europ?ischen Union geworden. Die Idee eines lebenslang andauernden Lernprozesses entstand als eine Antwort auf die von Philip H. Coombs 1967 konstatierte Weltbildungskrise (vgl. Coombs 1967), erwirkte auf der Folie der europ?ischen Entwicklung eine 作者: 尖叫 時間: 2025-3-24 21:04
Modulating Factors of Hepatocarcinogenesisstellt – dies eine Fortsetzung meiner Studie über die bildungspolitische Adaptation des Lifelong Learning-Konzepts der Europ?ischen Union in Deutschland und Ungarn (vgl. óhidy 2009b) darstellt, wurde bei der vorliegenden Untersuchung das Forschungsdesign der bildungspolitischen Studie gr??tenteils ü作者: 整體 時間: 2025-3-25 01:13 作者: 陰險 時間: 2025-3-25 07:08
Anlage und Methoden der Untersuchung,stellt – dies eine Fortsetzung meiner Studie über die bildungspolitische Adaptation des Lifelong Learning-Konzepts der Europ?ischen Union in Deutschland und Ungarn (vgl. óhidy 2009b) darstellt, wurde bei der vorliegenden Untersuchung das Forschungsdesign der bildungspolitischen Studie gr??tenteils übenommen.作者: nurture 時間: 2025-3-25 08:01
Modulating Factors of Hepatocarcinogenesisstellt – dies eine Fortsetzung meiner Studie über die bildungspolitische Adaptation des Lifelong Learning-Konzepts der Europ?ischen Union in Deutschland und Ungarn (vgl. óhidy 2009b) darstellt, wurde bei der vorliegenden Untersuchung das Forschungsdesign der bildungspolitischen Studie gr??tenteils übenommen.作者: 一美元 時間: 2025-3-25 15:19
Modulating Factors of HepatocarcinogenesisZum Abschluss der Untersuchung werden die zentralen Ergebnisse anhand des mehrstufigen Analyseschemas ?Wahrnehmung – Interpretation – Adaptation“ dargestellt und in die erziehungswissenschaftliche Diskussion eingeordnet. Au?erdem werden die entdeckten Forschungsdesiderate aufgezeigt.作者: Charitable 時間: 2025-3-25 19:16
,Resümee und Ausblick,Zum Abschluss der Untersuchung werden die zentralen Ergebnisse anhand des mehrstufigen Analyseschemas ?Wahrnehmung – Interpretation – Adaptation“ dargestellt und in die erziehungswissenschaftliche Diskussion eingeordnet. Au?erdem werden die entdeckten Forschungsdesiderate aufgezeigt.作者: lanugo 時間: 2025-3-25 21:15 作者: Allure 時間: 2025-3-26 01:14 作者: Absenteeism 時間: 2025-3-26 07:31
Book 2020Latest edition in this book cover topics such as whole genome methylome analysis; analysis of DNA methylation; chromatin analysis of metabolic gene clusters in plants; plant epigenetic stress memory induced by drought; small non-coding RNA analysis in seeds of forest tree species; and a discussion on epigenetics 作者: languid 時間: 2025-3-26 12:31
Negotiating Patriarchy as Contemporary Khadijah and Aishah, of the Prophet Muhammad as their role models, women intend to embody a form of propagation by action. This is an effective local strategy to foster gender equality and negotiate patriarchy within the framework of Islam. Their quiet challenge enables men to side with this important social transformation to build an inclusive society.作者: 咽下 時間: 2025-3-26 16:40
https://doi.org/10.1007/b111099as to co-ordinate the trigonometrical survey of the Dutch East Indies..In this chapter we will briefly explore his astronomical activities while in the Dutch East Indies and show how he tried to contribute to science by observing the 1868 and 1871 total solar eclipses, both of which were important for the advancement of solar physics.作者: nonplus 時間: 2025-3-26 16:57
Effect of Cycle Tracks and Footpaths on Improving the PT Modal Share for the City of Nagpurcle tracks at the earliest, closely followed by the residential places. On the other hand, commuters from industrial areas do not seem keen on the services. The paper also stated that females were more willing to use such services than males.作者: 鉆孔 時間: 2025-3-27 00:40 作者: podiatrist 時間: 2025-3-27 02:32 作者: ironic 時間: 2025-3-27 07:26 作者: 漂浮 時間: 2025-3-27 13:20
Bioprospecting of Multi-tasking Fungi for a Sustainable Environment978-981-97-4113-7作者: Lyme-disease 時間: 2025-3-27 14:26 作者: Ige326 時間: 2025-3-27 21:44
Vassyl A. LonchynaCovers all major topics in subject area.Only book in the subject area to take follow an evidence-based approach.Contains a global perspective within many international authors