標(biāo)題: Titlebook: Der dokumentarische Film und die Wissenschaften; Interdisziplin?re Be Carsten Heinze,Arthur Schlegelmilch Book 2019 Springer Fachmedien Wie [打印本頁] 作者: 母牛膽小鬼 時間: 2025-3-21 16:40
書目名稱Der dokumentarische Film und die Wissenschaften影響因子(影響力)
書目名稱Der dokumentarische Film und die Wissenschaften影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der dokumentarische Film und die Wissenschaften網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der dokumentarische Film und die Wissenschaften網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der dokumentarische Film und die Wissenschaften被引頻次
書目名稱Der dokumentarische Film und die Wissenschaften被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der dokumentarische Film und die Wissenschaften年度引用
書目名稱Der dokumentarische Film und die Wissenschaften年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der dokumentarische Film und die Wissenschaften讀者反饋
書目名稱Der dokumentarische Film und die Wissenschaften讀者反饋學(xué)科排名
作者: NOTCH 時間: 2025-3-21 22:40
Siegfried Kracauer und der dokumentarische Film,ektive auf Kracauers Schriften erhebt dieser Beitrag den Anspruch, in der Kracauer-Forschung neues Terrain zu betreten. Es werden in einem ersten Schritt die filmsoziologischen Ans?tze in den einschl?gigen Studien Kracauers rekapituliert. Darauf aufbauend, arbeitet der Beitrag die dokumentarischen B作者: Obstruction 時間: 2025-3-22 02:24
Die Historie und der Dokumentarfilm,haft, namentlich in der Epoche der deutschen Teilung. Es wird deutlich, dass auf beiden Seiten Befangenheiten und Restriktionen unterschiedlicher Art bestanden, deren Abbau sich bereits im Laufe 1980-er Jahre andeutete. Der entscheidende Durchbruch vollzog sich schlie?lich in Verbindung mit dem Kons作者: 小卷發(fā) 時間: 2025-3-22 05:59 作者: Alpha-Cells 時間: 2025-3-22 10:32 作者: instill 時間: 2025-3-22 15:24
Zwischen Zeitkritik und Ausgewogenheitsdiktat,n zunehmend verschwindet – h?rbar auch als Verlust der ?Autorenstimme‘. Seit der politisch motivieren ?Rotfunkkampagne“ der 1970er-Jahren führt ein falsch verstandenes Ausgewogenheitspostulat zu einem schleichenden Verschwinden des Autorenstandpunkts, den noch die sogenannte Stuttgarter Schule mit i作者: instill 時間: 2025-3-22 17:30 作者: EVEN 時間: 2025-3-23 00:18
,Dokumentarischer Film als interaktive Erz?hlung: Die Webdoku,eue dramaturgische Struktur entwickelt..Die Webdoku ist die erste Erz?hlform, die den interaktiven Charakter des Internets nutzt, um Geschichten zu erz?hlen und integriert so die ehemals passiven Rezipienten in die Gestaltung. Als nonlineare Weiterentwicklung des Dokumentarfilms arbeitet sie mit Tex作者: CON 時間: 2025-3-23 04:02
Woodstock im soziologischen Blick,r am Praxisbegriff orientierten Soziologie des sich im August 1969 ereignenden Festivals genutzt werden kann. Um diese Frage zu diskutieren, werden zun?chst die charakteristischen Merkmale des Films, seine typischen Stilmittel, seine Erz?hlformen und seine Suggestionen an einzelnen Sequenzen untersu作者: 傾聽 時間: 2025-3-23 08:27 作者: instill 時間: 2025-3-23 11:35 作者: Kidney-Failure 時間: 2025-3-23 14:32
Carsten Heinze,Arthur SchlegelmilchNeue, interdisziplin?re Forschungsperspektiven.Dokumentarfilme als wichtige historische Quellen.Wie k?nnen dokumentarische Filme für die Wissenschaft nutzbar gemacht werden?作者: 元音 時間: 2025-3-23 18:01
