標(biāo)題: Titlebook: Der Wertsch?pfungsbeitrag von Corporate Publishing; Effekte formaler und Florian Haumer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Corpor [打印本頁(yè)] 作者: arouse 時(shí)間: 2025-3-21 17:49
書(shū)目名稱(chēng)Der Wertsch?pfungsbeitrag von Corporate Publishing影響因子(影響力)
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書(shū)目名稱(chēng)Der Wertsch?pfungsbeitrag von Corporate Publishing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
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書(shū)目名稱(chēng)Der Wertsch?pfungsbeitrag von Corporate Publishing被引頻次
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書(shū)目名稱(chēng)Der Wertsch?pfungsbeitrag von Corporate Publishing年度引用
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書(shū)目名稱(chēng)Der Wertsch?pfungsbeitrag von Corporate Publishing讀者反饋
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作者: amorphous 時(shí)間: 2025-3-21 21:25
Low Interest Rates: Consequences and Dangersne durch die Marke erwirtschaftet (vgl. Interbrand 2004). Die Berechnungsmethode umfasst dabei drei wesentliche Analyseschritte: Zun?chst wird mit einer so genannten Finanzanalyse der Economic Value Added (EVA) des unter der Marke erzielten Gesch?fts identifiziert. Um den Anteil der Marke am EVA zu 作者: Conscientious 時(shí)間: 2025-3-22 03:02
European Unemployment Insurancebewerbs, in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen (vgl. Diller 1996, Homburg & Bruhn 2008). In der wirtschaftswissenschaftlichen Literatur finden sich deshalb mehr und mehr Stimmen, die eine Abkehr vom ?transaktionsorientierten Marketing“, also der Konzentration auf Akquisition und作者: 破布 時(shí)間: 2025-3-22 08:01
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38646-7eigenen Produkten und Dienstleistungen auseinanderzusetzen, haben sich die meisten deutschen Anw?lte, Steuerberater, Ingenieure, ?rzte oder Architekten bisher kaum mit entsprechenden Fragen befasst (vgl. z. B. Steglich 2002: 88 ff., Obermann & Müller 2010). Vielleicht empfinden viele Freiberufler da作者: achlorhydria 時(shí)間: 2025-3-22 12:26 作者: MIRE 時(shí)間: 2025-3-22 15:56
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38646-7stellungen ihrer Kunden und sonstigen Anspruchgruppen zu beeinflussen und dadurch den Wert ihres Unternehmens zu steigern. Die kognitionspsychologischen Grundlagen solcher Beeinflussungsversuche wurden bereits in den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts innerhalb der kommunikationswissenschaftlichen Per作者: MIRE 時(shí)間: 2025-3-22 20:50 作者: 易受騙 時(shí)間: 2025-3-22 23:20
https://doi.org/10.1057/9780230389847hrt (vgl. Abb. 9). Das Experiment wurde in Zusammenarbeit mit einer mittelst?ndischen Steuerberatungsgesellschaft aus Nürnberg, in der Folge als Praxispartner bezeichnet, durchgeführt. In einer ersten Messung im Juni 2009 (t0) wurde dabei zun?chst der Ist-Zustand hinsichtlich der Determinanten der K作者: UTTER 時(shí)間: 2025-3-23 03:10 作者: 言外之意 時(shí)間: 2025-3-23 08:56
Why, What, How?—The Assessment Framework in erster Linie m?gliche Effekte auf der Einstellungsebene interessant, die sich durch einen Vergleich der Messungen aus t0 und t4 ergeben. Gleichzeitig k?nnen aber auch Aussagen auf früheren Wirkungsstufen getroffen werden, die sich z. B. auf Rezeption und Wahrnehmung der eingesetzten Kommunikatio作者: 場(chǎng)所 時(shí)間: 2025-3-23 13:02 作者: Acetaldehyde 時(shí)間: 2025-3-23 16:23
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02241-9Corporate Publishing; Kommunikationscontrolling; Kundenbindung; Markenwert; Unternehmenswert作者: 音的強(qiáng)弱 時(shí)間: 2025-3-23 21:11 作者: 重畫(huà)只能放棄 時(shí)間: 2025-3-24 02:02 作者: 橫截,橫斷 時(shí)間: 2025-3-24 03:04
http://image.papertrans.cn/d/image/267554.jpg作者: angina-pectoris 時(shí)間: 2025-3-24 08:07 作者: 遺棄 時(shí)間: 2025-3-24 13:12
Zusammenfassung und Ausblick Corporate Publishing aber klar zwischen den verschiedenen Ebenen der Kommunikationswirkung unterschieden werden. Die Vorteile einer visuell aufwendigen Mediengestaltung gegenüber einer rein textbasierten Gestaltung zeigen sich anscheinend nur dann, wenn Effekte auf der Wahrnehmungs- bzw.作者: Anthology 時(shí)間: 2025-3-24 17:03 作者: 時(shí)代錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-24 21:44 作者: 單挑 時(shí)間: 2025-3-25 02:10 作者: 淘氣 時(shí)間: 2025-3-25 06:47 作者: Asparagus 時(shí)間: 2025-3-25 08:09 作者: 撫慰 時(shí)間: 2025-3-25 11:46
