標(biāo)題: Titlebook: Der Zugang zu wirtschaftlicher Netzinfrastruktur; Sebastian Braun Book 20031st edition Centaurus Verlag & Media UG 2003 [打印本頁] 作者: breath-focus 時間: 2025-3-21 16:52
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作者: 贊美者 時間: 2025-3-21 20:14 作者: Assignment 時間: 2025-3-22 02:59
James A. T. Lancaster,Richard Raiswellahmen der Gesamtrechtsdogmatik stellen. Hier stellt sich vor allem das Problem des Verh?ltnis des freien Netzzugangs aus spezialgesetzlichen Tatbest?nden zum allgemeinen Kartellrecht sowie die Frage nach der Rechtsnatur der Netzzug?nge. Insbesondere im Eisenbahnrecht ist diese Frage sehr problematisch.作者: alleviate 時間: 2025-3-22 04:52 作者: 性滿足 時間: 2025-3-22 09:06
ASSER International Sports Law SeriesBei den der Untersuchung zu Grunde liegenden Wirtschaftszweigen Eisenbahnverkehr, Telekommunikation, Energieversorgung besteht die Gemeinsamkeit, dass der Betrieb netzabh?ngig ist. Im Zusammenhang der Netzabh?ngigkeit flndet vielfach der Begriff der Infrastruktur Verwendung. Dieser wird oft unklar verwendet.作者: airborne 時間: 2025-3-22 14:43
Anthony Urquiza Ph.D.,Susan Timmer Ph.D.1. Die in der Arbeit untersuchten Netze füllen den Begriff der wirtschaftlichen Infrastruktur aus, der nach einem modernen Verst?ndnis nicht mehr von einer ausschlie?lichen Tr?gerschaft der ?ffentlichen Hand abh?ngig gemacht werden kann.作者: airborne 時間: 2025-3-22 17:08
Untersuchungsgegenstand: Zugang zu Netzen der wirtschaftlichen Infrastruktur,Bei den der Untersuchung zu Grunde liegenden Wirtschaftszweigen Eisenbahnverkehr, Telekommunikation, Energieversorgung besteht die Gemeinsamkeit, dass der Betrieb netzabh?ngig ist. Im Zusammenhang der Netzabh?ngigkeit flndet vielfach der Begriff der Infrastruktur Verwendung. Dieser wird oft unklar verwendet.作者: auxiliary 時間: 2025-3-22 21:13
,Zusammenfassung wesentlicher übergreifender Ergebnisse, Ausblick und Schlusswort,1. Die in der Arbeit untersuchten Netze füllen den Begriff der wirtschaftlichen Infrastruktur aus, der nach einem modernen Verst?ndnis nicht mehr von einer ausschlie?lichen Tr?gerschaft der ?ffentlichen Hand abh?ngig gemacht werden kann.作者: 推崇 時間: 2025-3-23 03:11 作者: Project 時間: 2025-3-23 07:52
Grundlegende Probleme der sektorspezifischen Netzzugangsregeln,ahmen der Gesamtrechtsdogmatik stellen. Hier stellt sich vor allem das Problem des Verh?ltnis des freien Netzzugangs aus spezialgesetzlichen Tatbest?nden zum allgemeinen Kartellrecht sowie die Frage nach der Rechtsnatur der Netzzug?nge. Insbesondere im Eisenbahnrecht ist diese Frage sehr problematisch.作者: 套索 時間: 2025-3-23 13:12 作者: 灰姑娘 時間: 2025-3-23 17:51 作者: CLAP 時間: 2025-3-23 18:00
https://doi.org/10.1007/978-3-319-91869-3sbereiche den Wettbewerb als zukünftige Leitvorstellung als Selbstregulativ vorgesehen.. Mit Ausnahme der Energiewirtschaft mussten für die Wettbewerbsteilnahme die früheren Alleinunternehmer erst privatisiert werden. Die effektive Wettbewerbserrichtung hat es erfordert, hoheitliche Sonderrechte abz作者: 獎牌 時間: 2025-3-23 22:55 作者: gregarious 時間: 2025-3-24 02:35
