派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung; Die Wirkung und opti Sarah Schütmaat Book 2016 Springer Fachmedien Wi [打印本頁]

作者: hypothyroidism    時間: 2025-3-21 17:21
書目名稱Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung影響因子(影響力)




書目名稱Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung被引頻次




書目名稱Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung年度引用




書目名稱Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung讀者反饋




書目名稱Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 出處    時間: 2025-3-21 20:23

作者: OFF    時間: 2025-3-22 03:14

作者: 聽寫    時間: 2025-3-22 06:35
Sarah SchütmaatWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
作者: grovel    時間: 2025-3-22 09:02
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/d/image/267718.jpg
作者: 豐滿有漂亮    時間: 2025-3-22 13:17

作者: 豐滿有漂亮    時間: 2025-3-22 20:18
A. Negrón-Mendoza,S. Ramos-Bernalnsument wird t?glich mit einer enormen Anzahl von Werbema?nahmen konfrontiert, die er auf Grund seiner nur beschr?nkten Informationsverarbeitungskapazit?t gar nicht alle wahrnehmen kann (vgl. Esch, 2012, S. 28f.; Langner/Brune/Fischer, 2013; S.135ff.). Als Folge davon bleibt der Gro?teil der Markenk
作者: 是限制    時間: 2025-3-23 00:38

作者: Exclaim    時間: 2025-3-23 03:14
https://doi.org/10.1007/978-1-62703-676-4 (vgl. Petri, 1995, S. 27; Bielenberg, 2006, S. 84). Davon abgeleitet existieren in der Literatur sehr viele, zum Teil unterschiedliche Definitionen des Begriffs. Dabei wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es aus wissenschaftlicher Sicht nicht die eine allgemeingültige Definition gibt (vgl. Pe
作者: enumaerate    時間: 2025-3-23 06:28
Secretion of Circular Proteins Using Sortasetionsphase auf die selektive und konfigurative Ideengenerierung zu untersuchen. Hierzu wurde zun?chst überprüft, wie eine Inkubationsphase im Rahmen der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung entsteht. In diesem Zusammenhang wurde auch der Frage nachgegangen, ob sich die Wirkung und optimale
作者: 剝削    時間: 2025-3-23 10:19
Katrin Eichelbaum,Jeroen Krijgsveldegen. Vielmehr kann unterschieden werden zwischen solchen kreativen Aufgaben, zu deren L?sung selektive Inferenzen notwendig sind und solchen, deren L?sung auf konfigurativen Inferenzen beruht. Diese Unterscheidung wurde ursprünglich in der Künstlichen Intelligenz entwickelt und von Langner et al. (
作者: adhesive    時間: 2025-3-23 14:58

作者: Obedient    時間: 2025-3-23 18:36

作者: Pageant    時間: 2025-3-23 23:17
2628-2038 ussierung auf Denkprozesse, die andere Hirnareale alsder kreative Prozess nutzen, zu einer Erholung der Hirnareale führt, die für dieAbleitung der kreativen Ideen aktiviert werden..978-3-658-13074-9978-3-658-13075-6Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
作者: Generosity    時間: 2025-3-24 04:26

作者: 染色體    時間: 2025-3-24 06:37
,Einführung in die Problemstellung: Relevanz kreativer Ideen bei der Gestaltung der Markenkommunikates Markenwissen verfügen, welches sie in der jeweiligen Kaufsituation abrufen k?nnen (vgl. Rossiter/Percy, 2005, S. 635f.; Esch, 2012, S. 55f., 280). Das Markenwissen setzt sich zusammen aus der Markenbekanntheit und dem Markenimage (vgl. Meffert/Burmann, 2005, S. 92; Esch. 2012, S. 62f.).
作者: CLOT    時間: 2025-3-24 12:46

作者: compose    時間: 2025-3-24 15:20

作者: 摘要    時間: 2025-3-24 21:41

作者: Indurate    時間: 2025-3-25 02:48
Secretion of Circular Proteins Using Sortase Ausgestaltung einer Inkubationsphase innerhalb der in der Inkubationsforschung bereits berücksichtigten selektiven und der für die Gestaltung der Markenkommunikation notwendigen, bis heute jedoch v?llig vernachl?ssigten konfigurativen Ideengenerierung unterscheidet.
作者: invade    時間: 2025-3-25 06:04
2628-2038 ng vonkreativen Pausen w?hrend der Generierung von Werbeideen. Dabei werdeninnovative Forschungsans?tze abgeleitet und auf Grundlage einer umfassendenStudienreihe relevante Handlungsempfehlungen zur Optimierung desIdeengenerierungsprozesses in der Praxis geliefert. Die Autorinzeigt auf, dass die Fok
作者: 催眠藥    時間: 2025-3-25 09:20
A. Negrón-Mendoza,S. Ramos-Bernalit?t gar nicht alle wahrnehmen kann (vgl. Esch, 2012, S. 28f.; Langner/Brune/Fischer, 2013; S.135ff.). Als Folge davon bleibt der Gro?teil der Markenkommunikation vom Konsumenten unbeachtet und damit wirkungslos.
作者: infinite    時間: 2025-3-25 13:32

