標(biāo)題: Titlebook: Der Wunsch nach mehr Praxis; Zur Bedeutung von Pr Livia Makrinus Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Biografieforschung.Hochschull [打印本頁(yè)] 作者: retort 時(shí)間: 2025-3-21 18:50
書目名稱Der Wunsch nach mehr Praxis影響因子(影響力)
書目名稱Der Wunsch nach mehr Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der Wunsch nach mehr Praxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Der Wunsch nach mehr Praxis網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Der Wunsch nach mehr Praxis被引頻次
書目名稱Der Wunsch nach mehr Praxis被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der Wunsch nach mehr Praxis年度引用
書目名稱Der Wunsch nach mehr Praxis年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der Wunsch nach mehr Praxis讀者反饋
書目名稱Der Wunsch nach mehr Praxis讀者反饋學(xué)科排名
作者: 偉大 時(shí)間: 2025-3-21 21:25
Strafrechtliche Anweisungskompetenz der EG wird. In Kap. 5.1 richtet sich der Blick auf die .. Von besonderem Interesse sind hier die verschiedenen Konzeptionen zum Einbezug von Praktika und Praxiserfahrungen in das Studium. In Kap. 5.2 werden die Zielstellung und Konzeption der . dargestellt.作者: ABASH 時(shí)間: 2025-3-22 02:09 作者: Promotion 時(shí)間: 2025-3-22 06:23
Studien zur Schul- und Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/d/image/267575.jpg作者: Engaged 時(shí)間: 2025-3-22 10:29
Vermittlungsversuche in der Organisation der Lehrerbildung, wird. In Kap. 5.1 richtet sich der Blick auf die .. Von besonderem Interesse sind hier die verschiedenen Konzeptionen zum Einbezug von Praktika und Praxiserfahrungen in das Studium. In Kap. 5.2 werden die Zielstellung und Konzeption der . dargestellt.作者: 追蹤 時(shí)間: 2025-3-22 14:01 作者: 追蹤 時(shí)間: 2025-3-22 18:56 作者: 罐里有戒指 時(shí)間: 2025-3-22 22:44
https://doi.org/10.1007/978-3-540-48372-4nw?rter, den man so oder in ?hnlicher Weise in vielen rückblickenden Bilanzen des Lehramtsstudiums lesen kann. Wenn Lehramtsanw?rter oder Studierende zur ersten Ausbildungsphase befragt werden, wird immer wieder ein mangelnder Praxisbezug oder eine fehlende Verknüpfung von Theorie und Praxis reklami作者: FORGO 時(shí)間: 2025-3-23 01:43 作者: botany 時(shí)間: 2025-3-23 09:30 作者: champaign 時(shí)間: 2025-3-23 13:29
Strafrechtliche Anweisungskompetenz der EGsischen Thema der p?dagogischen Wissenschaft“ entwickelt (Meinberg 1987: 2, vgl. Meyer 2003). Mit der Differenzierung der p?dagogischen Wissenschaft in der Neuzeit, erf?hrt dieser Diskurs eine neue Blüte. Kant er?ffnet die neuzeitlichen Auseinandersetzungen darüber, in welchem Verh?ltnis sich Theori作者: Hiatus 時(shí)間: 2025-3-23 16:59 作者: LEERY 時(shí)間: 2025-3-23 18:59
Europ?isches Strafverfahrensrechts. Es wurde herausgearbeitet, wie sich im Zuge der Professionalisierung der verschiedenen Lehr?mter unterschiedliche konzeptionelle Entwürfe von theoretischer und praxisbezogener Ausbildung entwickeln. Die Verortung der jeweiligen Lehr?mter in der N?he der Wissenschaft oder der schulischen Praxis ve作者: STEER 時(shí)間: 2025-3-24 01:17
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63576-6ektive dieser Arbeit wird über die . kenntlich gemacht. Es folgt eine Darstellung der Erhebungsmethode des ., sowie des qualitativen Interpretationsverfahren der . nach Fritz Schütze. Von besonderem Interesse sind hierbei die . und die sich mit ihnen verbindenden .. Weiterhin werden die . dargestell作者: BURSA 時(shí)間: 2025-3-24 06:22 作者: profligate 時(shí)間: 2025-3-24 07:45 作者: 正論 時(shí)間: 2025-3-24 13:36 作者: 難聽(tīng)的聲音 時(shí)間: 2025-3-24 15:19 作者: 就職 時(shí)間: 2025-3-24 19:48 作者: JAMB 時(shí)間: 2025-3-24 23:30
,Das Verh?ltnis von Theorie und Praxis im historischen Wandel,verstehen, ist es sinnvoll darüber nachzudenken, wie diese hervorgebracht worden sind. Im Zuge der institutionellen Entwicklung der Lehrerausbildung gab es verschiedene Begründungszusammenh?nge für die Implementierung der Bildungsinhalte und Ausbildungsstrukturen. Diese lassen sich als ?Nebenprodukt作者: 出沒(méi) 時(shí)間: 2025-3-25 06:15 作者: MILL 時(shí)間: 2025-3-25 08:49
Vermittlungsmodelle von Theorie und Praxis,sischen Thema der p?dagogischen Wissenschaft“ entwickelt (Meinberg 1987: 2, vgl. Meyer 2003). Mit der Differenzierung der p?dagogischen Wissenschaft in der Neuzeit, erf?hrt dieser Diskurs eine neue Blüte. Kant er?ffnet die neuzeitlichen Auseinandersetzungen darüber, in welchem Verh?ltnis sich Theori作者: Overdose 時(shí)間: 2025-3-25 14:45 作者: 針葉樹(shù) 時(shí)間: 2025-3-25 17:51 作者: agnostic 時(shí)間: 2025-3-25 22:30