Film und Bewegtbild in Kultur und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/d/image/267713.jpg作者: gruelling 時間: 2025-3-23 22:36
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20832-5Dokumentarischer Film; Visual History; Kultursoziologie; Film- und Mediensoziologie; Medien- und Filmwis作者: Little 時間: 2025-3-24 02:34
978-3-658-20831-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: 膽汁 時間: 2025-3-24 06:51
Der dokumentarische Film und die Wissenschaften978-3-658-20832-5Series ISSN 2524-3020 Series E-ISSN 2524-3039 作者: 別名 時間: 2025-3-24 14:44
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-6989-3tgehend unerschlossene Quelle der Erkenntnisgewinnung. In den einzelnen Disziplinen tauchen dokumentarische Filme weder empirisch noch als eigenes Genre erkennbar auf. Sogar in der Filmwissenschaft spielten dokumentarische Filme für lange Zeit nur eine marginale Rolle, was sich allerdings in den letzten Jahren deutlich ge?ndert hat.作者: corpus-callosum 時間: 2025-3-24 15:20
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41641-6ethodisch experimentellen Verwendung des Dokudramas . als empirischer Quelle eine M?glichkeit zur Diskussion, den Ergebnissen handlungstheoretischer Forschungen ein anderes, weil von Praktiken, nicht von intentional handelnden Menschen aus gedachtes Wissen, hinzuzufügen.作者: forager 時間: 2025-3-24 21:45 作者: Cloudburst 時間: 2025-3-25 02:59 作者: 起來了 時間: 2025-3-25 05:24
Psychological Resolution in , (1986)haft, namentlich in der Epoche der deutschen Teilung. Es wird deutlich, dass auf beiden Seiten Befangenheiten und Restriktionen unterschiedlicher Art bestanden, deren Abbau sich bereits im Laufe 1980-er Jahre andeutete. Der entscheidende Durchbruch vollzog sich schlie?lich in Verbindung mit dem Kons作者: Palter 時間: 2025-3-25 10:22
Indifference and Compassion in , (2004) “media milieu”. This notion focuses the media practices of the documentary, which are essential for the understanding of the meaning of the documentary reference to reality. Meanwhile the vanishing of the documentary in the archives and the lack of research in this domain call to action: if nothing作者: 蔓藤圖飾 時間: 2025-3-25 12:58
Psychological Resolution in , (1986)den 1970er-Jahren die Video-Bewegung auf. Zun?chst an Universit?ten gegründet, verselbstst?ndigte sie sich schnell. Ziel war eine Gegen-?ffentlichkeit zu schaffen und den zahlreichen Protestbewegungen (zum Beispiel Frieden, Anti-Atom, Hausbesetzung, Emanzipation) eine Stimme zu geben. Au?erdem gab e作者: 認(rèn)識 時間: 2025-3-25 18:10 作者: Lipohypertrophy 時間: 2025-3-25 23:08
The Nietzschean Free Spirit in , and ,geschriebene Autobiografien von einem engen Verh?ltnis zwischen Autorintention und Lesererwartung ausgeht, gilt dies für den Film nicht in derselben Weise. Filmische Bilder und Kl?nge beinhalten immer auch Elemente der Immersion und Entfremdung, die für Distanz zwischen Regisseur und Filmwerk sorgen作者: cortisol 時間: 2025-3-26 01:34
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14128-0eue dramaturgische Struktur entwickelt..Die Webdoku ist die erste Erz?hlform, die den interaktiven Charakter des Internets nutzt, um Geschichten zu erz?hlen und integriert so die ehemals passiven Rezipienten in die Gestaltung. Als nonlineare Weiterentwicklung des Dokumentarfilms arbeitet sie mit Tex作者: LURE 時間: 2025-3-26 06:27
