派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Der allt?gliche Politikunterricht; Ans?tze — Beispiele Peter Henkenborg,Hans-Werner Kuhn Book 1998 Leske + Budrich, Opladen 1998 Bildung.D [打印本頁]

作者: Bush    時(shí)間: 2025-3-21 17:49
書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht被引頻次




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht年度引用




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht讀者反饋




書目名稱Der allt?gliche Politikunterricht讀者反饋學(xué)科排名





作者: 朦朧    時(shí)間: 2025-3-21 22:09
Skizze eines Forschungsansatzes zum politischen Lernen im Sachunterricht der Grundschulend Ver?ffentlichungen zur Politischen Bildung in der Grundschule mehr oder weniger auf (Beck 1988: 405). Gründe hierfür sind zum einen in der Kritik an der prop?deutischen Ausrichtung des Unterrichts zu finden, die Politischer Bildung in der Grundschule lediglich ‘Zubringerfunktionen’ für die Sek. I
作者: THE    時(shí)間: 2025-3-22 01:44

作者: 思考才皺眉    時(shí)間: 2025-3-22 06:22

作者: 無王時(shí)期,    時(shí)間: 2025-3-22 12:05
Zwischen Belehrung und Aufkl?rung Analyse einer Unterrichtssequenz des Projektes: Juden in Brandenbu Thomas Ellwein “Pflegt die deutsche Schule Bürgerbewu?tsein?” wollten eine Reihe von Interessenten sich für zwei bis vier Wochen von allen Verpflichtungen freimachen und eine Schulexkursion durchführen. Teilnehmende Beobachtung erg?nzt durch Einzelgespr?che wurde als Forschungsmethode avisiert.
作者: 挫敗    時(shí)間: 2025-3-22 16:47
P?dagogisches Moralisieren nach Auschwitz Tiefenhermeneutische Rekonstruktion der in einer SozialkunM?glichkeit der Wiederholung” bestehe n?mlich fort, solange “das Ungeheuerliche [...] nicht in die Menschen eingedrungen” sei (ebd., S.85). Zwar sind Nationalsozialismus und Holocaust mittlerweile zum festen Bestandteil des politischen Unterrichts in der 10. Klasse geworden. Dennoch ist Adornos vor
作者: 挫敗    時(shí)間: 2025-3-22 19:31
Politische Bildung als Kultur der Anerkennung: Zum Professionswissen von Lehrerinnen und Lehrerneiben, in dem die Beteiligten trotz ungleicher Durchsetzungschancen miteinander darum ringen, “wer sie sind, und wie sie von den jeweils anderen behandelt werden wollen” (Brumlik/Holtappels 1993, 89ff.).
作者: BILE    時(shí)間: 2025-3-23 00:30
Politikdidaktik aus der Perspektive von Fachleiterinnen und Fachleitern Ein Beitrag zum Austausch voher Bildung im Schulsystem sind, vor. Fachleiterinnen und Fachleiter dürften am ehesten bereit sein, die Entwicklung politikdidaktischer Diskussionen zu verfolgen und weiterzugeben. überdies filtern sie das nach ihrem Verst?ndnis für die Praxis Bedeutsame heraus und geben es mit Notendruck an die Re
作者: 領(lǐng)帶    時(shí)間: 2025-3-23 05:14
Lehrertraining im Hauptstudium — am Beispiel: Mikromethoden nach Lehramtsausbildung (Studienrat erstes oder zweites Fach, Lehrer mit fachwissenschaftlicher Ausbildung in zwei F?chern, Lehrer mit fachwissenschaftlicher Ausbildung in einem Fach usw.) betr?gt der Anteil der Fachdidaktik zwischen sechs und zehn Semesterwochenstunden. Das sind etwa 10 Prozent de
作者: endoscopy    時(shí)間: 2025-3-23 07:24
Langfristige Unterrichtshospitationen Fachdidaktische Kriterien und methodische Problemewertung betreffen. Ausgangspunkt der hier referierten überlegungen sind Erfahrungen aus Forschungsprojekten, in denen der Fachunterricht von Lerngruppen über mehrere Monate hinweg begleitet wird. Vor allem Fragen nach den fachspezifischen Kriterien von Beobachtung und Dokumentation spielen dabei imm
作者: detach    時(shí)間: 2025-3-23 09:50
Politikunterricht — fachdidaktisch rekonstruiert — am Beispiel der Unterrichtsstunde: Der Castor-Trale, die im “Kern”. Politik zum Gegenstand haben bzw. die auf politisches Lernen abzielen. Daher favorisieren wir die Bezeichnung “Politikunterricht”, auch wenn in Berlin die Bezeichnungen Sozialkunde (in der Sekundarstufe I) bzw. Politische Weltkunde (in der Sekundarstufe II) verwendet werden.
作者: 圓錐    時(shí)間: 2025-3-23 17:55