Forschungsmethodische Vorgehensweise,ektive dieser Arbeit wird über die . kenntlich gemacht. Es folgt eine Darstellung der Erhebungsmethode des ., sowie des qualitativen Interpretationsverfahren der . nach Fritz Schütze. Von besonderem Interesse sind hierbei die . und die sich mit ihnen verbindenden .. Weiterhin werden die . dargestell作者: champaign 時(shí)間: 2025-3-26 03:13
,Falldarstellung – Biographische Rekonstruktionen,chte studiert. Sie begann die Vorbereitungszeit direkt nach dem Studium und hat zur Zeit des Interviews ein Jahr dieser Ausbildungsphase absolviert. Das Interview fand in der Privatwohnung der Interviewerin statt. Der Intervieweinstieg ist zun?chst durch einen Irritationsmoment gepr?gt. Die Intervie作者: Arrhythmia 時(shí)間: 2025-3-26 07:36 作者: 止痛藥 時(shí)間: 2025-3-26 08:42
2512-2037 aktika eine Brücke zwischen Theorie und Praxis darstellen? Anhand von Falldarstellungen?liefert die Studie Hinweise auf die Bedeutung schulpraktischer Phasen, die vor dem Hintergrund der Gestaltung des Lehramtsstudiums reflektiert werden.978-3-658-00394-4978-3-658-00395-1Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045 作者: hankering 時(shí)間: 2025-3-26 15:53 作者: somnambulism 時(shí)間: 2025-3-26 17:27
,Das Verh?ltnis von Theorie und Praxis im historischen Wandel,e‘ gesellschaftlicher und sozialer Differenzierungs- und Transformationsprozesse beschreiben. Betrachtet man die Geschichte der Lehrerbildung so gibt es zwei besondere Nahtstellen, an denen das Theorie-Praxis Verh?ltnis als Problem gesellschaftlicher Differenzierung in der Lehrerbildung deutlich hervor tritt.作者: epidermis 時(shí)間: 2025-3-26 22:48 作者: Archipelago 時(shí)間: 2025-3-27 03:19 作者: acrophobia 時(shí)間: 2025-3-27 07:32
Forschungsmethodische Vorgehensweise,t und auf die erz?hltheoretischen Grundlagen bezogen. Schlie?lich folgt eine Erl?uterung der . wie die Fallauswahl, die Rahmenbedingungen der Erhebung und die Systematik der folgenden Falldarstellungen, wobei einzelne Aspekte der Erhebung kritisch reflektiert werden.作者: 委托 時(shí)間: 2025-3-27 13:13 作者: radiograph 時(shí)間: 2025-3-27 16:11
Book 2013fsfeldorientierung erscheinen im Kontext der bildungspolitischen und Reformdiskussionen, um die Organisation und Strukturierung der Lehramtsausbildung h?ufig nahezu per se als Qualit?tsmerkmale.?Wie aber gehen Studierende mit diesen Ausbildungsformen um und wie werden sie im Rückblick bewertet? K?nn作者: Fraudulent 時(shí)間: 2025-3-27 18:33 作者: gospel 時(shí)間: 2025-3-27 23:10 作者: defendant 時(shí)間: 2025-3-28 03:45
,?Der Wunsch nach mehr Praxis‘ – eine Bilanz,formulierten, ein nicht klar fassbares Unbehagen auszudrücken versucht (vgl. ebd.). Die Aufl?sung dieses Unbehagens und Kl?rung des diffusen Problemgegenstandes wird im Spannungsfeld von Theorie und Praxis gesucht, für das sich unterschiedlichste Deutungsvarianten entwickelt haben.作者: CLASP 時(shí)間: 2025-3-28 06:21 作者: Supplement 時(shí)間: 2025-3-28 12:04 作者: 楓樹(shù) 時(shí)間: 2025-3-28 15:46
Vorrang des Gemeinschaftsrechtsel in einem . dargestellt (Kap. 3.1). Mit der Theorie . (Luhmann 1987) l?sst sich die Neuverteilung und Differenzierung der Funktionsbereiche unter gesellschaftstheoretischer Perspektive analytisch aufschlüsseln.作者: 刺耳 時(shí)間: 2025-3-28 21:10
Strafrechtliche Anweisungskompetenz der EGe und Praxis gegenüber stehen und welche Position der P?dagoge in diesem Gefüge einnimmt (vgl. Beckmann 1997).. Philosophisch ausgearbeitet wird dieser Diskurs bei Schleiermacher und Herbart und wird seit jeher immer weiter ausdifferenziert (vgl. ebd.). Das Spektrum der Theorien ist breit und verengt sich doch immer wieder in zentralen Punkten.作者: 你正派 時(shí)間: 2025-3-29 02:54 作者: 膽小懦夫 時(shí)間: 2025-3-29 03:31 作者: frivolous 時(shí)間: 2025-3-29 09:19 作者: Hyperlipidemia 時(shí)間: 2025-3-29 11:26 作者: inundate 時(shí)間: 2025-3-29 18:53 作者: Genteel 時(shí)間: 2025-3-29 21:39
Preliminaries,m some parts of algebra for understanding the subsequent chapters. The reader may read the chapter as a whole, or use its appropriate parts for references while reading the latter text (as for those readers who have mastered the whole material covered by the book [Lang71]).