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14128-0r am Praxisbegriff orientierten Soziologie des sich im August 1969 ereignenden Festivals genutzt werden kann. Um diese Frage zu diskutieren, werden zun?chst die charakteristischen Merkmale des Films, seine typischen Stilmittel, seine Erz?hlformen und seine Suggestionen an einzelnen Sequenzen untersu作者: Fresco 時間: 2025-3-26 12:24 作者: abnegate 時間: 2025-3-26 13:29 作者: 供過于求 時間: 2025-3-26 20:05 作者: 嘲弄 時間: 2025-3-26 23:50 作者: 搜尋 時間: 2025-3-27 02:20 作者: 機(jī)警 時間: 2025-3-27 07:58 作者: strdulate 時間: 2025-3-27 11:40
2524-3020 m Ma?e unsere ?ffentlichen Geschichts- und Gesellschaftsbilder. Sie sind damit nicht nur hinsichtlich ihrer inhaltlichen Darstellungen relevant, sondern auch in Auswahl, Gestaltung und Diskursivierung ihrer historischen Themen.978-3-658-20831-8978-3-658-20832-5Series ISSN 2524-3020 Series E-ISSN 2524-3039 作者: innate 時間: 2025-3-27 14:18
,Das ?eigentlich“ im ?wie es (eigentlich) gewesen ist“,eise. Filmische Bilder und Kl?nge beinhalten immer auch Elemente der Immersion und Entfremdung, die für Distanz zwischen Regisseur und Filmwerk sorgen. Dieser Text greift die für viele Dokumentarfilme charakteristische Ambivalenz der Selbstverortung auf und befasst sich mit den damit verbundenen narrativen und immersiven Strategien.作者: Comedienne 時間: 2025-3-27 19:55
,Dokumentarischer Film als interaktive Erz?hlung: Die Webdoku,z?hlen und integriert so die ehemals passiven Rezipienten in die Gestaltung. Als nonlineare Weiterentwicklung des Dokumentarfilms arbeitet sie mit Texten, Bildern, Daten sowie Audio- und Videodateien und bewegt sich damit an und zwischen den Grenzen von Journalismus, Kunst, Film und Computerspiel.作者: Grievance 時間: 2025-3-28 00:38 作者: Bph773 時間: 2025-3-28 02:59 作者: 圖畫文字 時間: 2025-3-28 07:22
Religiosity in the Films of Ingmar Bergmanhrer ironisch-sp?ttischen Zeitkritik auszeichnete. Symptomatisch dafür ist insbesondere die Zunahme an Talk-Shows, die ein jeweils hegemoniales Meinungsspektrum widerspiegeln, bei denen der gastgebende Journalist aber lediglich die Rolle eines neutralen Moderators einnimmt.作者: 蒙太奇 時間: 2025-3-28 13:38 作者: 激怒某人 時間: 2025-3-28 15:50 作者: maverick 時間: 2025-3-28 22:16 作者: 消息靈通 時間: 2025-3-28 23:14
Vergangenheit in Dokumentarfilmen: ,es und die künstlerischen Vorbilder, die in das fertige Werk eingeflossen sind. Zudem wird auf das Spannungsverh?ltnis zwischen Künstler und Forscher eingegangen. Zielstellung ist es letztlich, dem Leser einen Ansatz für eine fundierte Quellenkritik, vor allem hinsichtlich der m?glichen Ansatzpunkte und filmischen Aspekte an die Hand zu geben.作者: 分開如此和諧 時間: 2025-3-29 04:26
Book 2019cher Hinsicht auseinander.?Ein Blick in heutige Medienkulturen zeigt, dass gesellschaftliche Kommunikation über Vergangenheiten in Film, Fernsehen oder Internet von dokumentarischen Formen und Formaten ma?geblich mitbestimmt wird. Dokumentarische Filme pr?gen in hohem Ma?e unsere ?ffentlichen Geschi作者: GROWL 時間: 2025-3-29 08:21 作者: fatuity 時間: 2025-3-29 12:18
Psychological Resolution in , (1986)eiten der historischen Erkenntnisbildung anerkannte. In seinem zweiten und dritten Teil widmet sich der Beitrag anhand ausgew?hlter Beispiele der Bedeutung des Dokumentarfilms als ?Medium des kollektiven Ged?chtnisses“ bzw. als eigenst?ndigem Format der historischen Erkenntnisbildung.作者: ALE 時間: 2025-3-29 17:45