標(biāo)題: Titlebook: Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung; Die Wirkung und opti Sarah Schütmaat Book 2016 Springer Fachmedien Wi [打印本頁] 作者: hypothyroidism 時間: 2025-3-21 17:21
書目名稱Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung影響因子(影響力)
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書目名稱Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung讀者反饋
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作者: 出處 時間: 2025-3-21 20:23 作者: OFF 時間: 2025-3-22 03:14 作者: 聽寫 時間: 2025-3-22 06:35
Sarah SchütmaatWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: grovel 時間: 2025-3-22 09:02
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/d/image/267718.jpg作者: 豐滿有漂亮 時間: 2025-3-22 13:17 作者: 豐滿有漂亮 時間: 2025-3-22 20:18
A. Negrón-Mendoza,S. Ramos-Bernalnsument wird t?glich mit einer enormen Anzahl von Werbema?nahmen konfrontiert, die er auf Grund seiner nur beschr?nkten Informationsverarbeitungskapazit?t gar nicht alle wahrnehmen kann (vgl. Esch, 2012, S. 28f.; Langner/Brune/Fischer, 2013; S.135ff.). Als Folge davon bleibt der Gro?teil der Markenk作者: 是限制 時間: 2025-3-23 00:38 作者: Exclaim 時間: 2025-3-23 03:14
https://doi.org/10.1007/978-1-62703-676-4 (vgl. Petri, 1995, S. 27; Bielenberg, 2006, S. 84). Davon abgeleitet existieren in der Literatur sehr viele, zum Teil unterschiedliche Definitionen des Begriffs. Dabei wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es aus wissenschaftlicher Sicht nicht die eine allgemeingültige Definition gibt (vgl. Pe作者: enumaerate 時間: 2025-3-23 06:28
Secretion of Circular Proteins Using Sortasetionsphase auf die selektive und konfigurative Ideengenerierung zu untersuchen. Hierzu wurde zun?chst überprüft, wie eine Inkubationsphase im Rahmen der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung entsteht. In diesem Zusammenhang wurde auch der Frage nachgegangen, ob sich die Wirkung und optimale作者: 剝削 時間: 2025-3-23 10:19
Katrin Eichelbaum,Jeroen Krijgsveldegen. Vielmehr kann unterschieden werden zwischen solchen kreativen Aufgaben, zu deren L?sung selektive Inferenzen notwendig sind und solchen, deren L?sung auf konfigurativen Inferenzen beruht. Diese Unterscheidung wurde ursprünglich in der Künstlichen Intelligenz entwickelt und von Langner et al. (作者: adhesive 時間: 2025-3-23 14:58 作者: Obedient 時間: 2025-3-23 18:36 作者: Pageant 時間: 2025-3-23 23:17
2628-2038 ussierung auf Denkprozesse, die andere Hirnareale alsder kreative Prozess nutzen, zu einer Erholung der Hirnareale führt, die für dieAbleitung der kreativen Ideen aktiviert werden..978-3-658-13074-9978-3-658-13075-6Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046 作者: Generosity 時間: 2025-3-24 04:26 作者: 染色體 時間: 2025-3-24 06:37
,Einführung in die Problemstellung: Relevanz kreativer Ideen bei der Gestaltung der Markenkommunikates Markenwissen verfügen, welches sie in der jeweiligen Kaufsituation abrufen k?nnen (vgl. Rossiter/Percy, 2005, S. 635f.; Esch, 2012, S. 55f., 280). Das Markenwissen setzt sich zusammen aus der Markenbekanntheit und dem Markenimage (vgl. Meffert/Burmann, 2005, S. 92; Esch. 2012, S. 62f.).作者: CLOT 時間: 2025-3-24 12:46 作者: compose 時間: 2025-3-24 15:20 作者: 摘要 時間: 2025-3-24 21:41 作者: Indurate 時間: 2025-3-25 02:48
Secretion of Circular Proteins Using Sortase Ausgestaltung einer Inkubationsphase innerhalb der in der Inkubationsforschung bereits berücksichtigten selektiven und der für die Gestaltung der Markenkommunikation notwendigen, bis heute jedoch v?llig vernachl?ssigten konfigurativen Ideengenerierung unterscheidet.作者: invade 時間: 2025-3-25 06:04
2628-2038 ng vonkreativen Pausen w?hrend der Generierung von Werbeideen. Dabei werdeninnovative Forschungsans?tze abgeleitet und auf Grundlage einer umfassendenStudienreihe relevante Handlungsempfehlungen zur Optimierung desIdeengenerierungsprozesses in der Praxis geliefert. Die Autorinzeigt auf, dass die Fok作者: 催眠藥 時間: 2025-3-25 09:20