作者: 放肆的你    時間: 2025-3-25 17:29
https://doi.org/10.1007/978-1-62703-676-4es Begriffs. Dabei wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es aus wissenschaftlicher Sicht nicht die eine allgemeingültige Definition gibt (vgl. Petri, 1995, S. 27; von Hentig, 1998, S. 11; W?lm, 1998, S. 13; Becker, 2006, S. 17).
作者: 蕨類    時間: 2025-3-25 23:55
Katrin Eichelbaum,Jeroen Krijgsveld?sung auf konfigurativen Inferenzen beruht. Diese Unterscheidung wurde ursprünglich in der Künstlichen Intelligenz entwickelt und von Langner et al. (in Vorbereitung) erstmalig auf den Bereich der Kreativit?t übertragen.
作者: 最初    時間: 2025-3-26 01:30
Problemstellung und Aufbau der Arbeit,nsument wird t?glich mit einer enormen Anzahl von Werbema?nahmen konfrontiert, die er auf Grund seiner nur beschr?nkten Informationsverarbeitungskapazit?t gar nicht alle wahrnehmen kann (vgl. Esch, 2012, S. 28f.; Langner/Brune/Fischer, 2013; S.135ff.). Als Folge davon bleibt der Gro?teil der Markenk
作者: 輕觸    時間: 2025-3-26 07:36
,Einführung in die Problemstellung: Relevanz kreativer Ideen bei der Gestaltung der Markenkommunikatderen gegenüber bevorzugt wird (vgl. Esch, 2012, S. 55; Kroeber-Riel/Esch, 2011, S. 51). Voraussetzung dafür ist, dass die Konsumenten über ein gewisses Markenwissen verfügen, welches sie in der jeweiligen Kaufsituation abrufen k?nnen (vgl. Rossiter/Percy, 2005, S. 635f.; Esch, 2012, S. 55f., 280).
作者: 留戀    時間: 2025-3-26 10:09

作者: SIT    時間: 2025-3-26 15:56
Empirischer Teil: Wirkung einer Inkubationsphase bei der selektiven und konfigurativen Ideengenerietionsphase auf die selektive und konfigurative Ideengenerierung zu untersuchen. Hierzu wurde zun?chst überprüft, wie eine Inkubationsphase im Rahmen der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung entsteht. In diesem Zusammenhang wurde auch der Frage nachgegangen, ob sich die Wirkung und optimale
作者: Axon895    時間: 2025-3-26 18:50

作者: 生命    時間: 2025-3-26 22:43
Gudula Rünger by integrating damage initiation and propagation, damage detection, and the effects of inspection and maintenance actions on service life, reliability, life-cycle cost, and risk. Approaches to solving the multi-objective optimization efficiently and multi-attribute decision-making to select the mos
作者: pericardium    時間: 2025-3-27 03:47

作者: Anonymous    時間: 2025-3-27 06:48
0893-2336 ogical introduction for those new to this growing field, but also as a source of continual reference for experienced practitioners when re-visiting older, exploring novel, or developing new concepts..978-1-4939-5164-2978-1-4939-0879-0Series ISSN 0893-2336 Series E-ISSN 1940-6045
作者: 浸軟    時間: 2025-3-27 11:26
Book 2024hese biolegal contestations represent philosophical and anthropological challenges to existing understandings of exchange, self, kinship, and community. By addressing how biology and law inform new ways of relating and knowing, the book proposes a programmatic intervention, asserting the pivotal rol
作者: Etymology    時間: 2025-3-27 16:21
ule der Stadtsoziologie, 1925, in ., dem Logbuch der Chicagoer Forscher, als ?den wichtigsten einzelnen Aufsatz über die Gro?stadt vom soziologischen Standpunkt“ bezeichnete (Wirth 1967: 219). Bis heute wird dieser Aufsatz immer wieder in Readern zur Stadtsoziologie und zu den Urban Studies, meisten
作者: 愛國者    時間: 2025-3-27 20:26





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
嘉禾县| 石林| 雅安市| 文山县| 荆门市| 博客| 庐江县| 云阳县| 辰溪县| 共和县| 盐亭县| 龙南县| 南开区| 米泉市| 册亨县| 洛宁县| 河东区| 新郑市| 子长县| 龙南县| 揭西县| 三门县| 安岳县| 平度市| 疏附县| 虹口区| 黔西县| 洛浦县| 威海市| 武隆县| 古交市| 盐城市| 临泉县| 霞浦县| 团风县| 淮阳县| 临西县| 泾源县| 永清县| 六枝特区| 乐山市|