Methode der Untersuchungundenloyalit?t festgestellt. Dazu wurden auf die komplette Mandantendatenbank des Praxispartners zurückgegriffen um so viele Mandanten wie m?glich telefonisch zu befragen. Die befragten Personen wurden anschlie?end per Zufall einem der sieben verschiedenen Panels (sechs Experimentalgruppen und eine Kontrollgruppe) zugewiesen.作者: Haphazard 時(shí)間: 2025-3-25 18:49 作者: Dysplasia 時(shí)間: 2025-3-25 22:10
nflusst und damit direkt zum betriebswirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen beitr?gt. über die Anbindung an g?ngige Methoden zur Bestimmung von Markenwerten k?nnen diese Effekte sogar monet?r ausgedrückt werden.978-3-658-02240-2978-3-658-02241-9作者: synovial-joint 時(shí)間: 2025-3-26 03:33
Der Wertsch?pfungsbeitrag von Corporate Publishingische Werbung ausgegeben. Weitere 4,4 Mrd. Euro hat man in Deutschland, ?sterreich und der Schweiz für Corporate Publishing (CP) ausgegeben, also für selbst erstellte und meist über eigene Kan?le vertriebene Publikationen der Unternehmen (M?bus & Heffler 2011, EICP 2010).作者: 壓倒性勝利 時(shí)間: 2025-3-26 06:16 作者: 壓倒 時(shí)間: 2025-3-26 11:29
Book 2013ing auf vielf?ltige Art und Weise die Determinanten der Kundenloyalit?t beeinflusst und damit direkt zum betriebswirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen beitr?gt. über die Anbindung an g?ngige Methoden zur Bestimmung von Markenwerten k?nnen diese Effekte sogar monet?r ausgedrückt werden.作者: Ruptured-Disk 時(shí)間: 2025-3-26 14:03 作者: 利用 時(shí)間: 2025-3-26 19:56
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38646-7suasionsforschung von Carl Hovland (1954) und seinem Team an der Yale Universit?t erforscht (vgl. Hovland & Weiss 1951, Hovland, Janis & Kelley 1953, Hovland & Janis 1970). Hovland entwickelte ein experimentelles Forschungsprogramm zur Untersuchung derjenigen Faktoren, die persuasive Kommunikationswirkungen f?rdern oder hemmen.作者: finale 時(shí)間: 2025-3-27 00:32
https://doi.org/10.1057/9780230389847undenloyalit?t festgestellt. Dazu wurden auf die komplette Mandantendatenbank des Praxispartners zurückgegriffen um so viele Mandanten wie m?glich telefonisch zu befragen. Die befragten Personen wurden anschlie?end per Zufall einem der sieben verschiedenen Panels (sechs Experimentalgruppen und eine Kontrollgruppe) zugewiesen.作者: 全能 時(shí)間: 2025-3-27 04:31
Why, What, How?—The Assessment Frameworknsmittel (Stimulusmaterial) beziehen. Entsprechende Daten wurden sowohl im Rahmen des beschriebenen Treatment-Tests, als auch mit Hilfe des Fragebogens aus der Hauptuntersuchung zum Messzeitpunkt t4 erhoben.作者: dearth 時(shí)間: 2025-3-27 06:45 作者: 生氣地 時(shí)間: 2025-3-27 12:26
European Unemployment Insurance steht (vgl. Payne & Rapp 2003, Bruhn 2010: 30 ff.). Dabei stellt sich zun?chst die Frage, wie Kundenbeziehungen überhaupt sinnvoll zu definieren sind. Besonders ertragreich ist hierzu ein Blick in die marketingwissenschaftliche Literatur.作者: 外向者 時(shí)間: 2025-3-27 15:19 作者: 物種起源 時(shí)間: 2025-3-27 21:20 作者: Cytology 時(shí)間: 2025-3-27 23:36
Forschungsfrage und Aufbau der Arbeitlieren soll. Dabei werden mit Hilfe von Befragungen die Einstellungen der Kunden gegenüber der Marke erhoben. Das Resultat ist der Stellenwert der Marke, der so genannte Role of Brand Index (RBI), welcher als prozentualer Anteil des EVA die Markenertr?ge ergibt.作者: 真實(shí)的你 時(shí)間: 2025-3-28 05:39
Kundenbindung und Kundenloyalit?t steht (vgl. Payne & Rapp 2003, Bruhn 2010: 30 ff.). Dabei stellt sich zun?chst die Frage, wie Kundenbeziehungen überhaupt sinnvoll zu definieren sind. Besonders ertragreich ist hierzu ein Blick in die marketingwissenschaftliche Literatur.作者: 高調(diào) 時(shí)間: 2025-3-28 09:59 作者: Herpetologist 時(shí)間: 2025-3-28 13:24 作者: incisive 時(shí)間: 2025-3-28 15:25 作者: 雄偉 時(shí)間: 2025-3-28 20:39
Der Wertsch?pfungsbeitrag von Corporate Publishingger wirtschaftlicher Zeiten und eines Blicks auf die entsprechenden Kosten. Rund 25 Milliarden Euro hat die deutsche Wirtschaft im Jahr 2010 für klassische Werbung ausgegeben. Weitere 4,4 Mrd. Euro hat man in Deutschland, ?sterreich und der Schweiz für Corporate Publishing (CP) ausgegeben, also für 作者: 谷物 時(shí)間: 2025-3-29 02:25 作者: 北京人起源 時(shí)間: 2025-3-29 04:22 作者: 狼群 時(shí)間: 2025-3-29 08:30