A. Negrón-Mendoza,S. Ramos-Bernalit?t gar nicht alle wahrnehmen kann (vgl. Esch, 2012, S. 28f.; Langner/Brune/Fischer, 2013; S.135ff.). Als Folge davon bleibt der Gro?teil der Markenkommunikation vom Konsumenten unbeachtet und damit wirkungslos.作者: infinite 時間: 2025-3-25 13:32 作者: 放肆的你 時間: 2025-3-25 17:29
https://doi.org/10.1007/978-1-62703-676-4es Begriffs. Dabei wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es aus wissenschaftlicher Sicht nicht die eine allgemeingültige Definition gibt (vgl. Petri, 1995, S. 27; von Hentig, 1998, S. 11; W?lm, 1998, S. 13; Becker, 2006, S. 17).作者: 蕨類 時間: 2025-3-25 23:55
Katrin Eichelbaum,Jeroen Krijgsveld?sung auf konfigurativen Inferenzen beruht. Diese Unterscheidung wurde ursprünglich in der Künstlichen Intelligenz entwickelt und von Langner et al. (in Vorbereitung) erstmalig auf den Bereich der Kreativit?t übertragen.作者: 最初 時間: 2025-3-26 01:30
Problemstellung und Aufbau der Arbeit,nsument wird t?glich mit einer enormen Anzahl von Werbema?nahmen konfrontiert, die er auf Grund seiner nur beschr?nkten Informationsverarbeitungskapazit?t gar nicht alle wahrnehmen kann (vgl. Esch, 2012, S. 28f.; Langner/Brune/Fischer, 2013; S.135ff.). Als Folge davon bleibt der Gro?teil der Markenk作者: 輕觸 時間: 2025-3-26 07:36
,Einführung in die Problemstellung: Relevanz kreativer Ideen bei der Gestaltung der Markenkommunikatderen gegenüber bevorzugt wird (vgl. Esch, 2012, S. 55; Kroeber-Riel/Esch, 2011, S. 51). Voraussetzung dafür ist, dass die Konsumenten über ein gewisses Markenwissen verfügen, welches sie in der jeweiligen Kaufsituation abrufen k?nnen (vgl. Rossiter/Percy, 2005, S. 635f.; Esch, 2012, S. 55f., 280). 作者: 留戀 時間: 2025-3-26 10:09 作者: SIT 時間: 2025-3-26 15:56
Empirischer Teil: Wirkung einer Inkubationsphase bei der selektiven und konfigurativen Ideengenerietionsphase auf die selektive und konfigurative Ideengenerierung zu untersuchen. Hierzu wurde zun?chst überprüft, wie eine Inkubationsphase im Rahmen der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung entsteht. In diesem Zusammenhang wurde auch der Frage nachgegangen, ob sich die Wirkung und optimale作者: Axon895 時間: 2025-3-26 18:50 作者: 生命 時間: 2025-3-26 22:43
Gudula Rünger by integrating damage initiation and propagation, damage detection, and the effects of inspection and maintenance actions on service life, reliability, life-cycle cost, and risk. Approaches to solving the multi-objective optimization efficiently and multi-attribute decision-making to select the mos作者: pericardium 時間: 2025-3-27 03:47 作者: Anonymous 時間: 2025-3-27 06:48
0893-2336 ogical introduction for those new to this growing field, but also as a source of continual reference for experienced practitioners when re-visiting older, exploring novel, or developing new concepts..978-1-4939-5164-2978-1-4939-0879-0Series ISSN 0893-2336 Series E-ISSN 1940-6045 作者: 浸軟 時間: 2025-3-27 11:26
Book 2024hese biolegal contestations represent philosophical and anthropological challenges to existing understandings of exchange, self, kinship, and community. By addressing how biology and law inform new ways of relating and knowing, the book proposes a programmatic intervention, asserting the pivotal rol作者: Etymology 時間: 2025-3-27 16:21
ule der Stadtsoziologie, 1925, in ., dem Logbuch der Chicagoer Forscher, als ?den wichtigsten einzelnen Aufsatz über die Gro?stadt vom soziologischen Standpunkt“ bezeichnete (Wirth 1967: 219). Bis heute wird dieser Aufsatz immer wieder in Readern zur Stadtsoziologie und zu den Urban Studies, meisten作者: 愛國者 時間: 2025-3-27 20:26