作者: aneurysm    時(shí)間: 2025-3-23 21:30
Artificial Organisms with Human Languagekr?ften und Schülerinnen und Schülern. Sein konzeptioneller Ort k?nnte an der Nahtstelle zwischen Konzeptionen allgemeiner, hier besonders der lehrtheoretischen (Schulz (1980) 1986) und kommunikativen Didaktik (Winkel (1980) 1986) und überlegungen zur politischen Bildung als Prinzip (Sander 1997) an
作者: medium    時(shí)間: 2025-3-24 01:35

作者: 有害處    時(shí)間: 2025-3-24 06:12
Springer Proceedings in Physicse und lebhafte Diskussion, da? in kürzester Zeit das Plenum in zwei Lager gespalten war. Jede Fraktion nahm für sich in Anspruch, z.B. das Verhalten von M?dchen im Sozialkundeunterricht “richtig” beobachten und beurteilen zu k?nnen. Die emotialen Wellen schlugen besonders hoch, weil jedes “Lager” da
作者: 袋鼠    時(shí)間: 2025-3-24 06:42
Rudolf Friedrich,Arne Wunderlinonalisierter Lernort betrachtet, an dem symbolische Repr?sentationen kultureller Praxis in Aushandelungsprozessen zwischen Lehrenden und Lernenden zu Sinn- und Bedeutungszusammenh?ngen konstituiert werden. Heranwachsende erwerben in der “embryonic society” des Klassenzimmers Orientierungen für ihr H
作者: 后天習(xí)得    時(shí)間: 2025-3-24 11:49
On the Role of Noise in Nonlinear Optics Thomas Ellwein “Pflegt die deutsche Schule Bürgerbewu?tsein?” wollten eine Reihe von Interessenten sich für zwei bis vier Wochen von allen Verpflichtungen freimachen und eine Schulexkursion durchführen. Teilnehmende Beobachtung erg?nzt durch Einzelgespr?che wurde als Forschungsmethode avisiert.
作者: 元音    時(shí)間: 2025-3-24 18:44

作者: 窩轉(zhuǎn)脊椎動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-24 21:45

作者: Anterior    時(shí)間: 2025-3-25 00:57
Evolution of Fungi and Fungal-Like Organismsher Bildung im Schulsystem sind, vor. Fachleiterinnen und Fachleiter dürften am ehesten bereit sein, die Entwicklung politikdidaktischer Diskussionen zu verfolgen und weiterzugeben. überdies filtern sie das nach ihrem Verst?ndnis für die Praxis Bedeutsame heraus und geben es mit Notendruck an die Re
作者: 手術(shù)刀    時(shí)間: 2025-3-25 04:10
1 The Protistan Origins of Animals and Fungi nach Lehramtsausbildung (Studienrat erstes oder zweites Fach, Lehrer mit fachwissenschaftlicher Ausbildung in zwei F?chern, Lehrer mit fachwissenschaftlicher Ausbildung in einem Fach usw.) betr?gt der Anteil der Fachdidaktik zwischen sechs und zehn Semesterwochenstunden. Das sind etwa 10 Prozent de
作者: 釋放    時(shí)間: 2025-3-25 11:24