https://doi.org/10.1007/978-3-319-91869-3nden. Dort wird im vierten Teil unter der überschrift ?Offener Netzzugang und Zusammenschaltungen“ die Thematik abschlie?end in den § 33 ff. TKG geregelt. Die Regelungen des TKG stehen hier bewusst am Anfang der Betrachtung. Hinsichtlich der drei vorliegenden Netzsektoren finden sich hier die umfang作者: 溫和女人 時間: 2025-3-24 08:09 作者: 傷心 時間: 2025-3-24 11:55
Carolyn L. Webster-Stratton Ph.D., FAANnutzungsproblematik im Telekommunikationsrecht und Energiewirtschaftsrecht eignet sich nunmehr als Vergleichsbasis für die Betrachtung des Problems im Schienenverkehrsrecht. Aus der recht unterschiedlichen Ausgestaltung des Ordnungsrahmens k?nnen für das bisher wenig behandelte Schienenverkehrsrecht作者: CHOKE 時間: 2025-3-24 15:52 作者: Affection 時間: 2025-3-24 22:48
Book 20031st editionsfragen werden stets vor den ?konomischen Besonderheiten interdisziplin?r betrachtet. Eingang gefunden haben auch die historische Entwicklung der Sektoren und der früheren Rechtslage, Grundrechtsfragen und das staatliche, volkswirtschaftliche Interesse an der Wettbewerbsinitiierung.作者: 用不完 時間: 2025-3-25 01:56 作者: prolate 時間: 2025-3-25 05:44
https://doi.org/10.1007/978-3-319-91869-3uren bezeichnen, und deren Kenntnis bilden wegen ihrer das Sachproblem umfassenden, unvergleichbaren Regelungsdichte für den weiteren Vergleich mit den energiewirtschaftlichen und schienenverkehrswirtschaftlichen Regelungen einen hervorragenden Ausgangspunkt, um Parallelen und Defizite in den anderen Bereichen deutlich zu machen.作者: 柏樹 時間: 2025-3-25 07:40 作者: 失敗主義者 時間: 2025-3-25 11:59
Der Netzzugang im Telekommunikationsrecht,uren bezeichnen, und deren Kenntnis bilden wegen ihrer das Sachproblem umfassenden, unvergleichbaren Regelungsdichte für den weiteren Vergleich mit den energiewirtschaftlichen und schienenverkehrswirtschaftlichen Regelungen einen hervorragenden Ausgangspunkt, um Parallelen und Defizite in den anderen Bereichen deutlich zu machen.作者: 過時 時間: 2025-3-25 18:45 作者: Harass 時間: 2025-3-25 23:03
0941-4363 rgungsnetzen und Schienenverkehrsnetzen, die sich durch die Liberalisierung und Entmonopolisierung dieser Sektoren ergeben haben. Der Gesetzgeber hat im Sonderkartellrecht der Sektoren unterschiedlich stark ausgepr?gte Regelungen geschaffen. Schwerpunkte der Untersuchung bilden die Effektivit?t dies作者: 菊花 時間: 2025-3-26 00:46
Book 20031st editionen und Schienenverkehrsnetzen, die sich durch die Liberalisierung und Entmonopolisierung dieser Sektoren ergeben haben. Der Gesetzgeber hat im Sonderkartellrecht der Sektoren unterschiedlich stark ausgepr?gte Regelungen geschaffen. Schwerpunkte der Untersuchung bilden die Effektivit?t dieser Regelun作者: 打擊 時間: 2025-3-26 05:05 作者: NAIVE 時間: 2025-3-26 08:42
Entwicklung der Bereiche Telekommunikation, Schienenverkehr, Energie, Umstrukturierungen sogar Bedingung für die Einrichtung eines Netzzuganges. Der folgende Teil erl?utert getrennt für die Teilbereiche die Hintergründe und Ma?nahmen, die zum jetzigen Rahmen geführt haben.作者: monochromatic 時間: 2025-3-26 16:37 作者: Formidable 時間: 2025-3-26 17:36 作者: 槍支 時間: 2025-3-26 23:54 作者: reserve 時間: 2025-3-27 01:10
