派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Der Zugang zu wirtschaftlicher Netzinfrastruktur; Sebastian Braun Book 20031st edition Centaurus Verlag & Media UG 2003 [打印本頁]

作者: breath-focus    時間: 2025-3-21 16:52
書目名稱Der Zugang zu wirtschaftlicher Netzinfrastruktur影響因子(影響力)




書目名稱Der Zugang zu wirtschaftlicher Netzinfrastruktur影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Der Zugang zu wirtschaftlicher Netzinfrastruktur網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Der Zugang zu wirtschaftlicher Netzinfrastruktur網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Der Zugang zu wirtschaftlicher Netzinfrastruktur被引頻次




書目名稱Der Zugang zu wirtschaftlicher Netzinfrastruktur被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Der Zugang zu wirtschaftlicher Netzinfrastruktur年度引用




書目名稱Der Zugang zu wirtschaftlicher Netzinfrastruktur年度引用學(xué)科排名




書目名稱Der Zugang zu wirtschaftlicher Netzinfrastruktur讀者反饋




書目名稱Der Zugang zu wirtschaftlicher Netzinfrastruktur讀者反饋學(xué)科排名





作者: 贊美者    時間: 2025-3-21 20:14

作者: Assignment    時間: 2025-3-22 02:59
James A. T. Lancaster,Richard Raiswellahmen der Gesamtrechtsdogmatik stellen. Hier stellt sich vor allem das Problem des Verh?ltnis des freien Netzzugangs aus spezialgesetzlichen Tatbest?nden zum allgemeinen Kartellrecht sowie die Frage nach der Rechtsnatur der Netzzug?nge. Insbesondere im Eisenbahnrecht ist diese Frage sehr problematisch.
作者: alleviate    時間: 2025-3-22 04:52

作者: 性滿足    時間: 2025-3-22 09:06
ASSER International Sports Law SeriesBei den der Untersuchung zu Grunde liegenden Wirtschaftszweigen Eisenbahnverkehr, Telekommunikation, Energieversorgung besteht die Gemeinsamkeit, dass der Betrieb netzabh?ngig ist. Im Zusammenhang der Netzabh?ngigkeit flndet vielfach der Begriff der Infrastruktur Verwendung. Dieser wird oft unklar verwendet.
作者: airborne    時間: 2025-3-22 14:43
Anthony Urquiza Ph.D.,Susan Timmer Ph.D.1. Die in der Arbeit untersuchten Netze füllen den Begriff der wirtschaftlichen Infrastruktur aus, der nach einem modernen Verst?ndnis nicht mehr von einer ausschlie?lichen Tr?gerschaft der ?ffentlichen Hand abh?ngig gemacht werden kann.
作者: airborne    時間: 2025-3-22 17:08
Untersuchungsgegenstand: Zugang zu Netzen der wirtschaftlichen Infrastruktur,Bei den der Untersuchung zu Grunde liegenden Wirtschaftszweigen Eisenbahnverkehr, Telekommunikation, Energieversorgung besteht die Gemeinsamkeit, dass der Betrieb netzabh?ngig ist. Im Zusammenhang der Netzabh?ngigkeit flndet vielfach der Begriff der Infrastruktur Verwendung. Dieser wird oft unklar verwendet.
作者: auxiliary    時間: 2025-3-22 21:13
,Zusammenfassung wesentlicher übergreifender Ergebnisse, Ausblick und Schlusswort,1. Die in der Arbeit untersuchten Netze füllen den Begriff der wirtschaftlichen Infrastruktur aus, der nach einem modernen Verst?ndnis nicht mehr von einer ausschlie?lichen Tr?gerschaft der ?ffentlichen Hand abh?ngig gemacht werden kann.
作者: 推崇    時間: 2025-3-23 03:11

作者: Project    時間: 2025-3-23 07:52
Grundlegende Probleme der sektorspezifischen Netzzugangsregeln,ahmen der Gesamtrechtsdogmatik stellen. Hier stellt sich vor allem das Problem des Verh?ltnis des freien Netzzugangs aus spezialgesetzlichen Tatbest?nden zum allgemeinen Kartellrecht sowie die Frage nach der Rechtsnatur der Netzzug?nge. Insbesondere im Eisenbahnrecht ist diese Frage sehr problematisch.
作者: 套索    時間: 2025-3-23 13:12

作者: 灰姑娘    時間: 2025-3-23 17:51

作者: CLAP    時間: 2025-3-23 18:00
https://doi.org/10.1007/978-3-319-91869-3sbereiche den Wettbewerb als zukünftige Leitvorstellung als Selbstregulativ vorgesehen.. Mit Ausnahme der Energiewirtschaft mussten für die Wettbewerbsteilnahme die früheren Alleinunternehmer erst privatisiert werden. Die effektive Wettbewerbserrichtung hat es erfordert, hoheitliche Sonderrechte abz
作者: 獎牌    時間: 2025-3-23 22:55