作者: intelligible    時(shí)間: 2025-3-25 15:01
Alexis Garcia,Courtney P. Smith,Soo Chan Leele, die im “Kern”. Politik zum Gegenstand haben bzw. die auf politisches Lernen abzielen. Daher favorisieren wir die Bezeichnung “Politikunterricht”, auch wenn in Berlin die Bezeichnungen Sozialkunde (in der Sekundarstufe I) bzw. Politische Weltkunde (in der Sekundarstufe II) verwendet werden.
作者: Nucleate    時(shí)間: 2025-3-25 17:16
Evolution of Fungi and Fungal-Like Organismsn jeweils 15 bis 20 Politikdidaktiker/innen teilgenommen haben. Den Vorschlag, identisches Material zu einer Unterrichtsstunde fachdidaktisch zu interpretieren, akzeptierten alle Teilnehmer/innen des 4. Workshops. Die Kolleg/innen wurden gebeten, ihre Kommentare und Anmerkungen zu einer ausgew?hlten
作者: 富足女人    時(shí)間: 2025-3-25 21:25
Overview: 978-3-8100-1922-6978-3-322-93317-1
作者: PANIC    時(shí)間: 2025-3-26 00:12
On the Role of Noise in Nonlinear Optics Thomas Ellwein “Pflegt die deutsche Schule Bürgerbewu?tsein?” wollten eine Reihe von Interessenten sich für zwei bis vier Wochen von allen Verpflichtungen freimachen und eine Schulexkursion durchführen. Teilnehmende Beobachtung erg?nzt durch Einzelgespr?che wurde als Forschungsmethode avisiert.
作者: adulterant    時(shí)間: 2025-3-26 06:24
Bryony A. P. Williams,Patrick J. Keelingeiben, in dem die Beteiligten trotz ungleicher Durchsetzungschancen miteinander darum ringen, “wer sie sind, und wie sie von den jeweils anderen behandelt werden wollen” (Brumlik/Holtappels 1993, 89ff.).
作者: Confound    時(shí)間: 2025-3-26 08:43

作者: fibula    時(shí)間: 2025-3-26 13:46

作者: 跳脫衣舞的人    時(shí)間: 2025-3-26 20:23
1 The Protistan Origins of Animals and FungiIn Berlin haben Teilnehmerinnen und Teilnehmer eines Lehrerausbildungskurses eine “handlungsorientierte” Unterrichtseinheit zum Themenbereich “Arbeitslosigkeit” ausgearbeitet, deren H?hepunkt eine Talkshow bildet. Das Interesse der Lehrer galt der Erprobung dieser Methode in einer Unterrichtsstunde’. Hier das Konzept der Arbeitsgruppe:
作者: Type-1-Diabetes    時(shí)間: 2025-3-26 21:30

作者: ungainly    時(shí)間: 2025-3-27 02:48

作者: 保存    時(shí)間: 2025-3-27 07:53
978-3-8100-1922-6Leske + Budrich, Opladen 1998
作者: STENT    時(shí)間: 2025-3-27 13:28
Zwischen Belehrung und Aufkl?rung Analyse einer Unterrichtssequenz des Projektes: Juden in Brandenbu Thomas Ellwein “Pflegt die deutsche Schule Bürgerbewu?tsein?” wollten eine Reihe von Interessenten sich für zwei bis vier Wochen von allen Verpflichtungen freimachen und eine Schulexkursion durchführen. Teilnehmende Beobachtung erg?nzt durch Einzelgespr?che wurde als Forschungsmethode avisiert.
作者: zonules    時(shí)間: 2025-3-27 15:43
Politische Bildung als Kultur der Anerkennung: Zum Professionswissen von Lehrerinnen und Lehrerneiben, in dem die Beteiligten trotz ungleicher Durchsetzungschancen miteinander darum ringen, “wer sie sind, und wie sie von den jeweils anderen behandelt werden wollen” (Brumlik/Holtappels 1993, 89ff.).
作者: cochlea    時(shí)間: 2025-3-27 20:08

作者: 他去就結(jié)束    時(shí)間: 2025-3-28 01:40

作者: 懸崖    時(shí)間: 2025-3-28 03:18

作者: 使苦惱    時(shí)間: 2025-3-28 06:14

作者: NATTY    時(shí)間: 2025-3-28 10:54

作者: harrow    時(shí)間: 2025-3-28 16:53

作者: 同時(shí)發(fā)生    時(shí)間: 2025-3-28 19:55
Springer Proceedings in Physicsrinnen und Lehrer auf subtile Art und Weise von den dominierenden Jungen unterdrückt würden. In jedem dieser “Lager” verbündeten sich Frauen und M?nner, die mit allen Mitteln, die in einer Diskussion zur Verfügung stehen, ihren Argumenten Gewicht verliehen.
作者: CALL    時(shí)間: 2025-3-29 00:18