,Der Netzzugang im Energiewirtschaftsrecht nach §§ 5 ff. EnWG,rch die spezifisch energiewirtschaftsrechtlichen Normen erl?utert werden. Dabei wird entsprechend dem Ziel der Arbeit, Parallelen und Unterschiede zu untersuchen, vor allem auf die Herausarbeitung derselben wert gelegt. Grundlegende Aspekte im Zusammenhang mit der Netzwirtschaft, die aus dem bereits作者: Harpoon 時間: 2025-3-27 06:03
,Der Netzzugang im Schienenverkehrsrecht nach §§ 13 ff. AEG,nutzungsproblematik im Telekommunikationsrecht und Energiewirtschaftsrecht eignet sich nunmehr als Vergleichsbasis für die Betrachtung des Problems im Schienenverkehrsrecht. Aus der recht unterschiedlichen Ausgestaltung des Ordnungsrahmens k?nnen für das bisher wenig behandelte Schienenverkehrsrecht作者: LIMN 時間: 2025-3-27 11:34
,Einführung,htlichen Rahmens. Vielfach stellen sich n?mlich in der Phase nach dem eigentlichen Privatisierungsprozess, im Englischen auch bekannt unter dem Schlagwort ?after-privatization“,. ganz besondere Probleme, die mit der bestehenden Rechtsordnung nicht zufriedenstellend l?sbar erscheinen. Mit der Schaffu作者: 原告 時間: 2025-3-27 13:36
Netzgebundene Infrastruktur im Spannungsfeld staatlichen Wettbewerbsinteresses, Grundrechte der Netn an den Ausgleich der Interessen stellt. überlagert wird die Problematik noch zu alledem mit den Interessen der ?ffentlichkeit an funktionierenden Infrastrukturen, da sie in hochstem Ma?e Einfluss auf die Volkswirtschaft haben, sowie auch im Privatinteresse Einzelner stehen.作者: electrolyte 時間: 2025-3-27 19:39
,Der Netzzugang im Schienenverkehrsrecht nach §§ 13 ff. AEG,kturen im Eisenbahnverkehr liegt ein Schwerpunkt der nachfolgenden Untersuchung auch darin, mit Hilfe der Kenntnis der Zugangsproblematik der vorab behandelten Infrastrukturbereiche Schwachpunkte der bisherigen gesetzlichen Regelung im Schienenverkehrssektor aufzuzeigen. Demzufolge schlie?t sich zun作者: legacy 時間: 2025-3-28 01:54
https://doi.org/10.1007/978-94-6265-084-8htlichen Rahmens. Vielfach stellen sich n?mlich in der Phase nach dem eigentlichen Privatisierungsprozess, im Englischen auch bekannt unter dem Schlagwort ?after-privatization“,. ganz besondere Probleme, die mit der bestehenden Rechtsordnung nicht zufriedenstellend l?sbar erscheinen. Mit der Schaffu作者: 協(xié)奏曲 時間: 2025-3-28 04:50 作者: 反對 時間: 2025-3-28 07:54
Carolyn L. Webster-Stratton Ph.D., FAANkturen im Eisenbahnverkehr liegt ein Schwerpunkt der nachfolgenden Untersuchung auch darin, mit Hilfe der Kenntnis der Zugangsproblematik der vorab behandelten Infrastrukturbereiche Schwachpunkte der bisherigen gesetzlichen Regelung im Schienenverkehrssektor aufzuzeigen. Demzufolge schlie?t sich zun作者: genesis 時間: 2025-3-28 13:17 作者: Ointment 時間: 2025-3-28 18:06
9th International Parallel Tools Workshop held in Dresden, Germany, September 2-3, 2015, which offered an established forum for discussingthe latest advances in parallel tools..978-3-319-81918-1978-3-319-39589-0作者: 有助于 時間: 2025-3-28 19:25
,Ausl?ndischer Zahlungsverkehr,gegenst?nden im Wert von 2 Millionen kanadischen Dollarvor. Der kanadische Hersteller verlangt eine Anzahlung von 20 Prozent desKaufpreises bei Vertragsabschluss. Die Restzahlung soll durch ein Dokumenten-Akkreditiv abgewickelt werden. Die Nordbank AG hat die Finanzierungder Investition zugesagt. Wi作者: 比賽用背帶 時間: 2025-3-29 00:20 作者: Somber 時間: 2025-3-29 05:25