作者: gregarious    時間: 2025-3-24 02:35
https://doi.org/10.1007/978-3-319-91869-3nden. Dort wird im vierten Teil unter der überschrift ?Offener Netzzugang und Zusammenschaltungen“ die Thematik abschlie?end in den § 33 ff. TKG geregelt. Die Regelungen des TKG stehen hier bewusst am Anfang der Betrachtung. Hinsichtlich der drei vorliegenden Netzsektoren finden sich hier die umfang
作者: 溫和女人    時間: 2025-3-24 08:09

作者: 傷心    時間: 2025-3-24 11:55
Carolyn L. Webster-Stratton Ph.D., FAANnutzungsproblematik im Telekommunikationsrecht und Energiewirtschaftsrecht eignet sich nunmehr als Vergleichsbasis für die Betrachtung des Problems im Schienenverkehrsrecht. Aus der recht unterschiedlichen Ausgestaltung des Ordnungsrahmens k?nnen für das bisher wenig behandelte Schienenverkehrsrecht
作者: CHOKE    時間: 2025-3-24 15:52

作者: Affection    時間: 2025-3-24 22:48
Book 20031st editionsfragen werden stets vor den ?konomischen Besonderheiten interdisziplin?r betrachtet. Eingang gefunden haben auch die historische Entwicklung der Sektoren und der früheren Rechtslage, Grundrechtsfragen und das staatliche, volkswirtschaftliche Interesse an der Wettbewerbsinitiierung.
作者: 用不完    時間: 2025-3-25 01:56

作者: prolate    時間: 2025-3-25 05:44
https://doi.org/10.1007/978-3-319-91869-3uren bezeichnen, und deren Kenntnis bilden wegen ihrer das Sachproblem umfassenden, unvergleichbaren Regelungsdichte für den weiteren Vergleich mit den energiewirtschaftlichen und schienenverkehrswirtschaftlichen Regelungen einen hervorragenden Ausgangspunkt, um Parallelen und Defizite in den anderen Bereichen deutlich zu machen.
作者: 柏樹    時間: 2025-3-25 07:40

作者: 失敗主義者    時間: 2025-3-25 11:59
Der Netzzugang im Telekommunikationsrecht,uren bezeichnen, und deren Kenntnis bilden wegen ihrer das Sachproblem umfassenden, unvergleichbaren Regelungsdichte für den weiteren Vergleich mit den energiewirtschaftlichen und schienenverkehrswirtschaftlichen Regelungen einen hervorragenden Ausgangspunkt, um Parallelen und Defizite in den anderen Bereichen deutlich zu machen.
作者: 過時    時間: 2025-3-25 18:45

作者: Harass    時間: 2025-3-25 23:03
0941-4363 rgungsnetzen und Schienenverkehrsnetzen, die sich durch die Liberalisierung und Entmonopolisierung dieser Sektoren ergeben haben. Der Gesetzgeber hat im Sonderkartellrecht der Sektoren unterschiedlich stark ausgepr?gte Regelungen geschaffen. Schwerpunkte der Untersuchung bilden die Effektivit?t dies
作者: 菊花    時間: 2025-3-26 00:46
Book 20031st editionen und Schienenverkehrsnetzen, die sich durch die Liberalisierung und Entmonopolisierung dieser Sektoren ergeben haben. Der Gesetzgeber hat im Sonderkartellrecht der Sektoren unterschiedlich stark ausgepr?gte Regelungen geschaffen. Schwerpunkte der Untersuchung bilden die Effektivit?t dieser Regelun
作者: 打擊    時間: 2025-3-26 05:05

作者: NAIVE    時間: 2025-3-26 08:42
Entwicklung der Bereiche Telekommunikation, Schienenverkehr, Energie, Umstrukturierungen sogar Bedingung für die Einrichtung eines Netzzuganges. Der folgende Teil erl?utert getrennt für die Teilbereiche die Hintergründe und Ma?nahmen, die zum jetzigen Rahmen geführt haben.
作者: monochromatic    時間: 2025-3-26 16:37