作者: 脆弱么    時(shí)間: 2025-3-29 03:18

作者: 不能和解    時(shí)間: 2025-3-29 09:37

作者: 失望未來    時(shí)間: 2025-3-29 12:16

作者: 健壯    時(shí)間: 2025-3-29 17:40
Evolution of Fungi and Fungal-Like Organismsferendarinnen und Referendare weiter. Aber auch der Kontakt zu den Lehrenden an den Schulen macht diese Berufsgruppe zu einer Zwischeninstanz der Vermittlung wissenschaftlichen Wissens. über die Art und Weise der Vermittlung gibt es allerdings unterschiedliche Annahmen.
作者: 偶然    時(shí)間: 2025-3-29 22:53

作者: 傻    時(shí)間: 2025-3-30 00:49
P?dagogisches Moralisieren nach Auschwitz Tiefenhermeneutische Rekonstruktion der in einer Sozialkun “da? wir Dinge erfahren, die uns in unserem Bild von unseren Vorfahren und von uns selbst erschüttern k?nnten” (ebd.). Wenn aber ein intellektualisierender und emotionsloser Umgang mit dem Holocaust davor schützt, sich mit schmerzlichen Gefühlen der Angst, der Scham und Schuld auseinanderzusetzen,
作者: 樂器演奏者    時(shí)間: 2025-3-30 04:44
Langfristige Unterrichtshospitationen Fachdidaktische Kriterien und methodische Problemesprojekten nicht gleich gesetzt werden k?nnen, gibt es strukturelle ?hnlichkeiten, insofern z.B. das Wahrgenommene in Sprache transformiert werden mu? oder anders formuliert: “Die sprachliche Darstellung von Ereignissen ist immer an eine Form gebunden” (Reicherts 1989, S. 99).
作者: 裙帶關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-30 09:09
“Was für ein Fachverst?ndnis haben denn meine Kollegen?!” Von den Schwierigkeiten eines Interpretatiatur lediglich theoretisch bestimmt, etwa wenn von “fachdidaktischem Problembewu?tsein”, von “fach-didaktischen Bewertungskriterien”, von “Elementen eines spezifischen Fachprofils” oder von der “Identifizierung von Mindeststandards für den Politikunterricht” die Rede ist.
作者: 朦朧    時(shí)間: 2025-3-30 12:51
Conference proceedings 19921st edition “da? wir Dinge erfahren, die uns in unserem Bild von unseren Vorfahren und von uns selbst erschüttern k?nnten” (ebd.). Wenn aber ein intellektualisierender und emotionsloser Umgang mit dem Holocaust davor schützt, sich mit schmerzlichen Gefühlen der Angst, der Scham und Schuld auseinanderzusetzen,
作者: inflate    時(shí)間: 2025-3-30 16:54

作者: PANT    時(shí)間: 2025-3-30 21:29
Evolution of Fungi and Fungal-Like Organismsatur lediglich theoretisch bestimmt, etwa wenn von “fachdidaktischem Problembewu?tsein”, von “fach-didaktischen Bewertungskriterien”, von “Elementen eines spezifischen Fachprofils” oder von der “Identifizierung von Mindeststandards für den Politikunterricht” die Rede ist.
作者: fibula    時(shí)間: 2025-3-31 04:20

作者: 神化怪物    時(shí)間: 2025-3-31 08:35

作者: 填滿    時(shí)間: 2025-3-31 13:06
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93422-2Analysis; Differentialgeometrie; Einstein-R?ume; Krümmung; Krümmungstensor; Lokale Fl?chentheorie; Mannigf




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
安泽县| 汉寿县| 越西县| 迭部县| 自贡市| 阿图什市| 鹿邑县| 汉川市| 个旧市| 西贡区| 加查县| 东兰县| 柳州市| 奉新县| 屏山县| 博兴县| 辽源市| 维西| 大埔县| 长岭县| 马山县| 历史| 南乐县| 甘孜| 正阳县| 永登县| 县级市| 大连市| 江津市| 龙陵县| 泰来县| 浦城县| 宣威市| 和顺县| 莱西市| 常宁市| 南宁市| 连江县| 安远县| 祁东县| 广东省|