作者: Formidable    時間: 2025-3-26 17:36

作者: 槍支    時間: 2025-3-26 23:54

作者: reserve    時間: 2025-3-27 01:10
,Der Netzzugang im Energiewirtschaftsrecht nach §§ 5 ff. EnWG,rch die spezifisch energiewirtschaftsrechtlichen Normen erl?utert werden. Dabei wird entsprechend dem Ziel der Arbeit, Parallelen und Unterschiede zu untersuchen, vor allem auf die Herausarbeitung derselben wert gelegt. Grundlegende Aspekte im Zusammenhang mit der Netzwirtschaft, die aus dem bereits
作者: Harpoon    時間: 2025-3-27 06:03
,Der Netzzugang im Schienenverkehrsrecht nach §§ 13 ff. AEG,nutzungsproblematik im Telekommunikationsrecht und Energiewirtschaftsrecht eignet sich nunmehr als Vergleichsbasis für die Betrachtung des Problems im Schienenverkehrsrecht. Aus der recht unterschiedlichen Ausgestaltung des Ordnungsrahmens k?nnen für das bisher wenig behandelte Schienenverkehrsrecht
作者: LIMN    時間: 2025-3-27 11:34
,Einführung,htlichen Rahmens. Vielfach stellen sich n?mlich in der Phase nach dem eigentlichen Privatisierungsprozess, im Englischen auch bekannt unter dem Schlagwort ?after-privatization“,. ganz besondere Probleme, die mit der bestehenden Rechtsordnung nicht zufriedenstellend l?sbar erscheinen. Mit der Schaffu
作者: 原告    時間: 2025-3-27 13:36
Netzgebundene Infrastruktur im Spannungsfeld staatlichen Wettbewerbsinteresses, Grundrechte der Netn an den Ausgleich der Interessen stellt. überlagert wird die Problematik noch zu alledem mit den Interessen der ?ffentlichkeit an funktionierenden Infrastrukturen, da sie in hochstem Ma?e Einfluss auf die Volkswirtschaft haben, sowie auch im Privatinteresse Einzelner stehen.
作者: electrolyte    時間: 2025-3-27 19:39
,Der Netzzugang im Schienenverkehrsrecht nach §§ 13 ff. AEG,kturen im Eisenbahnverkehr liegt ein Schwerpunkt der nachfolgenden Untersuchung auch darin, mit Hilfe der Kenntnis der Zugangsproblematik der vorab behandelten Infrastrukturbereiche Schwachpunkte der bisherigen gesetzlichen Regelung im Schienenverkehrssektor aufzuzeigen. Demzufolge schlie?t sich zun
作者: legacy    時間: 2025-3-28 01:54
https://doi.org/10.1007/978-94-6265-084-8htlichen Rahmens. Vielfach stellen sich n?mlich in der Phase nach dem eigentlichen Privatisierungsprozess, im Englischen auch bekannt unter dem Schlagwort ?after-privatization“,. ganz besondere Probleme, die mit der bestehenden Rechtsordnung nicht zufriedenstellend l?sbar erscheinen. Mit der Schaffu
作者: 協(xié)奏曲    時間: 2025-3-28 04:50

作者: 反對    時間: 2025-3-28 07:54
Carolyn L. Webster-Stratton Ph.D., FAANkturen im Eisenbahnverkehr liegt ein Schwerpunkt der nachfolgenden Untersuchung auch darin, mit Hilfe der Kenntnis der Zugangsproblematik der vorab behandelten Infrastrukturbereiche Schwachpunkte der bisherigen gesetzlichen Regelung im Schienenverkehrssektor aufzuzeigen. Demzufolge schlie?t sich zun
作者: genesis    時間: 2025-3-28 13:17

作者: Ointment    時間: 2025-3-28 18:06
9th International Parallel Tools Workshop held in Dresden, Germany, September 2-3, 2015, which offered an established forum for discussingthe latest advances in parallel tools..978-3-319-81918-1978-3-319-39589-0
作者: 有助于    時間: 2025-3-28 19:25
,Ausl?ndischer Zahlungsverkehr,gegenst?nden im Wert von 2 Millionen kanadischen Dollarvor. Der kanadische Hersteller verlangt eine Anzahlung von 20 Prozent desKaufpreises bei Vertragsabschluss. Die Restzahlung soll durch ein Dokumenten-Akkreditiv abgewickelt werden. Die Nordbank AG hat die Finanzierungder Investition zugesagt. Wi
作者: 比賽用背帶    時間: 2025-3-29 00:20

作者: Somber    時間: 2025-3-29 05:25





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
南川市| 巩留县| 黄山市| 木兰县| 琼中| 佛教| 迭部县| 舞钢市| 广灵县| 太和县| 上蔡县| 井研县| 凤冈县| 富蕴县| 舟曲县| 景谷| 门头沟区| 连城县| 元氏县| 聂拉木县| 龙门县| 湖北省| 宿州市| 勐海县| 华蓥市| 汝南县| 平遥县| 灵武市| 年辖:市辖区| 碌曲县| 南安市| 邓州市| 扎鲁特旗| 瑞昌市| 高碑店市| 墨玉县| 望谟县| 广州市| 永州市| 平阴县| 杨浦区|